Kann nicht einschätzen wo ich stehe!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21(HB 8+)

3. 1

4. sexuelle berührungen ohne Kuss (klingt komisch is aber so); vor dem ersten date in der disco

5. Kann nicht einschätzen wo ich stehe!

Wir trafen uns am abend bei ihr und wollten in die hiesige kneipen und bar meile. Sie wohnt da aber ist mit den strassen kaum vertraut. Also irrten wir 1 stunde lang durch die gegend landeten iwo in der pampa und schaften es erst wie gesagt nach einer stunde zu unserem ziel. Die situation im auto? Weder fisch noch fleisch. Ich machte etwas C&F und einige negs auf die sie auch ansprang, aber ein gutes gespräch kam doch nicht zustande. Dieses rumirren nervte mich auch iwann und obgleich ich immer noch ein game hatte merkte ich leider mein state war nicht mehr gut!

Angekommen rappelte ich mich auf und began zu gamen. Das gespräch kam in fahrt und ich wurde mit ständigem "durch die haare fahren und rumspielen an den ohrringen" belohnt(IOI). Doch zwischendurch gab es immer wieder dämpfer. Wir sagten vorab dass wir schauen würden ob wir nach dem "date" noch feiern würden. Ziemlich schnell kam sie auf das thema zu sprechen und versuchte mich zu überreden. Eig ja gut, nur dass sie eben unbedingt mit anderen feiern wollte und ständig rumtelefonierte um was zu arrangieren. Ich war erkältet und sagte ihr dass ich es noch nicht sagen kann wo ich das physisch packe. Sie wollte zwei weitere freundinnen mitnehmen und in einer andere stadt feiern gehen. Sie konnte kaum eine erreichen und das alles wurde zu einer richtigen farce. Nein sie ignorierte mich nicht, ging auch auf mich ein aber iwie nervte diese ewige und erfolglose planerei. Wieder sank mein state. Warum? Es dauerte lange und ein interessantes gespräch war einfach unmöglich. Von eskalation kaum zu reden. Nach langem hin und her sollte wir eine andere freundin in einer anderen bar treffen. Ich persönlich sah dass als IOD, weil sie sehr gut und sehr einfach dieses misslungene planen als aufhänger für den weiteren abend zu zweit nutzen hätte können. Tat sie aber nicht. Man muss aber betonen, dass sie mich immer in die pläne mit einband und fragte was ich wollen würde usw. Vll. hätte ich hier deutlich machen sollen, dass wir zu zweit auch was machen können aber ich wollte mich nicht zu sehr aus dem fenster lehnen.

Nachdem aber alles geklärt war nahm das gespräch wieder schwung und ein rapport war sogar möglich. Also auf dem weg zum treffpunkt waren betonte sie immer wieder dass sie kein "leichtes" mädchen ist und dass sie nicht rumhurt. Hier muss man wissen, dass eine AFC freund von ihr wohl viele gerüchte in die welt setzte und sie sah sie gzwungen dass zu bereinigen. Ich überhörte dies und wechselte schnell das thema. Überhaupt wies sie darauf oft hin. Positiv gesehen, scheint es so dass sie wohl denkt , dass ich denke, dass sie eine "bitch" ist und damit von anfang alles etwas verkrampft war. Gut damit ungegangen bin ich nicht. Ich sagte idr nichts dazu, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Mein state sank erneut.

In der kneipe angekommen war dann alles aus. Es handelte sich eher um eine studi-alternative kneipe, was nicht mein fall ist. Sie sah andere freunde und gesellte sich dazu. Damit war es noch schlimmer gekommen als ich dachte. Aus eine dreier situation mit zwei frauen wurde eine gruppen situation die ich um die wahrheit zu sagen nicht handeln konnte. Hier muss man sagen, sie bemühte sich, mich bei laune zu halten und sprach mich oft an. Aber ich muss gestehen ich war raus aus dem game. Sie bot mir was zu trinken an --> ich lehnte ab. Sie bot an dart zu spielen (versuch von ihr uns wieder zu isolieren?) ich sagte --> vll später. Nach 10 min in der kneipe entshloss ich mich zu gehen. Warum? Ich war raus aus dem game, ich war am ende und hätte nix mehr gerissen und wollte das gesicht wahren. Anstelle als langweiler da zu sitzen war es besser zu gehen. Ich sagte dass ich gehe nachdem ich mir zum kleinen push up ein anderes date per sms klar machte(Schwacher trost denn diese ist nur HB 6 max. 7) Sie wollte es nicht. Fragte warum? war hartnäckig. Ich wollte C&F antworten aber sie stieg nicht drauf an. Sie schien echt enttäuscht und etwas traurig zu sein. Was mich sogar überraschte und ich sagte ich fühle mich nicht gut. Sie -->ok wir machen was wenn es dir besser geht. Ich nuschelte ..jaja....weil der abend insgesamt eher ein abfuck war und mich wenig begeisterte.

Warum also überhaupt weiter. Weil zwischendurch immer wieder mal ein gutes gefühl zwischen uns entstand uns sie mir im grossen und ganzen gefällt.

6. Frage/n

Bin ich raus aus dem spiel? Dieses verhalten ist einfach zu wage von ihr. Ich weiss nicht.

Sollte ich mich die tage melden oder knallhart warten bis sie sich meldet bzw. sogar in kauf nehmen dass sie sich nicht meldet. Hier sollte man sagen, dass am ende ich schon etwas patzig war und aus frust ihr die kalte schulter zeigte. Womöglich sollte ich es bereinigen indem ich mich melde?

grüße

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich persönlich sah dass als IOD, weil sie sehr gut und sehr einfach dieses misslungene planen als aufhänger für den weiteren abend zu zweit nutzen hätte können. Tat sie aber nicht. Man muss aber betonen, dass sie mich immer in die pläne mit einband und fragte was ich wollen würde usw. Vll. hätte ich hier deutlich machen sollen, dass wir zu zweit auch was machen können aber ich wollte mich nicht zu sehr aus dem fenster lehnen.

Richtig erkannt, du musst die Führung übernehmen! Immer!

Und von wegen zu weit aus dem Fenster lehnen..."Wer nichts riskiert, der onaniert!" ^_^

In der kneipe angekommen war dann alles aus. Es handelte sich eher um eine studi-alternative kneipe, was nicht mein fall ist. Sie sah andere freunde und gesellte sich dazu. Damit war es noch schlimmer gekommen als ich dachte. Aus eine dreier situation mit zwei frauen wurde eine gruppen situation die ich um die wahrheit zu sagen nicht handeln konnte. Hier muss man sagen, sie bemühte sich, mich bei laune zu halten und sprach mich oft an. Aber ich muss gestehen ich war raus aus dem game. Sie bot mir was zu trinken an --> ich lehnte ab. Sie bot an dart zu spielen (versuch von ihr uns wieder zu isolieren?) ich sagte --> vll später. Nach 10 min in der kneipe entshloss ich mich zu gehen. Warum? Ich war raus aus dem game, ich war am ende und hätte nix mehr gerissen und wollte das gesicht wahren. Anstelle als langweiler da zu sitzen war es besser zu gehen. Ich sagte dass ich gehe nachdem ich mir zum kleinen push up ein anderes date per sms klar machte(Schwacher trost denn diese ist nur HB 6 max. 7) Sie wollte es nicht. Fragte warum? war hartnäckig. Ich wollte C&F antworten aber sie stieg nicht drauf an. Sie schien echt enttäuscht und etwas traurig zu sein. Was mich sogar überraschte und ich sagte ich fühle mich nicht gut. Sie -->ok wir machen was wenn es dir besser geht. Ich nuschelte ..jaja....weil der abend insgesamt eher ein abfuck war und mich wenig begeisterte.

Das einzige Problem bei der ganzen Sache ist dein Innergame. Du machst deine Laune viel zu sehr von den äußeren Umständen abhängig.

Sei der Fels in der Brandung.

Bin ich raus aus dem spiel? Dieses verhalten ist einfach zu wage von ihr. Ich weiss nicht.

Sollte ich mich die tage melden oder knallhart warten bis sie sich meldet bzw. sogar in kauf nehmen dass sie sich nicht meldet. Hier sollte man sagen, dass am ende ich schon etwas patzig war und aus frust ihr die kalte schulter zeigte. Womöglich sollte ich es bereinigen indem ich mich melde?

Und auch hier ist dein Innergame wieder im Eimer. Du willst es ihr um jeden Preis recht machen anstatt mal darüber nachzudenken was DIR Spaß macht.

Wenn du in nächster Zeit was interessantes unternimmst, lade sie einfach dazu ein ---> Attraction ---> Rapport und dann schleunigst eskalieren.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden