KC - Schaff ich nicht mehr? Lol?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Ja hab ja ne weile nicht gesargt, viel gelesen..

Mein Game ist besser denn je, ich attracte eigentlich jedes Mädchen mit der ich spreche. Fitnesscenterverkäuferung hat mich eingeladen, zwei Mädels aus meiner Klasse haben mich zeitgleich! angeflirtet usw..

Aber irgendwie krieg ichs momentan nicht hin zu eskalieren. Ich weis NICHT woran das liegt. Ich merke wie die Mädls attracted sind, wie sie IOIs und Negs senden.. ich handle wie gewohnt, attracte weiter, baue rapport auf, aber ich eskaliere mein KINO nicht.

Letzens is die aus meiner Klasse ewig nahe mit ihrem Gesicht an meinem gewesen und mir in die Augen geguckt.. normalerweise wäre das Signal für KC.. aber ich tus nicht? WTF!

Irgendwie hab ich momentan total Angst vor zurückweisung da Aufgrund äusserer Umstände (Will nicht näher drauf eingehen, schwerwigenende Innerfamiliäre und ähnliche Probleme) mein Innergame nicht wirklich klasse ist (Fühl mich antriebslos, nicht gutaussehend, usw..).

Ob das der Grund ist für das fehlende Eskalieren meinerseits? Mich u.A auch dass mein Outergame so gut ist momentan obwohl mein Innergame eher auf einem tiefpunkt liegt.. sehr seltsam,..

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach den Kiss test

am besten wird es aber sein wenn du einfach wieder ein bisschen in Schwung kommst, dir denkst "scheiss drauf" oder "augen zu und durch" und schaust was passiert und du wirst bestätigt bekommen das dir nichts passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Tom.

Bin zwar noch relativ neu, aber ich denke das es einfach an deinem State liegt. Du hast PU drauf, und kannst dich gut verstellen bzw. schauspielern, besonders wenns um Rapport aufbauen geht etc. Doch Kisscloses sind meiner Meinung nach auch immer mit etwas emtionalem verbunden, so dass die geschauspielte Fassade bröckelt. Also musst du einfach an deinem State arbeiten, um das Problem zu lösen.

Hoffe konnt dir damit helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da einen ganz klaren Defekt in deinen "drei Säulen" (Liebe, Gesundheit,Geld)

Momentan hast du halt einfach den Kopf mit anderen Dingen voll und willst dir unterbewusst nicht auch noch zusätzlichen "Stress" mit romantischen Verpflichtungen machen --> daher keine KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach locker.

Wo ist denn das Problem?

Keine rhetorische Frage!

Dein Game scheint gut zu sein, aber wir sind alles nur Menschen.

Wenn du anderes Zeug im Kopf hast is es ja wohl logisch, dass du grad nicht dran denkst mit irgendeiner Tussi rumzumachen.

Sei froh über das, was du hast und bau dein Game um, bis es dir wieder besser geht.

Du bist derjenige, der sagt "Noch nicht.".

Du darfst einfach nicht so rüberkommen - und dir vor Allem auch selber nicht einreden- dass du zu feige bist, sondern du entscheidest dich dazu. Du siehst die Möglichkeit und tust es nicht.

Wenn du aber doch zu feige bist - machs einfach. Hast nix zu verlieren.

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Outergame und Innergame nicht zusammenpassen, wird

des einfach nix, is klar weil du dadurch nicht KONGRUENT genug bist,...

Mein Rat: Arbeite zuerst mal an deinem Innergame...das Outergame kann

man schnell verbessern aber solange des mim Innergame nicht hinhaut wirds

schwer die HBs zu closen,...Oder hast du durch des lesen einfach nur nen Overkill

an PU Material und weißt jetzt nicht mehr was du anwenden sollst??...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzens is die aus meiner Klasse ewig nahe mit ihrem Gesicht an meinem gewesen und mir in die Augen geguckt.. normalerweise wäre das Signal für KC.. aber ich tus nicht? WTF!

Nächstes Mal andere Diskete einlegen, mit Programm: "Sie will sex....mit mir!....JETZT" - alle anderen Gedanken sind nicht relevant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden