Attraction entstanden, jetzt kein Kontakt...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend.

Vorweg:

1. Mein Alter = 21

2. Alter der Frau = 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 0

4. Etappe der Verführung = schwer zu sagen

5. Beschreibung des Problems

Mein Problem ist folgendes.

Ich war vor ungefähr 2-3 monaten spontan in nem club mit 2-3 leuten. Der Abend verlief ganz gut

bis uns ne freundin anrief und fragte was wir machen. Nach dem ganzen bla bla kam sie ca 40 min später auch in den club

mit der ankündigung jemanden für mich mitzubringen. naja gut, hab gwartet, sie kam an und 3 mädels im schlepptau.

alle eher so lala wobei mich die gemeinte person gleich mit namen begrüßt hat, lächeln im gesicht, küsschen hier küsschen da.

fand sie aber immernoch nicht besonders, klar hübsch war sie schon, körper war auch ganz nice aber das gewisse etwas hat gefehlt.

also entschloss ich mich an andere mädels ranzumachen, sie hab ich dabei vollkommen ignoriert, wobei ich merkte, dass sie mich dabei beobachtete.

auch in der gruppe hab ich sie vollkommen ignoriert (ist leider ne macke von mir wenn ich ne frau nicht attraktiv finde),

attraction ist dadurch denk ich etwas gestiegen wobei ich glaub ich auch denke dass sie dadurch etwas gekränkt war.

am nächsten morgen, war ich auf dem weg in die uni und begegnete diesem mädchen nochmal.

erstaunlicherweise erschien sie mir viel viel hübscher und generell einfach attraktiver.

ich saß mich zu ihr, sprach sie auf den vergangenen abend an, bisschen c&f, minimal kino und ich musste garnicht großartig reden, sie warf immer wieder neue

themen ins gespräch, hat sich mir dann auch komplett zugewandt, was auf dieser seltsamen bank nciht besonders bequem aussah.

während dieser gefühlten 3 minuten lernte ich ein extrem intelligentes mädchen, mit schönem lächeln und gutem körper kennen.

ich beendete das gespräche irgendwann abrupt mit dem vorwand in die bibliothek zu müssen.

seitdem eine woche lang nur kurz begrüßt aber kein weiteres gespräch aufgebaut.

nach 3 wochen schrieb ich sie das erste mal bei facebook an wobei sie mir fast ihre ganze kindheitsgeschichte präsentierte

inklusive geschichten darüber wie sie als kleines kind britney spears imitierte und dabei von ihren eltern aufgenommen wurde.

ich reagierte mit c&f die meiste zeit über, sie war davon sichtlich angetan. sie beendete diesmal das gespräch weil es spät wurde.

das 2. mal war schon etwas aggressiver, mehr rangegangen, c&f verstärkt bis sie meinte dass sie mir für den spruch den arsch versohlen wird

und ich mit "darauf lass ich mich nur ein wenn du mich auf nen caffee einlädst" gekontert.

so, dann fings an

Sie: "nee ich bin nicht zu haben"

Ich: "ach was schwachsinn, natürlich bist du zu haben"

Sie: "ja ernsthaft, ich bin nicht zu haben,ich hab da jemanden im auge und joa..."

Ich: "und genau das hält dich davon ab mir nen kaffee zu spendieren? xD"

Sie: "machst du jetzt regeln kleiner? :D (ich bin ca 30cm größer als sie :D) sooooooweit kommts noch :)"

Ich: "mach jetz nich son zeck meck, du wolltest doch ohnehin n date, kannst dich danach ja noch mit deinem traumprinzen treffen, wenn dann noch bedarf besteht :D"

Sie: "waaaaaas? und bitte nenn das nicht date, oh gott haha du bist mir einer"

Ich: " jaja ich muss jetzt los, meine jungs warten, ich ruf dich mittwoch an und sag dir dann bescheid wann ich zeit hab"

joa das problem is, ich hab vergessen sie anzurufen hahaha

das ist jetzt locker 4-5 wochen her.

und seitdem hab ich garkeinen kontakt mehr zu ihr, jedoch wenn ich sie sehe, was nur noch in der gruppe der fall ist,

lächelt sie mich so hämisch an und ist auch sofort wieder weg.

6. Frage/n

wie soll ich die sache jetzt abschließen? ich bin mir überhaupt nciht sicher wie ich jetzt an die sache rangehen soll

vorallem weil ich mir über meine attraction nach so einem zeitraum nicht mehr sicher sein kann.

was tun, wie vorgehen? handynummer hab ich nicht. ich denke das muss man dazu sagen wobei sie im laufe des

gesprächs davon ausging dass ich sie hätte (hätte sie auch von ihrer freundin bekommen )

bearbeitet von Mr. Swoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hast du deine Sache ganz gut gemacht. Nur die Pause war nicht gut.

Egal, wenn du sie nächstes mal siehst, fang einfach wieder ein Gespräch an und bau mit den Werkzeugen des Verführers Attraction auf.

Ihre Handynummer bekommst du dann ohnehin noch. Allerdings solltest du es in einem persönlichen Gespräch, wenn es die Zeit zulässt, nicht nur bei der Nummer lassen.

Wenn es möglich ist, isoliere sie und geh gleich mit ihr als ein Instant Date irgendwo auf 'nen Kaffee hin.

Wenn das nicht geht, rufst du sie einfach an, schwärmst ihr aus deinem Leben vor und machst so ein Treffen aus.

Achja, streich das Wort Date besser aus deinem Wortschatz. Es riecht nach Erwartungen von einem Beta.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden