HB: "Ich kann das momentan noch nicht..."

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat da ein kleines Problemchen und er würde gerne mal Eure Meinungen hören (Meine reicht ihm nicht ^_^)

1. 23

2. 22

3. 1

4. zufällige Berührungen & KC (mit ZUnge etc.) zum Abschied

5. Er hat sie in ner Disse kennengelernt und hat dort einen Hard2Get Frame drauf gehabt. Ich war dabei und an dem Abend hingen dem echt ziemlich viele Weiber am Arsch! Er hatte mit dem besagten HB dort schon einen KC. Danach viel über Studi geschrieben und sms. Es wurden 2 "Dates" vereinbart und beide von ihr abgesagt. Das dritte Date hat dann stattgefunden. 3 Std., viel gelabert, aber wenig Kino. Im Auto gabs dann einen KC zum Abschied (mit Zunge etc.) und ein bisschen gefummel (alles über den Klamotten).

Dann war sie eine Woche in Urlaub und hat sich danach von sich aus gemeldet und wollte ein Treffen.

Dieses hat sie dann selber mit folgenden Worten abegesagt: "...ich glaub es ist einfach nur fair dir zu sagen, dass ich das momentan nicht kann mit dem Treffen. Ich hänge immernoch einer alten Geschichte nach und irgendwie wäre das so unfair denke ich. Es tut mir leid."

Antwort vom Kumpel: "Hi, is sehr schade, hab ich nicht mit gerechnet. Ok, dann hoff ich mal, dass du den Kopf wieder freid bekommst!? Wümnsch dir trotzdem nen schönes Wochenende!"

6. Wie soll er weiter vorgehen?

- sie hat die nächsten Tage Geburtstag --> gratulieren?

- soll er sich nochmal bei ihr melden?

- was kann er tun damit sie ihren Kopf frei bekommt und das Ganze doch noch was wird

- wie soll er reagieren, wenn sie ihn wieder anschreibt (über i-net)

Also nochmal, dass ist die Situation von einem Freund der NOCH nicht hier angemeldet ist. Ich habe ihm schon meine Meinung gesagt (diese werde ich hier aber aus Gründen der Objektivität nicht nennen).

Er dankt schonmal für Eure Antworten und ich bin gespannt, ob ihr das gleiche sagt wie ich es getan habe ^^

Danke und Grüße

TC & sein Kumpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Flake.

Freeze out bis sie wieder investiert.

Zum Geburtstag gratuliert man einfach aus Höflichkeit.

Wenn sie sich wieder über Internet meldet (Textkommunikation) ändert das nichts am Freeze out, bis sie ein Treffen vorschlägt.

Dein Kumpel macht sich bis dahin ein schönes Leben, geht seinen Aktivitäten nach und hat Spaß mit anderen Frauen.

Anschließend, wenn SIE sich meldet, erzählt er ihr von seiner tollen Woche (von dem Zeitraum, den er ohne sie verbracht hat) und schwärmt ihr aus seinem tollen Leben vor.

Dann Date vereinbaren und sie verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden