Von welchen Zeiträumen reden wir eigentlich bei einer erfolgreichen Verführung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schaut man sich die Community und auch mache Lehren bestimmter Guru’s an, hat man das Gefühl es geht darum, möglichst schon beim ersten Treffen mindestens einen KC zu landen.

Laut meiner Erfahrung geht das zwar, allerdings hab ich dann oft hinterher die Probleme das es der Frau alles zu schnell geht und es deswegen nicht weiter geht.

Als AFC läßt man sich oft Wochen und Monate Zeit und wir hier fallen am liebsten schon mit dem Satz:

„Du gefällst mir und ich will Dich kennenlernen“ in Ihr Leben.

Klar ist es für Sie aufregend und wahrscheinlich hat Sie sowas noch nie erlebt.

Trotzdem hab ich oft bei so einer schnellen Verführung nach dem ersten Treffen Probleme.

Hingegen bei reinen Übungssets, wo ich’s gar nicht so eilig habe und sogar irgendwann mal den Kontakt abbreche, wird dann mir hinterher telefoniert.

Ich denke wir haben als ehemalige AFC’s oft eine übertriebene Angst nicht genug zu eskalieren.

Allerdings glaub ich mittlerweile wenn man sich 2-3 mal trifft, dabei langsam die Eskalation steigert und dann mal zum KC ansetzt kommt es viel natürlicher rüber.

Ein AFC eskaliert ja nie, über Wochen und Monate nicht, dazu noch die ganzen sms.

Also was denkt Ihr darüber, bzw. wie handhabt Ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Ist doch egal, wann du eskalierst. Hauptsache ihr fühlt euch wohl. Lass es auf dich zukommen.

Gestern war ich auf einer Party. Ich habe nicht eskaliert. Musste ich aber auch nicht, sie hat wie wild auf meinem Schoss getanzt und dann zum KC angesetzt. Alles perfekt. Lass es einfach auf dich zukommen, wenn der Moment kommt, dann kommt er. Wenn nicht, dann nicht.

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde der zeitraum differiert von frau zu frau und von person zu person und je nach ziel.

mein oberstes ziel ist immer spass, sex ist ein positiver nebeneffekt aber nicht das ziel.

bei mir dauerts bis zum ersten kuss zwischen zwei stunden und 3-4 wochen.. je nach dem, wie ich drauf bin, wie sie drauf ist, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde der zeitraum differiert von frau zu frau und von person zu person und je nach ziel.

mein oberstes ziel ist immer spass, sex ist ein positiver nebeneffekt aber nicht das ziel.

bei mir dauerts bis zum ersten kuss zwischen zwei stunden und 3-4 wochen.. je nach dem, wie ich drauf bin, wie sie drauf ist, etc.

Zwei bis drei Wochen? Wie alt seit ihr? Bis zum KC dauert es bei mir ohne angeben zu wollen zwischen fünf Minuten und zwei Tagen. Sonst würde ich was verkehrt machen.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Dynamik zwischen mir und der Frau an. Wenn das Fenster da ist, wird eskaliert. Wenn nicht, dann nicht - dann muss ich schauen, ob es noch kommt. Bei Frauen die ich vorher nicht schon kannte (Social Circle) kommt der KC aber meist beim ersten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie, nicht heute und auch damals als ich von pick up noch nichts wusste, darüber nachgedacht wann der richtige zeitpunkt oder nach welcher zeit es richtig ist eine frau zu küssen, je nach meiner tagesstimmung und gefühl war das mal früher oder später. In der Regel spätestens nach zwei Stunden. Meistens ergibt sich sowas eh von alleine. Ich habe übrigens das glück das ich mir noch nie anhören musste "Es geht mir zu schnell!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

wenn du den erfolg einer verführung an der "zeit" messen willst, ist das ohnehin falsch

die "perfekte" erfolgreiche kann mal minuten, mal monate dauern.. je nach frau und situation..

und auch je nachdem was du anstrebst..

mystery spricht von ca. 7 stunden die die HBs brauchen, dann steigen sie in die kiste falls du alles richtig gemacht hast..

tja.. bei mir gings schon öfters viel schneller, und öfters viel langsamer.. who cares? dadurch war nicht die eine verfühung erfolgreicher als die andere, nur weil sie schneller ging..

ich habe eine frau erfolgreich verführt, indem ich sie in einem zeitraum von 4 Wochen vom "will-ltr-mit-mir" in ein "will-auch-gern-FB-von-dir-sein" umgewandelt hab. Musst sie dazu erstmal nach allen regeln der kunst und mit zeit und so verführen, und dann clever in ein FB umwandeln (das passte ihr anfangs garnicht). Nun ist jeder zufrieden!! DAS ist eine erfolgreiche Verführung! Hat lange gedauert.

Die HB die ich noch im CLub dazu bringe mit mir aufn klo zu ficken ist auch eine "erfolgreiche verführung", und das in wenigen minuten bis zum abschluss! Aber nicht annähernd zu vergleichen mit der ersten verführung!

Es sollte meiner meinung nach aber zumindest doch immer wenigstens soviel passieren:

1. Date (kino / trinken gehen / Party) KC

2. Date ( KC / Makeout)

3. Date ( KC / Heavy Makeout)

4.-6 Date (FC)

Daran orientiere ich mich persönlich. GANZ GROB. Wenn diese dinge bis zu den entsrechenden Dates nicht eingetroffen sind, sollte man sich gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden