Hamburg / 28.9.2006, 16 Uhr: Treffen und Labern

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Am Donnerstag, den 28.9.2006, werde ich zwischen 16 und 19 Uhr im Zentrum sein und würde mich gerne mit einigen von Euch aus dem Lair (wer auch immer Zeit hat; jeder ist willkommen) auf einen Kaffee treffen, um mich mit Euch über Pick-Up (wie und ob sich Euer Game entwickelt hat, Sticking Points, Styling-Fragen, Erfolgserlebnisse, ...) austauschen. Gleichzeitig könnten wir uns bei dieser Gelegenheit gegenseitig besser kennenlernen.

Auch bin gegenüber (eventuellem gleichzeitigem) Coffeshop-Game und anschließendem Street-Game natürlich freundlich aufgeschlossen. :)

Mein Vorschlag: 16 Uhr "World Coffee" Ecke Alstertor / Kleine Rosenstraße im Zentrum (Altstadt).

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch mir bei meinem Kaffee am Donnerstag Gesellschaft leisten wollen.

White X

p.s.: Ich finde unsere Hamburger Community super! Ich mag Euch (ausnahmslos!) alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis 19Uhr und anschließend Streetgame?

Ab 18Uhr machen Donnerstags doch schon die Afterworkclubs auf, also für mich kommt anschließend nur Clubgame in Frage ;) Streetgame höchstens bis 20Uhr :D

Momentan siehts so aus, als ob ich Donnerstag nachmittag keine Zeit haben werde, aber ist noch nicht fest, mal sehen, eventuell schaue ich vorbei.

Warst du schon bei einem unserer Lairtreffen? Dein Nick sagt mir gerade nichts, aber ich habe auch noch nicht alle Nicks im Kopf, sind ja mittlerweile ca. 40 Leute im Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, bis Donnerstag ist es ja noch ein wenig Zeit. Überlegt es Euch!

Ich muß ab 19 Uhr zum Serbokroatisch-Kurs, werde Euch danach also keine Gesellschaft mehr leisten können.

@Kaiserludi: White X = ehemals White Cross

White X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Ich will morgen Mittwoch unbeding was machen! Ich versuche mir noch ein Date für morgen zu organizen ansonsten will ich morgen Streetgame machen oder irgendwelche Bars/Cafés bouncen. Muss bis 17 Uhr arbeiten und habe dann bis 21:15 Uhr zeit. Wer mitkommen will soll sich melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

bin am Donnerstag und Freitag in HAmburg.

Könntet ihr mal geile Clubs mit nicht zu bitchigen HBs empfehlen.......

PM wär cool.....

Fauvel B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

was verstehst du unter bitchig? Das Frauen Schlampen sind ist ein schlechter Glaubenssatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moooin, falls ich freitag frei hab bin ich dabei.

am abend könnte man dann ins "cafe schoene aussicht" zum after work club oder "sausalitos". ersteres kann ich nur empfehlen, war ich schon öfters und es wird jedes mal besser da, sausalitos war ich noch nicht.

also abwarten was mit arbeit is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand von denen, die auf jeden Fall dabei sind, ne Handynummer per PN schicken? Ich würde dann so um 18 Uhr nachkommen. Nr, um dann zu fragen, wo ihr seid :-)

fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also mich könntest Du auf dem Foto sehen, aber ich werde ja nicht um 4 dort sein. Die anderen kann ich leider auch schlecht beschreiben. Wer kommt jetzt eigentlich alles?

Ich schick dir mal miene nummer per PN. Vielleicht kannst du die ja mitnehmen und mich kann dann jemand anklingeln bzw. sms wo ihr um 18 uhr seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden