Per SMS und ab und zu mal kurz sehen = KC, FC, ...?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus meinen älteren Beiträgen kam heruas das meine LTR mit einem Arbeitskollegen getextet hat und

ihn auch mal treffen wollte (als er sie gefragt hat). Aber darum gehts nicht, ich bleibe locker und sehe

es mit der notwendigen coolness (okay, zu 95%). Aber darum geht es nicht ...

So sieht das Szenario aus:

Sie kennt ihn schon länger von der Arbeit, so lange es letztes Jahr bei uns gut ging, war da nicht viel

mit texten oder so. Dann als es mit uns schlecht lief, hatte sie mehr Kontakt zu ihm. Momentan arbeite

ich an meinem Frame und es scheint zu funktionieren.

Zumindest gehe ich davon aus, da ich nun lockerer mit vielem umgehe, (Dank an das Buch LdS), das

ich meinen Frame langsam aber sicher aufbaue. Das sie nun von heute auf morgen nicht einfach aufhört

mit ihm zu schreiben, gehe ich davon aus das sie es weiterhin tut ... kein Ding.

Frage:

Wenn er nun mit ihr textet und sie ihn 2-3 Mal pro Woche für 30-60 Minuten sieht, also sich mit ihm

unterhalten kann, ... kann man da als Kerl (also er) irgendwas hinbekommen?

Ich kenne ungefähr die Inhalte und die Art wie er schreibt. Hat sie mal erwähnt und ihre Freundin hat

es auch mal mitbekommen. Es ist absolut nix wildes, mehr blah blah und Kindergeschreibsel sowas wie:

"Ich stelle Dir eine Frage und dann kannst Du mir eine stellen".

Da war z.B. folgendes:

Er: Textest Du eigentlich auch noch mit anderen?

Sie: Ja, natürlich. Mit meine besten Freundin, meiner Schwester, etc.

...

Sie: Und textest Du mit anderen?

Er: Nein, nur mit Dir.

So in diese Richtung geht es ... oder er schreibt ihr das er sich immer freut mit ihr zu texten. Und hat

auch mal gesagt :

Er: Du bist lieb und hast ein gutes Herz.

Sie: Du schleimst schon wieder.

Die beiden texten sich seit 3-4 Monaten ... kann man damit wirklich jmd. emotional an sich binden? Ich meine,

dann versuche ich das auch mal ^_^ Ich war immer ein sms-Flirt Gegner.

Ich weiss, es kommt darauf an was man persönlich miteinander spricht ... aber kann man es wirklich so

machtvoll machen? Ich meine seine Art ist ja absolut Anti PUA. Wenn ich mit einer sowas schreiben würde

über so eine lange Zeit, wäre ich längst in der Freundesschublade.

Der Pionier

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Der Pionier

Lol Mann.

Er textet mit ihr ... und wie! Lies Dir mal durch, WAS er textet. Ist doch nett, wenn da einer ist, der Deiner LTR den Computer repariert und die Wohnung streicht. ;)

Du hast wirklich keinen Grund Dir nur die leisesten Sorgen zu machen - entspann Dich ;-)

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden