BB / Kraftsport Sprüche

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola ,

Welche Sprüche kennt ihr aus dem Bodybuilding bzw. Kraftsport ?

Ich z.B. kenne folgende :

- No Pain No Gain

- Shut Up And Squat

- It's not about the car you are driving. It's about the arm hanging out of the

window ^_^

Gruß

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem Scheisshaus kann man noch nicht ein Wohnzimmer machen !

Wenn man etwas will, ist es ganz einfach.

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott gab uns Muskeln damit wir sie aufbauen.

Eine Mahlzeit mit unter 80% Proteingehalt ist keine Mahlzeit.

Aufgeben? - gibts nicht!

Hart? Was ist Hart? Querstreifen am Arsch sind hart!

Ich schwitze nicht! Meine Muskeln heulen vor Schmerz!

Mein Bizeps bekommt mehr Blut als mein Gehirn!

Und....

Kniebeugen - der einzig wahre Unterschied zwischen Jungs und Männern!

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Unbeugbar bleibt nur der Wille!

*Schweiß fließt wenn Muskeln weinen

*Kraftsport ist ne Religion und ich bete jeden verdammten Tag

*Nein ich bin nicht auf Steroide...aber danke für die frage

*Hebst du Gewichte wie Omi, siehst du aus wie Omi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man die Sprüche sind hier teilweise so geil! Hab mir schon paar rausgesucht fürs nächste Training am Montag mit meinem Kumpel zum anfeueren hehe

Ich schwitze nicht! Meine Muskeln heulen vor Schmerz!

und

Kniebeugen - der einzig wahre Unterschied zwischen Jungs und Männern!

sind meine Favs!

Ich danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du wachsen willst , dann mußt du Bier trinken! Milch ist was für Babys!"

-arnold schwarzenegger-

^_^

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigste Mahlzeit am Tag, ist die nach dem Training!

Wie du nach dem Training isst, so ist dein nächstes Training!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAY BY DAY.

WE GET BETTER AND BETTER.

TIL WE CANT BE BEAT.

WONT BE BEAT!

WHO AM I? I AM A CHAMPION

mein everday gebet.

passend das video dazu das ich mir vorm beugen/ziehen immer anhöre:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAY BY DAY.

TIL WE CANT BE BEAT.

WONT BE BEAT!

mein everday gebet.

Geil, richtig Gänsehaut gekriegt ;-)

I´m big, you´r small. Have a nice day!

Friends don't let friends lift light!

If it doesn't hurt, it doesn't work

get big or go home

Take the pain, rep by rep, set by set

Sleep, eat, lift, repeat.

This is my back… not a wall!

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

Gott sah, dass es gut war!

Der Körper geht nur dahin, wo der Geist schon gewesen ist!

Besser ein Monster als ein Niemand!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt

Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen!

Size matters!

Das Leben ist zu kurz um schmal zu sein!

Schnell versteckt euch hinter meinem mächtigens Bizeps!!!

Man wird mich riesig begraben

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

DAY BY DAY.

TIL WE CANT BE BEAT.

WONT BE BEAT!

mein everday gebet.

Willste mirs übersetzen? Ich geb dir auch n Sixpack Milch aus ^_^

Aber die ganze rede :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus,

habs tatsächlich aus einer Laune heraus übersetzt. An einigen Stellen etwas holprig und auch teilweise nicht so der feierliche Stil ("I shall" ist eher ein bissl hochgestochen) hier und da freier übersetzt und hier und da auch nich so frei und der Schluss ist ein wenig hloprig, aber ich denke der Grundgedanke kommt rüber.

Original Text laut google:

I will conquer what has never been conquered. Defeat will not be in my creed. I will believe where all those before me have doubted. I will always endeavor to uphold the prestige, honor and respect of my team. I have trained my mind and now my body will follow!

WHO AM I? …. I AM A CHAMPION!!!

I will acknowledge the fact that I am an elite warrior who arrives at the cutting edge of battle by any means at my disposal. I accept the fact that my team expects me to move further, faster and fight harder than our opponents. Never shall I fail my comrades. I will always keep myself mentally alert, physically strong and morally straight and I will shoulder more than my share of the task whatever it may be. One hundred percent and more

Gallantly will I show the world that I am a specially selected and well trained warrior. My heart and my soul will be the fuel to carry my body when my limbs are to weary. I will never falter, I will never lose focus as long as there is hope in my mind and my heart still beats. I will never give in to the evil that is weakness and I will fight that evil with my dying breath.

Energetically will I meet my enemies, no one will challenge me, none will stop me from my goal. I shall defeat them on the field of battle for I am better trained and will fight with all my might. Surrender is not a Champion’s word. I will never leave a fallen comrade to fall at the hands of my enemy and under no circumstances will I ever surrender.

Readily will I display the discipline and strength required to fight on to my objective and I will complete my mission. I will rise when I fallen. I will rip the heart from my enemy and leave it beating on the ground. My enemy need not fear me but he will respect me and if he does not. I will make him respect me with all that I have to give.

History will remember my name and he will not have to be kind. For I will have denied his criticisms and put in my own praise, No one will define me, no one will tell me what I can achieve, none will say I have not given all I have to give and none will take my glory.

Ich werde erobern was zuvor nicht erobert wurde. Es gibt keine Niederlage in meinem Credo. Ich werde dann glauben, wo alle anderen vor mir zweifelten. Ich werde mich immer bemühen, um die Ehre, das Ansehen und den Respekt meines Teams hochzuhalten. Ich habe meinen Geist trainiert und mein Körper wird folgen!

Ich werde die Tatsache bestätigen, dass ich ein Elite Kämpfer bin, der immer und um jeden Preis an vorderster Front des Kampfes bereit steht. Ich akzeptiere die Tatsache, dass mein Team von mir erwartet, dass ich schneller und weiter renne und härter kämpfe als unsere Gegner. Niemals werde ich meine Kameraden im Stich lassen. Ich werde mich geistig immer auf höhster Alarmbereitschaft halten, körperlich Stark und moralisch aufrecht und ich werde mehr als meinen Teil schultern egal was die Aufgabe sein mag. Einhundert Prozent und mehr!

Tapfer werde ich der Welt zeigen, dass ich ein speziell ausgewählter und gut trainierter Krieger bin. Mein Herz und meine Seele werden der Treibstoff sein, um meinen Körper zu tragen, wenn meine Glieder abgekämpft sind. Niemals werde ich dem Bösen einlenken, welches die Schwäche ist und ich werde dieses Böse bekämpfen bis zu meinem letzten Atemzug.

Energiegeladen werde ich meinen Gegnern entgegentreten, niemand wird mich herausfordern, niemand wird mich von meinem Ziel abhalten. Ich werde sie auf dem Kriegsfeld besiegen, da ich besser trainiert bin und ich werde mit all meiner Mach kämpfen. Augabe ist nicht das Wort eines Champions. Niemals werde ich einen gefallenen Kameraden zurücklassen, sodass er in die Hände meines Feindes fällt und unter keinen Umständen werde ich jemals aufgeben.

Bereitwillig werde ich die Disziplin und die Stärke beweisen, die benötzig wird um mein Ziel zu bekämpfen und ich werde meine Mission erfüllen. Ich werde auferstehen (hier scheint der TExt nicht vollständig zu sein).... . Ich werde meinem Gegner das Herz rausreissen und es pumpend auf dem Boden liegen lassen. Mein Gegner muss sich nicht vor mir fürchten, aber er wird mich respektieren und wenn er es nicht tut werde ich ihm lehren mich zu respektieren mit allen was ich zu bieten habe.

Mein Name wird in die Geschichte eingehen und es wird nichts zu beschönen geben(öhh keine Ahnung ob das das wirdklich heisst - is jetzt eher freestyle) Da ich seine (keine Ahnung, wer da gemeint is am Anfang kommt "history als Person, vllt nimmt er den ja) Kritik abgelehnt habe und es in mein Lob gelegt habe, niemand wird mich eingrenzen, niemand wird mir sagen das ich erreichen kann und niemand wird wird sagen ich, dass ich nicht alles gegeben habe, was ich hatte und niemand wird mir meinen Ruhm nehmen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden