Kein KC -> sinkende Attraction

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation ist mir schon drei Mal passiert:

Beim Date habe ich nicht genug eskaliert (ja, daran arbeite ich, darum geht's jetzt aber nicht ^_^ ) und keinen KC angesetzt. Daraufhin meldet sie sich nicht mehr. In einem Fall habe ich selbst Kontakt aufgenommen, ein anderes Mal einen Freeze Out angesetzt, aber beides hat nichts gebracht:

Im ersten Fall war das HB dann weitaus kühler als zuvor und hatte keine Zeit mehr für Dates, im zweiten Fall hat sie sich bis heute nicht mehr gemeldet. Faktisch habe ich beide genextet, weil ich den Eindruck habe, dass es einfacher ist, neue Frauen zu gamen, als diese weiterzubearbeiten.

Kennt ihr ähnliche Situationen? Gibt es - außer zu wenig Kino - weitere Gründe, die ich übersehen haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann an allem Liegen. Kann man aus der Ferne nicht so einfach sagen. Gab es viele lOl´s? Also hast du das Gefühl gehabt sie wollte geküsst werden? Wenn ja dann liegts an der Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst Dein Game nicht, deshalb kann Dir hier auch keiner sagen, wo es noch Probleme geben könnte. Du versämmelst die Zeitfenster und eskalierst nicht. Das reicht völlig aus um ein HB in die Flucht zu schlagen also arbeite erstmal daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheProdigy: Das war Wan Qiang, der sich über die wenig hilfreiche Antwort geärgert hat ;-)

Ok, vermutlich waren die Situationen tatsächlich unterschiedlich. Ich analysiere noch mal jede für mich einzeln. Danke! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige mal bitte: Du hast gemerkt sie wollte geküsst werden und hast es nicht getan????

Also Eskalationsanxiety hin oder her, das ist eine andere Sache, aber wenn man sich schon sicher ist, dass das Mädchen geküsst werden möchte wie kann man es dann bitte nicht tun? Du musst dringend an dir Arbeiten, solche Verhaltensweisen zerstören dir alles ... Du vergeigst die geilsten Frauen und loost vermutlich noch im Job ab (weil du die Präsentation nicht machst obwohl du dir 100% sicher bist dass sie gut ist)

Du sollst nicht so viel zweifeln oder denken. Einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss sie und dein Problem hat sich erledigt... du schreibst selbstm dass sie es wollten. Du hast als Mann nicht einfach so Eier, nutze sie..

Wieso machen es sich manche einfach so schwierig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden