Problem beim eskalieren im Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

Meinungen,Vorschläge,Kritik und Anmerkungen sind erwünscht :-D

ich war letztens mit Freunden unterwegs, sind ab in Club und erstmal auf die Tanzfläche, rumgetanzt, Spaß gehabt. Dann

meinte ein Kumpel von mir: "hey die eine schaut immer zu dir ". Und tatsächlich, sie tanzte mit ihrer Freundin immer irgendwie um mich herum und kam langsam aber sicher immer mehr in meine Nähe.

Hab sie angetanzt (HB7), sie ist sofort drauf eingestiegen, nach 3 Minuten KC auf der Tanzfläche. Dazwischen bisschen Konversation von ihr (" Wie alt bist du? Wie heißt du?" etc)

Nach 10 min meinte sie das es ihr zu heiß ist, war auch echt hot da drin, also hab ich sie von der Tanzfläche weggezogen und bin mit ihr in den Chill-Out Bereich.

Dort ein freies Plätzchen gefunden, rumgemacht und wieder leichte Konversation von ihr (" Was machst du für Sport? Hast du ne Freundin? ;-) )

Hab dann während dem makeout versucht weiter zu eskalieren, hab ihr Oberteil hochgeschoben und bin mit dem Finger in

ihre Strumpfhose. Sie zieht meine Hand weg. Das ging ein paar mal so, bis ich ein Freeze-Out gebracht hab. Hab zu ihr gesagt bin gleich wieder da, bin dann erstmal aufs klo und was trinken und siehe da, sie hat brav gewartet B-)

Dann weitergemacht wo wir vorher aufgehört hatten, nur jetzt kam ich unter die Strumpfhose, aber shit-da war noch eine^^

Wollte dann auch in die zweite, wurde aber immer wieder von ihr dran gehindert.

sie meinte neckisch: du kommst nicht an dein ziel, ich hab 2 strumpfhosen an :D

Währenddem NC, sie meinte ich soll sie unbedingt anrufen ;-)

Dann kam der einzige shit-test, der mich ein bissal aus der Bahn geworfen hat: Sie nimmt meine Hand, legt ihre drauf und sagt herausfordernd: "Uhh du hast aber eine kleine Hand, die is ja kaum größer als meine, das ist kein gutes Zeichen"

Dann kam mein Kumpel und meinte er geht in 10 min, shit da musste ich mit weil er mich mim auto gefahren hat.

sie hats mitbekommen und meinte: nein bitte bleib noch länger etc...

dachte mir der zeitdruck kann nur ein vorteil für mich sein in sachen eskalieren

Ok also hab ich sie durch die Strumpfhose bissal gefingert, was ihr gefallen hat. Den Versuch, auch in die 2. Strumpfhose zu kommen, hat sie aber immer noch abgeblockt.

Wir waren beide sichtlich angeturned (sie legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel und nähert sich dem Ziel ;) ), trotzdem kam ich in der situation bei ihr nicht weiter.Jeder versuch sie "richtig" zu fingern wurde abgeblockt.

Irgendwann kam dann mein Kumpel und ich hab dann n ziemlich schnellen Abgang gemacht, weil ich in der situation irgendwie frustriert war, nicht weiterzukommen...

Anmerkung: ich bin 20, sie ist 18

meine Fragen:

Was hätte ich tun müssen, um sie "richtig" zu fingern und evtl noch mehr? wir waren im chill-out bereich halt relativ gut zu sehen, sie hatte bedenken wegen leuten aus ihrer schule usw, aber weiter isolieren war schwierig, da das ganze in der stadt von meinem kumpel war...

und wie hätte ich auf den shit-test "deine Hand ist aber klein, das is kein gutes Zeichen :D " reagieren sollen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zu der ersten Frage:

Garnichts?! Wenn man mit Schülerinnen rummacht, muss man zwangsweise darauf gefasst sein, dass man eine gewisse Hemmschwelle vorfindet...Und selbst die Tatsache, dass eine Frau in einem (temperaturmäßig) heißem Club ZWEI (!) Strumpfhosen anzieht spricht Bände, nicht?

zu der zweiten Frage:

Ich bin zwar auch neu hier, aber soweit ich "Shittests" verstanden hab, kann man nur zwei SAchen darauf antworten: Etwas Richtiges (was sie befriedigt/beeindruckt) oder etwas Falsches (wo sie denkt "haha" der Idiot etc). Warum denkst du, dass es überhaupt ein Shittest war?? Ihr liegt in einem Klappstuhl und fummelt rum? Da würde ich schon sagen:

Mission Accomplished. Ich würde denken, dass es von ihr einfach ein unbedachtes Statement war, aber sowas ist doch kein Shittest.....

Trotzdem peinliches Situation.

Ich hätte geantwortet: "Stimmt doch garnicht, schau mal deine an!" *Ihr Hand nehm und demonstrativ mit meiner eigenen vergleichen* Siehst du. *Kuss*"

oder

"Ist doch egal, wen juckt das (oder etwas vergleichbares) *Küss sie*" (Falls du wirklich kleine Hände haben soltest)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fummelst mit ihr im club rum und meinst du hast Probleme zu eskalieren??? ähm...du weißt was eskalieren bedeutet??? :-o

Du wolltest also noch mehr...den FC ... soso ;) ... dan musst du sie gescheit isolieren!!! Entweder direkt aufs Klo oder zu dir/ihr nachause, sonst wird sie sich IMMER beobachtet fühlen und dich eben nicht in ihre Strumpfhose lassen :-D

Auf jeden Fall ist dein game offensichtlich sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell mal vor sie wäre noch größer dann würde ich noch schwerer in deine Strumpfhose kommen.

haha der gefällt mir! ;-)

Auf jeden Fall ist dein game offensichtlich sehr gut!

merci, ich war selbst überrascht , weil eben relativ wenig game dabei war. :-D

hab sie in der chill-out-area mit c&f bearbeitet, es gab ein paar kleinere shit-tests von ihr, nur der mit der Hand hat mich aus dem Frame gebracht...das war aber 100% einer, sie hat mich richtig herausfordernd angeschaut und wohl ne weitere c&f Antwort erwartet :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal 180° Drehen und an die Brüste... ;-)

außer dich erwarten dann 5 Oberteile übereinander, aber einmal drunter haste gewonnen :-D

zum Shittest: Da hättest du doch einfach kontern können, bei jmd der 2 Strumpfhosen trägt!

zB: "Du hast Recht. Wer zwei Strumpfhosen trägt, mag Männer mit großen Händen. Aber weißt du wozu kleine Hände gut sind? Die kommen überall durch!" -> richtig rangehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden