Suche Schuhe, für den Sommer?

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trage ich eig zu weißen Schuhen auch weiße Socken? Ö_Ö

Ja! Und wenn du keine lange Hose trägst, dann bitte als Sneaker-Socken!

Nein, weiße Socken sind immer furchtbar! Ein absolutes Nogo. Die Sockenfarbe orientiert sich übrigens nicht an den Schuhen, sondern an der Hose. Trägst du also braune Schuhe und eine schwarze Hose, trägst du natürlich schwarze Socken und umgekehrt.

Ich finde die Schuhe eigentlich schön, auch wenn sie "out" sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, weiße Socken sind immer furchtbar! Ein absolutes Nogo. Die Sockenfarbe orientiert sich übrigens nicht an den Schuhen, sondern an der Hose. Trägst du also braune Schuhe und eine schwarze Hose, trägst du natürlich schwarze Socken und umgekehrt.

Was trage ich denn dann am besten zu den Schuhen?

Bei langer Hose und bei kurzer Hose.

Ich finde die Schuhe eigentlich schön, auch wenn sie "out" sind. :-)

Ich mag dich ;-)

mfg nobody :-D

Dann bin ich eben auch out. Und macht mich das nicht schon wieder cool?

Und ist das nicht die eigentliche Wahrheit?

Die Antwort darauf ist

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Schuhen passt immer sehr gut ein Hemd.

Weil Schuhe ohne Hemd, sieht irgendwie komisch aus.

Obwohl Hemd ohne Schuhe im eigenem Heim doch schon in Ordnung ist.

Aber das gilt ja auch für Hosen, die übrigens auch gut zu Schuhen passen.

Weil Schuhe ohne Hosen, geht ja nicht.

Aber andersherum wieder schon.

Deswegen mein persönlicher Stiltipp (für die meisten Situationen): Nicht ohne Hose aus dem Haus gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, weiße Socken sind immer furchtbar! Ein absolutes Nogo.

Sehe ich anders. Wenn ich kurze Hose und weiße Schuhe trage, dann bitte auch WEIßE Sneaker-Socken in den Schuhen, alles andere sieht in den meisten Fällen scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiße Socken sind nur beim Tennis tragbar, das Tragen bei jeglicher anderen Betätigung ist absolut fahrlässig und beweist die Absenz jeglichen Geschmacks.

Alle Menschen die weiße Socken tragen sind übrigens schlecht im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich anders. Wenn ich kurze Hose und weiße Schuhe trage, dann bitte auch WEIßE Sneaker-Socken in den Schuhen, alles andere sieht in den meisten Fällen scheiße aus.

Ne weiße Socken zu kurzer Hose sehen besonders scheiße aus. Aber gut, wenn es Sneakersocken sind, die man kaum - oder am besten gar nicht - sieht. meinetwegen.

Man nimmt aber immer die Farbe der Hose als Orientierung für die Sockenfarbe.

Und normale weiße Socken gehören sowieso verbrannt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber gut, wenn es Sneakersocken sind, die man kaum - oder am besten gar nicht - sieht. meinetwegen.

Und normale weiße Socken gehören sowieso verbrannt. :rolleyes:

So war es gemeint. Da sie dann auch weiß sind, fält es einfach weniger auf, dass man Socken im Schuh hat. Gilt ja eben auch nur für weißße Schuhe.

Normale weiße bei kurzer Hose..., ja, das solls beim Tennis allenfalls noch geben ;-).

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Hose und weiße Schuhe...mir wird schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gegen kurze Hosen ist prinzipiell nichts zu sagen.

Weiße (Sport)schuhe sind schon sehr speziell :rolleyes:

Vor 3 Jahren oder so hatte Gucci mal weiße Weichlederschuhe, die fand ich super. Keine Ahnung ob man die noch bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ thegreat

Alle Menschen die weiße Socken tragen sind übrigens schlecht im Bett.

Stimmt nicht! Fieldtested! ;-)

Aber hässlich und abtörnend sind weiße Socken in 99 % aller Fälle schon (das eine Prozent findet man auf dem Tennisplatz und der Fetè Blanche).

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Sehen gut aus iRow , allerdings haben es mir die Canvas navy irgendwie angetan ;-)

Ich brauch auch dringend neue Schuhe für den Sommer, was haltet ihr von denen hier?

http://www.zalando.de/schmoove-fidji-new-d...-navy-blue.html

oder den hier :

http://www.zalando.de/schmoove-crep-s-derb...-navi-blue.html

Ich find die Blauen schöner. Die Schnürsenkel würde ich allerdings durch kürzere ersetzen. Die Schleifen auf den Bildern wirken so groß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ne weiße Socken zu kurzer Hose sehen besonders scheiße aus. Aber gut, wenn es Sneakersocken sind, die man kaum - oder am besten gar nicht - sieht. meinetwegen.

Man nimmt aber immer die Farbe der Hose als Orientierung für die Sockenfarbe.

Und normale weiße Socken gehören sowieso verbrannt. ;-)

Weiße Socken vorzugsweiße Tennissocken mit bunten Ringchen, braune Sandalen, besche kurze Hose und dazu dann noch ein rot weiß gestreiftes T-Shirt mit horizontalen Streifen und schon hat man das absolut geilste Sommer-NoGo Outfit am Start ...

Die Blicke sind einem jedenfalls sicher ...

Naja aber ich weiß ja nicht ob man nicht sie Socken eigentlich in der Farbe der Schuhe wählen sollte bei kurzen Hosen ...

Hmm ok wird mich fast nie interessieren, da ich keine kurze Hosen habe mal abgesehen von diversen Badehosen.

Aber mal im Ernst Schuhmäßig finde ch immer noch gerade im Sommer hellere Brauntöne sehr interessant... Vorziehen würde ich Wildleder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mal im Ernst Schuhmäßig finde ch immer noch gerade im Sommer hellere Brauntöne sehr interessant... Vorziehen würde ich Wildleder ...

Ich würde Cordovan, Wildleder vorziehen. Das ist auch eher Preislich dein Niveau da echtes Wildleder preislich im Bereich von Schlangenleder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ich würde Cordovan, Wildleder vorziehen. Das ist auch eher Preislich dein Niveau da echtes Wildleder preislich im Bereich von Schlangenleder ist.

Ok überredet mir gehts da auch nur um die Optik zugegebenermaßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine andere Frage, wo bekomme ich in Wien Keds?

irgendwo hab ich gelesen, dass görtz welche hat (was zumindest auf den im gerngroß nicht zutrifft) bzw. dass zara ähnliche hat (was auch auf den im gerngroß nicht zutrifft;)).

Humanic hatte auch keine...würd sie schon gern probieren bevor ich mir welche zulege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern extrem geile Tods Gommini im FSS - FFM gefunden.

Rotes Wildleder mit weißer Schleife + weißer Kontrastnaht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.