KitKatClub heute abend!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe schon viel von der berühmt berüchtigten Feierei im KitKat gehört und will heute mal abchecken was wirklich dran ist.

Dresscode geht in die Richtung Lack&Leder, was nicht wirklich mein Fall ist. Habe gesehen, dass viele mit Militärhose und freiem Oberkörper reinkommen. Klamotten sollten also eine sexuelle Note haben müssen aber nicht zwingend Lack oder Leder sein.

Mal schauen was ich mir einfallen lasse :-D

Freue mich, wenn sich jemand anschließen möchte.

Beste Grüße

Licht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war gestern auch drin. Falls Du den Laden in Berlin meinst: dort ist ja immer den letzten Freitag im Monat die Piepshow - ist nicht ganz so sexuell von den Klamotten. Also kommt man auch mal ohne Lederhose rein. Trotzdem viele nackte Oberkörper der Männer udn hoher ProllTussifaktor. Wenn man darüber hinwegschaut kann man aber echt Spaß haben und ist echt ne Abwechslung zu anderen Berliner Läden.

Allerdings - ich finde das die sexuelle Stimmung eh schon so in der Luft liegt das es dort mal schwer sein kann nen Knutschkontakt oder nen OneNight hinzukriegen. Die Ladies haben da manchmal nen größeren Shield als anderswo (so bißchen in der Richtung - "der Typ geht allein in Kitti und kann ja wohl nur notgeil sein" ) oder wollen nur tanzen oder reden was von Boyfriend. Also in verstärktem Masse wie woanders find ich. Flirten und tanzen geht aber super. Teilweise muss man aber richtig invstieren und Rapport herstellen und sorry ich tanze und rede nicht in nem Club 2 Stunden mit einer bevor sie dann mal bißl attracted ist.

Ein paar direkte Angbote hab ich dann lustigerweise von den Mädels bekommen aber die waren mir wiederum schon zu sehr druff oder nicht süß genug.

Nächsten Samstag ist ja die 14JahresFeier . Da ist bestimmt voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll da auch Abende geben bei denen extravagante Bekleidung ausreicht.

Ein Bekannter von mir ist da mal mit nem franz. Fischerhemd und Baskenmütze rein.

Andererseits stand (oder steht) da sowas auf der Homepage so nach dem Motto:

"Schwarze klamotten reichen nicht aus um rein zu kommen...".

Hängt sicher alles vom Motto des Abends ab. Bzw. den Türstehern.

Man kann sich z.B. auch ne kräftige Lederjacke anziehen und kein Hemd drunter.

Oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden