Frage Style und Gruppen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So ich habe ein Problem das sich immer mehr herrauskristlisiert.

Edit von King Koitus: Falsches Forum!

Oder Stellt euch mal bitte einen Hopper vor der mit einer Gothic braut herumläuft.

Ich muss irgendwie lachen^^... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne gar nicht

ich glaube das ist echt scheiß egal

ich z.B geh immer super schick in nen rockerschuppen

und in den schicken, edlen clubs geh ich immer like a rockstar

das ganze pick up system beruht doch auf folgenes(da werden bestimmt einige wiedersprechen):

sei was besonderes und nicht wie die Masse der menschen!

wären alle Männer PUA wäre ich ein Nice-Guy

bestes Bsp. Südamerika und Spanien: dort klappen die PU sachen nicht so gut

die wollen sich dort alle wie eine Prinsessinen fühlen in die du dich unsterblich velriebst

und regel nummer 1 kennste ja: wenn interessierts was Sie denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bestes Bsp. Südamerika und Spanien: dort klappen die PU sachen nicht so gut

die wollen sich dort alle wie eine Prinsessinen fühlen in die du dich unsterblich velriebst

Das stimmt. Als ich in Brasilien war musste ich eigentlich noch nichtmal viel in der Disco reden (mit meinem Kartoffel-Portugiesisch :-D ) sondern nur mit der Bezahlkarte in der Disco winken. 3 Caipi für 1€ = Lay.

:-o

"Me love you long time!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nach Brasilien um Favela Chicks zu bangen? :-D

Naja, war da um meinen Kumpel zu besuchen, der hier nen Jahr als Austauschschüler war. Und "Favela Chicks" wie du sie nennst ( :-o ) haben überhaupt kein Geld, um in solche Clubs zu gehen. Die Durchschnittsmädels da (was hier unsere Mittelschicht ist, die da kaum vorhanden ist) haben natürlich trotzdem weniger Geld zur Verfügung als wir.

Aber wenn du mich als Sextourist titulieren möchtest: Bitte. Jedes mal wenn ich im Ausland war (Spanien, Griechenland, Brasilien, Thailand, vorallem auch Östereich!!) hatte ich mit Mädels da Sex im Urlaub.

Sonntag fliege ich zum Sexurlaub nach Miami und dann zum Springbreak. Ich schlimmer Finger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, war da um meinen Kumpel zu besuchen, der hier nen Jahr als Austauschschüler war. Und "Favela Chicks" wie du sie nennst ( :-o ) haben überhaupt kein Geld, um in solche Clubs zu gehen. Die Durchschnittsmädels da (was hier unsere Mittelschicht ist, die da kaum vorhanden ist) haben natürlich trotzdem weniger Geld zur Verfügung als wir.

Aber wenn du mich als Sextourist titulieren möchtest: Bitte. Jedes mal wenn ich im Ausland war (Spanien, Griechenland, Brasilien, Thailand, vorallem auch Östereich!!) hatte ich mit Mädels da Sex im Urlaub.

Sonntag fliege ich zum Sexurlaub nach Miami und dann zum Springbreak. Ich schlimmer Finger ;-)

Na dann pass bloß auf das du keine unerwünschten Mitbringsel zurück nach DE schleppst *hust* :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag fliege ich zum Sexurlaub nach Miami und dann zum Springbreak. Ich schlimmer Finger :-o

Na dann pass bloß auf das du keine unerwünschten Mitbringsel zurück nach DE schleppst *hust* ;-)

Um mein Leben nicht. Ich hab mir einmal Pfeiffersches Drüsenfieber mitgebracht, das hat mir gereicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden