PUA's aus Rostock?

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also im keller gestern war ja echt ein wenig zu voll und dann auch noch bei ungelogenen 45°, dafür hat das die frauenquote wieder weggemacht ;)

was für differenzen denn? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw
was für differenzen denn? :D

Kinderkacke und es spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder, aber die Formulierung klingt so verdammt gut. ;-)

Das Fräulein ist kein Gesprächsthema für mich. Wer sich für Gerüchte und Halbwahrheiten interessiert ist mit http://de.eonline.com/site.jsp besser bedient.

Schönes Wochenende allerseits

mankiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache wir haben uns alle lieb ;-)

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fräulein Lina / Mankiw:

Was ist denn hier los? Habe ich was verpasst? Wie kann man denn so schnell bei ner Frau verkacken? :rolleyes:

Dass ich Fräulein Lina bestalke war nur ein Scherz... Ich habe weder Trenchcoat noch Zeitung, geschweige denn ein riesiges Teleobjektiv... Du hast sie ja wohl nicht wirklich gestalkt? :-D

Jetzt habt euch mal wieder lieb, sonst kriegen wir Fräulein Lina nie zur Rostockerin Oliya hin... Und das wäre doch schade :rolleyes:

@ Frank1985 / TigerTigerTiger:

Wer von euch beiden Banausen hat mir Mittwoch im Keller eigentlich mein Set auf der Tanzfläche zerschossen?! ;-)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fräulein Lina / Mankiw: Was ist denn hier los? Habe ich was verpasst? Wie kann man denn so schnell bei ner Frau verkacken? :-D

@ Frank1985 / TigerTigerTiger: Wer von euch beiden Banausen hat mir Mittwoch im Keller eigentlich mein Set auf der Tanzfläche zerschossen?! ;-)

Lange Vorgeschichte, die eigentlich nix mit dem Forum zu tun hat. Reine Privatsache zwischen mir und mankiw, macht euch nicht unnötig nen Kopf drum.

Und zum Thema Keller - nächstes mal sagt ihr bitte bescheid, wenn ihr euch gegenseitig amoggt - das muss ich mir doch angucken! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lange Vorgeschichte, die eigentlich nix mit dem Forum zu tun hat. Reine Privatsache zwischen mir und mankiw, macht euch nicht unnötig nen Kopf drum.

Ach, man kennt sich schon privat... Hach, darauf freue ich mich auch schon, wenn Fräulein Lina und ich merken, dass sie meine ex-ltr ist... ^_^

Und zum Thema Keller - nächstes mal sagt ihr bitte bescheid, wenn ihr euch gegenseitig amoggt - das muss ich mir doch angucken! :-D

Naja, wenn es wenigstens ein richtiger amog gewesen wäre... Derjenige hatte einfach ein saugeiles Timing. Ich hole ein wenig aus:

Ich war mit zwei Kumpels da. Einer davon hatte sein "Date" dabei. Nur leider wusste sie davon irgendwie rein gar nichts als ich das bei ihr angeschnitten hatte. Bei ihr bestünde rein gar kein Interesse an ihm. Dafür hat sie sich anscheinend um so mehr mit mir gut verstanden... ;-)

Auf der Tanzfläche später hat sie mich dann quasi mit ihrem Ar*** angetanzt, ich habe (mit schlechtem Gewissen natürlich) mitgemacht. Ein vorsichtiger Seitenblick meinerseits offenbarte dann das komplette Ausmaß: Mein Kumpel blickte mich wutentbrannt an... "Na gut, irgendwie hat er ja Recht...", dachte ich mir als ich dezent meine Hand vom Po seines Dates nahm und meinem Kumpel signalisierte, er solle den Platz mit mir tauschen und sein Glück versuchen... ("Yeah! Broe for Hoe!" *High 5!*)

Gerade in diesem Moment, wo ich mich entferne, spricht ein Typ sie an, zerrt sie von der Tanzfläche an die Bar und gibt ihr was zu trinken aus... Wirklich: unschlagbares Timing! :lol:

Habe mich ne halbe Stunde später noch mit dem Typen bei einem Bier unterhalten. Schien mir ganz nett zu sein.

Also, wer von euch outet sich ihr afc-style einen sofort ausgegeben zu haben? Ist nicht schlimm, weil ansonsten schien der Typ gut mit Frauen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Meine Güte - was war das wohl für eine tolle Frau, dass man die keine 2 Sekunden alleine tanzen lassen kann. Tja, dumm gelaufen für deinen Kumpel. Dir hat das allerdings viel Ärger mit ihm erspart - positiv denken ;-)

P.S. Du kannst nicht mein Ex sein! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^

Meine Güte - was war das wohl für eine tolle Frau, dass man die keine 2 Sekunden alleine tanzen lassen kann. Tja, dumm gelaufen für deinen Kumpel. Dir hat das allerdings viel Ärger mit ihm erspart - positiv denken ;-)

Du wirst lachen, aber so etwas habe ich noch nieeeee erlebt: Ich gehe häufiger mit gemischten Gruppen weg, aber so oft, wie diese Frau angesprochen wurde (ungelogen, sicherlich 15 Mal), geht gar nicht...

Aber sie hat ihr single-Dasein anscheinend auch aus jeder Pore ausgestrahlt: Immer krasser Augenkontakt und Kino ooooohne Ende ihrerseits.

Ich: "Hey, Jubiläum, das war gerade der 23.000 Verehrer. Wie siehts aus, keiner dabei für dich?"

Sie: "Nööö... Die sind doch alle hässlich..."

--> wieso fährt sie dann so ein krasses kino? Ich würde einen Teufel tun, wenn ich das Mädel unattraktiv fände... :-D

Sie ist übrigens nicht mit uns los, sie konnte sich vom letzten Typen nicht loseisen. Weiß nicht, was draus geworden ist.

Das traurige an der ganzen Geschichte: Mein Kumpel hats immer noch nicht gerafft und macht sich noch Hoffnungen. Auch nachdem ich ihn ein bisschen in die Richtung gestupst habe ("Hey, hör mal, vielleicht ist sie doch nicht die Richtige für dich... Sie hat mit tausend Typen getanzt, komischerweise nur nicht mit dir..."). Er will sie nächste Woche nochmal daten. Auch sehr grenzwertig von ihr, da sie ja weiß, dass er sich Hoffnungen macht. Naja, kann ja jetzt sich jeder selbst Gedanken machen, was man von ihr halten soll...

P.S. Du kannst nicht mein Ex sein! ;-)

Wieso denn nicht? :lol:

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der "tanzfläche"? also das ist ja wohl ne zumutung im keller. viiiiiel zu klein und die musik ist auch nur betrunken gut zum tanzen geh ich dann doch lieber woanders hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Gerade das richtige für Tanzlegastheniker wie mich :wub:

Ich melde mich Ende der Woche mal mit einem Terminvorschlag.

Schönen Start in die Semesterferien an die Studies von euch :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

So, wie sieht es bei euch am Wochenende vom 13.-15.08 aus?

Welcher Tag wäre gewünscht? Wer hätte Zeit?

Falls es relativ wenige werden, dann können wir uns auch irgendwo auf ein Bier oder Cocktail treffen...

Früher geht zumindest von meiner Seite aus nicht, aber falls ein früheres Treffen gewünscht wird übernimmt das vll. doch Mutti Lina :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Ich distanziere mich hiermit von einem Treffen und übergebe das Heft an tk107

Grüße und einen schönen Sommer

mankiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, tk107 - da mangelt es dir wohl an Attraction bei den Rostockern PUlern.

Oder die haben alle zu viel Angst vor deinen Fähigkeiten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, tk107 - da mangelt es dir wohl an Attraction bei den Rostockern PUlern.

Oder die haben alle zu viel Angst vor deinen Fähigkeiten ^_^

Da es mir anscheinend an attraction und alphaness mangelt, übergebe ich die weitere Organisation an die Rostocker Lairleiterin - *trommelwirbel* - FRÄULEIN LINA!!!!

Dass ich mir stattdessen mit meiner Fußballmannschaft am 14. die Lichter ausschieße, hat mit meiner Entscheidung natürlich nichts zu tun... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da es mir anscheinend an attraction und alphaness mangelt, übergebe ich die weitere Organisation an die Rostocker Lairleiterin - *trommelwirbel* - FRÄULEIN LINA!!!!

Dass ich mir stattdessen mit meiner Fußballmannschaft am 14. die Lichter ausschieße, hat mit meiner Entscheidung natürlich nichts zu tun... ^_^

Klar, die Super-Alphas Rostocks lassen sich nun von einem Mädchen führen ^_^

Ich wurde auch rechtmäßig gewählt - per Schere Stein Papier.

Nun ist nur das Problem, dass ich am genannten Termin nicht in der Stadt bin.

P.S.: Nun bin ich wohl doch die Mutti und nehm das in die Hand. tk sei Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs euch ja gesaaaaaaaaaagt...

Ist ja gut, kriegst 'n Keks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh.. habe den Thread erst eben entdeckt. Schade... bin am 14. nicht in der Stadt, sonst hätte ich glatt gefragt, ob ich mich Euch anschließen kann. :( Aber wenn das ne mehr oder weniger regelmäßige Sache wird, wäre ich beim nächsten mal gerne dabei.

bearbeitet von Troy McClure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich bin da. :-D

WAr hier lange nicht online deswegen hab ich die mail von mankiw eben erst gelesen.

Ich wär schon an nem treffen intereesiert.

Aber nur wenn ihr euch alle vertragt.

Ich bin am 14 ten in rostock und wollte so oder so in den Keller.

Wär aber gut wenn wir uns vorher mal irgendwo treffen damit wir auch wissen wer wer ist.

Gruß Maik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kautz,

mankiw ist ja mittlerweile vom Treffen zurück getreten, tk107 bevorzugt andere Begleiter, Troy glänzt durch Abwesenheit und ich bin nicht in der Stadt. Du musst dich also allein mit dir treffen - je nach Psyche hast du sicher Spaß dabei.

Es wird wohl ein Treffen zu einem anderen Termin geben. Aber trotzdem viel Spaß im Keller.

Greetings

Fräulein Lina

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden