Flake trotz eines genialen Games

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Männer

habe jetzt so einige erfahrungen gesammelt und nur noch selten Probleme bei denen ich die Fehler nicht selbst erkenne aber manchmal fällt mir nur eines ein: "ich versteh euch Frauen einfach nicht!"

süße HB 8,5 im nem Indie club kennengelernt und nach 10 minütigem Gespräch meinte sie ich solle sie doch gerne zum essen begleiten ( alleine) ich meinte "nö ich geh mit meinen Freunden zum Sub und dann nach Hause Tschöööös"

2 wochen später wieder im Club und wieder mein gewohntes Game abgespielt. ( kaum Raport)

ich meinte: ich würde sie ganz interresant finden, gib mir deine nummer

ich hab mir ihr Handy geschnappt um mich selbst anzurufen (hab mein Handy im auto gelassen)

sie hatte kein Geld und wollte dann auch nciht ihre nummer auf eine Blatt schreiben

ich meinte okey dann nicht; verschissen! und bin gegangen

sie ruft mir ein "ich ruf dich morgen an" hinterher

und ich schmeiß ihr ein Victory zeichen hin ohne ihr auch nur einen blick zu würdigen

gegen mein erstaunen ruft sie sogar an

wir reden, ich frag ob sie spontan ist und ob wir heute abend zussamen ausgehen

sie sagt, sie kann mir erst später bescheid geben

ich sag wenn sie sich bis 7 net meldet plan ich was anderes

sie meldet sich um 7 hächelt und sagt sie wäre extra von ihrem onkel hergerannt ( familienfest)

im laufe des gespräches nennt sie mich öffters cool, komisch und interresant

wir verabreden uns um 10 und ich sage sie soll pünktlich sein,

sie sagt: is sie immer und ich soll auch pünktlich sein

ich bin zum ersten mal seit ich von PU weiß püntlich und sie ... Flake....einfach nicht gekommen

rufe an und ihr Handy ist aus

manchmal versteh ich die frauen einfach nicht

mein erster flake und das obwohl ich eigentlich schon an einen sicherren FC gedacht hab ^_^

bearbeitet von Slammaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Flake hab ich gefunden... und wo ist das "geniale Game" ^_^

sie meldet sich um 7 hächelt und sagt sie wäre extra von ihrem onkel hergerannt ( familienfest)

Wie... gerannt um zu telefonieren?

Wenn um 7 ne Familienfeier war, kann die auch noch bis 10 gegangen sein oder sie hatte anderes besseres zu tun als sich mit jemandem zu treffen, der (nach Deinen eigenen Angaben) kaum Rapport betrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hast da auch was falsch verstanden was Alpha Frame angeht ...

Wieso behandelst du sie so schlecht, wenn sie dir gar nichts getan hat?

Ich wette, dass sie sich die ganze Situation nochmal durch den Kopf gehen lassen hat und dann zum Schluss gekommen ist, dass du nur so ein Player bist, der sie verarschen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hm, genial war dein Game jetzt auch nicht wirklich. Sie ist total offen, freundlich und zeigt Interesse und du verhältst dich wie ein riesen Arschloch. ;-)

Aber ich denke da is noch nix verloren. Entweder lags am mangelndem Rapport oder es is was wichtiges dazwischen gekommen oder sie wurde vom Bus überfahren.

Ich an deiner Stelle würde mal anrufen und fragen obs ihr gut geht. Wenn dann irgend ne dumme Ausrede kommt kannst du sie ja immer noch freezen. Wenn sie jedoch nen guten Grund hat für ihr Verhalten hat ---> neues Treffen ausmachen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Coldworld

Ein Flake ist schon eine ziemlich harte und gemeine sache, find ich

man kann immer anrufen und selbst wen kein Geld aufm Handy ist kann man noch einen Fremden fragen

ich persöhnlich würde sie nicht mehr anrufen nach so einer aktion

@ alles mit ausnahme von Coldworld

gott seit ihr dummschwätzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

man kann immer anrufen und selbst wen kein Geld aufm Handy ist kann man noch einen Fremden fragen

Klar stimmt schon. ;-) Aber vielleicht wurde sie ja wirklich vom Bus überfahren. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar stimmt schon. :-D Aber vielleicht wurde sie ja wirklich vom Bus überfahren. ;-)

"Hey du, sry, ich glaub das wird heute abend nichts :-( auf mich steuert gerade ein Bus mit Tempo 80 zu ..."

:-D

Die Fehleranalyse scheint auch mir recht leicht von der Hand zu gehen: Attraction war da, Rapport kaum. Bessere das einfach nach ;-)

Grüße,

Maas :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. Ohne Rapport ist es schwierig

ih verhalten geht aber garnicht. Ich würde abwarten ob noch in den nächsten 2 Tagen was von ihr kommt.

Wenn nicht liegt es an dir wie du voran gehst.

À) hast noch bock auf sie und verführst sie

B) hast kein Bock auf sie und Next

C). Hast kein Bock auf sie, willst sie aber aufgrund verletztem stolz und weil sie dich verarsht hat, ebenfalls verarschen. Dann verführ sie, Knall sie hart durch, Ohrfeige sie währenddessen, und lass sie fallen sobald du kein Bock mehr auf sie hast

das sind die theoretische Möglichkeiten. Je nachdem wie groß meine rachelust und zur Verfügung stehende Zeit ist, entscheide ich mich für eines dieser Dinge.

Eine hat mal geflakt, ich war so sauer (weil ich an dem Tag alternativen hatte) und auch ihr Handy war aus und danach nach einer Stunde kam eine wirklich dumme dumme Ausrede 'war mit Freundinnen, konnte nicht weg.' der hab ich eine ziemlich angepisste SMS gesendet, weil ich da echt kein Bock mehr hatte.

Eine andere die Ansätze von Flaken gezeigt hat, da hab ich sie verführt und durchgenudelt, gewürgt, geohrfeigt, als wollten wir den härtesten SM Film des Jahres drehen. Und natürlich beim 'Kommen' Schwanz raus, die Alte an den Haaren gepackt, und feste den Schwanz in den Mund. Schluck du Luder. DAS ist meine persönliche Genugtuung. Ich denke dann währenddessen permanenT an den flake. Das gibt mit Kraft :) Abber wie gesagt, für was man sich entscheidet hängt von dir, deiner Zeit, und wie geil du die Frau findest ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh eigentlich die Sinnhaftigkeit deiner Handlung nicht, okay muss ich auch nicht, da es deine Art zu gamen ist, allerdings würde ich nicht unterschreiben, dass dein Game genial war, nur weil du es zu einem NC gebracht hast.

Wenn du Interesse an ihr hast, ruf sie an, mach ein neues Date klar, dann schaufelst jede Menge Rapport nach und du wirst, die Olle wird beim nächsten Mal zu früh dort sein und auf dich warten, wie ein Kind auf den lang ersehnten Lolly.

Verloren ist nichts, arbeite an deinem Mindset. Noch hast du ja Zeit bis zum Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden