LTR denkt an Ex ?!?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe community,

ich habe m ich jetzt ein paar tage etwas eingelesen und muss dann doch jetzt zum ersten mal was los werden.

Ich bin seit knapp 5 Monaten in einer Beziehung. Sie 20 ich 21

Bis ich mich hier eingelesen habe war es zu 110% ne Oneiti, nun versuch ich das son bisschen zu kontrollieren (mache wieder mehr mit freunden, nicht tag u. nacht bei ihr sein wollen usw).

So letzte Woche gabs dann aus für mich heiterem Himmel Stress. Sie wusste nicht, ob sie mit mir zusammen sein kann weil sie an ihren Ex denkt.(3 Jahre Beziehung, Anfang letztes Jahr Schluss) Aber irgendwie nicht, dass sie mit ihm zusammen sein will sondern freundschaftlich. Sie sagt sie liebt mich, findet es aber mir gegenüber unfair. Zu dem kommt noch, dass wir am Anfang der Beziehung darüber geredet hatten und sie versicherte keinen Kontakt zu dem zu haben. Jetzt beichtete sie mir, dass sie öfters mit ihm schrieb. Wohl nur "hallo wie gehts usw". Jetzt sagt sie sie ist sich sicher mich zu wollen und ihm nicht mehr zu schreiben usw.

Was soll ich von der ganzen Sache halten ??

Außerdem regt sie sich auf wenn in meinem VZ Profil nur steht: blabla ich liebe dich....nein sie wünscht dass überall auf sie bezug genommen wird und mein ganzes Profil sozusagen nur über sie ist...

wie soll ich damit umgehen ? da ist sie glaube ich so eine kleine drama queen, aber ich kann die frauen noch nicht so richtig einschätzen. Da gibt es doch irgendwo hier im Forum n Text zu oder ??

Greetz

talento

EDIT: ach sry anfang letzte woche schluss meinte ich -.-

bearbeitet von talento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, stimmen diese Angaben wirklich?

Anfang letztes Jahr Schluss

wenn sie nicht stimmen, dann könnte ich dir weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis ich mich hier eingelesen habe war es zu 110% ne Oneiti, nun versuch ich das son bisschen zu kontrollieren

Kardinalsproblem! Oneitis ist ein teifschürfendes Problem, da die Frau für den Mann eine existenzielle Lückenfüllerin ist. Sowas ist nicht ein "bisschen zu kontrollieren". Ergründe nachhaltig, worin die Ursache für deine Bedürftigkeit liegt und beseitige die Ursache dafür. Das kann ein langer Prozeß sein, ist aber absolut notwendig.

So letzte Woche gabs dann aus für mich heiterem Himmel Stress. Sie wusste nicht, ob sie mit mir zusammen sein kann weil sie an ihren Ex denkt.(3 Jahre Beziehung, Anfang letztes Jahr Schluss) Aber irgendwie nicht, dass sie mit ihm zusammen sein will sondern freundschaftlich. Sie sagt sie liebt mich, findet es aber mir gegenüber unfair. Zu dem kommt noch, dass wir am Anfang der Beziehung darüber geredet hatten und sie versicherte keinen Kontakt zu dem zu haben. Jetzt beichtete sie mir, dass sie öfters mit ihm schrieb. Wohl nur "hallo wie gehts usw". Jetzt sagt sie sie ist sich sicher mich zu wollen und ihm nicht mehr zu schreiben usw.

Erfolgreiches Drama. Der Herr macht sich Gedanken, versucht die Frau zu analysieren und zu verstehen, um sich ihr dann ggf. anzupassen. Richtig wäre es gewesen, ihr zu sagen, dass du ihr Hin- und Hergerissensein gut verstehen kannst und sie sich ruhig Zeit nehmen soll, mit sich ins Reine zu kommen. Danach für ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden und sich der Verwirklichung seiner Ziele widmen.

Außerdem regt sie sich auf wenn in meinem VZ Profil nur steht: blabla ich liebe dich....nein sie wünscht dass überall auf sie bezug genommen wird und mein ganzes Profil sozusagen nur über sie ist...

Willkommen im eierlosen Land der Betaisierung. Mir wird tatsächlich körperlich übel, wenn ich sowas lese. Ich hoffe für dich, dass du diesen Scheiß nicht auch noch mitmachst. Zieh ihr Drama ins Lächerliche und eskaliere. Danach ergeben sich genau zwei Optionen:

1. Du vögelst sie dermaßen durch, dass der gesamte Straßenzug davon Notiz nimmt

2. Du nimmst deine Jacke und gehst. Die nächste Kontaktaufnahme danach hat allein von ihr auszugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hankb

deine Ratschläge werden nicht funktionieren.

Ich habs an anderer Stelle schonmal geschrieben, was PU euch nicht verrät: Frauen haben bereits lange vorher etwas geplant, bevor man es tatsächlich merkt. Und sie sind einem immer zwei Schritte vorraus, auch wenn man denkt, man hat die Oberhand.

Merken kann man es in dem Falle daran, dass sie das gesagt hat

Sie wusste nicht, ob sie mit mir zusammen sein kann weil sie an ihren Ex denkt

das bedeuted im Grunde genommen nichts anderes, als dass sie sich schonmal verabschiedet. Und egal welche Tricks und Tips dieser ganzen PU Sache er anwendet, es wird an der Tatsache nichts ändern, höchstens hinausschieben.

Mich würde es interessieren, warum seine Ex nicht mehr mit ihrem Ex zusammen ist. Hat sie Schluss gemacht oder er?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hatte schluss gemacht weil er ihr wohl nicht das gab was sie wollte in einer beziehung...von mir hat sie immer geschwärmt dass ich doch so toll sei und sie ihre zukunft mit mir sieht usw....ich war viel zu needy und anhänglich als sie mir ihre gedanken mitteilte....nach ca 30h bin ich halt zu ihr und hab mit ihr geredet darüber uns sie sagt sie weiß nicht wieso an ihn denkt usw und ich hab ihr halt gesagt das es scheiße ist das sie mich angelogen und mit ihm geschrieben hat. jetzt sagt sie schreibt sie nicht mehr mit ihm und ich habe leider erst zu spät dieses forum entdeckt und sie natürlich sofort zurück genommen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich von der ganzen Sache halten ??

wie soll ich damit umgehen ? da ist sie glaube ich so eine kleine drama queen, aber ich kann die frauen noch nicht so richtig einschätzen. Da gibt es doch irgendwo hier im Forum n Text zu oder ??

Greetz

talento

EDIT: ach sry anfang letzte woche schluss meinte ich -.-

Als erstes: es völlig egal, ob sie mit ihm schreibt, denn du bist mir ihr zusammen und schläfst mir ihr! Du bist derjenige der sie küsst, am arsch und titten fässt ^_^

Kernaussage: INNER GAME aufpolieren

Wegen dein VZ Profil --> ich bin seit 2jahren in einer LTR und habe üüüüberhaupt nichts über meine LTR dort zu stehen!

Warum? Das ist meine Entscheidung, wenn sie ein Profil hat, dann sie ja ihres mit deinem Namen zu bomben. Hat deine damit ein Problem, dann soll sie doch schmollen, steck sie am besten in die nächste Ecke. In einem gewissen Alter muss so was nicht sein!

--> absolutes Kindergartentheater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@hankb

deine Ratschläge werden nicht funktionieren.

Ich habs an anderer Stelle schonmal geschrieben, was PU euch nicht verrät: Frauen haben bereits lange vorher etwas geplant, bevor man es tatsächlich merkt. Und sie sind einem immer zwei Schritte vorraus, auch wenn man denkt, man hat die Oberhand.

Merken kann man es in dem Falle daran, dass sie das gesagt hat

Sie wusste nicht, ob sie mit mir zusammen sein kann weil sie an ihren Ex denkt

das bedeuted im Grunde genommen nichts anderes, als dass sie sich schonmal verabschiedet. Und egal welche Tricks und Tips dieser ganzen PU Sache er anwendet, es wird an der Tatsache nichts ändern, höchstens hinausschieben.

Mich würde es interessieren, warum seine Ex nicht mehr mit ihrem Ex zusammen ist. Hat sie Schluss gemacht oder er?

Hey,

Ich möchte dich nicht diskreditieren. Aber ich stimme dir nicht zu! Meine Erfahrung (und vielleicht die der anderen User hier) besagt etwas anderes. Wenn eine Frau dich in Konkurrenz zu IRGENDWEM (Ex, Kumpels, Stars, Kellner und wasweißichwernoch) setzt, dann nennt man das hier den ältesten Shit Test der Welt. Diesen Test vergeigt man, indem man ihn ernst nimmt. Besteht man ihn allerdings, ist die Sache noch nicht verloren. Das ist keine These oder Theorie, sondern meine persönliche Erfahrung. Das kann natürlich auch ein Einzelfall sein - aber ich habe genug bestätigendes darüber gelesen und gehört... und jetzt mal aus ehrlichem Interesse: Woher kommt dein Wissen. Du bist dir sehr sicher, deshalb glaube ich nicht, dass es nur ein rumtheoretisieren ist.

An den TE: Solange es dich aus der Balance bringt, dass deine Freundin über andere Männer redet, brauchst du mehr zu tun! Mir hat mal meine damalige Freundin einen ähnlichen Text gegeben wie deine. Ich habe reagiert mit einem verständnisvollen Lächeln und "Das ist OK!" - und bin gegangen. Natürlich hat sie nachgefragt, wohin ich gehe, aber was wäre es sie angegangen. Eine Woche später rief sie an, um sich auszusprechen, allerdings musste sie ihre Argumente in mein Fleischmikrofon sprechen; danach waren wir noch zwei Jahre zusammen bis ich weg gezogen bin.

Will sagen: Abgesehen von all dem was hier so steht solltest du dir genug Selbstsicherheit und -wert erarbeiten, damit dich eine Frau nicht so krass fertig machen kann! Ich wünsche dir dafür alles Gute und viel Erfolg!

Peace!

-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo talento

deine Story erinnert mich ein wenig an meine eigene Situation, doch aus der Sicht des Ex Freundes.

Du sagst, du wärst mit ihr ca. 5 Monate zusammen. Sie hat aber schon anfang letzten jahres mit dem EX schluss gemacht, also über ein Jahr her?

Irgendwie seltsam, was hatte sie denn in dem halben Jahr zwischen ihrem Ex und dir gemacht? Und warum sucht sie Kontakt erst jetzt mit dem EX?

MMhh ^_^

wichtig ist jetzt vorallem eines, dass du weisst, woran du bist:

Wenn sie dir nach 5 Monaten Zweifel äussert, dass sie sich ihrer Beziehung mit dir nicht sicher ist, und dich auch noch bezgl. der SMS angelogen hat, dann kannst du zu 99,9 % davon ausgehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie weg ist.

Wenn sie merkt, dass sie ihren Ex nicht mehr so zurückhaben kann, wird sie noch eine Zeit bei dir bleiben.

Du kannst die Bindung auch festigen, durch irgendwelche Verhaltensweisen. Doch auf längere Sicht wird sie nicht bei dir bleiben. Würdest du in ihren Kopf sehen können und den Antrieb ihrer Aussage nachvollziehen können, würdest du bereits sehen, dass du ein Lückenfüller bist.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du needy oder Alpha oder sonstwas bist, ihre Neigung ist das einzige was zählt. Und ihre Neigung sieht es nicht ernst mit dir, das hat sie bereits erwiesen.

Auch solltest du darüber bescheid wissen, welche Energie an Verlogenheit in ihr steckt, und wie allgemeine viele Frauen Dinge so zurechtrücken, dass es anders erscheint, als es tatsächlich ist.

Sie wusste nicht, ob sie mit mir zusammen sein kann weil sie an ihren Ex denkt.(3 Jahre Beziehung, Anfang letztes Jahr Schluss) Aber irgendwie nicht, dass sie mit ihm zusammen sein will sondern freundschaftlich. Sie sagt sie liebt mich, findet es aber mir gegenüber unfair.

Das darfst du ihr z.B auf keinen Fall abkaufen!

Was soll das heissen, sie wusste nicht, ob sie mit dir zusammen sein kann? Wenn man jemanden liebt, weiss man sowas einfach!

Freundschaftlich mit ihrem Ex SMS schreiben, aber dann gleichzeitig nicht wissen, ob sie mit dir zusammen sein kann?

Sie "liebt" dich, findet es aber nicht fair? Das ist ein weiterer Trick, mit dem sie dir versucht weis zumachen, dass sie nur gute Absichten dir gegenüber hat.

Ich sag dir was: nimm schonmal Abschied. Sie kann durchaus noch bis zu einem Jahr mit dir zusammenbleiben, vorallem wenn sie merkt, dass sich nichts anderes ergibt. Aber die "Liebe" von ihrer Seite ist einfach nicht da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gemessen an den Leuten hier im Forum kein Guru aber für mich liesst es sich auch so alsob sie den Spagat zwischen "jemand anders (EX?) zum ficken finden" und "Dich im Orbit halten" zu finden versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NextMafiusu, du bist doch nicht etwa der erwähnte Ex-Freund aus m Thread von talento und versuchst sie auf diese Weise zurückzuholen? ;-)

Wären deine Posts ironisch gemeint, also wenn du eigentlich genau das Gegenteil meinen würdest, fände i deine Posts sogar sehr gut und zutreffend. ^_^

@TS

Dass sie noch an ihren Ex denkt heißt einfach nur, dass du sie nicht mehr genug anziehst - du beschäftigst sie emotional zu wenig, du bist langweilig geworden, sie hat zu viel Zeit nachzudenken, und da kommt mal auch der Ex wieder in ihren Kopf.

Meiner Ansicht nach ist das kein Problem. Werd einfach mal wieder interessanter, gib nicht so viel auf ihr Gelaber und übernimm mal mehr die Führung, beschäftige sie emotional mehr, spaßige aufregende Unternehmungen, schöne emotionale romantische Dates, spaßige Rumblödeleien wenn ihr zusammen seid, bring sie zum Lachen, erzeug wieder Glücksgefühle in ihr - einfach wieder n bisschen mehr Pepp.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das sie viel zeit hatte zum nachdenken könnt zutreffen, da ich ne woche im krankenhaus lag...da war sie aber auch jeden tag 30km gefahren um mich zu besuchen. natürlich muss ich selber wissen was ich mache nur ist das jetzt leicht verwirrend, dass ihr alle was anderes sagt.. fakt ist mein inner game muss überarbeitet werden und ich sollte denke ich nicht so needy sein oder ? obwohl sie sagt sie braucht so ne anhänglichkeit ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Talento,

meiner Meinung ist das ein ziemlich harmloser Betaisierungsversuch.

Und meine These mach ich daran fest, daß von ihr irgendwelche Aussagen in den Raum gestellt werden..

Sie wusste nicht, ob sie mit mir zusammen sein kann weil sie an ihren Ex denkt.

..die gleichzeitig von ihr wieder relativiert werden

Aber irgendwie nicht, dass sie mit ihm zusammen sein will sondern freundschaftlich

Auch wieder leicht zu durchschauen

Sie sagt sie liebt mich, findet es aber mir gegenüber unfair.

Das nächste, sie beichtet..

Jetzt beichtete sie mir, dass sie öfters mit ihm schrieb.

gleichzeitig

Jetzt sagt sie sie ist sich sicher mich zu wollen und ihm nicht mehr zu schreiben usw.

Fällt dir etwas auf?

Da gibt es doch irgendwo hier im Forum n Text zu oder ??

Ich würde die Sufu nach Frame und Shittest bemühen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann jungs ich glaube heute habe ich wieder mal keine eier gezeigt...aber vllt könnt ihr das mit mir aufarbeiten sodass ich aus meinen fehlern lernen kann. also es ging los wir zusammen im fitnessstudio.kommt ne alte schulkameradin ich sag hallo.

freundin: is das die mit der du aufn foto verlinkt bist ? (shittest? wie soll ich antworten? ich hab die wahrheit gesagt)

ich:nein die war in meiner früheren parallelklasse

freundin:und wie habt ihr euch kennen gelernt ?

ich:bleibt ja nicht aus klassenfahrt usw zum beispiel.

freundin:jaja

ich daraufhin was von meinem training gelabert und trainieren gegangen. war kein thema mehr. ab zu mir nach hause. zusammen duschen gegangen. dann danach auf einmal

freundin:zeig mir mal ihr vz-profil

ich (kurz gezögert was mach ich jetzt ? was hab ich im forum gelesen usw gedanken schossen mir durch den kopf was ihr gemacht hättet bzw was ich alles schon gelsen habe hier, was für so einen kurzen zeitraum wohl zu viel für mich war und ich absolut nicht wusste was ich machen soll.) : nööö warum ?

freundin: du hattest was mit der..blabla ich glaub dir kein wort..du verarscht mich..blabla..

ich: chill mal mit der war nix

freundin: ich glaub dir nix blablabla sons hättse nicht gezögert du hast was zu verheimlichen..etc..du löscht die aus deiner liste blablabla die soll mir sagen woher ihr euch kennt...oder ich gehe

ich schreib sie an sie bestätigt woher wir uns kennen..

freundin auf einmal ganz lieb entschuldigt sich und zieht mich aus..ich nehm sie hart....

ich denke von anfang an hab ich einfach alles falsch gemacht oder ?? im fitnessstudio hätt ich die situation anders lösen sollen ?? und dann zu hause hätt ich sie einfach gehn lassen sollen bzw eher noch rausschmeißen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmmhhh: ich könnte dir helfen. Leider werden meine Kommanare diesbézüglihc in lezter Zeit gelöscht.

Wie heisst das Fitnessstudi, wo ihr hingeht? Ich könnte dir weiter helfen.

(Mensch, eine gemeinsamkeit nach der anderen, ich glaub ich werd verückt)

Du hast sie hart durchgenommen? Gute Sache! Aber keine Lösung um sie dir gefügig zumachen.

ich schreib sie an sie bestätigt woher wir uns kennen..

das ist wohl ein Witz? Du schreibst sie tatsächlich an, woher ihr euch kennt? (Und die Antwortet auch noch????)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh mann jungs ich glaube heute habe ich wieder mal keine eier gezeigt...aber vllt könnt ihr das mit mir aufarbeiten sodass ich aus meinen fehlern lernen kann. also es ging los wir zusammen im fitnessstudio.kommt ne alte schulkameradin ich sag hallo.

freundin: is das die mit der du aufn foto verlinkt bist ? (shittest? wie soll ich antworten? ich hab die wahrheit gesagt)

ich:nein die war in meiner früheren parallelklasse

freundin:und wie habt ihr euch kennen gelernt ?

ich:Wir haben früher immer zusammen gekoch, Würstchen in Fleischtasche. Manchmal Gab's auch Gurke in Salzsoße oder einfach einen Lolly. Danach haben wir immer ein Spiel gespielt, sie nannte das immer "Keule verstecken." Hach, die guten alten Tage, damals habe ich auch...

...sei doch mal so konsequent, nicht auf ihren Scheiß einzugehen, bis sie versteht, dass sie dich nicht nerven soll/kann. Wenn ihr an einem nicht-öffentlichen Ort seid, dann... Spiel doch mal das Spiel, dass ich "Keule verstecken" nenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, stimmen diese Angaben wirklich?
Anfang letztes Jahr Schluss

wenn sie nicht stimmen, dann könnte ich dir weiterhelfen

NextMafiusu, du bist doch nicht etwa der erwähnte Ex-Freund aus m Thread von talento und versuchst sie auf diese Weise zurückzuholen? ;-)

Wären deine Posts ironisch gemeint, also wenn du eigentlich genau das Gegenteil meinen würdest, fände i deine Posts sogar sehr gut und zutreffend. :-o

....

Jabba.

mmmhhh: ich könnte dir helfen. Leider werden meine Kommanare diesbézüglihc in lezter Zeit gelöscht.

Wie heisst das Fitnessstudi, wo ihr hingeht? Ich könnte dir weiter helfen.

(Mensch, eine gemeinsamkeit nach der anderen, ich glaub ich werd verückt)

....

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden