HB`s oma tot--->Sie braucht wen zum reden, was tun um nicht auf die good friends schiene zu kommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:18

2. Alter der Frau:16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Warn für 2 1/2 wochen zusammen, aber das is ne andere Geschichte...

4. Etappe der Verführung: Zuvor in der Beziehung SC gehabt, seitdem noch nicht wieder gesehen

Ja kürzlich is die oma meines targets gestorben! Sie meinte sie braucht jemanden zum reden und ich hab ihr versprochen, dass wir morgen telen!

Wie geh ich vor um nich auf die kumpel-schiene gestellt zu werden?

Ich denk mir, dass es eine gute möglichkeit wäre emotions aufzubauen, nur wie???

Vielen dank im Vorraus für eure tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja kürzlich is die oma meines targets gestorben! Sie meinte sie braucht jemanden zum reden und ich hab ihr versprochen, dass wir morgen telen!

Wie geh ich vor um nich auf die kumpel-schiene gestellt zu werden?

Oh mein Gott. Wenn das Mädchen die Treppe runterfällt und weint, dann hilfst Du ihr auch nicht, weil Du sonst betaisiert bist?

Junge, schalt mal Dein Hirn ein und benutz Deinen gesunden Menschenverstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen geliebten Menschen verloren und braucht einfach jemanden, mit dem sie darüber reden kann.

Manchmal denk ich mir wirklich, wie kann man gefühlsmässig so abgestumpft und gleichzeitig in einem Pick-up Forum angemeldet sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat einen geliebten Menschen verloren und braucht einfach jemanden, mit dem sie darüber reden kann.

Manchmal denk ich mir wirklich, wie kann man gefühlsmässig so abgestumpft und gleichzeitig in einem Pick-up Forum angemeldet sein?

Genau das ist ja das Problem. In seinem Kopf ist schon so verankernd Alpha zu sein, das er glaub ich vergessen hat das Frauen - oder HBs :-D - Menschen sind. Wenn in jeder Situation n Frameverlust vermutet wird grenzt das an Paranoia. Man darf sich ruhig mal wie ein normaler Mensch verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Jungs, is ja okaay!

So hatt ich das auch garnicht gemeint!

Ich hätt jetz auch nich gesagt:"Ich bin zu Alpha um dir zuzuhören oder sowas"

Danke trotzdem für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden