Ich habe es klicken gehört...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay ihr AFC, rAFC and PUA's

Hier mein erster Bericht,

Ich arbeite in einem Grossen Warenhaus, dort haben wir jedes Jahr eine Finanzinventur am Samstagabend. Der dies Jährige ging bis um 23.45Uhr. Ich wollte noch umbedingt irgend wo ein bischchen Tanzen und Spass haben. Der Gedanke noch ein wenig mein Game zu Tranieren war auch nicht fern. Ein Arbeitskollege (AFC, aber nett) und ich gingen in den Tanzpalast in der Stadt. Aus irgend einem Grund war ich so richtig gut drauf und wollte eigentlich nur noch Spass haben also nicht wie auf die Tanzfläche und erst mal das Haus so richtig Rocken. Wir haben nur noch herumgeblödelt, haben Spass gehabt und gingen so richtig ab. Da stand sie, eine Glatte hb9.

Erst mal den Angstschweiss von der Stirn wegwischen und dan nichts wie ran. Ich also zu ihr stellte mich leicht seitlich gegenüber auf schaute ihr in die Augen und lächelte. Zog sie leicht an mich und sagte "Dein Tanzstiel sieht intressant aus! Bring ihn mir bei, dan bist du nicht so alleine um musst dich nicht ganz so blamieren." //Sie hat wirklich einen erbährmlichen Tanzstiel// Wir haben uns noch ein bischen unterhalten und nach ca 5 min sagte ich "Ich suche mal meine Kollege, kannst mich ja später noch suchen." Ich lächelte und ging. Sie hielt mich am Arm fest und Fragte wie ich heisse! Ich nur "Bugs Bunny der mit der Karotte." und ging. Ich stand an der Bar und unterhielt mich mit der Frau neben mir, ne HB6, ihre Freundin, ein UG stresste sie dass sie endlich mit kommen soll. Die HB6 fragte die bedienung hinter der Bar nach was zum schreiben, sie schrieb mir die Nummer auf, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging.

#C nr 1

Ich konnte es kaum fassen was da gerade ab ging erst das Game mit der HB9 und dann das wow. Ich drehte mich um und dann traff es mich wie ein schlag, die HB9 sass am Tisch hinter mir und suchte schon richtig den Augenkontakt. Ich stehe auf gehe zu ihr dieses mal gehe ich richtig nahe an ihr Ohr ran und flüsterte "Du brauchst es aber dringend" lächelte und setzte mich. Ich hab den Arm gleich um sie gelegt. Hab dann noch ein wenig C&F gemacht dann mitten im Satz höre ich auf zu Sprechen, sie schaut mich ganz verduzt an und fragt was ist? Ich dann nur ganz ruhig (was mir extrem schwer fiel) und mit gelassener Stimme (was mir noch viel schwerer viel) Ich küsse dich Jetzt. Dabei habe ich abwechselnd ihre Augen und dann ihre Lippen fixiert nach ca 20 sek habe ich sie einfach geküsst und sie hat sich nicht gewehrt. WOW was war das. Warum war das bis jetzt so schwer? KC Nr 1 #C Nr 2

Wir haben dann noch ein wenig geknutscht, es war schon 2Uhr und sie musste gehen. Aber sie wollte noch meine Tel. Nr. Ich nur ,gib mir deine Wenn ich dich anrufe hast du meine auch. Meine Laune stieg und ich wollte erst mal nur noch Tanzen. Meine Begleitung hatte genug und meinte ich kümmere mich ja nur um die Weiber und er ging. Gut so dann kann ich mich ums Game kümmern. Ich wieder auf der Tanzfläche und wollte eigentlich nur noch Feiern. Ich stand auf einer kleinen Bühne am Rand der Tanzfläche und bewegte mich irgend wie. Da sah mich eine HB7 von der Tanzfläche an und lächelte mich an und hielt fast 10 Sek Augenkontakt durch. Ich winkte sie zu mir hinauf. Sie kam hinauf, wir tanzten sehr Dirty und sahen uns dabei immer in die Augen, unsere Köpfe waren kaum 10 cm auseinander. Dann nach ca. 5-8min bekam sie so einen Glanz in den Augen, kam ganz nah an mich heran und schloss ihre Augen, //in diesem Moment habe ich es gehört wie es in mir Klickte und ich wusste das ich alles erreichen kann was ich will, ich muss es einfach tun. // Wir küssten uns. Man war das Geil KC Nr. 2 an einem Abend. Das war definitiv mein neuer Rekord. //Warum nur habe ich erst jetzt damit angefangen? //

Ich zog sie runter von der Tanzfläche und ging mit ihr in einen Ecken in dem ein freies Sofa stand zog sie auf meinen Schoss und Küsste sie. Nach ein paar minuten nahm sie meine hand und schob sie unter ihr Top. Ich glaube so gut habe ich mich das letzte mal mit 6 Jahren gefühlt, an Wheinachten kurz vor dem Geschenke auspacken. um halb 5 musste sie gehen. Was mich nicht sonderlich störte(Das war neu für mich, wenn ich mal eine Frau so nah hatte dann musste ich sie versuchen zu behalten, mit allen mitteln) ich hab mir noch ihre Nummer geben lassen und mich verabschiedet. #C Nr. 3

Jetzt ist es definitiv zeit für ein Bier (ich habe mir abgewöhnt Alk zu Trinken wenn ich Frauen kennen lerne) Zurück an der Bar sassen 2 Grils (Hb5 und Hb6) da und Tranken Kaffe. Ich setzte mich zu ihnen und fing von ganz alleine an mit Smaltalk, ich habe keine Ahnung mehr was ich sagte, die Hb5 meinte irgend wann du bist sehr Intressant! Das Natel der Hb5 Klingelte, sie ging ran und ging in eine Ecke wo es ruhiger war. So konnte ich mich der HB6 widmen. Ich kam schnell zur sache und wollte nur noch eine Nummer closen. Was verdamt einfach war. "Gib mir deine Nummer!" und ich bekam sie! Als die Hb 5 zurück kam sagte sie das sie gehen müsse den sie werden abgeholt und müsse gehen. Sie griff sich den Notizblock auf dem Tresen und schrieb mir ihren Namen und ihre Nummer auf. #C Nr. 4 und Nr. 5. WOW. Ich war verwirrt. Ich hätte mir niemals so viel auf einmal erhofft. Mal eine Nummer und hie und da mal ein Kuss. Ja aber alles an einem Abend und das gleich mehr fach! Wenn ich nicht dabei gewessen wäre ich hätte mir das nie geglaubt. Wen man mich von früher kennt weiss man wieso. Ich war ein AFC Pur. Nun bin ich schon ein grosses Stück vom AFC entfernt.

Ich habe nicht nur mehr erfolg mit den Frauen, es geht auch im Geschäft besser. Ich fühle mich besser.

Ich werde mich noch weiter verbessern, ich brauche noch viel mehr routine. Aber ich merke wie es immer einfacher wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Sache, freut mich für dich (habe zufälligerweise ein Faible für Leute, die in großen Warenhäusern arbeiten)! Schöne Erfolgserlebnisse! :)

Vor allem, wie die letzte HB plötzlich von HB6 zu HB7 mutiert... Oder hattest du doch was getrunken? :-):-)

In jedem Fall habe ich viel gelernt aus deinem FR und werde es das nächste Mal einfach genauso machen. :blink:

Kleiner Tipp am Rande: Bring mal ein bisschen mehr Struktur in deinen Text, dann lesen sich den bestimmt viel mehr "AFCs, rAFCs und PUAs" durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tolle Sache, freut mich für dich (habe zufälligerweise ein Faible für Leute, die in großen Warenhäusern arbeiten)! Schöne Erfolgserlebnisse! :)

Vor allem, wie die letzte HB plötzlich von HB6 zu HB7 mutiert... Oder hattest du doch was getrunken? :-):-)

In jedem Fall habe ich viel gelernt aus deinem FR und werde es das nächste Mal einfach genauso machen. :blink:

Kleiner Tipp am Rande: Bring mal ein bisschen mehr Struktur in deinen Text, dann lesen sich den bestimmt viel mehr "AFCs, rAFCs und PUAs" durch.

Es war gestern schon sehr spät, darum die muttation, war ne hb6 nicht 7 sorry, werde es ändern. Das mit der Struktur muss ich dir recht geben, ist übel so was zu Lesen *schäm*. Der nächste bericht wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOOOL, OMG, sachens, was hast du vorher all die Jahre gemacht? In der Ecke gestanden und ins Bierglas geguckt? Ist ja mal witzig. Worauf basierte dein Erfolg an dem Abend. Einfach ein guter Staterausch durch den 1./2. Close?? Schien ja eher natural Game zu sein. Oder bekommst du einfach als Person soviel Grundattraction und hast das nie gechecked weil du nie ein HB angesprochen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Report. Kommt mir irgendwie bekannt vor. So nenn ähnlichen Abend habe ich auch mal erlebt. Weiter so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOOOOL, OMG, sachens, was hast du vorher all die Jahre gemacht? In der Ecke gestanden und ins Bierglas geguckt? Ist ja mal witzig. Worauf basierte dein Erfolg an dem Abend. Einfach ein guter Staterausch durch den 1./2. Close?? Schien ja eher natural Game zu sein. Oder bekommst du einfach als Person soviel Grundattraction und hast das nie gechecked weil du nie ein HB angesprochen hast?

Ja ich bin mit dem Bierglas in der Ecke gestanden und wartete darauf das ich eindeutige Signale von den frauen bekam, war der meinung Frauen müssen mich ansprechen. Hatte auch die eine oder andere Freundin (jedoch immer unter HB5 :-) )

Ich habe mich am Samstag einfach nicht auf meine innere Stimme gehört die am anfang sehr laut war und mir Tausend dinge einreden wollte warum ich jetzt die Frau nicht ansprechen soll.

Es war wie ein Rausch, besser als jede Droge:-) und es hört nicht mehr auf heute hat mir eine Kundin (32, Hb7) die ich bediente ihre Telefon nummer an der Kasse hinterlegt. Ich habe sie nur ein wenig geneckt und mein Lächeln (ich Lächle seit 2 Wochen dauernd wenn ich mit anderen Zusammen bin).

Es macht mir fast ein wenig angst, doch der Spass überwiegt eindeutig. Ich dachte das müsse man im Blut haben oder es wird nie was draus. Wie man sich irren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les mir grade die Mysteryarchive durch und muss sagen was mir an Mystery gefällt ist das ich ihm das absolut abnehme was er erzählt, auch die Resultate die er angibt scheinen sehr realistisch.

Er führt genaue Statistik und macht vieles über Quote und hat natürlich auch regelmäßig Erfolge,trotzdem kommt er nicht an die Quoten ran von denen ich hier im Forum manchmal lese.Es sind einige Fieldreports von ihm in den Archiven jedoch hab ich niemals soetwas von ihm gelesen wie z.B. das hier.

Mystery macht (nach 5 Jahren Pickup) im Schnitt 3 #C pro abend von denen dann max einer zum Erfolg führt, und sehr selten mal mal nen KC oder FC am selben abend.

Ich will damit nicht in Frage stellen ob sich das wirklich so zugetragen hat, jedoch find ich es erstaunlich das hier anscheinend einige nach einer relativ kurzen Entwicklungszeit schon einige der klassischen PUA's in den Schatten stellen.

Mich würde dein Werdegange auch im Hinblick auf deinen Extrem Sargin Fieldreport doch sehr interssieren.

Was denkst du was dich zu solchen Quantensprüngen befähigt hat in der kurzen Zeit?

Bei wem hast du die NLP Coachings gemacht? Was hast du dir an Theorie angelesen? Wie bist du genau vorgegangen um dein Game derartig zu steigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich les mir grade die Mysteryarchive durch und muss sagen was mir an Mystery gefällt ist das ich ihm das absolut abnehme was er erzählt, auch die Resultate die er angibt scheinen sehr realistisch.

Er führt genaue Statistik und macht vieles über Quote und hat natürlich auch regelmäßig Erfolge,trotzdem kommt er nicht an die Quoten ran von denen ich hier im Forum manchmal lese.Es sind einige Fieldreports von ihm in den Archiven jedoch hab ich niemals soetwas von ihm gelesen wie z.B. das hier.

Mystery macht (nach 5 Jahren Pickup) im Schnitt 3 #C pro abend von denen dann max einer zum Erfolg führt, und sehr selten mal mal nen KC oder FC am selben abend.

Ich will damit nicht in Frage stellen ob sich das wirklich so zugetragen hat, jedoch find ich es erstaunlich das hier anscheinend einige nach einer relativ kurzen Entwicklungszeit schon einige der klassischen PUA's in den Schatten stellen.

Mich würde dein Werdegange auch im Hinblick auf deinen Extrem Sargin Fieldreport doch sehr interssieren.

Was denkst du was dich zu solchen Quantensprüngen befähigt hat in der kurzen Zeit?

Bei wem hast du die NLP Coachings gemacht? Was hast du dir an Theorie angelesen? Wie bist du genau vorgegangen um dein Game derartig zu steigern?

Nun ja,

ich denke das klingt alles schon sehr realistisch und jeder hat mal einen besonders guten Run.

Wahrscheinlich liegt das einfach daran, dass hier im Forum sehr schnell mal ne 8 oder 9 verteilt wird.

Ich stelle einfach mal folgende Theorie auf:

Neunen in vielen Forumsbeiträgen hier sind nicht vergleichbar mit den Neunen von denen Mystery spricht !

Wenn man sich die 10-Punkte-Bewertungsskala von Brother Rabbit als Referenz nimmt, bekommt man schon den Eindruck die Leute hier gehen alle in der Hugh Heffners Villa sargen.

...

7 – Hier ist alles klar – die Frauen werden besser und besser. „Sehr attraktiv“ – das ist das beste, dem wir so im Alltagsleben begegnen. Eine HB 7 ist eine tolle Frau, man kann sie ruhigen Gewissens in MLTR reinstecken. Man kann sie überallhin mitnehmen, sie sorgt in deiner Begleitung für einen guten „social proof“.

8 – Hier ist die Frau richtig schön. Es gibt nur 1 oder 2 HB 8 auf 1.000 Frauen. Schönheit ist eine seltene Qualität, die nur wenige haben. Schönheit ist, wenn du sie anschaust und deine Augen nicht von ihr abwenden kannst, du willst sie immer weiter anschauen. Natürlich unterscheiden sich die Kriterien von Mann zu Mann, aber unter dem Wort „schön“ im klassischen Sinne ist etwas besonderes, etwas einmaliges gemeint, was die Frau von ihren Geschlechtsgenossinnen unterscheidet. Bei der Punktevergabe gehe ich immer von den natürlichen Proportionen aus: auf eine 7/10 kommen zehn 6/10, auf eine 8/10 kommen fünf 7/10, auf eine 9/10 kommen 20-40 8/10, so kommen auf eine HB 9 ein paar tausend 6/10, von denen es auch nicht sehr viele gibt. Zieht eure eigenen Schlüsse daraus. Die persönliche Karte ist hier gar nicht von Bedeutung, Geschmäcker sind verschieden, doch die Bezeichnungen stimmen überein.

9 – Über das Verhältnis der Anzahl der HBs 9 habe ich schon oben geschrieben aber ich wiederhole mich gern noch mal. Eine HB 9 auf 10.000-20.000!!! Man kann natürlich jede Frau als HB 9 bezeichnen (und viele machen das auch in ihren Field Reports/ Lay Reports), Aber wenn in der Karte der anderen Pickuper sie nur eine 3/10 ist, dann viel Spass. Nochmal - es kommt nicht auf den Geschmack oder die Karte an, sondern nur auf die Bezeichnung. Du magst gern ein kleines Motorrad fahren und dabei Spass haben, aber wenn du es „Jeep“ nennst, wird es davon nicht wachsen. Um besser kalibrieren zu können, gibt es eine einfache Regel: eine HB 9 ist eine, die auf den ersten Blick als eine HB 10 vorkommt, als ein unerreichbares Ideal. Eine Klasse Frau, ein Maximum, das auf diesem Planeten erreicht werden kann. Ich habe im letzten Jahr nur ca. 5-6 HBs 9/10 live gesehen. Das waren richtige Schönheiten. Vergebt die Punkte nicht nach links und rechts. Wenn eine Frau schön ist, ist sie eine HB 8. Eine HB 9 ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Die Bezeichnung HB 9 ersetzt ein einstündiges Freudengebet an den lieben Gott, der so eine Schönheit erschaffen hat. Die 9 ist ein Maximum – es gibt keine Schöneren Frauen auf dieser Welt. Wie im Sport können nur 5-6 Weltbeste Top-Sportler in einem bereich existieren, alle anderen sind zweitrangig. Es gibt keine besseren als die HB 9/10.

10 – Wie gesagt – das Ideal der Ideale. Eine HB 10/10 ist so ideal, dass sie gar nicht existieren kann, zumindest nicht in dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB Skala ist subjektiv und unbrauchbar.

Auf jeden Fall gut geschrieben. Da sind zwar noch einige Schreibfehler vorhanden, sprachlich ist es jedoch gut.

Sehr schön, dass Du was für Deine Entwicklung tust.

Mein Tipp: Weitermachen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden