Suche Schuhe, für den Sommer?

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer Ihr habt meinen Tag gerettet. Ich schmeiß mich weg. Gucci Loafer hahaha. Selten so etwas abgrundtief Hässliches gesehen. Damit stehst Ihr im Mittelpunkt. Überall. Bestimmt wird bei dieser Auswahl auch schnell das Helfersyndrom einiger Mädels geweckt (wenn es da noch etwas auf der nach unten offenen Geschmacksskala zu retten gibt). Solltest du nicht Flavio oder Krusty (der Clown) heißen sind diese Vorschläge für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bestimmt wird bei dieser Auswahl auch schnell das Helfersyndrom einiger Mädels geweckt (wenn es da noch etwas auf der nach unten offenen Geschmacksskala zu retten gibt).

Solltest mal an deinem Innergame arbeiten wenn du dich nur für Frauen anziehst.

:lol::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer Ihr habt meinen Tag gerettet. Ich schmeiß mich weg. Gucci Loafer hahaha. Selten so etwas abgrundtief Hässliches gesehen. Damit stehst Ihr im Mittelpunkt. Überall. Bestimmt wird bei dieser Auswahl auch schnell das Helfersyndrom einiger Mädels geweckt (wenn es da noch etwas auf der nach unten offenen Geschmacksskala zu retten gibt). Solltest du nicht Flavio oder Krusty (der Clown) heißen sind diese Vorschläge für die Tonne.

Tip unter Profis: Du bist der hundertmillionste der mit so einem Kram um die Ecke kommt. Boring. Argumente kämen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tip unter Profis: Du bist der hundertmillionste der mit so einem Kram um die Ecke kommt. Boring. Argumente kämen ganz gut.

Ich muss SPVipwe leider recht geben....die gucci loafer sind schlimmer als hitler, sorry :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss SPVipwe leider recht geben....die gucci loafer sind schlimmer als hitler, sorry :/

Try arguments. Das würde dich auch nicht als Neider deklassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Das hat mich wirklich überzeugt.

Ich gehe sofort auf den Dachboden und buddel meine bunten Kinderschuhe aus Kindergartenzeiten wieder aus. Ist eh viel coooler und geiler undso!

Und dann wundern sich wirklich manche, dass man sie nicht mehr ernst nimmt.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hitler-Vergleich in einer Diskussion um Schuhe, dass ist auch mal was neues :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hitler-Vergleich in einer Diskussion um Schuhe, dass ist auch mal was neues :-D

jo, sorry, als ich die schuhe gesehen hab is mir kein böserer vergleich eingefallen ;D

aber mal ehrlich mann, kerle die solche schuhe tragen sind in meinen augen entweder schwul oder haben ein rad ab, sorry. ich will keinen hier beleidigen, aber das is meine meinung, ich kann echt nich nachvollziehen wie man solche schuhe tragen kann. ich komm aus münchen und hab noch nie kerle in solchen schuhen rumlaufen sehen, und münchen is die drittgrößte stadt deutschlands^^ als ich die zum ersten mal gesehen hab in diesem thread, hab ich ernsthaft gedacht ihr macht witze bzw. verarscht uns, ganz ehrlich. als ich dann gemerkt hab dass die vorschläge ernst gemeint sind, hab ich mir jeden weiteren kommentar erspart.

also in meinen augen das letzte was ich anziehen würd, außer auf ner bad taste party mit ner roten clown-nase im gesicht und nach ner halben flasche wodka.....vielleicht.

LÄCHERLICH :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub es nutzt nichts gegen Ignoranz zu argumentieren...

Das Argument mit München schlägt ja sowieso alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
hab noch nie kerle in solchen schuhen rumlaufen sehen, und münchen is die drittgrößte stadt deutschlands^^ als ich die zum ersten mal gesehen hab in diesem thread

Ich gehe jetzt mal auf deine anderen Argumente nicht ein, da sie eh unerheblich sind.

Aber mal eine ernst gemeinte Frage:

Wo muss man sich bitteschön rumtreiben, dass man noch nie Menschen mit Loafern, Boatshoes etc. gesehen hat. :-D

Da reicht normalerweise schon ein Spaziergang über die Uniplätze. (Aber ich entnehme mal aus deiner Argumentationsweise, dass du dort nicht verkehrst.)

Edit:

@jon29:

Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen einen Schuh hässlich finden und der Meinung, dass jeder der diese Art von Schuhe trägt schwul und geistig beschränkt ist.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naj, man darf auch ml Schuhe hässlich finden. Das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Und Gucci Loafer oder rote, lila Mokassins sind natürlich sehr speziell, bzw gehen schon sehr stark in eine Richtung. Da braucht man nicht beleidigt sein oder sich empören, wenn sie bei vielen nicht gut ankommen.

Ihr seid in der Kritik auch nicht pingelig oder begründet es immer sehr ausführlich.

EDIT

@ Sleaze, da hast du nicht ganz unrecht-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe jetzt mal auf deine anderen Argumente nicht ein, da sie eh unerheblich sind.

Wo muss man sich bitteschön rumtreiben, dass man noch nie Menschen mit Loafern, Boatshoes etc. gesehen hat. :-D

Da reicht normalerweise schon ein Spaziergang über die Uniplätze. (Aber ich entnehme mal aus deiner Argumentationsweise, dass du dort nicht verkehrst.)

Edit:

@jon29:

Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen einen Schuh hässlich finden und der Meinung, dass jeder der diese Art von Schuhe trägt schwul und geistig beschränkt ist.

Komplettes Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

@jon29:

Komplettes Word.

ich hab nich gemeint dass jeder der die trägt geistig beschränkt is, hab nur gesagt dass er ein rad ab hat. das bedeutet bei mir nich dass er geistig behindert ist...nur n kompletter voll-freak meiner ansicht nach. und nein, ich geh auf die ludwig-maximilians-universität in münchen mit 45000 studenten, aber hab bis jetz noch nie jemanden in solchen schuhen gesehen, gott sei dank nicht, obwohl ich auf dem uni-campus verkehre^^ aber gut, bin ja erst im 2.semester, hab noch mindestens 4, von daher is es noch nich zu spät... die schuhe erinnern mich an die französische revolution :D, wo alle könige in ihren säälen mit solchen schuhen rumgegangen sind und noch dazu so ne komische strumpfhose oder weiß der teufel was anhatten:D

ich hab aber nix gegen leute die die tragen, falls mir das auch noch unterstellt wird. ich bin ein toleranter mensch und lass jeden tragen was er will, aber meine meinung geb ich trotzdem dazu ab, und die ist nunmal hierzu negativ, ums vorsichtig auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der LMU laufen viele besser (u.a. mit loafer ob von gucci, LV, Tom Ford...) gekleidet herum... vielleicht nur nicht bei Geschichte fürs Lehramt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab von Mode wenig Ahnung, deswegen hab ich gehofft vllcht könnte einer von den Modegurus hier mir bei meinen Fragen weiterhelfen:

Wenn Sneaker nur zum Sport geeignet sind, sind dann Bootsschuhe ausschließlich für das Führen von Segelbooten zu gebrauchen?

236936ahj004506001zoom.jpg

Plüschig und man kann flott reinrutschen, schön. Wo kann man diese Pantoffeln kaufen?

c757cnb.jpg

Die haben ja eine interessante Form. Besteht die Gefahr, dass wenn ich die unbeobachtet stehen lasse Vampire sich da drin einnisten?

thx,

check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sneaker nur zum Sport geeignet sind, sind dann Bootsschuhe ausschließlich für das Führen von Segelbooten zu gebrauchen?

Wenn man kleinlich ist ja, ansonsten notfalls auch zum führen motorisierter Boote.

PS: Die gezeigten sind keine Boats. Aber ich verstehe dass einem beim polemisieren ohne Sachverstand sowas passieren kann.

Plüschig und man kann flott reinrutschen, schön. Wo kann man diese Pantoffeln kaufen?

Steht ziemlich groß Louis Vouitton drin, ich würds also mal bei Gucci versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man kleinlich ist ja, ansonsten notfalls auch zum führen motorisierter Boote.

Ok danke, dann werd ich sie ab sofort nur noch zum Tretbootfahren im Ententeich anziehen.

In all deiner Hilfsbereitschaft hast du meine letzte Frage doch glatt überflattert:

c757cnb.jpg

Die haben ja eine interessante Form. Besteht die Gefahr, dass wenn ich die unbeobachtet stehen lasse Vampire sich da drin einnisten?

Gibts vielleicht ne Art Knoblauchspray oder so, oder wie macht ihr das? Ich steh echt auf dem Schlauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Die gezeigten sind keine Boats. Aber ich verstehe dass einem beim polemisieren ohne Sachverstand sowas passieren kann.

Steht ziemlich groß Louis Vouitton drin, ich würds also mal bei Gucci versuchen.

ich würds bei dolce & gabbana versuchen. hab gehört das soll mittlerweile viel mehr "in" sein als gucci. also wenn du "up-to-date" sein willst, sind sommershcuhe von d&g ein absolutes "must-have"......selbstverständlich nur blau oder rot, das is zur zeit am "trendigsten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Wow ist das wieder lustig hier.

Besonders deshalb, weil genau diese Leute die nächsten Tage wieder am heulen sind wenn uns ihre coolen Airmax nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hab von Mode wenig Ahnung, deswegen hab ich gehofft vllcht könnte einer von den Modegurus hier mir bei meinen Fragen weiterhelfen:

236936ahj004506001zoom.jpg

c757cnb.jpg

thx,

check

Da schüttelt es mich direkt. Abartig. Werd ich mal zu einer Bad Taste Party anziehen. Das ist es mir wert :D

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders deshalb, weil genau diese Leute die nächsten Tage wieder am heulen sind wenn uns ihre coolen Airmax nicht gefallen.

Also ohne scheiß jetzt. Da laufe ich freiwillig lieber in Airmax rum, als in diesen Prototypen eines Faschingclubs. Und am Geld liegt es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ohne scheiß jetzt. Da laufe ich freiwillig lieber in Airmax rum, als in diesen Prototypen eines Faschingclubs. Und am Geld liegt es nicht!

Schön , die einen präferieren die 'Prototypen eines Faschingclubs' , die anderen hingehen Nike Airmax . Daraus lässt sich schließen , dass man nichts über die Schönheit solcher Schuhe erschließen kann , dem einen sind sie halt das Geld wert , dem anderen nicht .

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.