Matthias?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schmidty

Ja, ich weiß Rustar. Sie war ja letztens nochmal im Halo, da haste sie mir nochmal gezeigt :rolleyes:

Die Welt ist halt klein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark! Wird jetzt in HH eine Revolution des PickUp nötig? ;)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern unterwegs und wurde 3 mal mit dem Satz "Du bist doch auch so einer"; "Das hab ich schonmal gehört" usw. sehr negativ abgeblockt...

Wenn Leute sich verbessern wollen habe ich nichts dagegen, aber seht die Frauen als das was sie sind. Tolle Wesen die ihr wirklich kennenlernen wollt! Einfach nur massig Frauen ansprechen ist keine Kunst. Es bringt viel mehr, wenn ich ein vernünftiges und unterhaltsames Gespräch geführt habe. Gebt euch auch mal die Zeit zu reflektieren. Es wird für die künftigen Workshopteilnehmer aufjedenfall nicht einfach hier in Hamburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

na gut, da kann jeder seine eigene Meinung zu haben, fand aber das PickUp sowohl

die Leute die sich damit befassen ins schlechte Licht gestellt wurden! Es war weniger

Informativ als lächerlich, es lief wie folgt ab:

Die Moderatorin sagte, dass sie letztens in der City unterwegs gewesen war und sich

total gefreut hat, dass sie ein Typ angequatscht hat mit dem Satz "Hi, ich würde dich

gerne kennenlernen"... soweit so gut, sie hat sich gefreut, ihr Selbstbewusstsein

ging in die Höhe und sie fand es schmeichelhaft. Zwei Tage später ist besagte

Dame wieder in der Stadt unterwegs und wird wieder mit dem selben Spruch

angequatscht, daraufhin folgt das Interview weil sie wissen wollte was das soll

(kann ja kein Zufall mehr sein).

Der junge PickUper, hat nur gesagt dass es darum geht raus zu gehen

und Frauen anzuquatschen. Er hat es als challange dargestellt weil sich

Männer mit ihren Ergebnissen im Internet vergleichen. Außerdem gibt es

noch Vereine wo Typen dafür Geld bezahlen um sich mit anderen

auszutauschen. Kein wort von Verführung. Kein Wort von Sex.

Kein Wort von Selbstentwicklung & vorallem kein Wort von der

Technik die dahinter steht. Hat sich eher danach angehört, als würde man

auf Dumm Leute anlabern, dabei gibt es sovieles was Pickup beinhaltet...

Saß wärend des Interviews mit einer Frau im Auto, sie hat sich schlappgelacht

und fand es einfach nur lächerlich. So kam es, leider Gottes, auch rüber.

Obwohl PickUp alles andere als lächerlich ist... Schade.

Gruß

Nijemic

Na dann war es doch nicht so schlimm. Dann wird unsere Wunderpille weiterhin belächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich.

Spätestens, wenn Abendblatt oder MoPo von der Challenge Wind bekommen und die Bewertungsliste veröffentlicht wird. Dann Gnade Gott allen Single-Männern hier ... "Vergiß es, ich küss dich nicht, du willst doch nur 5 Punkte für diesen armseligen Wettbewerb!"

Sachen wie "25 Punkte für 'nen Lay" werden mit Sicherheit nicht positiv dargestellt. Ich werde vorsichtshalber mein Spanisch aufpolieren und dann ggf. erstmal 'n Jahr nach Venezuela gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte erst nich, hab aber gedacht, wieso nich, schließlich war der J. ja auch schon des öfteren im Fernsehen (noch vor Hart aber fair & dem Frühstückscafe) und hat über Pickup gesprochen.

Und Du bist so souverän wie er, gibst Coachings und Workshops und schreibst Artikel darüber, sodass Du Dich von jemandem, der es gewohnt ist im Interview jemandem ordentlich auf den Zahn zu fühlen, standhalten kannst? :lol:

Nehmen ihm waren schon andere zu Interviews im Fernsehen, z.B. vor einiger Zeit bei TV Total. Der junge Mann dort hat auch Coachings gegeben etc und er hats nicht geschafft, PU und sich selber gut darzustellen.

Aber Leute, mal Hand aufs Herz, hättet ihr ein solches Interview angebot ausgeschlage?

Und genau aus dem oben genannten: Ja, so etwas sollte jeder ausschlagen, der nicht nen knallhaten Frame und viel Erfahrung im Umgang mit Menschen hat. Es ist schwierig, PU so darzustellen, dass der Gegenüber KEINEN Haken findet, mit dem er es ins Lächerliche ziehen kann.

Meine Devise: Lebe an der Komfortzonengrenze. Ich hätte es gegeben. Du hast nichts zu verliegen, ausser das du mit 80 in den Sarg steigst und dann denkst: "Warum habe ich es damals nicht getan". You only regret the things you haven't done, not the things you have done.

diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Devise: Lebe an der Komfortzonengrenze. Ich hätte es gegeben. Du hast nichts zu verliegen, ausser das du mit 80 in den Sarg steigst und dann denkst: "Warum habe ich es damals nicht getan". You only regret the things you haven't done, not the things you have done.

Aber ... aber ... warum? Ich erzähle doch auch keinem HB davon, daß ich PU betreibe. Warum dann einer Reporterin, die das an zig potentielle Targets weitererzählt?

Ich meine, ist das etwas, das man irgendwann stolz seinen Enkeln erzählt? Wie der Oppa damals 2 Minuten auf Radio Eriwan zu hören war und erzählt hat, wie er Frauen "wer lügt mehr" fragte? Da gibt es nun weißgott mehr Dinge, die man getan haben sollte.

Interviews sind generell Minenfelder. Da wird gerne geschnitten, Zitate aus dem Zusammenhang gerissen etc. Wenn Ihr die Agenda des Mediums nicht kennt: Finger weg! Es sei denn, Ihr kennt Euch aus und habt einen Anwalt bei der Hand, der ggf. die Veröffentlichung rechtzeitig unterbinden kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann war es doch nicht so schlimm. Dann wird unsere Wunderpille weiterhin belächelt.

Genau das ist der Punkt. Wenn es zur Folge hat, dass das Thema nur belächelt wird, sollte man sich solche Auftritte echt genau überlegen - denn was bringt einem dann der Auftritt, außer dass die paar Leute, die davon gehört haben, ein falsches und schlechtes Bild von PU haben? Und die meisten können PU eben NICHT so darstellen, dass es nicht nur belächelt wird.

Ich finds aber interessant, dass anscheinend doch so viele Frauen entweder das Interview mitbekommen oder bereits von nem anderen angesprochen wurden. Da bin ich doch gespannt, wann es in Bremen so weit ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich.

Spätestens, wenn Abendblatt oder MoPo von der Challenge Wind bekommen und die Bewertungsliste veröffentlicht wird. Dann Gnade Gott allen Single-Männern hier ... "Vergiß es, ich küss dich nicht, du willst doch nur 5 Punkte für diesen armseligen Wettbewerb!"

Sachen wie "25 Punkte für 'nen Lay" werden mit Sicherheit nicht positiv dargestellt. Ich werde vorsichtshalber mein Spanisch aufpolieren und dann ggf. erstmal 'n Jahr nach Venezuela gehen :rolleyes:

:lol:

So läuft das!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh, ich finds auch irgendwie bedenklich, wenn durch solche Aktionen das Image derartige geschädigt wird. Vor allem werden dann alle, die eine Frau auf der Straße ansprechen, sofort negativ abgestempelt. Halte von dieser Challenge auch nichts. Das verfehlt doch den Sinn total. Ich möchte doch keine Punkte sammeln. Ich möchte Frauen kennen lernen, an denen ich auch wirklich interessiert bin. Na wir können alle nur hoffen, dass möglichst bald wieder Gras über die Sache gewachsen ist und das nicht noch weiter publik wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

interessant, dass meine Radioentdeckung so eine große Diskussion ausgelöst hat, aber das waren auf weite Sicht gesehen

auch Probleme welche ich Erwartet habe. Gerade in der Hamburger Innenstadt sind immer die selben Leute nach der

Arbeit, Uni oder Schule unterwegs, jemanden anzusprechen um Punkte zu sammeln finde ich, wie einige meiner

Vorredner bereits gesagt haben, falsch. Vorallem wenn sich irgendwelche Leute zusammentrommeln und auf Masse

Menschen ansprechen, das ist kein Game, das ist Belästigung von Passanten :-D Ich meine, es reicht doch 1 Frau

im Cafe anzusprechen, mit ihr ein interessantes Gespräch zu führen & zu sehen, wohin es führt. Sollte es zum Lay kommen

Super, wenn nicht, hat man mal wider etwas gelernt und saß nicht den ganzen Tag alleine vorm Fernseher. Und morgen

ist schließlich auch noch ein Tag.

Dieser Lern-Effekt fällt doch total weg. Die Leute gehen auf alles zu was zwei Titten hat zu und sagen ich würde Dich gerne kennenlernen,

das kann doch nicht der Sinn der ganzen Sache sein. Das sollte man eher eingrenzen z.B. nur drei Frauen pro Tag oder so. Außerdem hat

es den Anschein, als würden das auch Leute machen, die nichtmal bei der Challange dabei sind.

Sinn von PickUp ist es doch, Frauen zu überraschen, sie nicht halbbesoffen im Club anzulabern, sondern irgendwo, wo sie es

am wenigsten Erwarten (Supermarkt, Beim Schuhe einkaufen usw.) deshalb ist der PickUp Artist immer aus der Menge

herausgestochen, dass war das, was ihn als besonderen Mann und als selbstbewusste Person gekennzeichnet hat. Wenn

eine Frau heute im Durchschnitt 3 mal angequatscht wird, ist man wohl besser bedient, wenn man wie früher

mit nem Bier auf halb 8 in der Hand Frauen im Club anquatscht- bald werden diese Leute nämlich weniger normal sein als dieser

"Verein von Leuten" die auf der Straße Frauen in großen Massen anquatschen.

Außerdem sollte das allen ein Beispiel sein, sich nicht von Medien in die Mangel nehmen zu lassen,

nicht nur im Bereich PickUp, sondern auch in anderen Themen. Die Schneiden sich was zurecht,

da ist kein Interesse für Wahrheit und wie wer was eig. gemeint hat.

So, das war mein Wort zum Donnerstag,

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war gestern unterwegs und wurde 3 mal mit dem Satz "Du bist doch auch so einer"; "Das hab ich schonmal gehört" usw. sehr negativ abgeblockt...

Wenn Leute sich verbessern wollen habe ich nichts dagegen, aber seht die Frauen als das was sie sind. Tolle Wesen die ihr wirklich kennenlernen wollt! Einfach nur massig Frauen ansprechen ist keine Kunst. Es bringt viel mehr, wenn ich ein vernünftiges und unterhaltsames Gespräch geführt habe. Gebt euch auch mal die Zeit zu reflektieren. Es wird für die künftigen Workshopteilnehmer aufjedenfall nicht einfach hier in Hamburg...

tja dann legt den fokus mehr auf situationsopenen ;) das kann ja auch nicht soo schwer sein. sie ist in der bahn und liest ein buch oder hört musik mit dem mp3 player... wie soll ich da openen?! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

Blödsinn!

1.Wenn dein DO und dein Game gut ist, dann kannst du auch Frauen closen, die zuvor schon 10mal direct auf der Straße angesprochen worden sind!

2. AA wird abgebaut!

3. Zitat von nem US-PUA: "Wer nicht 1000 Sets macht, wird nie gut werden!"

In diesem Sinne... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne theoretische überlegung:

wenn ich unterwegs bin hab ich so gut wie immer einen mp3 player in der tasche, der hat ne diktiergerätfunktion, das haben die meisten jungen menschen mit dabei oder? dann kann ich das interview direkt auch selber mitschneiden und sag der tante danach das wenn sies aus dem zusammenhang reißt ichs auf youtube poste oder so. glaubt ihr das würd was bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blödsinn!

1.Wenn dein DO und dein Game gut ist, dann kannst du auch Frauen closen, die zuvor schon 10mal direct auf der Straße angesprochen worden sind!

2. AA wird abgebaut!

3. Zitat von nem US-PUA: "Wer nicht 1000 Sets macht, wird nie gut werden!"

In diesem Sinne... :-D

Ähm, naja zum dritten Punkt kann man nur sagen, dass da ja keine Zeitbeschränkung angegeben ist. Ich glaube er meinte damit nicht, dass man 1000 Sets am Tag machen soll, um es mal übertrieben darzustellen. Pick Up ist ein langer Prozess und was nützt es dir, wenn du 100 Frauen am Tag ansprichst. Soviel kannst du gar nicht reflektieren, um es später besser zu machen. Das ist meine Meinung dazu. Außerdem hast du in den USA deutlich größere Städte, da läuft man nicht immer den gleichen Leuten über den weg. Ich glaube das die PUA's da nicht in 40.000 oder 250.000 Einwohnerstädten unterwegs sind.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich gnubo recht geben, wenn man mit guter Energie reingeht und auch sonst gut attraction aufbauen kann, dann ist es kein Unterschied ob sie schon 10 mal von einem langweiligen Typen auf der Strasse angesprochen wurde.

Ich bin selber als Promoter unterwegs und spreche 50 - 60 Frauen pro Tag und da merkt man schon, dass sehr viel von dem eigenen State abhängt.

Seid einfach nicht langweilig, dann klappt es auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm,

Denken wir das Spiel Mal durch. Frauen gehen mit negativem Gefühl aus den Sets, die Menschen die sie ab jetzt auf der Straße ansprechen sind erstmal komisch.

Aus cool und einzigartig wird weird.

Da hört das Spiel aber nicht auf. Frau erzählt von dieser negativen Erfahrung ihren Freundinnen. Und am Ende spricht es sich herum. Jetzt haben wir nicht mehr nur die 1200? Frauen die von vier Teams hier in Hamburg angesprochen wurden, sondern eben den Multiplikator.

Das ist alles gut, bis es einem das erste Mal ein Date zerstört. Oder man jedes Mal am Telefon eine viertel Stunde braucht um das was ein anderer kaputt gemacht hat wieder herzustellen.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde es cool das ihr raus geht, aber Ich sehe den Effekt von lieblos und ohne echtes Interesse angesprochenen Sets nicht.

Ich fände die Challenge interessant, würden statt Punkte für Sets zu vergeben, die Punkte durch die Anzahl der Sets geteilt werden.

Wenn das in anderen Städten genau so ist wie hier in Hamburg kann Ich des weiteren nicht verstehen wie Progressive Seduction dahinter stehen kann. Denen wird durch die negativen Emotionen bei den Frauen, die Grundlage für den Erfolg von Workshops entzogen.

Ich denke hier wurde bisher nicht zu Ende gedacht.

Es fehlt zu realisieren das hier auch auf längere Sicht Emotionen gesetzt werden, die nicht von Heute auf Morgen wieder verschwinden. Negative Emotionen.

Und das an dieser Stelle das wichtige in der Verführung verloren geht, der charmante Umgang mit dem bezaubernden Wesen Frau.

Hang Loose

theGhost

Moin,

Da ich die Challenge ins Leben gerufen habe fühle ich mich einfach mal angesprochen. Ganz ehrlich, ich hab laut gelacht, als ich das hier gelesen habe. Echt, was wird da wieder für ne Welle um nichts gemacht??? Jede Frau wurde vor euch schonmal von nem anderen Typen angesprochen und ja auch fast jede Frau hatte vor euch schonmal mit nem anderen Typen Sex. Oh hab ich euch jetzt geschockt? Da PUAs relativ viele Frauen ansprechen, bleibt es auch nicht aus, dass "euer Mädchen" schon mal von nem PUA angesprochen wurde. Ja und? Wo ist das Problem???

Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass ihr Streetgame mit anscheinend einer minimalen Anzahl an Openern betreibt. Bis sie da den Spruch: "Eyy Tschuldigung, dass ich dich jetzt einfach mal so anspreche, aber du siehst echt nett aus." gehört hat ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Das Problem liegt nicht darin, dass ihr Frauen ansprecht, sondern dass ihr alle die drei gleichen bescheuerten Opener verwendet und mit ihren Reaktionen darauf nicht umgehen könnt. Ändert das! Und lernt verdammt nochmal mit Ablehnung umzugehen, das ist echt absolute Grundvorraussetzung. Was ihr jetzt macht ist nichts anderes als: "Ohh Gott, ich bin geburnt! Jetzt brauche ich nen Schuldigen, denn an meinem genialen Approach oder mir kann es ja nicht gelegen haben. Mhm wer könnte Schuld sein? Na klar der Typ der sie vor mir angesprochen hat...Und wer war das? Mhm, es gibt da doch noch diese Challenge..." Echt Jungs, grow some balls!!! And stop excusing! Nichts anderes tut ihr gerade. Dieses Thema ist auch ein alltime goodie, kommt alle Jubeljahre wieder...

Wir können das auch gerne persönlich ausdiskutieren. Bin heute abend auf dem Lairtreffen. Wer damit ein Problem hat einfach melden.

Im Moment spiele ich ja echt mit dem Gedanken, mit nem Kamerateam mal durch die Mönkeberg und die Europapassage zu ziehen. Das Thema würde passen und sicher gut Quote geben...vielleicht sollte ich das mal ganz dezent vorschlagen. Ich glaube allerdings, dann sollte ich mir ne zweite Identität zulegen... Aber der Aufschrei, wäre es mir wert. Ich glaube ich hätte echt meinen Spaß :-)

Also viel Spaß beim Streeten. ;-)

Amüsierte Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit mir aber putzige Streetgamer beschwert euch, weil ihr selber keine Leistung bringt und excused rum.

Beim clubben ist es ein wunder, falls das HB nicht denkt, "nicht schon wieder einer ." Ich will echt nicht eure Post lesen, wenn ihr mal clubben geht.

Aufjedenfall ist jeder Korb eine Erfahrung, die es aufjedenfall Wert war und ihr bekommt Feedback, dass ihr es einfach besser machen sollt. Diese 100 fachen approaches wo man sie immer mit der gleichen falschen Körpersprache, Betonung, Frame usw macht, würde euch auch nichts bringen, wenn sie das erste mal im Leben approached werden würde. Reflektiert und liesst euch bisschen ein, wenn ihr reflektieren würdet, wärs gut. Besonders bitter ist es, wenn man es monatelang macht und nix dabei herauskommt.

Ich hab kein guten bisher im Forum beschweren hören.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man trotzdem weiterhin Frauen ansprechen und sein Game fahren. Aber es ist definitiv NICHT hilfreich, sondern eher hinderlich, wenn die Dame bereits jeden Tag der Woche von 5 Kerlen angesprochen worden ist. Sobald man sein charmantes Lächeln aufsetzt und auf sie zumarschiert denkt sie sich "Oh Gott, bitte nicht NOCH so einer!" Ergo: erhöhtes BS. Muß nicht sein, kann aber.

Verstärkt wird das Ganze dann dadurch, wenn sich manche kaum Mühe geben, da es ja schließlich auch für burned Sets Punkte gibt (reden wir hier mal nur über die Challenge, nicht übers DJBC und alltägliches Sargen). Aber da richten die Anfänger des DJBC wohl mehr Schaden an. Wer weiß.

Ich sehe aber eine große Gefahr für das Image des PU, wenn zur Zeit der Challenge solche Interviews gegeben werden. Sollte sich ein Journalist bemüßigt fühlen, in der Hinsicht zu recherchieren und auf dieses Forum und die Challenge treffen, wette ich auf schlechte Publicity. Es geht bei der Challenge um Punkte. Erklärt das mal einer Frau, die sowieso schon Probleme hat, PU zu akzeptieren (die wollen ja immer den Natural, einen der alles kann, es aber nie lernen mußte).

Ich habe nichts gegen die Challenge an sich, solange sie unter dem Radar stattfindet. In dem Moment, wo so etwas jedoch an die Öffentlichkeit kommt, kann das ganz fatale Auswirkungen haben. Und Interviews sollte man da eben tunlichst vermeiden.

@WhiteVelvet: Das Kamerateam und die zugehörigen Reporter würden Dir sogar lobend auf die Schulter klopfen, Dir sagen, wie toll sie das finden, was Du tust, und daß Du ihnen noch mehr erzählen sollst. Danach verabschieden sie sich megafreundlich und geben Dir high five.

Dann kommt der Bericht, und sie zerfleischen Dich in der Luft.

Ich würde Dir also auch raten, Dir eine zweite Identität zuzulegen, Dein Ruf wird dann nachhaltig ruiniert sein. Und laß Dein Gesicht verpixeln :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Prospektor sollte unser neue PR-Agent werden! Es sollte sich tatsächlich besser um den ruf von PU gekümmert werden! Ich meine, meine Freundin, mein Opa und die verkäuferin in der H&M Frauenabteilung WISSEN, das ich PU mache. Wenn die jetzt lesen, wie schlecht pu eigtl ist, dann haben die aufeinmal eine ganz andere meinung von mir!! Womöglich eine schlechtere als vorher!

Ich sehs schon kommen, meine Freundin verlässt mich, mein Opa enterbt mich und die verkäuferin erteilt mir Hausverbot im H&M... international!!

Und die Visitenkarten, wo drauf steht "Herr nobody Dr. Bang. des Pick Up" muss ich auch wegwerfen!

Ich habe nichts gegen die Challenge an sich, solange sie unter dem Radar stattfindet. In dem Moment, wo so etwas jedoch an die Öffentlichkeit kommt, kann das ganz fatale Auswirkungen haben. Und Interviews sollte man da eben tunlichst vermeiden.

Hmm wie meinst du das Öffentlich? heißt das, immer darauf achten, dass kein journalist oder einer zufällig mit ner kamera daneben steht beim openen? Oder darf man jetzt nurnoch Freunde, Schwestern und Cousinen ansprechen?

Ok ich hab mich köstlichst amüsiert :D nun ernsthaft:

Du redest die ganze Zeit von "schaden" der durch burnen von sets oder Anfängern im DJBC ausgelöst wird. Ich finde jeder "öffentliche" schaden der entsteht ist es wert, dass es den leuten erfahrung bringt auf ihrem weg zu einem glücklicheren leben. Wenn du den "schaden" gering halten willst, kannst du ihnen ja zeigen, wie man es auf eine schonende weise macht! Es muss natürlich trotzdem funktionieren! Also trag was nützliches dazu bei und schnapp dir nen Wing, den du coachst oder schreibe hier einen Artikel darüber wie man als Anfänger (Ich sehe mich übrigens selbst als einen) am besten schnell gut wird und Erfahrungen macht auf eine weise, die dir angenehm ist.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Mir doch wayne, ob jemand denkt Pu sei gut oder böse...

Nur weil man eine Frau auf der Straße anspricht, heißt es doch nicht gleich das man Pu macht/kann.

Ich glaub einfach hier suchen sich einige Excuses um ihren Misserfolg erklären zu können!

Wenn ich eine Frau anspreche und den Spruch zu hören bekomme ich sei der dritte heute und sie lässt mich abblitzen, dann war ich einfach nicht gut genug mit meinem Game und muss dran arbeiten. Aber ich mache trotzdem weiterB-)

Gruß,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo
Mir doch wayne, ob jemand denkt Pu sei gut oder böse...

Nur weil man eine Frau auf der Straße anspricht, heißt es doch nicht gleich das man Pu macht/kann.

Ich glaub einfach hier suchen sich einige Excuses um ihren Misserfolg erklären zu können!

Wenn ich eine Frau anspreche und den Spruch zu hören bekomme ich sei der dritte heute und sie lässt mich abblitzen, dann war ich einfach nicht gut genug mit meinem Game und muss dran arbeiten. Aber ich mache trotzdem weiterB-)

Gruß,

Schmidty

Hoffentlich!!!

Was musste ich letztens hören, du bist nach 3 Approaches nach Hause gefahren?!!!

So etwas will ich nie wieder von dir hören!!!

Du machst jetzt mindest 3 NCs bevor du wieder nach Hause fahren darfst!!! ;-)

See you!!!

B-)

p.s.: hol dir mal ne flatrate...ist ja schlimm!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Na toll Intake du alte Petzte, dir erzähl ich nochmal was B-)

Ai Kaptän Gnubo die Segel werden nächstes mal erst wieder gesetzt, wenn die 3 oder mehr Nummern sicher an Bord sind ;-)

Und wegen der Flatrate muss ich nochmal meine Bilanzen durchgehen.

So bis die Tage jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden