Matthias?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde Prospektor sollte unser neue PR-Agent werden!

Danke, aber ... nein danke. Erstens interessiert mich PU jetzt nicht so sehr, daß ich es zu meinem Lebensmittelpunkt ausbauen möchte, zweitens sollte aus meinem vorigen Post hervorgegangen sein, daß ich mich außerstande sehe, Punkte für Küsse und Blowjobs massenkompatibel zu verkaufen. Um es mit dem hier nun schon zitierten Wayne zu sagen: Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig! ;-)

Ich meine, meine Freundin, mein Opa und die verkäuferin in der H&M Frauenabteilung WISSEN, das ich PU mache. Wenn die jetzt lesen, wie schlecht pu eigtl ist, dann haben die aufeinmal eine ganz andere meinung von mir!! Womöglich eine schlechtere als vorher!

Wenn Deine Freundin liest, daß Du an einer Challenge teilnimmst, bei der Du Punkte für Lays abstaubst, denkt sie vielleicht wirklich schlechter von Dir. Aber hey, ich kenne Deine Freundin ja nicht ... glaube ich. B-)

Und die Visitenkarten, wo drauf steht "Herr nobody Dr. Bang. des Pick Up" muss ich auch wegwerfen!

Hm, ganz ehrlich? Die solltest Du sowieso wegwerfen. :-D

Hmm wie meinst du das Öffentlich? heißt das, immer darauf achten, dass kein journalist oder einer zufällig mit ner kamera daneben steht beim openen? Oder darf man jetzt nurnoch Freunde, Schwestern und Cousinen ansprechen?

Ich glaube, es ging deutlich hervor, daß ich das bewußte Geben eines Interviews meine. Du darfst das aber gerne als Ausrede benutzen, Deine Schwester oder Cousine zu gamen. Ich kann schweigen. B-)

Du redest die ganze Zeit von "schaden" der durch burnen von sets oder Anfängern im DJBC ausgelöst wird. Ich finde jeder "öffentliche" schaden der entsteht ist es wert, dass es den leuten erfahrung bringt auf ihrem weg zu einem glücklicheren leben. Wenn du den "schaden" gering halten willst, kannst du ihnen ja zeigen, wie man es auf eine schonende weise macht! Es muss natürlich trotzdem funktionieren! Also trag was nützliches dazu bei und schnapp dir nen Wing, den du coachst oder schreibe hier einen Artikel darüber wie man als Anfänger (Ich sehe mich übrigens selbst als einen) am besten schnell gut wird und Erfahrungen macht auf eine weise, die dir angenehm ist.

Ein lustiger rhetorischer Kunstgriff: Du hast was zu meckern? Wenn Du's nicht besser machen kannst, halt Dich raus! Wenn der Klempner kommt und mir durch Unfähigkeit den Keller unter Wasser setzt, kann ich ihn dafür trotzdem kritisieren - und ich muß nichtmal selbst das Klempnerhandwerk lernen und dann Klempner ausbilden! Willkommen in meiner Realität. ;-)

Aber mal ernsthaft: Ich rede nicht die ganze Zeit von Schaden, der durch die Anfänger mit ihren AA-Überwindungsübungen angerichtet wird. Das war ein Satz in einem Post, in dem es hauptsächlich um ... ach, lies doch einfach nochmal nach, worum es ging.

Wenn irgendwann mal 20-30 Anfänger die Mö stürmen und sich ihre Wochenration Körbe holen wollen oder was weiß ich (ein leicht überzogenes Szenario zur Verdeutlichung der Auswirkung), wirst Du merken, daß die Frauen nach den ersten fünf Approaches anfangen, gereizt zu reagieren. Und wie das dann den folgenden Anfängern helfen soll, wenn die Frau einfach nur noch "Keine Zeit!" schnauzt und weitergeht, weiß ich auch nicht. Denn eigentlich sollen diese Übungen doch zeigen, daß sich die Damen oft freuen, angesprochen zu werden oder zumindest entgegenkommend reagieren. Statt dessen lernen sie nun, daß sie Frauen mit ihren Sprüchen auf den Geist gehen.

Zuviel Gerede um einen achtlos erwähnten Nebenaspekt meines Posts. Letztendlich kann's mir wurscht sein, da solches Streetgame eh nicht mein Revier ist. Also wünsche ich einfach mal generell einen schönen Sonntag in die Runde. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute !

Pick Up kommt ein wenig ans Licht und alle drehen durch.

Wenn Pickup bedroht wäre, weil die Öffentlichkeit davon hört, dann wäre nach dem Kinofilm "Hitch", der MTV Show "Pickup Artist" und tausend anderen Möglichkeiten schon Schluss.

Das ist kein Thema das die breite Masse interessiert, weil es von Leuten die sich damit nicht auseinandersetzen, bzw. auseinandersetzen wollen, mit einer Sekte gleichgesetzt wird.

Klar hätte man einiges besser formulieren können, z.B. weiter darauf eingehen das es mit Persönlichkeitsentwicklung und einfach nur eine Methodik ist, um eines Tages vielleicht

die Frau fürs Leben zu finden. Aber nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Ich kann auf der Page, bei dem besagten Radiosender noch nicht mal einen Bericht darüber finden.

Daher.. cool down !

[Nachtrag]

Klar kann es sein das die Frauen der Stadt, nach einer gewissen Zeit schon die Opener kennen, aber seht das als Herausforderung ! Entwickelt euch und eure Methoden weiter !

Darum geht es doch ! Nicht das man immer mit dem selben Opener einen Lay hinlegt.

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An WhiteVelvet und alle Teilnehmer der Challenge: Respekt für Euren Mut. Die Absicht, die dahinter steckt ist sicher ehrenwert und was man erleben kann, ist bestimmt auch aufregend. Wobei hier im Forum sicher weniger von den "Körben" berichtet wird.

Was ich selbst NICHT brauchen würde, ist der Vergleich mit Anderen. Da kann ich nur den Tip geben, VORHER an seiner Persönlichkeit zu arbeiten ( z. Bsp. habe ich einen Beruf, dem ich mit Leidenschaft nachgehe ? Reflektiere ich mein Verhalten ? usw. ). Dann entwickle ich einen Selbstwert, der mehr und mehr aus mir selbst kommt und der keine Bestätigung oder Vergleiche braucht.

Tendenziell stimme ich eher Oylalia und Prospektor zu. Es kann nicht NUR um den Spaß gehen, man hat auch Verantwortung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein ist es doch damit zu beantworten Pick Up ist scheisse. Die Technik die dahinter steckt, was von einem User angeführt wurde, was für ne Technik? Du gehst hin und quatschst mit ner Frau oder nicht und legst sie flach, das hat nichts mit Technik zu tun. Was gemeint sein könnte sind vllt unterschiedliche Konzepte.

Hauptkritikpunkt bleibt PickUp wird als Aufwertung empfunden. Man ist cool weil man PickUpper ist oder PickUp macht. Fakt ist aber die deutsche Community stagniert seit Jahren. Vielleicht ist das wie in vielen Bereichen der Fall. Aber früher als PickUp noch aus einem eingeschworen Kreis von Männern, vllt sogar von Auserwählten bestanden hat, war es nicht so lächerlich wie heute. Und man kann wohl bemerken selbst ein Interview von irgendeinem Matthias kann es nicht noch lächerlicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.