PUA's aus Rostock?

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich komme frisch aus München (war dort auch im Münchner Lair) und frage mich und nun auch euch:

Gibt es Leute aus Rostock (und Umgebung), die das hier lesen?

Wenn ja lasst doch einfach mal ne Nachricht da.

Zu mir:

Ich betreibe Pick-Up nun schon seid gut 2-3 Jahren und bin vor 1,5 Jahren von Berlin nach München gezogen und habe da einen wirklich toll organisierten Lair vorgefunden.

Allerdings machte eine berufliche Umstellung es nötig das ich nach Rostock ziehe.

Nun sitz ich hier im Norden und hab auch nach längerer Recherche nichts gefunden was auf einen Rostocker-Lair hindeuten würde, aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Leute.

Also bis dann

SF

bearbeitet von StarFu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast HideHyde

Lesen ja :-D

Aber wie du evtl. auch schon gelesen hast gibt es hier keinen Lair...

PS:

Ist es nicht wirklich schrecklich von München nach Rostock zu kommen?

Wie kommst du hier mit den Menschen klar? Selbst nach ein paar Jahren finde ich sie immer noch unfreundlich im Vergleich mit zu Hause...

bearbeitet von HideHyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rostocker sind doch das freundlichste Völkchen Deutschlands, ist doch allgemein bekannt... :-D

Also wenn wir mal was zusammen reißen wollen, bin ich generell dafür zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Rostocker sind doch das freundlichste Völkchen Deutschlands, ist doch allgemein bekannt... :-)

Also wenn wir mal was zusammen reißen wollen, bin ich generell dafür zu haben.

"Berliner sind quasi die Erfinder der Freundlichkeit", erst dann kommt Rostock ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo... 1. Juristisches Staatsexamen in der Tasche, jetzt habe ich auch wieder Zeit :lol:

Wie siehts aus? Wollen wir uns alle mal treffen?

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also langsam muss jmd wohl oder übel mal nen Treffen organisieren :D

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix los in Rostock? Ihr liegt doch bestimmt alle am Strand oder? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Fast... Am Balkon mit Laptop und im pickupforum unterwegs...

Ich Spinner...

Gab es jetzt eigentlich mal ein Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bis jetzt noch nichts von nem Treffen gehört...wahrscheinlich ist die Rostocker PU-Szene tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas verstehe ich immer nicht. Seid doch mal aktiv! Schreibt die MV-Members an, fragt nach einem Treffen etc.

Natürlich ist hier wenig los, deshalb kann man leider nicht so bequem "einfach mal vorbeischauen", sondern

man hat es selbst in der Hand.

Aber ich glaube das tut den Leuten, die sich dafür aufraffen, mal sehr gut. ..

Passiv im Leben, passiv bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas verstehe ich immer nicht. Seid doch mal aktiv! Schreibt die MV-Members an, fragt nach einem Treffen etc.

Natürlich ist hier wenig los, deshalb kann man leider nicht so bequem "einfach mal vorbeischauen", sondern

man hat es selbst in der Hand.

Aber ich glaube das tut den Leuten, die sich dafür aufraffen, mal sehr gut. ..

Passiv im Leben, passiv bei den Frauen.

;-) ;-) :-D Genau den Gedanken hatte ich auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Stimmt schon VIP...

Man muss aber auch sagen, dass die meisten hier noch keinerlei Lairerfahrung haben und dementsprechend auch nicht wissen was sie erwartet und ob es überhaupt etwas für sie ist. So geht es mir zumindest...

Dann schlage ich jetzt einfach mal gegen Ende Juli ein Treffen vor, wie sieht es aus mit ganz gechillt grillen beim Holzfhafen?

Dann können wir uns mal untereinander bekannt machen und gucken, ob es irgendwie stimmt und man was miteinander anfangen kann.

Würde mich freuen, wenn ihr hier schreibt, wann ihr Zeit hättet und ob ihr überhaupt Lust habt. Könnt mir auch gerne eine PM schreiben (kann aber sein, dass es etwas länger dauert bis ich antworte, habe im Moment leider verdammt viel für die Uni zu erledigen und nicht nur dafür -.-), meine ICQ-Nummer (bitte nicht wundern, wenn ich etwas kurz angebunden sein sollte) ist in meinem Profil.

Praktisch wäre es natürlich, wenn sich jemand meldet, der eine Ahnung hat was man auf so einem Treffen macht :D

bearbeitet von mankiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verspreche dir jetzt schon, dass sich genau eine Person bei dir melden wird (wasntme).

Alle anderen müsstest du gezielt anschreiben. Macht doch ein Treffen zu zweit, Telefonnummern,

mal zu zweit treffen, nett quatschen.

Du bist doch aber beschäftigt? Warum willste dich denn jetzt mit PU beschäftigen?

Das ist in etwa so, wenn du jetzt mit Fußball anfängst, aber jetzt keine Zeit hast^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Hmpf, na ich gebe denen mal ca. eine Woche Zeit, dann schreibe ich die hier mal an...

Einiges zu tun zu haben ist doch kein Grund, meist ergibt sich doch trotzdem immer noch ein kleines Zeitfenster und anstatt doof zu gucken kann man ja so etwas machen... Mal abgesehen davon: Ich liebe Druck und viel Zu tun bedeutet schon mal keine Zeit um über irgendetwas zu grübeln.

Was ich gerade aber auch nicht so recht verstehe, erst schreibst du macht mal was, dann mache ich einen Vorschlag und dann wird das auch negativ aufgenommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Das ist schon mal schön :)

Habe hier evtl. auch etwas überreagiert, was wohl an dem ganzen Stress liegt, da ich gerade einiges zu tun habe.

Bin ja mal gespannt, wer sich noch meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da VIP es dir versprochen hat, melde ich mich hier auch mal :clapping:

Grillen beim Holzhafen ist ne geile Idee, ich bin daran interessiert zu partizipieren :clapping:

Allerdings hab ich den Sommer über viel zu tun (Praktikum und evtl. Nebenjob) von daher kann ich nicht versprechen, dass das zeitlich klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ende des Monats... Ich grill morgen abend bei mir ne runde und gucke Fussball mitn amigos, schreibt mir ne pn und ich sag euch wo ihr hinkönnt. Wenn wir jetzt bis ende des monats WARTEN wird das nie was. Warten ist scheisse ;).

Mit nem Laitreffen wird das hier eh nichts. Ich persönlich wär schon froh wenn ich mal mit jemand halbwegs vernünftigen an meiner Seite losgehen zu können der nicht aus ner Fremden Stadt kommt. Dann können wir uns mal austauschen und dates für die nächste Zeit abmachen. Der Keller brummt, und sm Strand sind eh nur Titten. Wenn sich nur einer der das liest meldet reicht mir das völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Wer sonst mal Bock auf irgendwas hat----> PN an mich. Ich bin noch nen Monat hier. Und wenn ich mit nem guten Mann an meiner Seite losziehe scheisse ich auf alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Sooo, eigentlich wollte ich ja schon lange mal die Leute anschreiben, aber bei mir tut sich im Moment einiges, so das ich selbst noch nicht so genau weiß...

Behalte das aber definitiv im Auge und werde dieses WE mal hier bissl die Leute anschreiben, wie sie generell die Idee finden und ob überhaupt Interesse besteht.

Ansonsten wünsche ich euch allen paar schöne Stunden am Strand :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten wünsche ich euch allen paar schöne Stunden am Strand :wacko:

Scheiße, ich habe mir heute schön meine Waden verbrannt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Großes Mitleid für deine Waden... :-(

So, gerade eben - wie angekündigt - ein paar PNs verschickt, bin nun gespannt, wer sich meldet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden