Suche Schuhe, für den Sommer?

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

langsam wird es wieder wärmer und die Winterschuhe, werden verbannt. Ich wollte mir für die Übergangszeit und im Sommer eigentlich wieder Converse Chucks kaufen, aber mittlerweile läuft damit in der Stadt fast jeder zweite damit rum und ich hatte sie bereits 2x.

Damit ihr mal halbwegs wisst, wie ich im Sommer rumlaufe, hier paar Kleidungsstücke von mir (habe leider keine Kamera):

Hosen:

http://bit.ly/cYBBEh

http://bit.ly/9THY4x

T-Shirts / Polos:

http://bit.ly/cLxltt

http://bit.ly/bKL90h

Ich freue mich auf eure Vorschläge, für Schuh Modelle. Ausgeben, will ich so ca. 50 - 150 Euro :- ) Drunter oder drüber, kann es auch liegen :-D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flötenpoldi,

da kannst du Bootschuhe (Boatshoes) z.B. von Sperry oder Timberland , Keds "Champion", ganz allgemein Loafer (z.B. aus braunem Rauleder), Saddle Shoes oder Espadrilles dazu tragen. In jedem Falle würde ich schwarze Schuhe vermeiden , ansonsten ist sowohl Farbentechnisch als auch Modelltechnisch fast alles möglich (oben genannte Schuhe sind nur ein paar Modellbeispiele).

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Flötenpoldi,

da kannst du Bootschuhe (Boatshoes) z.B. von Sperry oder Timberland , Keds "Champion", ganz allgemein Loafer (z.B. aus braunem Rauleder), Saddle Shoes oder Espadrilles dazu tragen. In jedem Falle würde ich schwarze Schuhe vermeiden , ansonsten ist sowohl Farbentechnisch als auch Modelltechnisch fast alles möglich (oben genannte Schuhe sind nur ein paar Modellbeispiele).

Grüße HannesZ_RT

Vielen Dank, für die Antwort. Also Espadrilles habe ich dank deiner Antwort direkt coole gefunden (muss ich nur noch in einer erwachsenen Größe finden xD):

http://bit.ly/aJ5Eb5

Die werde ich mir kaufen und auch ab und zu tragen :- )

Boatshoes, finde ich schrecklich... Vorallem für mein alter (16 Jahre).

Für die Saddle Shoes gilt das gleiche, wie für Boatshoes. Nur das ich mir da noch wie ein Clown vorkomme :- )

Keds "Champion", finde ich recht cool. Da werde ich noch mal genauer schauen!

Vielen Dank, für deine Antwort. Vor allem die Espadrilles, finde ich hammer.

Freue mich auf weitere Antworten!

bearbeitet von Flötenpoldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute begründung ! ich schmeiss meine sofort weg und kauf mir kswiss

edit: weiße natürlich !

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gute begründung ! ich schmeiss meine sofort weg und kauf mir kswiss

edit: weiße natürlich !

ach was kauf dir lila Espadrilles schmeichelt deinem femininem typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Espadrilles sind so hässliche schuhe, weiße kswiss würden passen.

Jetzt fängt das schon wieder an. :-D

Könnt ihr nicht wenigstens einmal begründet etwas scheiße finden? Und dann auch noch so einen 0815 hopper Schuh als alternative vorschlagen. :-D

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben
da kannst du Bootschuhe (Boatshoes) z.B. von Sperry oder Timberland , Keds "Champion", ganz allgemein Loafer (z.B. aus braunem Rauleder), Saddle Shoes oder Espadrilles dazu tragen. In jedem Falle würde ich schwarze Schuhe vermeiden , ansonsten ist sowohl Farbentechnisch als auch Modelltechnisch fast alles möglich (oben genannte Schuhe sind nur ein paar Modellbeispiele).

Dem würde ich mich anschließen.

Zu der weißen Shorts würde ich allerdings eher ein weißes Poloshirt, statt eines Braunen tragen.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Espadrilles sind wirklich nur was für den Kernsommer und ich würde sie auch in urbanen Gegenden nur ungern tragen. Für Strand und Côte d'Azur sind sie natürlich ideal.

edit: Ich für meinen Teil werde mir für den Sommer ein paar Tods besorgen.

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Espadrilles sind so hässliche schuhe, weiße kswiss würden passen.

Jetzt fängt das schon wieder an. :-D

Könnt ihr nicht wenigstens einmal begründet etwas scheiße finden? Und dann auch noch so einen 0815 hopper Schuh als alternative vorschlagen. :-D

du hast doch keine ahnung kswiss sind gute schuhe und zu jedem outfit kombinierbar. weißes poloshirt, leicht enge blaue jeans und dazu weiße kswiss, top!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast doch keine ahnung kswiss sind gute schuhe und zu jedem outfit kombinierbar. weißes poloshirt, leicht enge blaue jeans und dazu weiße kswiss, top!!

Ich weiß nicht ob ich jetzt falsche Vorstellungen von kswiss habe aber das Outfit sähe mit den Sneakern doch total dämlich aus. Dafür sind Kswiss schuhe viel zu klobig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast doch keine ahnung kswiss sind gute schuhe und zu jedem outfit kombinierbar. weißes poloshirt, leicht enge blaue jeans und dazu weiße kswiss, top!!

Ich weiß nicht ob ich jetzt falsche Vorstellungen von kswiss habe aber das Outfit sähe mit den Sneakern doch total dämlich aus. Dafür sind Kswiss schuhe viel zu klobig.

wohl noch nie kswiss getragen, im gegensatz zu z.b.adidas superstars machen die nen kleinen fuß und sind nicht klobig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nur sehen loafers, espadrillas oder boats ca 5x besser aus als kswisss. Insbesondere ist weiß jetzt nicht so die hammerfarbe für Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja nur sehen loafers, espadrillas oder boats ca 5x besser aus als kswisss. Insbesondere ist weiß jetzt nicht so die hammerfarbe für Schuhe.

und die hammerfarbe für schuhe ist????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

@spotting:

Stell' doch mal ein Foto von dem dir beschriebenen Outfit ein.

Und:

ach was kauf dir lila Espadrilles schmeichelt deinem femininem typ.

Wenn Du dich bei der Wahl deiner Schuhe von irgendwelchen bäuerlichen Rollenbildern leiten lässt, tust Du mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen Farben die nicht gehen sind schwarz, pink und bordeauxrot (besser bekannt als die Farbe der sexuell frustrierten).

Sonst geht von neongelb bis giftgrün eigtl. alles !

weiß ist nur suboptimal, da es 1. leicht dreckig wird, und dann schlimm aussieht, 2. weil jeder bauer mit weißen chucks rumläuft.

Cremeweiß wäre da die bessere alternative !

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
ja nur sehen loafers, espadrillas oder boats ca 5x besser aus als kswisss. Insbesondere ist weiß jetzt nicht so die hammerfarbe für Schuhe.

und die hammerfarbe für schuhe ist????

Am einfachsten ist es wenn man sich KaffeeBraune Loafer oder Slipper hollt. Die sind schön einfach zu kombinieren.

Wenn du etwas auffälligeres willst, dann hol dir z.B. Blaue Boatshoes von Sebago. Die kannst du dann schön mit einem blauen Stoffgürtel und einer hellen Chino kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ is_gut sind die farben auf das outfit vom threadstarter bezogen?

@ Blubber123 stell du doch mal ein bild von deinen schuhen ein, vielleicht kann ich von meinem "bäuerlichen Rollenbild" abweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] die einzigen Farben die nicht gehen sind schwarz und bordeauxrot (besser bekannt als die Farbe der sexuell frustrierten).

Du meinst im Bezug auf Sneaker, Loafer und co? Statt bordeaux hatte ich lila in diesem Zusammenhang in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dunkles lila meinst du :D das ist auch grenzwertig. Aber fliederfarben, geht immer insb. für socken !

@das ist ganz allgemein, obwohl schwarz für einige Veranstaltungen doch nötig ist, aber sonst gehörts verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dunkles lila meinst du :D das ist auch grenzwertig. Aber fliederfarben, geht immer insb. für socken !

@das ist ganz allgemein, obwohl schwarz für einige Veranstaltungen doch nötig ist, aber sonst gehörts verboten.

warum magst du keinen schwarzen schuhe? ich find eher das lila bzw. flieder schrecklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen schwarze Schuhe verboten sein?? Ist doch eine neutrale Farbe, auch bei sommerlichen Schuhen, wie Espadrilles? Und fliederfarben unbedenklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist schlecht gut zu kombinieren.

Schwarz trägt jeder, insb. zur arbeit.

Sneaker, und jegliche Schuhe außer Oxfords/Derbys und Opernpumps sind in anderen Farben immer schöner.

Schwarz ist doof zum putzen.

Primär Grund 1 aber die anderen Punkte sind auch nicht irrelveant.

Schwarz ist garantiert keine "neutrale" Farbe, da du sie mit quasi keiner Hose außer einer schwarzen gelungen kombinieren kannst. Und schwarze Anzüge sind sowieso überflüssig.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.