Liebe durch PU verloren!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also in meinem Fall lief es so ab:

ich war verliebt in ein hübsches Mädl! kenne sie schon länger und sie scheint mich auch sehr zu mögen dann stoß ich auf PU und war nur mehr darauf aus sie ins bett zu bekommen obwohl ich sie noch liebte! ich hab keine Ahnung warum ich sie nur mehr f***** wollte! ich hatte einfach den Drang dazu weil ich mich durch diese Forum gelesen habe! es hat mich einfach fasziniert!

ich habs geschaft sie ins bett zu bekommen und seit dem möchte ich nichts mehr von ihr wissen! ich fühle nichts mehr! sie ist irgendwie nur ein Objekt mehr für mich! warum?

kennt das irgendeiner?

hoffe auf antworten!

mfg Vlor

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dafür nicht PU verantwortlich, das wäre fatal :-D

ich persönlich kenn das auch, ich brauch halt immer die Herausforderung. Wenn es plötzlich zu leicht ist, verlier ich schnell die Lust. Das ist bei dir wohl genauso... da kann man nur sagen, dass egal wie hübsch eine frau ist, auch wenn sie einem wie ein Engel erscheint, geschickt von Gott selbst, es kann IMMER passieren, dass du beim einlochen in die Pussy merkst, sie ist nicht anders. Sie ist wie alle andern auch. das muss nicht passieren, aber es besteht immer eine kleine Chance, dass es passiert. also, Kopf hoch und keep going;P

Stylebreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mach dafür nicht PU verantwortlich, das wäre fatal diablo.gif

ich persönlich kenn das auch, ich brauch halt immer die Herausforderung. Wenn es plötzlich zu leicht ist, verlier ich schnell die Lust. Das ist bei dir wohl genauso... da kann man nur sagen, dass egal wie hübsch eine frau ist, auch wenn sie einem wie ein Engel erscheint, geschickt von Gott selbst, es kann IMMER passieren, dass du beim einlochen in die Pussy merkst, sie ist nicht anders. Sie ist wie alle andern auch. das muss nicht passieren, aber es besteht immer eine kleine Chance, dass es passiert. also, Kopf hoch und keep going;P

Stylebreak

100% zustimmung von mir. herausforderung is das stichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube ich weiß was ihr damit meint!

danke jungs!

vlt war ich gar nicht verliebt und wollte sie schon von anfang an nagel ich habs nur nicht gewusst und als liebe empfunden!

mfg Vlor :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war keine Liebe, sondern einfach Projektion deiner inneren Bedürfnisse auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

echte liebe verschwindet nicht, nur weil du ein buch liest, oder mit ihr schläfst. schließlich bleibt die faszination für sie!

schlussfolgerng: davor war nur schwärmei.

ODER: Jetzt weisst du wwas für hammer frauen du kriegen kannst. ein tor geht auf. und die willst nicht zurückbleiben. NUR mit ihr ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden