PUA's aus Rostock?

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansonsten wünsche ich euch allen paar schöne Stunden am Strand ;-)

Scheiße, ich habe mir heute schön meine Waden verbrannt... :-D

Ich war mit viel viel viel Sonnencreme unterwegs (und hatte die Fußrücken vergessen - autsch).

Aber zum Thema: Ich gehöre zu den Außerwählten, die eine PN erhalten haben.

Wenn ich Zeit hab, komm ich sicher vorbei und wink mal in die Runde. Aber richtet euch mit der Planung nicht nach mir.

@ mankiw: Danke, dass du das in die Hand nimmst, ich hatte nicht mehr dran geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend wurde ich auch auserwählt,

Komisch hatte den admins vor Monaten geschrieben das die sämtliche spuren von mir hier tilgen sollen...

Aber was soll's jetzt bin ich angefixt, von mir aus gern! Kann jdf nicht schaden

Lebt der LifeChange eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw
Lebt der LifeChange eigentlich noch?

Keine Ahnung, er hat aber ebenfalls von mir Post erhalten. Evtl. meldet er sich ja.

Schönen Start in die Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey!!!! Schweinerei! Wieso bekomme ich hier keine PM?!?!?! ;-)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw
Ey!!!! Schweinerei! Wieso bekomme ich hier keine PM?!?!?!

Dazu musst du das mankiw-VIP-Ticket buchen, dass gibt es nur, wenn du mir deine Seele verkaufst ;-)

Na los, unterschreib schon!

Kurze Zwischeninfo:

hrovinc: Ab Oktober wieder in der Nähe von HRO

Blackbeaty: Hat Interesse und werde ihm Bescheid geben, falls genaueres bekannt ist.

Gruß

mankiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey!!!! Schweinerei! Wieso bekomme ich hier keine PM?!?!?!

Dazu musst du das mankiw-VIP-Ticket buchen, dass gibt es nur, wenn du mir deine Seele verkaufst :-)

Na los, unterschreib schon!

Ich hab gar nix unterschrieben :-) Meine Seele hab ich auch schon Xajorkith gegeben, damit ich in die rosa Kätzchengruppe komme.

So, nun ist hier ja schon mehr Aktivität, wird jetzt weiter gehofft, dass sich was ergibt oder macht mal einer Nägel mit Köpfen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macht mal einer Nägel mit Köpfen? :-D

Ich dachte, mankiw macht das gerade? Ansonsten heute abend Keller, ihr erkennt mich an der roten Rose im Revers... :-) (Scherz!)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

An und für sich habe ich ja schon alles geschrieben, bei mir besteht im Moment ziemliche Planungsunsicherheit...

Wenn ihr also auch so ein Treffen vereinbaren möchtet, dann dürft ihr das natürlich tun, steht ja bereits im Thread, wer daran interessiert ist und sollte ich zu diesem Zeitpunkt auch Zeit haben haben, so sehe ich sicher mal kurz rein.

bearbeitet von mankiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Hab leider auch keine mail bekommen, aber ich bin mir sicher, ihr stellt schon was auf die beine...

(ironie off/) ;)

Ich bin heute im Keller am Start. Wenn ihr denkt dass "der da ein PUA ist" dann heut ihn einfach an ;), dann rocken wir das ding

und für ne PM bin ich natürlich auch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Ich wiederhole noch einmal: Diejenigen, die hier bereits gepostet haben haben keine PN erhalten... warum auch? Ihr seid ja hier sehr aktiv und daher habt ihr es ja gelesen, aber, ich will mal nicht so sein, es folgt der Standarttext, da steht nix besonderes drauf.

Hallo XY,

du hattest in einem der Threads über Rostock gepostet, daher liegt es nahe, dass du in Rostock oder der Umgebung wohnst.

Wie du hier (Link) sehen kannst, würde ich gerne - in näherer Zukunft - ein Treffen der ortsansässigen Wussys, rAFC, PUAs und PUCs veranstalten. Es geht hierbei erst einmal nur um generelles Interesse und sollte dies bei dir bestehen, so würde ich mich freuen, wenn du dich im oben genannten Thread melden würdest.

Beste Grüße

mankiw

Und wie schon mitgeteilt, ich werde hier auf alle Fälle mal einen Termin machen und ihn hier mit dem nötigen Vorlauf ankündigen.

Ich kann im Moment nur leider nichts sagen, da es einfach sein kann, dass ich zu diesem Zeitpunkt durch "höhere Mächte" bereits verplant bin.

Klebrige Grüße

mankiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

leute

ich hab die vison längst in der sandkiste vergraben

aber ich glaube trotzdem noch dran

dass eines tages rostocker PUAs

die hier zweifelsohne am Start sind

unorganisiert, aber trotzdem gemeinsam

mal was starten

... es spricht zwar grad der schmlampampus aus mir, aber das wird schon

ist halt scheisse wenn man es schon länger versucht und nie was passiert. also schon lange vor diesem versuch hier. besonders wenn sich keiner auf ne einladung auf nen grillabend meldet ist es fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat sich gerade durch diverse komische Umstände ergeben, dass ich spontan viel mehr Freizeit hab. Also schreibt ne Zeit und nen Ort und ich bin gerne dabei.

(Selbst organisieren werde ich nicht, weil ich nicht eure Mutti bin :spiteful: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir hat sich gerade durch diverse komische Umstände ergeben, dass ich spontan viel mehr Freizeit hab. Also schreibt ne Zeit und nen Ort und ich bin gerne dabei.

(Selbst organisieren werde ich nicht, weil ich nicht eure Mutti bin ;-) )

Oh Gott, Fräulein Lina wurde der Job gekündigt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Selbst organisieren werde ich nicht, weil ich nicht eure Mutti bin ;-) )

Oh Gott, Fräulein Lina wurde der Job gekündigt... :-D

Ey, stalkst du mich oder hat das in der kleinen Stadt schon so schnell die Runde gemacht? :-D

Aber man muss das positiv sehen - Semesterferien am Strand und hinterher tatsächlich wieder fleißig studieren! UND ich hab Zeit für euch ;-)

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Dann hätte die Zeit ja doch für den Proseminarschein gereicht^^

Ach ja tk, lass uns Bilder tauschen ;-)

bearbeitet von mankiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Historiker... ;-)

wenn ihr mir beide jetzt noch erzählt, dass ihr vom Sternzeichen Löwe seid, will ich euch gar nicht kennenlernen... ;-)

Wie binde ich denn hier ein Foto ein? Apropos: Wieso willst du nen Foto von mir? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Historiker... ;-)

wenn ihr mir beide jetzt noch erzählt, dass ihr vom Sternzeichen Löwe seid, will ich euch gar nicht kennenlernen... :-D

Wie binde ich denn hier ein Foto ein? Apropos: Wieso willst du nen Foto von mir? :-D

Nein, Löwe bin ich nicht. Steht doch hier, dass ich nur Kätzchen bin ;-)

P.S. Und mankiw wollte sagen, dass auch er mich stalkt und Bilder von mir tauschen.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, Löwe bin ich nicht. Steht doch hier, dass ich nur Kätzchen bin :-D

Ach, stimmt, da stehts ja! ;-)

P.S. Und mankiw wollte sagen, dass auch er mich stalkt und Bilder von mir tauschen.

Hach, manchmal bin ich echt schwer von Begriff... ;-)

@ mankiw: Was bietest denn für das oben ohne Foto? Ist aber noch nicht digital nachbearbeitet, das musst du selbst machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, es war mir eine Freude. Aber da Mankiw derjenige ist, der er behauptet zu sein, verabschiede ich mich schon im Vorfeld vom Treffen.

Man sieht sich im Forum bzw. mal so in der Stadt. Viel Spaß beim Treffen und treibt's nicht zu bunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden