Review Magic Pick Up Munich 27.2

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin so eben wieder aus München zurück gekommen und muss sagen, der Workshop war richtig gut.

Wir haben einen ganzen Haufen interessanter Tricks kennen gelernt von Emilio, der es richtig gut erklärt und vorgeführt hat.

Es wurden nicht nur Zaubertricks behandelt sondern auch allgemein etwas über PU, was ich sehr interessant fand.

leider wurde es bei mir mit dem austesten im Club heute Abend nichts mehr. Vielleicht hohl ich das nach, wenn Emilio wieder mal in München ist und ich zeitlich nicht so angebunden bin.

Vielen Dank

Auf jedem Fall ein Workshop, der sich gelohnt hat.

bearbeitet von Buffraider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maxim K.

Also ich muss schon sagen, der Workshop von Emilio war richtig genial.

Um ca. 13 Uhr trafen wir uns alle in einem relativ kleinen Unterrichtsraum. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde und dem Theorieteil

ging es dann schon gleich los mit dem basteln. :-p Die Tricks die uns Emilio gezeigt hatte waren spekltakulär und sind nach ein bisschen Übung schon einstudiert. Gleichzeitig erklärte er uns zu welchen Situationen wir die jeweiligen Zaubertricks zeigen sollten.

Nach dem Workshop fuhren wir mit unserem Coach zum Pizza-Hut was essen und anschließend gingen wir in die Kultfabrik zum gamen.

Leider sind wir nicht ins "Q" reingekommen aber das Noa und Americanos sind genau so gut. ^_^

Im Club gab es einen ziemlichen Mangel an hübschen Frauen aber ich habe es trotzdem versucht und verkackt.

Zu Emilio: Er ist ein großartiger Coach der immer engagiert dabei war und zu jedem Thema alles genau erklärt hat.

Im Club hat hat er mir nach jedem approach Feedback gegeben und mir meine Fehler vor Augen gehalten.

Er ist ein Expert in dem was er tut und ich kann ihn und seinem Workshop jedem weiterempfehlen.

Ps: Morgen werde ich meine Sterne verteilen. Das bin ich dir noch schuldig, Emilio :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emilio Du hast uns doch noch versprochen, uns die Zugangsdaten für Deine Homepage zukommen zu lassen, damit wir die Tricks nachkucken können. Bekommen wir die noch?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch's mal mit einer PN, oder direkt einer E-Mail. Du musst schon etwas nachhaken, um die Zugangsdaten zu bekommen; war bei mir genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann man die auf der seite überhaupt eingeben? Ich hab die auch, aber finde da nicht das passende Eingabefeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag