sschorst 0 Beitrag melden Februar 27, 2010 erstellt Hey Mitstreiter,habe folgende Situation und suche Meinungen zum Vorgehen.Ich (27) habe ein hübsches Mädchen (21, HB 8) beim Karneval kennengelernt. Getanzt, KC usw. den ganzen Abend in der Bar. Nun habe ich Sie wieder getroffen. Wir waren in einer Bar dann Kino und zum Schluss sind wir in Richtung meiner Wohnung (unter dem Vorwand um die Ecke ist eine super Bar ) gegangen. Kein KC, nur gefummelt. Sie wirkte nicht abweisend, hat aber auch nicht richtig bei der Sache. Freeze out´s nützten nix. Anziehung war meiner Meinung aber genug da. Sie hatte mehrmals angedeutet, dass Sie unglücklich verliebt ist (der Typ hat Sie wohl schlecht behandelt) und dass Sie lange kein Date mehr hatte (3 Monate). Zum Schluss ist Sie kurz vor meiner Wohnung weggelaufen (Kein Scherz!!!). Ich wollte natürlich nicht wie ein Äffchen hinterher... Auf meine SMS antwortete Sie mir: „Hey sorry bist echt ein netter Mann, aber bin einfach nicht frei...“ Irgendwie vernichtend...Was meint Ihr soll ich jetzt machen? Abwarten, hoffen dass Sie ankommt und wenn nicht dann in 3 Tagen noch mal anrufen? Bessere Vorschläge? Dass ich zwischenzeitlich andere Optionen ziehe versteht sich von selbst.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Klingt ein wenig so, als wolltest Du sie in die Wohnung "locken" und sie hat sich erschreckt und die Beine in die Hand genommen. Wenn's so ist, lern einfach draus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Kein KC, nur gefummelt. Sie wirkte nicht abweisend, hat aber auch nicht richtig bei der Sache. Freeze out´s nützten nix. Anziehung war meiner Meinung aber genug da.Verstehe ich nicht. Hier steht nicht: "Ich habe richtig eskaliert und den KC forciert bis zum physischen Blocken". Hier steht: "Ich habe mich nicht getraut zu eskalieren, war unsicher und habe dauern geschaut, wie sie reagiert. Ich hätte mir mehr Bestätigung durch sie gewünscht. Dann habe ich mal rumgefreezt. Auf meine SMS antwortete Sie mir: „Hey sorry bist echt ein netter Mann, aber bin einfach nicht frei...“ Irgendwie vernichtend...Frauensprache für: "Ich bin zu gut erzogen um Dir ins Gesicht zu sagen, dass Du leider auch nur ein unsicheres Weichei bist!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sschorst 0 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Hallo Jungs,danke für die Anregungen. Ich hab´s verbockt und ich gelobe Besserung! Aber was würdet ihr jetzt machen? Ich denke, ein Anruf kann nicht schaden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet danke für die Anregungen. Ich hab´s verbockt und ich gelobe Besserung! Aber was würdet ihr jetzt machen? Ich denke, ein Anruf kann nicht schaden...Glaubst du, daß du es verbockt hast, oder willst du sie anrufen? Ein Anruf kann schaden. Kann needy wirken, so nach dem Motto: "? ist der etwa so schnell fixiert auf mich? Wie needy ist das denn?" Wenn du sie unbedingt anrufen willst, dann a) frühestens in zwei Wochen und b) höchstens, wenn du bis da hin mindestens mit 5 anderen Frauen geflirtet hast. Sonst wärst du ja ein Typ, der dem erstbesten Mädchen hinterherrennt, wo fast mal was gelaufen wäre. Und das wittern Frauen 10 Meter gegen den Wind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen