dafabi 0 Beitrag melden Februar 27, 2010 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter172. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Kurzes Treffen in einer Strandbar, bei dem aber garnichts lief.4. Etappe der Verführung NC5. Beschreibung des ProblemsNach ca. einem Jahr hat mich das HB, dass ich in der Fahrschule kennengelernt und dann einmal getroffen habe bei icq geaddet. Ich hatte allerdings wenig zeit und habe deshalb direkt nach ihrer Handy nr gefragt um ein Treffen auszumachen.6. Frage/nMeine Frage ist nun, was ich am besten als Treffen vorschlage.Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Februar 27, 2010 geantwortet Das ist ABSOLUT KEINE "spezielle Situation", sondern totaler Standard und das wüsstest Du, wenn Du Dich eingelesen hättest.6. Frage/nMeine Frage ist nun, was ich am besten als Treffen vorschlage.Etwas, was DIR Spaß macht, worauf DU Lust hast und was Du SOWIESO TUN würdest, auch ohne ihre Begleitung. Das heißt Du unternimmst nichts extra nur für sie, sondern sie darf Dich bei einer Deiner interessanten Aktivitäten begleiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2528 Beitrag melden Februar 27, 2010 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=675Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dafabi 0 Beitrag melden Februar 27, 2010 geantwortet danke ... bitte um close Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen