Analverkehr - Keine will es?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Threadstarter, du bist erst 16 und deine Freundin auch. Meine Güte, du hast noch so ein langes Sexleben vor dir, daß jetzt der Analsex nicht zwingend für ein erfülltes Sexleben ist. Wenn sie es nicht mag, dann ist es ok, dann würde ich mich nicht weiter darauf versteifen und reinsteigern.

Entdeckt lieber so die gemeinsame Welt der Sexualität, denn auch ohne den Analsex kannste intensive Momente erleben. Guter Sex sollte nicht davon abhängig sein, ob jetzt diese oder jene Praktik durchgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was irgendwie wehtut soll ja wohl nicht ganz gewollt sein, vom Körper.

Der Hintern ist gemacht um das "Verdauungs-Endprodukt" auszuscheiden und nicht um diverse Gliedmaßen darin zu versenken solange bis ohne irgendwelche Widerstände ganze Hände drin verschwinden können. ^_^

Wie viel Prozent aller Frauen wollen das wohl? 30% ? höchstens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Hintern ist gemacht um das "Verdauungs-Endprodukt" auszuscheiden und nicht um diverse Gliedmaßen darin zu versenken solange bis ohne irgendwelche Widerstände ganze Hände drin verschwinden können.

Jajajaja, Analsex und Homosexualität ist krank etc. Got it ^_^

Können wir hier Fetischisten bitte uns ungestört weiter aufgeilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viel Prozent aller Frauen wollen das wohl? 30% ? höchstens?

Laut Statistiken 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also alles was irgendwie wehtut soll ja wohl nicht ganz gewollt sein, vom Körper.

Was ist denn mit der Entjungferung, die ja auch wehtut? Was ist mit Spanking? Von zahlreichen natürlichen Vorgängen des Körpers mal abgesehen: Kindesgeburt, Monatsblutungen etc.

Außerdem tut AV ja nur weh, wenn man es nicht richtig macht oder verspannt ist.

Der Hintern ist gemacht um das "Verdauungs-Endprodukt" auszuscheiden und nicht um diverse Gliedmaßen darin zu versenken

Der Mund ist auch nur dazu gemacht, dass man da zu verdauende Produkte reintut. Aber da Gliedmaßen reintun, den über die Klitoris zu stülpen oder da gar die Zunge des Partners drinhaben, nee, iiiih, dazu ist der nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Mädels mit denen ich bislang länger was hatte, wollten alle von sich aus AV. Da mußte ich nichtmal was für tun ;-). Aber bin auch was älter als der TS, da ist das was anderes.

bearbeitet von Chanc3nt0d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte auch schon mit Frauen zu tun die für Analverkehr offen waren...

Arsch offen oder wat? ;-)

Also meint ihr, dass es eine reine Altersfrage ist? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen offener für Analsex sind, auch gleichzeitig die waren, die viele vaginale Orgasmen haben können.

Shao... Hilf! Studien???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.