Das Leben hat keinen Sinn mehr

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal vorweg möchte ich allen Usern danken, die sich die Zeit nehmen diesen etwas längeren Text zu lesen. Ich hoffe das dies mehrere Leute tun werden und mir in meiner jetzigen Situation helfen. Mit liegt das Thema wirklich am Herzen und ich drohe mich in die "virtuelle" Welt abzusetzten.

So, da bin ich wieder mit einem kleinen Bericht von heute:

Naja ist alles scheisse gelaufen.. schlimmer kanns glaube nicht mehr werden!

Um ca. 19.45h habe ich den Laden betreten und mich an die Bar gesetzt. Meine erste Cola bestellt und langsam getrunken. Nach ca. 15min kam ein ganzes Mädcheninternat rein (dachte ich zuerst :o ), etwa 7 Girls und 3 Jungs. Die standen erstmal am Eingang rum um Ausschau nach einem schönen Sitzplatz zu halten. Nach weitern 2 Minuten gingen 6 Girls und 3 Jungs an mir vorbei (Ich war ihnen mit dem Rücken zugewandt). Doch ein Girl lief geradewegs auf mich zu. Zuerst erkannte ich sie nich doch als ich sie, während sie auf mich zulief musterte, stellt ich fest *ohhh das ist ja die Laura*.

Um euch zu erklären wer Laura ist und ein Rückblick auf mein Leben:

Als ich bis vor 3 Jahren noch auf dem Gymnasium war und ich einmal (wegen Dummheit) die 7. Klasse wiederholen musste kam ich in die Klasse der besagten Laura. Sie ist mir anfangs noch nicht sonderlich aufgefallen, doch nach einer Zeit erkannte ich, dass sie etwas besonderes war und ich viel Gefallen an ihr. Ich unterhielt mich längere Zeit mit ihr und versuchte immer in ihrer Nähe zu sein. Ich konnte mir einfach mehr vorstellen als nur eine "Klassenkameradschaft". So verstrich ein Jahr und es bahnte sich die Klassenfahrt an. Auf dieser Klassenfahrt lief es anfangs super. Abends schlichen wir uns aus unseren Bungalows (Mädchen und Jungs selbstverständlich getrennt) und gingen rüber zu den Girls. Tag für Tag näherten wir uns und es kam sogar dazu, dass sie sich mal an mich lehnte oder sich auf meinen Schoss legte/setzte. Am drittletzten Tag der Klassenfahrt wollte ich es dann wagen: An diesem Abend war Grillen angesagt. Alle saßen da nur ich stand außerhalb und genoss die Landschaft, da ich an diesem Tag etwas traurig war (Der Gedanke, wie soll ich es ihr sagen). Sie kam zu mir und fragte mich, was los war. Ich sagte: "Nichts". Sie meinte ich könne mit ihr drüber sprechen, doch ich habe abgeblockt. Später am Abend wagte ich es dann. Ich "entführte" sie zu einem Ort, wo keiner war, nur sie und ich. Dann schoss es aus mir raus: "Hey Laura, ich habe mich in dich verliebt". Sie antwortete nicht und ging zurück zum Grillplatz. Ich war down. Sehr down. Doch am nächsten Abend schlichen sich die Girls in unseren Bungalow. Wir tranken zusammen was und legten und dann ins Bett. Ich lag neben Laura. Ich streichelte ihre Hand und ihren Arm, was für mich sehr angenehm war. Keine Ahnung was sie empfunden hat, doch sie hat ihren Arm da gelassen wo er war.

Leider ergab sich sonst nicht mehr auf der Klassenfahrt. Dann verliess ich die Schule. In den Ferien haben wir uns nur noch 1 mal getroffen. Wir waren Zelten mit ein paar Leuten - 3 Jungs, 3 Mädels. In der Nacht streichelte ich sie wieder, da ich hoffte, dass sie endlich mal erwiedern würde. Doch es passierte NICHTS. Ich sah sie lange Zeit nicht wieder, doch konnte sie nie vergessen (sogar bis heute blieb sie in meinem Kopf - Sie ist etwas besonderes). 3 Jahre verstrichen in denen ich mich zurück Zog. Ich spielte Counter-Strike und diverse andere Games um in einer neuen Welt neu anzufangen. Ich weiss, dass klingt doof aber die neue Welt in der ich starten wollte waren die Welten von Computerspielen. 3 Jahre, 3 VERDAMMTE JAHRE in denen ich kein Spaß am Leben hatte. Ich neige dazu wieder in diese virtuelle Welt zurück zu fallen, da es mir heute wieder beschissen geht. 3 Jahre, 3 VERDAMMTE JAHRE keine Freunde, KEINE FREUNDIN, KEIN SPAß AM REALLIFE. Seit September '04 besuche ich eine Abendschule wo ich gehofft habe neue Freunde zu finden. OK einen kenne ich seit 2.5 Jahren von Lan-Partys und einen habe ich dort kennengelernt aber Freunde? Nein, Freunde sind das nicht. Freunde sind Personen, mit denen man reden kann, wenn man Probleme hat, mit denen man Spaß haben kann - Ohne Frauen. Doch die 2, das sind keine Freunde. Das sind Kumples mit denen man alle 2 Monate mal etwas unternimmt. Beide haben eine Freundin und mir tut es weh, wenn ich sie zusammen sehe. Wie sie küssen, wie sie kuscheln, wie sie sich wohlfühlen. Vor ~3 Wochen entschloss ich mich mein Leben zu ändern. Ich wollte RAUS, RAUS aus dem Haus. Etwas unternehmen, Leute kennenlernen, Freunde finden und eine Freundin haben. Doch so wie es aussieht kann ich das nicht. Ich will am liebsten sterben, ja sterben möchte ich um als anderer Mensch wiedergeboren zu werden. Doch am Mittwoch habe ich es probiert, probiert Kontakte zu knüpfen, doch alles erfolglos. Ich war auf einer Open-Air Veranstalltung. Ich stand 3 Stunden rum, trank meine Cola und hörte Musik. 3 Girls sprachen mich an, doch die waren nicht einmal 14. Immerwieder die Pärchen in der Ecke, die kuschelten, die sich küssten - Das tat mir weh. Gestern wollte ich wieder raus und ging gegen Abend in ein Cafe. Review dazu findet ihr in dem Thread "Wie auf eine Gruppe von Frauen zugehen?".

Das war mal kurz mein Leben bisher und daran wird sich in Zukunft wohl nicht viel ändern, wenn ich nicht sterbe.

Nun aber weiter zu dem was heute stattfand:

Also die Laura kam also auf mich zu, hier die Diskussion:

Laura: Hallo Olli, wie gehts?

Ich: Ja ist ganz in Ordung!

Laura: Ganz alleine hier?

Ich: Ja, bin alleine hier! Zuahuse wars langweilig!

Laura: Und was machst du so?

Ich: Trinken und Musik hören!

Laura: Und sonst?

Ich: Mich langweilen, Fernseh schauen, Zuhause rum sitzen!

Laura: Und Schule?

Ich: Sind Ferien, da redet man nicht über Schule!

Laura: Doch, dass interesiert micht!

Ich: Naja weisst ja, ich gehe zur Abendschule!

Laura: Und wie ist es da so?

Ich: Ja ist ganz entspannend abends in der Schule! Mit wem bist du denn da?

Laura: *Zeigt auf dich Tisch drüben* Mit denen -->!

Ich: Wer sind die?

Laura: Keine Ahnung, kenne die auch nicht.

Ich in Gedanken: WTF WIE MACHT DIE DAS??? ICH WILL AUCH MIT LEUTEN WEG, DIE ICH NICHT KENNE

Laura: Naja ich setz mich mal, bis nachher.

Ich: Ja, viel Spaß.

Geiles Gespäch, oder? SIE hat die Fragen gestellt und ich habe immernoch verrückt nach ihrer Schönheit diese Fragen beantwortet. Wenig EC und kaum Emotionen meinerseits. Obwohl ich sie immernoch zum anbeißen finde.

Dann saß ich an der Bar, 3 Stunden lang. OK eine andere Gelegenheit jemanden anzusprechen ergab sich nicht. Ich hoffte die ganzen 3 Stunden, dass sie zu mir rüber kommt und das Gespräch sucht. Doch vergebens. Alle lachten an dem Tisch, wo sie saß und ich saß an der Theke und trank eine Cola nach der anderen. Immerwieder diese Blicke, diese VERDAMMTEN SCHEISS BLICKE von den anderen Leuten (Ja JayJay ich weiss, die beneiden mich, doch ihre Gesischter sagten was anderes). Wie die Bedienungen und Barfrauen und Barmänner klotzten. Ich konnte in ihren Gesischtern lesen, dass sie dachten: "Hey schaut euch den an, ganz alleine der Anfänger, keine Freunde - NICHTS". Als sich der ganze Tisch, wo auch Laura saß um ca. 22.40h zum Billiardtisch gingen ergriff ich die Gelegenheit und verliess das Lokal. Was ich an dem Abend gemacht habe, hätte ich auch zuhause machen können und dafür kaum Geld ausgegeben: Da gessensen, hin und wieder auf der Leinwand Formel 3 geschaut, 4 Cola und 2 Cola-Bier getrunken und einfach nur da gesessen. Ich hätte ja schlecht an einen Tisch gehen können (wo übrigens 2 Girls und 3 Jungs saßen) und sagen sollen, "Hey darf ich die süße da mal kurz entführen?". Da hätte mir der Typ wahrscheinlich entgegengebracht: "Hey Alter, das ist meine Freundin. Willst paar auf die Fresse?".

Nunja und jetzt sitze ich hier, schaue TV und will am leibsten sterben. Sterben um als neuer Mensch wiedergeboren zu werden. Als jemand, der nicht schüchtern ist, der genug Selbstvertrauen und Selbstbewustsein hat, der Freunde hat, und auch eine Freundin hat.

Ich habe es wieder einmal versaut und weiss nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich so leben wie ich es bisher getan habe. Zwar geht es mir dabei nicht gut aber ich kann in einer virtuellen Welt (Glaube ein Online Rollenspiel wäre passent) neu anfangen. Alles hinter mich lassen, Freundschaften schliessen, Heiraten, Kinder habe - Doch alles nur virtuell. Das wäre glaube das richtige für mich.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Wo kann ich Freunde finden, kann ich sie mir kaufen? Ich will Spaß am Leben, Spaß mit mir selbst, ich will eine Freundin, ich will Sex, ich will jemanden in dessen Armen ich weinen kann, eine Frau, ich will Kinder haben, eine Frau fürs Leben. Doch kann ich das in meiner jetzigen Situation? Ich glaube nicht!

Danke fürs lesen, olli

Edit: Ich kann auch nichtmehr in dieses Lokal gehen. Ich habe Angst vor den Blicken der Bedienungen, die mehr sagen als Worte. Ich habe Angst wieder nur da zusitzen und nichts zu machen. Nur Cola trinken und Zigaretten rauch. Davor habe ich unheimliche Angst, dass ich jeden Abend das gleiche machen - NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war mal kurz mein Leben bisher und daran wird sich in Zukunft wohl nicht viel ändern, wenn ich nicht sterbe.

Jo, korrekt, wenn du stirbst ändert sich echt nichts. ;)

Ich hab das Gefühl, du bist PUA, weil du verzweifelt bist. Du siehst es als "Deine letzte Chance", aber das ist falsch. Es ist ein Weg das zu bekommen was man will, wenn nicht sogar der einzige. Und da du weißt, das es der richtige Weg ist, kannst du ihn ganz langsam und gemütlich beschreiten. Brauche für einen Meter ruhig einen Monat, je mehr Fehler, desto mehr hast du gelernt, umso besser bist du. Für dich muss deine Vision von dem was du sein willst so feststehen das es eintreffen wird, wie das der Weihnachtsmann in ein paar Monaten kommt. Er kommt einfach, genau wie deine Skills. Der Weihnachtsmann verpackt ganze Jahr Geschenke und du machst Fehler und lernst, bis der Moment da ist, wo du das bist, was du sein wolltest.

Die verpatzte Chance mit Laura haut echt rein. Entsorg einfach den Scheiß. Du wolltest sie, sie wollte nicht, du hattest damals keine Ahnung -> Fuck off. Überall gibts Lauras. (Meine Liebe aus der Schule ist heute ein verdreckte Öko-Hu*** ich bin froh, das ich mich so zum Idioten gemacht habe, dass sie mich nicht wollte)

Bewerte so Sachen nicht so wie bisher. Es war EINE Bar, EIN Abend, EIN paar Euros fürn Arsch, ok, Geld kommt und geht, genauso wie Frauen oder weinst du um jeden Euro den du ausgibst?

Die Message von dem Abend war doch ganz einfach: Du musst weiter arbeiten. Aufgeben kann jeder Waschlappen.

Ein Selbstmord erfordert Mut, aber am Ende steht nichts. PU erfordert auch viel Mut, aber am Ende wartet doch eine Belohnung. Dann liegst du auf der Couch weil du vor lauter Lachen über deine Vergangenheit nicht die Tür findest ;)

Es wird so sein 99% Geduld + 1% Begabung = Erfolg

Edison hat ca. 60.000 Versuche gebraucht, bis seine Glühbirne funktionierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chunKy,

danke schonmal für deine Antwort und das du dir die Zeit genommen hast meinen Thread zu lesen.

Um erhlich zu sein, will und kann ich diese Laura nicht vergessen. Ok, es gibt noch genug andere Frauen, aber es gibt SIE nicht nocheinmal. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich empfinde einfach etwas für sie, was ich für keine andere Frau empfinden kann. Sie ist einfach die Frau, die ich will und ich hab es verbockt. Ich glaube auch nicht, dass sie vollkommen dagegen ist, dann hätte sie schon damals, vor 3 Jahren abgeblockt aber sie suchte ja auch immer die Nähe wie auch heute. Den Dialog, den ich in meinem ersten Post aufgeschrieben habe, ist nur abgekürzt, da ich mich nicht 100%ig erinnern kann, was sie genau gesagt hat. Jedoch blieb eins hängen: Sie wollte immer weiter reden. Sie hakte immer nach. Ich habe sie auch vor ein paar Wochen mal in der City getroffen und ihr erzählt, dass ich auf der Abendschule bin und heute als ich sagte: "Hey du weisst ja, dass ich auf der Abendschule bin", hat sie gesagt: "Nein, erzähl mal". Ich konnte in ihrem Gesischt (was übrigens wunderschön ist :ph34r: ) lesen, dass sie es schon wusste, nur noch weiter labern wollte. Und gegangen ist sie dann, weil ich abgeblock habe und mich nicht intensiv mit ihr unterhalten habe. Ich blieb im Endeffekt nichts anderes übrig als zu sagen: "Ich geh dann mal an den Tisch".

Gerade habe ich mir Gedanken drüber gemacht, was wohl wäre, wenn SIE diesen Beitrag hier lesen würde. Nach mehreren Überlegungen fände ich es genial, wenn sie dies tun würde, da sie dann weiss, was ich wirklich von ihr denke und dass sie immernoch in meinem Kopf ist. Aber leider wird sie das wohl nie lesen :( Ich könnte niemals mit ihr darüber sprechen. Zumidest nicht so, wie ich es gerade gescrieben habe.

Wie gesagt, ich will sie nicht vergessen und ich will sie bis ich sterbe nicht vergessen, das sie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen hat.

Und zu dem Thema "Hab Gedult, das kommt mit der zeit, lern dir erst theorie an und mach alles Schritt für Schritt":

Ich möchte nicht bis ich 25 (atm bin ich 18) bin alleine sein. Ich will JETZT FREUNDE ich will JETZT EINE FREUNDIN. Ich habe niemanden, der mir mal zuhört (außer euch), Ich habe niemanden, bei dem ich mal weinen kann, Ich habe niemanden mit dem man mal weggehen kann. Und wenn ich niemanden habe, kann ich auch nichts machen. Man sieht ja was da für ein shit rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja siehste. Wenn du dir Druck machst kommste nur langsam voran. Deshalb geht man auch nie mit dicken Eiern zu nem Date.

Dann mach die klar. Du weißt doch jetzt wie. Und WENN sie diesen Thread hier lesen würde, dann kannste PU doch vergessen. Du bist dann ihr OPFER, sie weiß was du denkst. PU funktioniert so aber nicht. Du brauchst sie ja nicht, weil du auch andere haben kannst. Du bist der Preis, den man gewinnen kann und nicht der Trostpreis, den jeder bekommt. Du bist die Erfahrung für Laura, die ihr Leben einfach geiler macht. Vom Laderaum zur Businessclass.

Vergiss das du sie liebst, weil du fest daran glauben wirst das du sie kriegst, dann kannste die immernoch richtig lieben (sowohl ...als auch..., ihr perverslinge :ph34r: ).

du brauchst auch keine sieben jahre. du bestimmst das tempo. nur verbeiß dich nicht darin. siehe es als möglichkeit, die ständig da ist. einen job bekommste nur einmal angeboten, PU kannste dein leben lang lernen, die frage ist nur wie das im altenheim funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir schient hier kommt nen "Michael Bland" Syndrom auf

BIn gerade im LKA und mein Sate ist ziemlich angeschlagen alte Freundin gesehen hat mich total ignoriert

Aber Scheiß Drauf! Danke Olli!!!!

Dein Klagebericht hat mich gepusht DANKE!

Ich bin jetzt seit über nem Jahr beim PU dabei und ich habe noch keine "primary" aber mir geht es GUT ich fühl mich besser als früher...

PU ist kein Walktrough/Tutorial wie man ne Freundin bekommt PU ist ne Lebenseinstellung

ich geh wieder auf die Tanzfläche ;o)

Carpe Noctem!

PS wer sich selbst nicht liebt (akzeptiert) kann keine Liebe empfinden oder gar von jemandem geliebt werden(da er diese Liebe immer anzweifeln wird)!

Nachtrag (5:15)

Abend war erfolgreich hab 2 männliche Bekanntschaften(u.a Barkeeper/Cocktailsmixer aus nem anderen Laden)neu gemacht und 3 weibliche(HB 6, 7, 7) zwar kein #close jedoch sind sie jeden Samstag da mal schaun ob sich was ergibt wenn nicht Königstr ich komme ;o)

So ich geh jetzt gut gelaunt ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............ Mein Beitrag hätte die länge dessen von olli geschlagen und dann drücke ich aus versehen auf die falschen Knöpfe und schwupps... war der Beitrag weg *megagrummel*

Ich versuche es noch einmal <_<

Also das Problem bist du! Ich habe es in einem thread schonmal geschrieben "ändere deine Einstellung"

Glaube mir! Mit deiner Vergangenheit bist du nicht alleine. Ich selbst war 4Jahre lang dem PC verfallen! Ein Kellerkind! Das virtual life ist verlockend... aber es macht einen nicht glücklich! Seit 2Jahren spiele ich aber kein einziges PC-Spiel mehr! Ich gehe, meiner Gesundheit zur Liebe (nicht der Frauen wegen), ins Fitnessstudio, unternehme viel aber bin auch oft zu Hause!

Ich komme gerade von einem Klassentreffen. 1Jahr habe ich die nicht mehr gesehen und ich war wohl derjenige der sich optisch am meisten verändert hat! Aufgrund der Komplimente, gehe ich mal davon aus, dass es nicht ins negative war.

Schau dich im Spiegel an! Was siehst du da? Einen ganz anderen Menschen als vor ~3Wochen. Neue Klamotten, du achtest mehr auf dein äußeres. Das PC Kind schwindet allmählich. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Sage dir nicht "Heute saß ich wieder nu 3std in der Kneipe. Selbiges, wie dort, hätte ich auch zu Hause erleben können" sondern "Ich war heute in der Kneipe, habe dort meine ONE-ITIs getroffen und mich sogar mit ihr Unterhalten" Du hast mehr erreicht als du noch hättest vor einigen Wochen erreichen können!

Die Blicke der Kellnerinnen durchbohren dich! Das ist falsch! Eigentlich sollten die dich aufgeilen! DU bist der Preis! Ein Geschenk der Götter *löl* ;-). Der Schatz für die Frauen ;-)! Du bist die Person, die irgendwie immer alleine in der Kneipe sitzt. Die Person die, zwischendurch, Gesprächsthema Nummer 1 der Kellnerinnen ist.

"Guck mal der ist schon wieder alleine da. Hat der denn keine Freunde? Warum ist der immer alleine hier? Was treibt ihn immer hier her? Macht der denn nichts anderes?" Mensch Junge... du bist in den Köpfen der Kellnerinnen! DU bist für die Damen der interessante Typ, der immer alleine da ist. Der Typ der oft im Gespräch ist! Du begegnest die Damen auf der Straße und die werden sich 100%ig an dich erinnern!

Dein Problem ist dein State! Keiner will einen einsammen, traurigen, Tropf! Einen selbstbewußten und fröhlichen hingegen schon eher! Bau dich auf! Dich kennt keiner... Dies wird sich in einigen Wochen oder Monaten schon geändert haben. Bald wirst du dich nach Tagen wie dieser, wo du einfach mal ein paar Stunden alleine sein kannst, sehnen! Bleibe am Ball und du wirst sehen dass wir recht behalten ;-)

Brust raus, Kopf hoch und lächeln! Du hast Spaß am dasein und strahlst das auch aus! Das was du gerade machst und sei es nur durch die Stadt latschen, machst du, weil es dir Spaß macht und nciht weil du der AFC ohne Freunde bist! Du willst dich unter die Menschenmenge mischen und den anderen teil von dir haben lassen. Denn du bist der Preis. Man geht vor die Tür um sich zu präsentieren und spaß zu haben! Also änder deinen State!

Schau dir die Kellnerinnen genau an. Sie bringt dir dein Getränk "Hey du siehst so gestresst aus! Bist du schon lange auf den Beinen?" oder "Hey ist ja ziemlich viel los heute! Ist das nicht anstrengend?"

Wichtig ist nicht was du sagst (selbst später kommt es eher darauf an WIE man es sagt) sondern das du überhaupt etwas sagst. Dein Ziel ist es eine nette Unterhaltung zu führen! Alles andere kommt mit wachsender Selbstsicherheit (dann kannst du deine Ziele noch immer höher stecken ;-)).

Machst du eigentlich nur die Kneipentour, zu Hause rumsitzen und TV gucken? Tu was für Geist und Körper! Gehe ins Fitnessstudio! Da triffst du viele Leute und man kann sich gut unterhalten! Wichtig ist, dass du dich während des Gespräches auch im JETZT befindest und dich auf das Gespräch konzentrierst! Nicht auf Gedanken wie "wie bekomme ich am besten die Nummer. Wie vereinbare ich ein Treffen oder frage mal nach ob die etwas unternehmen wollen". Konzentriere dich einfach (leichter gesagt als getan...) auf das Gespräch und gehe darauf ein! (auch ich habe meine Probleme es zu vertiefen...) Ziel ist es eine Unterhaltung zu führen!

Wie sieht es mit einem Verein aus? Man trifft auch dort viele Leute und ich behaupte einfach mal, dass du dort schneller Freundschaften schließen kannst als im Fitnessstudio!

ONE-ITIs - ALLAAAAAAAAAAAAARRRRMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Sie wollte dich! DU bist der Preis. Hast dich aber nicht so gegeben! Aber keine Panik du hast nichts vermasselt! Sie hat interesse an dir gezeigt indem sie gebohrt hat! Mach selbiges! Zeige auch interesse an ihr...

Sie:"Was machst du so"

Du:"Ah ich gammel die ganze Zeit zu Hause rum, bin oft in DIESER Kneipe oder langweile mich" (Mach dich interessant! "Ich unternehme viel zu Hause, bin oft in DIESER Kneipe oder mache SPONTAN das worauf ich gerade Lust habe" Sie kann nun darauf eingehen was du @home machst, warum gerade in dieser Kneipe und worauf du öfter mal Lust hast;-))

Dann kannst du doch ganz schnell übergehen... z.B. "Und, machst du noch immer Hobby XY von früher?" oder du schiebst den Stuhl neben dir am Tisch ein bisschen hervor und sagst "setz dich doch für ein paar Minuten". Wenn sie sagt (Was sie garantiert nicht getan hätte) "Ne ich muss noch zu meinen Freunden". Sagst du cool und gelassen "Wenn du Lust auf ein interessantes Gespräch hast, weisst du ja wo ich sitze" und widmest dich der IOIs der anderen Frauen (Guck dich mal im Saal um! Studiere die Leute wenn du schon alleine bist. Da findest du einiges was du auch als Gesprächsstoff für die Kellnerin verwenden könntest "Das Ehepaar dahinten scheint sich ja bei dir beschwert zu haben" Kellnerin"Ja die haben sich beschwert weil es angeblich so lange dauerte bis ich die Rechnung brachte" Du"Mensch hier ist doch so viel los da ist es doch..." usw.)

Denk dran! Es gibt auch noch andere Frauen! Das soll auch ruhig deine Traumfrau mitbekommen! Fixiere dich nicht.

Fürs nächste mal einfach dreist sein! Ich habe seitdem ich von PU weiss und versuche es anzuwenden auch schon oft gestaunt wie weit ich mit dreistigkeit und "ich bin der Preis" weiter komme...

Dein Beitrag hört sich noch sehr nach einem AFC an! Aber du machst Fortschritte!

2Beispiele:

-Du würdest dir nicht wünschen dass Sie den thread hier liest! Damit hättest du sie nämlich verloren!

- Es heißt nicht "Darf ich die Süße mal entführen"! Du sprichst sie an und nicht die Typen!

so... tut mir leid. ich finde mein jetziger Beitrag kommt, qualitativ, nicht an meine 1. Version heran. ich hoffe dir dennoch weitergeholfen zu haben! die anderen sollen mich korrigieren wenn ich falsch liege oder andere ansichten bestehen (und du natürlich auch)

ich begebe mich gleich ins bett

gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es wieder einmal versaut und weiss nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich so leben wie ich es bisher getan habe. Zwar geht es mir dabei nicht gut aber ich kann in einer virtuellen Welt (Glaube ein Online Rollenspiel wäre passent) neu anfangen. Alles hinter mich lassen, Freundschaften schliessen, Heiraten, Kinder habe - Doch alles nur virtuell. Das wäre glaube das richtige für mich.

hallo olli!

wir hatten uns ja gestern schon im icq gesprochen. ich habe dir eine sache immer wieder gesagt:

bring erstmal deine innere einstellung in ordnung!

ich kenn das selber von früher noch,irgendeine super situation. nettes mädel spricht mich an,und ich krieg nur sche*** raus. ganz klar,das hat mich damals extrem runtergezogen.

wenn mir das selbe wie dir passiert wäre,ok heuet hätte ich mich ne minute drüber geärgert,und dann nachgedacht,was ich falsch gemacht habe/was ich hätte machen sollen,dass es geklappt hätte. wenn du dir selber feedback gibst und die ganze situation nochmal durchdenkst,dann lernst du aus der situation. du erkennst deine fehler,lernst draus und machst denselben fehler wahrscheinlich nicht nocheinmal.

aber wenn du nach dem gestrigen abend an virtuelle welten und selbstmord denkst, bringt dich das kein stück weiter. das zieht nur noch weiter runter. denk die situation nochmal durch. nimm dir ein stück papier,nen stift und schreib den dialog zwischen dir und laura nochmal auf,und zwar so wie er hätte laufen sollen. du hast ja schon selber erkannt,dass da emotionen fehlen und du nur stur auf ihre fragen geantwortet hast. enwerfe was neues,viellleicht auch 2 oder 3 unterschiedliche dialoge. ich mach das genauso und werde besser. lass deiner phantasie einfach freien lauf,stell dir vor du sitzt irgendwo gechillt in der bar,bist gut drauf. die laura kommt rein und du startest ganz lässig ein gespräch.

eine frage habe ich noch an dich,die findest du im playboyskool-buch:

wenn du heute noch 5 andere frauen kennenlernen würdest,die alle intelligenter und attraktiver als deine laura sind,hättest du dann immer noch interesse an ihr???

beantworte die frage bitte nur mit einem ja oder einem nein.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

damn

ich komm grad vom feiern und hab einen rießen schädel auf, aber das muss ich trotzdem kommentieren, bevor ich ins koma fall.

ich les mich durch den bericht und versuche den grund zu finden der jemandem den ganzen lebensmut raubt. ich hab ihn nicht gefunden. aus deiner sicht mag das ganze unerträglich erscheinen. aber du solltest dir nicht versuchen einzureden das alles aussichtslos ist. du steigerst dich in die sache rein.

hey, was ist effektiv schon passiert? ein paar leute hatten vielleicht negative gedanken. und sonst? tz ...

und eins kann ich dir versprechen: du denkst laura ist was besonderes aber ich sag dir sie ist nur deshalb was besonderes, weil du keine andere kennst.

ich hab dir in der pm geschrieben, wenn du es alleine versuchst wird sichs ewig ziehen, wenn man, ich sags mal so wies ist, so unerfahren ist wie du.

und ich sags dir noch mal. bevor du dich umbringst, zieh dir den workshop rein. der tod läuft dir schon nicht weg. ich sags direkt: es wäre einfach nur bescheuert nicht hinzugehen, obwohl das teil vor deiner haustür stattfindet. im workshop dreht sichs ohnehin mehr um die einstellung im leben allgemein als um frauen. das ist eine sache die dir fehlt und die wirst du dir so schnell auch nicht alleine aneignen.

deine ganzen berichte und erlebnisse drücken nur eins aus: deine einstellung und dadurch auch deine ausstrahlung sind bullshit. freunde, frauen...ohne die richtige einstellung kannst du auf ALLE taktiken, tips und wasweißich scheißen, denn sie werden nicht funktionieren (ich glaub wir wiederholen uns? <_<

also gib dirn arschtritt, hau dir zwei vodka rein und hol dir das ticket. oder du gammelst noch drei jahre mit der scheiße am bein in deinem zimmer rum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht , dass es millionen Menschen noch schwerer haben/hatten als du und sich dennoch durchsetzen konnten und etwas aus ihrem Leben gemacht haben?

Ich will damit nur sagen das du momentan (auch wen es dir nicht so vorkommt) in einer verdammt guten Position bist um etwas zu starten.

Ich kann dir auch mich als Beispiel nennen, Ich hatte eigentlich schon alles , viele Freunde , viele Mädels und immer Party's am laufen und das schon mit 13 Jahren!

Das ganze endete dann als ich 16 war , ich fing an Drogen zu nehmen , viel gekifft ab und zu Partydrugs, ab und zu Pilze.

Dann kahm ein Tag an dem sich alles änderte , ich startete mit 2 Kumpels und meiner Freundin Morgen's um 10.00 Uhr durch und nahmen LSD, mit dem Ziel Abends um 23.00 Uhr noch auf einer Party vorbei zu schauen.

Ich hab meinen grössten Horror Trip an dem Tag geschoben , versuchte von der Droge runter zukommen indem ich mir ein sixpack runter würgte , was die Sache noch beschissener machte.

Ich hab ne Psychose, Sprachstörungen , gleichgewichtstörungen und ne shizoph. dadruch abbekommen.

Alle "Freunde" bis auf einen wahren Freund haben mich im stich gelassen und wollten nichts mehr mit mir zu tun haben.

Doch diesen einen Freund hab ich liegen lassen , nahm seine anrufe nicht mehr entgegen weil ich mich einfach nur noch zuhause verstecken und langsam verwesen wollte.

Das war mit 16 Jahren , ich hatte alles was ich wollte und hab es an einem Tag zerstört.

3 Jahre lang hab ich mich zuhause isoliert zurückgezogen.

Wurde von den Leuten in meinem Dorf schräg angeguckt , praktischer jeder aus meiner Umgebung wusste was mit mir passiert war/ist (da ich zuvor bei allen Bekannt war) jeder hat mich ignoriert , eine Geschichte machte die runde nach der anderen , ich liess mich von denen fertig machen (obwohl es früher andersrum war)

Gefühle? war ein fremwort für mich , ich war einfach nur noch ein Emotionsloser haufen scheisse der sich an PC Games aufgeilte um die Realität zu verdrängen.

Doch ich wusste das es so nicht weitergehen kann , ich dachte immer darüber nach mich entlich wieder unter Leute zu mischen , vernichtete aber diese Motivationen indem ich mich wöchentlich den abschuss mit Alk + kiffen gab.

Kiffen war damals für mich ideal da es auch teilweise isoliert und antriebslos macht.

Dann mit 19 Jahren lud mich meine Schwester zu meinem 19.Geburtstag für ne Woche in die Ferien ein.

Ich sagte spontan ja obwohl ich das überhaupt nicht wollte, ich konnte es mir nicht vorstellen mich unter soviele Leute im Flieger/Flughafen/Hotel zu mischen und dann ne Woche kein Pc!! oh hell no.

Aber da ich spontan Ja gesagt hatte, hab ich's dann auch durchgezogen und diese eine Woche Ferien (Strand chillen , heisse chick's , Party) haben mich wieder an meine Jugend erinnert und mir neue kraft gegeben , ich hab mich seit dieser Woche total verändert.

Ich hab mich auch verliebt und das war der Hauptgrund meiner Motivation , dieses Gefühl von liebe das ich seit ich 16 war nicht mehr hatte.

Das erste was ich gemacht habe als ich nachhause kahm ---> ich hab den ganzen PC formatiert und nur noch für Musik eingerichtet, mein ganzes Zimmer rausgeräumt , selber nen neuen Teppich gelegt , Wände neu gestrichen und das ganze Zimmer neu eingerichtet.

Hab mir neue Klamotten gekauft , meine Haare angefangen zu schneiden und selber stylen , angefangen mit Skaten, mit Basketball , mit Fitness, mit nem Fussballverein , mit Kampfsport Thai Boxen.

Hab mir Filme gekauft und Bücher ausgeliehen mit den unterschiedlichsten Themen über das Leben , später dann mehr auf Körpersprache fixiert und dadurch bin ich dann auf NLP gekommen.

Und jetzt? , jetzt bin ich einfach Kapital

Ich bin zwar kein Playa , kein Don Juan , kein Aufreisser, im Gegenteil ich mach immer noch scheiss dumme Fehler, aber ich weiss das ich's drauf habe und ich weiss das ich Kapital bin und das bringt mich voran.

Also wie du siehst kannst du mit deiner jetztigen Situation eigentlich ganz gut was reissen , oder findest du nicht? <_<

Die anderen haben ja alle schon super Ratschläge gegeben und vieleicht hilft dir dieser Text auch irgendwie weiter.

Du packst das schon , bin ich mir sicher

und vergiss nicht du bist Kapital! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olli,

du scheinst mir viel zu viele Chancen einfach nicht wahrzunehmen, dein Sozialleben in den Griff zu kriegen, weil du dich zu sehr bemitleidest.

Was war mit den zwei Mädels im Cafe? Geh hin, sag "Hallo!", ein Gespräch ergibt sich von alleine. Das kannst du nicht? Doch. Und such keine Ausreden. Es gibt keinen Grund, der dagegen spricht.

Und die Gruppe mit der Laura unterwegs war? Anstatt dir zu denken "WTF WIE MACHT DIE DAS??? ICH WILL AUCH MIT LEUTEN WEG, DIE ICH NICHT KENNE" hättest du fragen können, ob du dich dazusetzen kannst, dich vorstellen können, und fragen können, woher sich die Leute kennen.

Außerdem denkst du noch viel zu viel darüber nach, was andere über dich denken, was dich wohl auch davon abbringt, einfach mal auf jemanden zuzugehen und Hallo zu sagen.

Ich möchte dir einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben: Du bist für Fremde doch ebenso nur ein Fremder. Es spielt keine Rolle, was andere über dich denken, weil du nur einer von vielen bist. Niemand weiß, dass "du" in diesem Körper steckst. Es könnte doch auch jemand anderes sein. Dann stell dir einfach vor, du wärst jemand anderes. Versuch dir auszumalen, wie es aussieht, wenn du jetzt auf ein(e Gruppe) Mädel(s) zugehst, und sie ansprichst, während du genau das tust. Beobachte dich quasi dabei, von einem Standpunkt außerhalb deines Körpers. Überlege dir, was diese fremde Person in deinem Körper sagen könnte, dass du diese Person symphatisch / cool findest, und mach das. Lass in deinem Geist ein Idealbild von dir wachsen, wie du dich verhälst, wie du dich bewegst, was du sagst. Und lass den Fremden in deinem Körper sich genauso verhalten, sich genauso bewegen und genau die Dinge sagen. Später wirst du merken, dass das die ganze Zeit du gewesen bist. Dein Idealbild und dein Selbstbild sind jetzt kongruent, was eine Vorraussetzung für ein starkes, ausgeprägtes Selbstbewusstsein ist. Wenn jetzt noch das Fremdbild (das Bild, das Fremde von dir haben) mit deinem Ideal- und Selbstbild übereinstimmt, hast du gewonnen. Es ist vielleicht ein harter Weg dorthin. Aber mit jedem Schritt fällt es dir einfacher, diesen Weg zu gehen. Deswegen solltest du keine Möglichkeit auslassen, solch einen Schritt zu machen.

Greetz,

jnz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oli,

Willst du Mitleid? Nein das willst du nicht! Willst du dich umlegen? Fühle den Kalten Stahl einer Klinge auf die Unterseite deines Handgelenks und dann überlege. Wenn du weit genug bist dich kalt zu machen, dann bist du weit genug die krasseste, schamloseste PU Sache durchzuziehen, die die Welt gesehen hat.

Fall auf die Fresse, man!n!, fall wieder und wieder und du wirst sehen, dass dich das, was dich nicht umbringt nur stärker macht.

Wenn dir n Babe eine Abfuhr erteilt lächelst du und gehst zur nächsten.

Wenn dir ein dahergelaufener Betrunkener die Rippen bricht dann stehst du auf, streckst dich und schlenderst ins Krankenhaus.

Und wenn deine beiden LAN-Kumpel kommen und dich fragen:

" was ist mit dir passiert? alle respektieren dich und du hast jedes mal wenn ich dich sehe ne neue. Wie machst du das nur?"

Dann antwortest du:

"Erklähr ich dir später, muss auf´n Date. Ciao!"

Du wirfst dir ne Schmerztablette (wegen der Rippen) ein und Packst es zu deiner Laura hoch zehn.

Und weist du wieso das so sein wird? Weil du die Kraft und den Mut aufgebracht hast dich immer wieder selbst auf die Folerbank gespannt zu spannen, wenns sein musste, so lange bis aus dem Schmerz hemmungsloser Sex, Freunde fürs Leben, Geld und das Wissen wurde, dass das Leben ganz Easy ist, wenn man es ganz easy nimmt.

Auf in dein neues Leben, Mann! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen und muss sagen Olaf, ich kann mein früheres Ich voll in deinen Beitrag wiedererkennen. Schreiben muss ich dazu nichts, die Anderen haben ja schon genug richtiges geschrieben.

Wollte mal fragen, welche passiven Hilfsmittel (Bücher, Videos) ihr so durchgearbeitet habt und wo man die bekommt? Versuche mich grade in die Materie einzuarbeiten. Will nämlich mein Leben neu aufbauen und jetzt endlich mal zu Potte kommen, habe auch schon gute Fortschritte gemacht, muss mich aber wohl immer noch als Anfänger bezeichnen..

Manche Abkürzungen hab ich auch noch nicht kapiert..Was ist ONE-ITIs?

@flying suicide

Was für ein Workshop?

mfg

ShyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey olli,

als ich deine Beiträge gelesen hab haben sich in mir spontan an die zwei DinA4 Seiten in kleinster Schrift voll von Hinweisen manifestiert, die ich dir geben könnte. Manches davon wurde auch schon von anderen genannt.

Aber ich versuche mal anders an die Sache ranzugehen.

Was zur Hölle ist deine Frage?

Nein, ehrlich. Versuch mal bitte eine oder mehrere Fragen zu formulieren anstatt nur dein Leid zu klagen. So können wir dir sicher noch besser helfen.

Edit:

Willkommen ShyGuy, am besten machst nen neuen Thread für deine Fragen auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also möchte mich erstmal bei allen bedanken, die diesen Beitrag gelesen haben und versuchen mir zu helfen.

Ich möchte mal etwas zum Themas sterben sagen, da dieses Wort öfter in meinem Beitrag vorkommt: Es ist nicht so, dass ich es wirklich will. Es wäre nur der einfache weg. Sterben und als neuer, selbstbewuster, Don Juan wiedergeboren zu werden. Leider ist dieser Weg unmöglich, wonach ich mich wohl entschliessen muss den schweren Weg zu gehen -> An mir und meiner Einstellung arbeiten und Schritt für Schritt einen Fortschritt machen. Das ist hart - sehr hart sogar, aber es gibt keinen anderen Weg, daher werde ich ihn einschlagen.

Dann geht es um die besagt Laura:

wenn du heute noch 5 andere frauen kennenlernen würdest,die alle intelligenter und attraktiver als deine laura sind,hättest du dann immer noch interesse an ihr??
Diese Frage kann ich nicht definitiv beantworten, da ich noch keine attraktiveren und intelligenteren Frauen gesehen habe. Es mag sein, dass ich dann kein Interesse in der hinsischt "liebe" habe. Trotzdem wird sie immer einen festen Platz in meinem Herzen einnehmen. Sie ist einfach etwas besonderes für mich. Soll nicht heissen, dass ich keine andere Frau kennenlernen möchte - ganz im Gegenteil.
Was zur Hölle ist deine Frage?

Eine Frage habe ich nicht direkt. Ich wollte einfach das aufschreiben, was mir sehr am Herzen liegt, da mir sonst keiner zuhört. Ich habe sonst keinen, dem ich so etwas erzählen kann, daher fand ich es hier am besten und es geht mir besser, wenn ich drüber diskutieren kann. Ihr sagt nähmlich, dass ich wieder einen Fortschritt gemacht habe (Ich war ein weiteres mal weg, etc), und das habe ich jetzt im Nachhinein auch erkannt. Es war kein Verlust, es war ein Gewinn!

Das Problem ist nur, dass ich immer down bin, wenn ich gerade nachhause komme und sowas erlebt habe. Jetzt geht es mir wieder gut und ich weiss, dass ich weiter am Ball bleiben muss.

mfg olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, da bin ich wieder mit einem kleinen Bericht von heute:

Naja ist alles scheisse gelaufen.. schlimmer kanns glaube nicht mehr werden!

Doch kann es ... und es ist eine Sache der Sichtweise!

Ich sag Dir jetzt mal, dass ich gestern in einer rießigen Gruppe unterwegs war, die ich in der Disko traf. Ich hatte plötzlich das Problem, welcher von 3 Frauen ich meine Aufmerksamkeit widme und habe einen Drahtseil-Akt versucht ... das schlimme: Ich habe von allen 3 die Nummer bekommen! Ich will aber nicht die Nummern, ich brauche Ablehung wegen des DJBC! Scheiß Abend, ich hab nix bezahlt und war ständig am trinken. Die haben mich alle eingeladen, um Spaß mit mir zu haben ... Man, ich könnt kotzen, was ein Abend!

(Das ist kein Joke, sondern Sichtweise)

So, die ganze Vergangenheit vergessen wir mal, die hilft Dir in der Zukunft eh nix!

Also die Laura kam also auf mich zu, hier die Diskussion:

Das was folgt ist ein Gespräch - eine Dislussion ist ein Streitgespräch, das war aber kein Gespräch im Streit!

Nun zum Gespräch ... So antwortet man in so einem Gespräch!

Laura: Hallo Olli, wie gehts?

Jay: Super und selbst?

Laura: Ganz alleine hier?

Jay: Ja, so hab ich mehr Spaß!

Laura: Und was machst du so?

Jay: Wann? Momentan eine Cola trinken und mich von Frauen belästigen lassen!

Laura: Und sonst?

Jay: Genieße ich die ruhigen Momente, wo mich meine Kumpels nicht von einer Party zur anderen schleppen!

Laura: Und Schule?

Jay: Ich glaube die steht noch, zumindest vor den Ferien stand die noch!

Laura: Doch, dass interesiert micht!

Jay: Ich will darüber nicht reden, was machen den Deine Tage?

Laura: Und wie ist es da so?

Jay: Komm setz Dich zu mir, aber nur wenn Du von der Schule aufhörst!

Laura: *Zeigt auf dich Tisch drüben* Mit denen -->!

Jay: Ah, Dein Freund?

Laura: Keine Ahnung, kenne die auch nicht.

Jay: Ok, dann stört es die ja auch nicht, wenn ich mitkomme!

Geiles Gespäch, oder?

Ok, nun mal zu den Tips:

1. Wähle Deine Einstellung :D :(

Du Entscheidest, wie Du die Welt siehst!

2. Sei Präsent!

Du musst anfangen im "Jetzt!" zu leben, die Vergangenheit ist rum, die Zukunft interessiert keinen!

3. Mache anderen eine Freude!

Du denkst nur an Dich, das merken die Anderen -> NEEDY (aber dazu gleich mehr)

4. Hab Spaß und Spiele!

Sei nicht so verkrampft auf der "Suche!", du hast Dir, wie das Gespräch oben zeigt, die Chance auf Leute kennenlernen selbst verdorben. Du hättest mit an den Tisch gehen können und die Freunde, deiner Freundin kennengelernt! Nein, Du bist neidisch, so wird das nix!

So, ich sagte Du wirkst NEEDY! Harte Aussage, aber ich beschreibe es Dir mal in einer Metapher:

Du stehst in der Wüste, hast ein halbvolles Glas Wasser und einen wahnsinns Durst! Es kommt eine Karavane, viele Kamele auf deren Rücken Fäßer voll mit Wasser sind! Der Karavanen-Führer sieht Dich "durstig" in der Wüste stehen und denkt, "Ich muss jeden tropfen Wasser zu meinem Herrn bringen, sonst werde ich hingerichtet!" Du wirkst so durstig, dass er solche Angst um sein Leben bekommt, dass er eine andere Route einschlägt und weit um Dich herum reist!

Wenn Du aber aus Deinem Glas einen Schluck Wasser trinkst und durch das erfrischende Nass nicht mehr durstig wirkst, wird er denken "von diesem Mann geht keine Gefahr aus, der hat keinen Durst! Ich bin hier in der Wüste so einsam, mit dem red ich mal ein paar Worte!" Im Gespräch sagt er Dir, dass er von einer Wasserquelle kommt, die direkt hinter dem Hügel liegt!

Du wirkst momentan so durstig, dass jeder nur denkt:

Ich muss mich so zusammenreißen, dass ich nicht an meine Probleme denke und bissel gute Stimmung habe, dass ich die Papnase echt nicht gebrauchen kann. Der ist ja so unspaßig, der hat bestimmt Probleme und wird mir die dann stundenlang erzählen und meine Stimmung wird den Bach runter gehen. Ich red nix mit dem!

Du solltest also nicht nach dem Wasser schauen, welches andere haben ... schau erst mal auf Dein Wasser und nutze dies! Wenn Du nicht ersehnst, was andere haben, sondern zeigst was Du hast, werden die anderen kommen und Dir etwas von sich geben!

Ich hoffe Du verstehst diese Sätze und denkst mal darüber nach! Mein Leben hat sich verändert, als ich nix mehr wollte, sondern zeigte, was ich zu bieten habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jetzt hab ich ne viertel Stunde den Thread und die Replys gelesen. Jetzt sag ich auch noch etwas.

Trotzdem wird sie immer einen festen Platz in meinem Herzen einnehmen. Sie ist einfach etwas besonderes für mich.

Das seh ich als Dummfug, sie ist vielleicht MOMENTAN eine Wunde in deinem Herzen, aber die wird verheilen. Früher als AFC hab ich mich auch in die komischten Leute verliebt weil ich niemanden kennengelernt habe, und quasi "Notstand" hatte , jetzt lerne ich am Abend soviele Leute kennen und denk mir wenns ne Primary sein soll... vielleicht auch die Frau die ich heirate (wenn das vernünftig ist ;) ) dann werd ich das schon irgendwie merken, sonst ist es halt Spass.

Ich bin momentan auch verliebt in jemanden den ich schon ewig kenne , aber wie gesagt wenn Sie mich nicht will, dann hat sie mich nicht verdient...., lass Sie mit den Kerlen die mit am Tisch waren , aber du weißt doch ganz genau, daß Sie es bei Dir besser hätte als bei denen weil du besser bist und Ihr mehr bieten kannst , außerdem würde Sie den Sex mit Dir nie vergessen im Gegensatz zu den Kerlen die ja schon nach 2min fertig sind und Sie keinen Spass hat.......

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen ob das nicht im innersten bei Dir so ist?

Alle lachten an dem Tisch, wo sie saß und ich saß an der Theke und trank eine Cola nach der anderen. Immerwieder diese Blicke, diese VERDAMMTEN SCHEISS BLICKE von den anderen Leuten (Ja JayJay ich weiss, die beneiden mich, doch ihre Gesischter sagten was anderes). Wie die Bedienungen und Barfrauen und Barmänner klotzten.

"Sollen Die Leute doch reden , egal was, hauptsache sie reden über mich."

(Karl Marx)

Sei doch froh du standst im Mittelpunkt, außerdem wenn Sie schlecht über Dich geredet haben , wirst du die Leute noch einmal sehen?

Meinst du wieviele Leute über mich reden , ich wills gar nicht wissen , ich will auch nicht wissen was Sie über mich reden....

Das Leben hat keinen Sinn mehr, Der Tod, das wäre das richtige!

Selbstmord ist Feigheit vor dem Leben.

Versuche das Beste aus deinem Leben zu machen.

Wie alt bist du eigentlich?

Konzentrier dich auf deinen Beruf arbeite gut, steig auf, nichts macht so Sexy wie Erfolg, sowohl im Beruf als auch bei Frauen ;)

.... so long.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach JayJay, du schaffst es doch immerwieder mich mit ein paar guten Worten aufzumuntern xD

Also das Gespräch, so wie du es geführt hättest finde ich ja genial. Ich habe mich jetzt mal in die Lage der Frau versetzt und versucht ihre Gedanken/Gefühle nach zu vollziehen. Mit ein paar simplen Worten schaffst du es, mich (als Frau) zum lachen zu bringen aber trotzdem etwas ernst zu bleiben. Du diese komig, die darin steckt, glaube ich motiviert die Frau das weiter da zu bleiben. Schwer zu beschreiben, wie ich den Dialog finde aber ich hoffe du hast verstanden wie ich es meine. Das Problem ist nur, dass wenn ich in eine solche Situation komme einfach alles vergesse. Es ist nichts mehr in meinem Kopf - nur leere. Ich sehe nur die 2 Augen vor mir und weiss nicht was ich sagen soll. Vor und nach dem Gespräch ist die Theorie wieder da aber während des Gesprächs fühlt es sich an, als wäre ich einer Gehirnwäsche unterzogen worden.

Wie alt bist du eigentlich?

Naja ich bin 18 und habe eigentlich das ganze Leben noch vor mir. Habe aber auch keine Lust noch bis 25 single zu sein, nie eine Freundin gehabt zu haben, nie Sex gehabt haben, nie jemanden zum reden gehabt zu haben. Ich brauche einfach JETZT jemanden, der mir zuhört, wenn ich Probleme habe, ich brauche JETZT jemanden, mit dem ich weg gehen kann, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolg ist gut!

"Erfolg ist dort, wo die Angst ist!"

Du brauchst eigentlich nur Deine Angst zu besiegen und hast Erfolg und Erfolg macht Sexy ... hey, das ist ja dann voll einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist nur, dass wenn ich in eine solche Situation komme einfach alles vergesse. Es ist nichts mehr in meinem Kopf - nur leere. Ich sehe nur die 2 Augen vor mir und weiss nicht was ich sagen soll. Vor und nach dem Gespräch ist die Theorie wieder da aber während des Gesprächs fühlt es sich an, als wäre ich einer Gehirnwäsche unterzogen worden.

Hey, das kenn ich ... sowas hab ich, wenn ich Prüfungsangst hab! Ich habe solche Angst zu versagen, weil diese Prüfung so wichtig ist, dass ich alles vergesse!

Kennst Du sowas? Ja, das ist genau die Antwort auf Deine Aufgabe (ich mag das Wort Problem nicht mehr)!

Du musst versuchen, diese "ich darf jetzt nicht versagen"-Angst loszuwerden! Du darfst und sollst versagen! Ja versage sooft Du willst, versuche alles um zu versagen! Dann wird es besser und klappt besser!

Warum willst Du perfekt sein? Warum hast Du Angst zu versagen? Warum denkst Du über die Gedanken anderer nach? Warum legst Du einen Wert auf die Meinung anderer? Warum genießt Du nicht einfach Dein Leben? Warum muss es genau die eine Frau im Leben sein? Warum machst Du Dir keine Sorgen über den Sack Reis aus China? Warum dreht sich die Erde? Warum Interessiert es keinen Menschen, was Du denkst? Warum sollte sich jemand für Dich interessieren, wenn Du alleine an einer Bar sitzt und sich Gedanken über Dich machen?

Denke mal über diese Fragen nach, lese sie einmal und denke dann über sie nach! Eine Antwort musst Du natürlich nicht schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.