Suche Trainingspartner Hamburg

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend

ich wollte demnächst richtig mit dem Trainieren anfangen, wollte jedoch nicht ganz alleine und deshalb suche ich nen Trainingspartner. Ich bin 16 und habe nur etwas Erfahrung. Perfekt wäre jemand in meinem Alter, kann aber auch bissl älter sein. Habe mich in meiner Schule umgehört und da haben bisweilen alle keine Lust oder keine Zeit. Wie gesagt, ich wohne in Hamburg.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich wohne Barmbek würde aber auch einen etwas weiteren Weg in Anspruch nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere im Unistudio bei U Hallerstr. .

Was willst du trainieren und hast du dich mit der Thematik schon auseinandergesetzt, bzw. wie sieht dein Plan aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will meinen ganzen Körper trainieren, Plan habe ich noch nicht. War bisher erst einmal bei Mc Fit in Wandsbek. Auseinandergesetzt hab ich mich schon mit der Thematik.

Warum gehst du nicht einfach in ein Fitnessstudio und suchst da nach jemandem zu Trainieren?

Das ist nur die Notfalllösung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Trainingspartner machst du dich abhängig. Ich würde jedem empfehlen, in ein Fitnessstudio zu gehen und dort neue Leute kennenzulernen. Denn ansonsten kann es leicht passieren, dass du nur hingehst, wenn auch dein Trainingspartner kann etc pp. Kommt natürlich auf deine Motivation drauf an. Aber normalerweise sind in jedem Studio nette Leute.

Unistudio kann ich auch nur empfehlen, ist ganz gut ausgestattet und nette Leute, kompetente Trainer... was will man mehr. Außer natürlich Nähe zu Barmbek ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Autsch und wie weit im Vorraus muss man zahlen?

Das ist doch günstig, bei den meisten Studios zahlt man das doppelte. Man fidnet zwar auch Studios für knapp 20Euro im Monat, aber nur sehr wenige in der Preisklasse taugen auch was in punkto Verhältnis brauchbarer Trainer zu Trainierenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja MC Fit kostet glaub ich nur 16 Euro, und das ist schon ein großer Unterschied für mich als Schüler, wenn das andere aber wirklich viel besser ist werde ich wohl dieses nehmen, würde aber dennoch gerne wissen, wie weit in Voraus man zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja MC Fit kostet glaub ich nur 16 Euro, und das ist schon ein großer Unterschied für mich als Schüler, wenn das andere aber wirklich viel besser ist werde ich wohl dieses nehmen, würde aber dennoch gerne wissen, wie weit in Voraus man zahlen muss.

Gar nicht, bei mir wird monatlich abgebucht. zu jedem Quartal kündbar, in Ausnahmefällen sogar monatlich. Monatliche Abbuchung und 28 euro für top Ausstattung (nagut, die Kurzhanteln könnten etwas abgestufter vorliegen)... find erstmal was günstigeres. Und dann vergleich es von der Qualität.

Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob du als Nicht-Student ebenfalls die Ermäßigung bekommst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16,90. Aber festgelegt auf 12 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob du als Nicht-Student ebenfalls die Ermäßigung bekommst...

Könntest du dich bitte informieren? Ich weiß ich verlange viel aber ich geb dir dann wenn alles klappt auch mal nen Drink aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden