Ich gebe aufmerksamkeit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys

Brauche ein paar meinungen, um mein game anzupassen. Ich traf mich mit meiner evtl anstehenden LTR zum dvd gucken, sie streichelte mich im nacken. Nach einiger zeit streichelte ich sie auch und bemerkte das sie aufhört sobald sie meine aufmerksamkeit bekommt, ich hörte also auch auf und sie fing wieder an. Dieses spielchen habe ich gewonnen, ich kam zum LAY.

Aber das spielchen wer ist der preis gewinnt sie. Gestern traf ich mich wieder mit ihr und ich merke einfach das sie es schön findet wenn ich sie ignoriere, ich allerdings nicht. Sobald ich sie ignoriere will sie meine hand halten, küsen etc. Sobald ich ihr aufmerksamkeit schenke blockt sie, what the fuck? Es ist einfach kindisch von ihr. Aber ich falle immer drauf rein, ich liebe küssen und sobald sie ankommt ( was relativ selten ist ) will ich die gelegenheit auch ausnutzen und sie küssen. Das ging gestern den ganzen abend so, sie will mich küssen also knutschen wir, ich will sie küssen sie grinst und blockt. Nachdem ich meine 2 Long island ice tea aufhatte machte ich den dümmsten fehler. Ich konnte punkten weil ich auf freunde wartete die mit mir feiern wollten, meine evtl angehende LTR konnte nicht mit. Also wartete ich mit ihr auf den bus, womit sie fuhr. Sie wollte was über meine freunde wissen und mir rutschte ein satzanfang raus, ich konnte es ihr aber nicht erzählen. Sie war neugierig und ich versuchte sie zu küssen, jezt sagte sie " ich küsse dich erst wieder wenn du mir was über den typen sagst. Jetzt mein dümmster fehler, ich sagte " ochhh büdde nur ein kuss ", sie " nein ". Zum abschied knutschten wir zwar wieder extrem rum, ich möchte aber wissen wie ich sie gamen muss.

Also wie gehe ich mit solchen situationen um? wenn sie zb meine versuche sie zu küssen blockt

Außerdem sagte sie mir mal das ich sowieso nur sie in aussicht habe und keine anderen frauen hätte, natürlich nicht so direkt aber der inhalt stimmt. Ich werde heute eine frau daten und ich werde meine evtl LTR über den weg laufen, was meint ihr schaufel ich mir damit mein eigenes grab? oder kann ich ihr damit zeigen das ich auch andere haben kann ?

thx an alle !

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey guys

Brauche ein paar meinungen, um mein game anzupassen. Ich traf mich mit meiner evtl anstehenden LTR zum dvd gucken, sie streichelte mich im nacken. Nach einiger zeit streichelte ich sie auch und bemerkte das sie aufhört sobald sie meine aufmerksamkeit bekommt, ich hörte also auch auf und sie fing wieder an. Dieses spielchen habe ich gewonnen, ich kam zum LAY.

Aber das spielchen wer ist der preis gewinnt sie. Gestern traf ich mich wieder mit ihr und ich merke einfach das sie es schön findet wenn ich sie ignoriere, ich allerdings nicht. Sobald ich sie ignoriere will sie meine hand halten, küsen etc. Sobald ich ihr aufmerksamkeit schenke blockt sie, what the fuck? Es ist einfach kindisch von ihr. Aber ich falle immer drauf rein, ich liebe küssen und sobald sie ankommt ( was relativ selten ist ) will ich die gelegenheit auch ausnutzen und sie küssen. Das ging gestern den ganzen abend so, sie will mich küssen also knutschen wir, ich will sie küssen sie grinst und blockt. Nachdem ich meine 2 Long island ice tea aufhatte machte ich den dümmsten fehler. Ich konnte punkten weil ich auf freunde wartete die mit mir feiern wollten, meine evtl angehende LTR konnte nicht mit. Also wartete ich mit ihr auf den bus, womit sie fuhr. Sie wollte was über meine freunde wissen und mir rutschte ein satzanfang raus, ich konnte es ihr aber nicht erzählen. Sie war neugierig und ich versuchte sie zu küssen, jezt sagte sie " ich küsse dich erst wieder wenn du mir was über den typen sagst. Jetzt mein dümmster fehler, ich sagte " ochhh büdde nur ein kuss ", sie " nein ". Zum abschied knutschten wir zwar wieder extrem rum, ich möchte aber wissen wie ich sie gamen muss.

Also wie gehe ich mit solchen situationen um? wenn sie zb meine versuche sie zu küssen blockt

Außerdem sagte sie mir mal das ich sowieso nur sie in aussicht habe und keine anderen frauen hätte, natürlich nicht so direkt aber der inhalt stimmt. Ich werde heute eine frau daten und ich werde meine evtl LTR über den weg laufen, was meint ihr schaufel ich mir damit mein eigenes grab? oder kann ich ihr damit zeigen das ich auch andere haben kann ?

thx an alle !

Block sie auch mal spielerisch, und klar erzähl ihr das du mit einer Freundin da und da hingehst, sie wird sicher was eifersüchtig dann musst du nur die shittest bestehen und welldone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

mach das selbe was sich auch macht. auch wenn es erstmal unangenehm ist.

ihr wird es auch nciht gefallen, wenn du ständig abblockst.

Und wichtig: DU bist alpha, ein MANN mit eiern und wenn du sie küssen willst, dann packst du sie und küsst sie gut heftig lang, und hörst wenn es am besten ist auf und drehst dich weg, weil DU genug hast ^_^

dreh den spieß um..

warum denkt sie dass du keine andere frau am start hast? warum solltest du eine andere frau am start haben, wenn du an sie interessiert bist? Oder heißt das unterschwellig von ihr, hey du kannst von glück reden dass du mich küssen darfst wenn ICH es möchte, kriegst eh keine andere ab. Danach klingt das nämlich und ihr verhalten deutet auch darauf hin. bist ihr spielzeug. auf knopfdruck da und weg.

du wirst nicht als mann weggenommen. zeig ihr wer alpha ist, sonst ist jemand anders schneller, und dann braust sie in mit einem tättowierten Motorradfahrer davon, der sie beim sex ordentlich würgt und kein bock auf küssen hat. HART. SEI EIN MANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ach, und sag mir mal öfter ab. "ich kann nicht". sie wird schon fragen, wieso". Gib dich mysteriös. Eine alte freundin hat mich angerufen kino und was trinken. Sie wird evt. weitere fragen stellen. Beschreib sie unterschwellig als interessantes heißes mädel. "sie hat grad neue high-heels gekauft, die sie auf einer preisvereihung tragen will, die will sie mir auch zeigen.." "über alte sachen reden, es gibt da noch paar ungeklärte dinge zwischen uns".. spiel die sachen runter, als wär das normal für dich, und als würdest du ungerne darüber reden.. wirkt wunder ^_^

vergiss nicht, wenn deine freundinnen heiß sind, bist du es auch. Social proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie blockt, drehst Du Dich mit dem Körper etwas von ihr weg, redets von etwas ganz anderem oder holst Dein Handy raus und erledigst noch ein Telefonat oder schreibst eine SMS. Reagiere nicht so offensichtlich auf die Blocks sondern wechsle das Thema.

Meinetwegen kannst Du sie auch spaßeshalber einfach mal mit sanfter Gewalt dominieren und Dir den Kuss einfach nehmen, also sie festhalten und umdrehen und sie auch entgegen ihres Blocks küssen. Da ihr ja bereits Sex miteinander hattet, sollte das eigentlich kein Problem sein. Du kennst das ja: "Ein echter Mann drückt uns beim Küssen gegen die Wand"... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, du hast es mit einem pickup-cat zu tun. Vielleicht aber auch nur mit einer Frau, die viel besser spielen kann, als du. Du springst dem Wolfaden hinterher, fantasierst über eine eventuelle Beziehung und hast - so lese ich es aus deinem thread - tatsächlich keine ernsthaften Optionen. Die Frau riecht das 10 Meilen gegen den Wind so wie wir hier auch, wenn wir deinen post lesen.

Frage dich: Warum gelingt es ihr so einfach, dich aus dem Konzept zu bringen und dich dazu, sich vor ihr qualifizieren zu wollen? Das Küssen - Nichtküssen ist doch lediglich nur das Resultat eines unsicheren im Betaisierungsprozeß befindlichen jungen Mannes, der einen fame wie ein Butterkeks hat. Das mekrt die Frau, sie ist sich deiner sicher und kann auf dieser Basis ihre Spielchen spielen. Über kurz oder lang wirst du damit uninteressant werden. Spätestens dann, wenn ihr ein richtiger Kerl über den Weg läuft. Die gute Nachricht: das muss nicht so bleiben. Finde zu einem gesunden Selbstverständnis, höre auf ihre shittests ernst zu nehmen und fang selber an, den Wollfaden spielen zu lassen. Das wird die Katze zutiefst erfreuen, auch wenn sie es nie zugeben würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern merkte ich wieder wie wenig anziehung ich doch tatsächlich ausstrahle. Ich war mit freunden feiern und landete zufällig in den selben club wie meine evtl LTR. Sie kam einmal kurz um mich zu küssen und um mich zu begrüßen, dann ignorierte sie mich die ganze zeit. Um 1.00uhr nahm mein freund den zug nach hause, ich rief meine evtl LTR an und fragte ob ich bei ihr schlafen darf, aber sie meckerte mich an und fragte warum ich denn bei ihr schlafen will. Anschließend willigte sie ein und sagte das sie den bus um 3.00uhr nimmt, also sollte ich 2h alleine warten. Selbst dazu war ich bereit und ich wartete, als wir bei ihr ankamen versuchte ich zum lay zu kommen. Aber sie sagte sie will schlafen und das wir doch am besten einfach nur kuscheln, diesen satz sagte sie die leztzten 3 mal als ich bei ihr schlief.

Am nächsten morgen war ich ziemlich angepisst, weil sie wie immer nur vor dem pc hing, ich bekam überhaupt keine aufmerksamkeit. Mir wurde natürlich langweilig, dazu bin ich ein mensch dem man langeweile extrem anmerkt. Sie fand es natürlich nicht schön wie ich mich gehen lassen habe. Sie fragte mich die ganze zeit was mir durch den kopf geht etc. Als wir uns verabschiedeten wollte sie mich küssen, ich blockte aber und drückte sie, ihr blick war ziemlich komisch dabei.

Aber sie hatte recht mir gingen sachen durch den kopf.

Wenn man verknallt ist oder man von einer bestimmten person mehr als freundschaft möchte, lässt man diese person dann 2h alleine warten? ignoriert man sie? mekert man wenn diese person bei einen schlafen möchte? schenkt man überhaupt keine zuneigung ? blockt man wieder und wieder das man mit dieser person schlafen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man verknallt ist oder man von einer bestimmten person mehr als freundschaft möchte, lässt man diese person dann 2h alleine warten? ignoriert man sie? mekert man wenn diese person bei einen schlafen möchte? schenkt man überhaupt keine zuneigung ? blockt man wieder und wieder das man mit dieser person schlafen möchte?

;-):-(:-)

Was für ein Gejammer! Der angehende Verführer hat mit seinem Auftreten die Ursache gesetzt und beklagt sich jetzt über die Wirkung. Liest du überhaupt, was in diesem Forum bereits hundertfach geschrieben wurde oder ist das alles für dich lediglich ein pushup für dein zerkrümmeltes Ego? Verführung tut sich nicht von allein. Der Mann ist dafür verantwortlich, schon garnicht die Dame. Sie zeigt nur gekonnt auf was passiert, wenn der Mann in die Rolle des afc schrumpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sie meckerte mich an

also sollte ich 2h alleine warten.

sie sagte sie will schlafen und das wir doch am besten einfach nur kuscheln, diesen satz sagte sie die leztzten 3 mal als ich bei ihr schlief.

weil sie wie immer nur vor dem pc hing, ich bekam überhaupt keine aufmerksamkeit.

Du glaubst im Ernst, dass sie in dich "verknallt" ist?

Wieso gierst du nach einer Beziehung, wenn sie dich so offensichtlich wie Dreck behandelt?

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden