PU bis #Close am Bahngleiss

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dabei war es ein sooo beschissener Tag;P

Also, ich war in St. Sulpice in der Nähe von Toulouse (Fr) und musste mich schweren Herzens von einem guten mexikanischen Kumpel verabschieden... (wenn das mal kein interessanter Einstieg ist ;-) ) naja, auf jeden fall war ich dann am Bahnhof und sah, dass mein Zug 10 min verspätung haben wird. Leider ist es 7.25 und deswegen erwartete ich nur langweiliges Warten. Nach 5min machte ich mich dann allmählich auf den Weg zum Gleiss und was ich da sah überraschte mich nicht schlecht;P mindestens 20 Leute, unter ihnen ganz allein ein wunderbares Geschenk Gottes.

Ja, ich war zufrieden ;-)

Also hab ich einfach meinen Kopf freigemacht von jeglichen Bedenken und bin zu ihr hin geschlendert. Sie sass (sorry, auf meiner Tastatur gibt es keine sz) auf einer überdachten Bank und als ich dann unter dieses Dach kam, würdigte sie mir nur ganz kurz einen überraschten Blick. ich sah ihr an, dass sie schüchtern war und beobachtete sie eine Sekunde hemmungslos, in der ich sie bereits auszog :-D

Kaum ein BS und ich fing an einfach über die Verspätung zu labern. Es tut mir Leid, aber an irgendeinen Wortlaut erinner ich mich nicht mehr, es war einfach zu früh...

auf jeden fall war schon bei smalltalk ziemlich attracted und ich belohnte sie mit offener Körpersprache, sowie indem ich mich hinsetzte. einiges Kino am bein und ich gab ein, zwei kurze lustige geschichten zum besten (die ich aber für mich behalten werde;P) ich sah dann, dass der zug wohl 30 min Verspätung haben wird und beschwerte mich über das dämliche Zugsystem in Frankreich... sie hörte dann meinen Akzent und sprach mich darauf an. Spontan antwortete ich aus dem Bauch, ich sei ein Geheimagent aus Deutschland, der hier in Gestalt eines Jugendlichen nach Drogenhändlern und hübschen Mädchen fande. sie lachte und ich sagte ihr, sie sei wahrscheinlich ersteres B-)

Das ging dann so weiter, aber ich bin zu faul alles aufzuschreiben...

Dann kam endlich der Zug und wir setzen uns nebeneinander in einen Vierer. ihr blick dazu war soooooo zum anbeissen, als sie sich bereits hingesetzt hatte und mich wortlos bat, mich direkt neben sie zu setzen;P

Auf jeden fall wollte sie unbedingt meine Nummer, doch ich sagte nur, ich sei nicht sicher, ob ich ihr vertrauen könnte, schliesslich muss man als Geheimagent auf alles vorbereitet sein B-) sie liess nicht locker, und ich machte einen Kompromiss. sie gab mir ihren vollständigen Namen und ich würde sie auf Facebook adden;P

Da fiel mir übrigens erst auf, dass ich noch nicht einmal ihren Vornamen kannte;P sie auch nicht den meinen, also fragte sie danach. ich liess sie etwas betteln :-D

naja, sie musste nach dem Zug leider sofort zur Arbeit, aber ich hab sie auf Facebook und ein Treffen wird in Kürze stattfinden;P

so, jetzt noch mal zum Anfang, wo ich sagte es sei eigentlich ein so beschissener Tag gewesen: durch die verstätung verpasste ich den Anschluss und durfte dann einen riesen Umweg nehmen. Zusätlich musste ich an einer Haltestelle 7 Stunden warten (WTF?!?)

naja, der PU made my day B-)

ciao,

Stylebreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du kein -> ß <- auf deiner Tastatur hast, ist noch das kleinste Problem...

ich kann deinem Post überhaupt nichts positives abringen. Sorry aber was soll daran dann interessant sein?

Du hast keine Lust die Gespräche zu rekonstruieren? Dann lass den ganzen Thread sein, weil so bringt es Niemandem was.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Prinz charming: chill, auch wenn er dir nicht gefällt. Trotzdem geht es in einem FR nicht nur darum ein Gespräch wortwörtlich aufzuschreiben... was man dem Report eigentlich entnehmen könnte (und sollte), wäre sowohl die nonverbale Vorgehensweise, die unwichtigkeit der themen für den Pu (das könnte für blutige Anfänger der wichtigste Teil sein), als auch der frame eines geheimagenten, der eigentlich immer super ankommt. Allerdings muss ich beschämt zugeben, dass du auch zumindest teilweise recht hattest...

@fitnessman: der #close ist für mich in den Zeiten zunehmenden Computerbenutzens auch eine facebookfreundschaft, wo ist sie immer genauso gut anschreiben kann. sie fragte mich, wie geschrieben nach meiner Nummer, in dem Fall zählt ihre Facebook adresse genauso viel, wie eine Nummer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden