Sie will einfach nur pennen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mir ist da heute Nacht etwas passiert, was ich so noch nicht kannte.

Ich war mit diversen Kumpels und Mädels aus der Uni im Club. Der Kumpel bei dem ich übernachten wollte ist früh gegangen und hat dann nachher nicht die Tür geöffnet als ich vorbeikam, vermutlich war er zu besoffen und hat das Klingeln nicht gehört oder was auch immer.

Jedenfalls bin ich dann zu einem Mädel (HB), das mit uns unterwegs war und nur 2min Fußweg entfernt wohnt hin und hab gefragt ob ich bei ihr pennen könnte. War auch kein Problem, da bereits ein paar andere Leute dort einquartiert waren.

Ihr Schwester hat dort auch übernachtet und HB meinte wir würden doch auch alle drei ins Bett passen. Gab nicht genug Kissen und Decke, so dass ich meinen Schlafsack nehmen musste. Gut, alles kein Problem, nach der durchzechten Nacht sind wir auch alle sofort eingepennt.

Am nächsten morgen war die Schwester von HB irgendwann weg und ich hab versucht Gespräche aufzuziehen, bisschen Kino zu machen usw. Sie fand es aber nervig und wollte nur pennen.

Wie geht ihr mit so einer Situation um? Hab das noch nie so kennengelernt, dass ich mit einer HB im Bett übernachte aber einfach NICHTS geht. Lasst ihrs dann gut sein, dreht euch um, schlaft aus und verzieht euch? Wie muss ich sowas einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz auf den Frauentyp an. Eine ExLTR hat mich noch halb im Tiefschlaf 'gegamed', wobei ein anderes Mädel erstmal ne halbe Stunde im Bad verschwunden.

Die meisten Frauen reagieren auf Morgengymnastik vor dem Zähneputzen/Waschen allerdings eher negativ. :-D

bearbeitet von Manji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HB liegt nicht mit Dir in eim Bett weil sie vor Attraction gerade am auslaufen ist. Das soziale Motiv stand im Vordergrund, also wundere Dich nicht, dass sie in so einer intimen Situation blockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mich Pennen gelegt. Ein Irrglaube ist, das man als "pua" immer alles Gamen muss. Wenn du sie allerdings Gamen wolltest, kann ich dir nicht viel dazu sagen - da ich ka habe wie es vor diesem Abend um euch stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du wenn du nacchts um 3 vor der Tür stehst und fragst ob du hier pennen kannst?

Dass sie sagt jihu und wenn du schon mal hier bist, können wir ja gleich auch ficken! ?

du hast sie im sozialen Kontext während des Abends nicht gegamet, sie hat die Bude voll mit Leuten,

gerade mal 4h Schlaf hinter sich wenn überhaupt und du glaubst, s.o : Wenn ich schon mal hier bin,

kann ich ja auch ein bißchen an ihr rumfummeln und sie fickt mit mir.

wo ist dein game, wo ist attraction, wo ist irgendwas?

Ja wenn ich ein HB nach einem Schlafplatz frage und auf diese Weise bei ihr unterkomme,

dann lass ich sie erstmal ausschlafen, besorge die Frühstücksschrippen als Dankeschön,

frühstücke mit ihr und dann beginnt das game erstmal, bevor ich so needyge Fummelaktionen starte.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch erstmal für die Antworten!

So in etwa hatte ich es auch vermutet. Der soziale Aspekt stand vermutlich klar im Vordergrund. In dem Moment war ich einfach verwirrt und mit der Situation überfordert, aber glücklicherweise habe ich das gestoppt bevor es zu einer needygen Fummelaktion meinerseits wurde ^_^ .

Wie auch immer, die Vorgehensweise von george clooney finde ich gut. Daran werde ich mich nächstes Mal orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hm schon mal drüber nachgedacht das sie wirklich einfach nur pennen wollte?!

Hab die gleiche Situation auch schon mal erlebt nur das ich an Stelle deines HB´s war. Bin mit zu ihr nach Hause gegangen, da hat sie dann versucht mich scharf zu machen. Ich fands nur noch nervig und wollte schlafen. Kommt vor. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte mich Pennen gelegt. Ein Irrglaube ist, das man als "pua" immer alles Gamen muss. Wenn du sie allerdings Gamen wolltest, kann ich dir nicht viel dazu sagen - da ich ka habe wie es vor diesem Abend um euch stand.

bullshit als PUA must du alles gamen du musst ihre muttergame ihren vater ihre banane im kühlschrank sogar katze und hund must du gamen nur dann bsit du ein echter PUA ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bullshit als PUA must du alles gamen du musst ihre muttergame ihren vater ihre banane im kühlschrank sogar katze und hund must du gamen nur dann bsit du ein echter PUA ;)

... und wie soll ich die Banane closen ? Als Cat hätt ichs da leichter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

mir ist da heute Nacht etwas passiert, was ich so noch nicht kannte.

Ich war mit diversen Kumpels und Mädels aus der Uni im Club. Der Kumpel bei dem ich übernachten wollte ist früh gegangen und hat dann nachher nicht die Tür geöffnet als ich vorbeikam, vermutlich war er zu besoffen und hat das Klingeln nicht gehört oder was auch immer.

Jedenfalls bin ich dann zu einem Mädel (HB), das mit uns unterwegs war und nur 2min Fußweg entfernt wohnt hin und hab gefragt ob ich bei ihr pennen könnte. War auch kein Problem, da bereits ein paar andere Leute dort einquartiert waren.

Ihr Schwester hat dort auch übernachtet und HB meinte wir würden doch auch alle drei ins Bett passen. Gab nicht genug Kissen und Decke, so dass ich meinen Schlafsack nehmen musste. Gut, alles kein Problem, nach der durchzechten Nacht sind wir auch alle sofort eingepennt.

Am nächsten morgen war die Schwester von HB irgendwann weg und ich hab versucht Gespräche aufzuziehen, bisschen Kino zu machen usw. Sie fand es aber nervig und wollte nur pennen.

Wie geht ihr mit so einer Situation um? Hab das noch nie so kennengelernt, dass ich mit einer HB im Bett übernachte aber einfach NICHTS geht. Lasst ihrs dann gut sein, dreht euch um, schlaft aus und verzieht euch? Wie muss ich sowas einschätzen?

Lass doch die arme Frau pennen :-D

Wenn mich jemand am morgen gamen will dann stösst er bei mir auf Granit, wtf, morgens will ich einfach Pennen und mir in ruhe meine Morgenzigarette anzünden, erstmal aufwachen und Frühstücken, erst dann kommt der Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden