Ich bereue meine Entscheidung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Es geht um eine Entscheidung die ich bzgl. einer Frau getroffen habe. Rückblickend war ich die "Drama Queen" und bin damit natürlich nicht zufrieden.

Ich habe mich mit dieser Frau in den vergangenen 2 Wochen sehr oft bei mir zuhause getroffen, das waren späte treffen(00-06 Morgens) selbst unter der Woche.

Die Frau ist seit einigen Monaten in einer LTR, erwähnte den BF bei den Treffen jedoch nicht, außerdem kontaktierte diese Frau mich ständig, ohne jegliches Investment meinerseits..

Ausschnitt eines Telefongames

HB: Hi

LoCo: Hey HB

HB: Was machst du ? Wo bist du ?

LoCo: "DHV"

HB: Schauen wir uns ein Film an ?

LoCo: Ladest dich schon selbst zu mir ein ? Ich kann heute leider nicht..

HB: *lach* Ja ja, tue nicht so, ich weiss das du ohne mich nicht kannst..

LoCo: hast du nicht mich angerufen ? ;)

HB: *lach*

Sie war ein sehr guter gegen Spieler und es hat mir richtig Spaß gemacht zeit mit ihr zu verbringen..

Bei den Treffen legte ich natürlich viel wert auf die Eskalation, was aber mit heftigen Shittests und LMR verbunden war..

Shittest bsp.: "Warum fasst du mich an ?" meine Antwort: "Lass dich überraschen.."

Selbst nach richtig Kalibrierten Freeze Outs und bestandenen Shittests ging nichts weiter in Richtung Eskalation, das frustrierte natürlich, also integrierte ich Shock&Awe mit in mein Spiel, das sollte sich noch als Fehler erweisen, den es gab der Dame einen Value Push und sie meinte plötzlich High Value zu haben und zerstörte jegliche Sexuelle Spannung die ich aufgebaut hatte..

Natürlich gab es darauf gezielte Negs die auch Wirkung zeigten, jedoch wiederholte sich dieses Szenario ständig bei den Treffen und ich hatte die Nase letzendlich voll..

Also verbalisierte ich ungefähr folgendes:

LoCo: Wir zwei sind zu verschieden, wir wollen nicht das selbe und es ist reine Zeitverschwendung sich weiterhin zu treffen..

HB: Nur weil ich nicht mit dir rum machen will ? das mache ich nur mit meinem Freund..

LoCo: Es ist ok, wir wollen einfach nicht das selbe..

HB: und was machen wir jetzt ?

LoCo: Wir sehen uns einfach nie wieder..

HB: Können wir uns nicht einfach so treffen spaß haben und reden ohne das wir rummachen ? (LJBF)

LoCo: Mich gibt es nur als Mann und nicht als beste Freundin..

HB: Ich sehe dich nicht als beste Freundin.. ich sehe dich normal..

LoCo: Ich habe keine weiblichen "Freundinnen"..

HB: mach eine Ausnahme..

LoCo: wozu ?..

Ich habe auch noch andere sachen gesagt wie, das ich gerne zeit mit ihr verbringe, das ich viel Spaß mit ihr hatte, etc.. aber das sich letzendlich alles wiederholt und sie daran schuld sei..

Das ist alles an was ich mich erinnern kann.. im nachhinein gesehen war ich die "Drama Queen", ich bin damit natürlich nicht zufrieden, aber es hat sich ständig alles wiederholt mit ihr, es ging einfach nicht weiter..

Ich weiß das sie überaus attracted war aber dennoch ließ sie meine Eskalation nicht zu.. nun ist seit einer Woche Totale Funkstille und ich bereue es, das verbalisiert zu haben, ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war, ich habe nicht großartig über diese Entscheidung nachgedacht, es war eine Reaktion auf ihr Verhalten das mich frustrierte..

Anregung und Kritik sind erwünscht.

Wie hätten einige von euch reagiert ?

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich mit dieser Frau in den vergangenen 2 Wochen sehr oft bei mir zuhause getroffen, das waren späte treffen(00-06 Morgens) selbst unter der Woche.

Ich frage mich gerade was man mit einer Frau während dieser Zeit macht außer zu vögeln... !??? :-D

HB: *lach* Ja ja, tue nicht so, ich weiss das du ohne mich nicht kannst..

Auch wenn das ganze ein Spaß war, hier steckt evtl. doch mehr dahinter!

Eine Frau die sich über deine Absichten sicher sein kann, verliert häufig das Interesse.

Bei den Treffen legte ich natürlich viel wert auf die Eskalation, was aber mit heftigen Shittests und LMR verbunden war..

Shittest bsp.: "Warum fasst du mich an ?" meine Antwort: "Lass dich überraschen.."

Wo hast du sie berührt als dieser Satz kam? Du musst hier ganz vorsichtig vor gehen nach dem Motto: Ein Schritt vor und zwei zurück! Die Frau soll den Schritt vorwärts als nicht so unangenehm empfinden wie die Schritte rückwärts.

Viele Männer scheitern schon am ersten Schritt, den flüchtigen Berührungen weil sie zu schnell zu weit gehen. Gehe daher sehr behutsam vor...

Übersetzt heißt das: Ab diesem Zeitpunkt wusste sie, dass du auf etwas bestimmtes raus willst... wie jeder andere Typ eben auch! Das gibt dir DLV und sie blockt!

Shock&Awe

Was ist das bitte?? :-D

LoCo: Mich gibt es nur als Mann und nicht als beste Freundin..

Den Satz finde ich völlig ok. Du hast ihr klar und deutlich gezeigt, dass du kein Bock auf Spielchen hast. Ich hoffe nur, dass du dabei nicht wie ein kleiner Junge, der seinen Willen nicht bekommt, rüber gekommen bist...

HB: Ich sehe dich nicht als beste Freundin.. ich sehe dich normal..

Bullshit von ihr! Mach ein Freeze Out bis sie sich meldet und dann sagst du: Ich bin froh, dass du es dir anders überlegt hast und setzt zum KC an! B-)

Und wenn sie wieder mit ihrem Freund kommt dann sagst du einfach: Kennst du das Gefühl, dass du plötzlich nicht mehr sicher bist wo das Ganze hinführt? Genau so ging es mir vor einer Woche. Bist du wirklich uneingeschränkt glücklich in deiner Beziehung?

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen hast du vollkommen richtig reagiert.

Natürlich könnte man jetzt mutmaßen, dass dein Game nicht optimal war, bli bla blub - jedoch bist du dir und deinen Prinzipien treu geblieben und das ist was zählt.

Du hast ihr unmissverständlich klargemacht, was du willst und nun liegt alles an ihr. Wenn sie nicht möchte, es laufen genügend Frauen da draußen rum, die nur darauf warten dich kennenzulernen.

Manchmal muss man eben solche Schritte einleiten, und dabei riskieren den Menschen zu verlieren.

Eine Drama-Queen bist du ganz und gar nicht, eher ein Mann, der weiß was er will!

PS:

Ich denke das Wichtigste ist hier momentan erstmal nicht weich zu werden, denn nun wird sie dich mit ihrem Freund vergleichen, entweder sie pfeift auf dich oder sie wird vllt. zu dem Entschluss kommen, dass du doch der Geilere von beiden bist.

Und sollte Fall 2 eintreten, solltest du schon über sie hinweg sein und genügend andere Frauen kennen, sodass der Spieß jetzt umgedreht wird, sie könnte angekrochen kommen und den berühmten Satz über die Lippen bringen:"Und, was ist jetzt nun mit uns?" :-D

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich gerade was man mit einer Frau während dieser Zeit macht außer zu vögeln... !???

Daran verzweifeln das die Frau einen nicht ran lässt :P

Auch wenn das ganze ein Spaß war, hier steckt evtl. doch mehr dahinter!

Eine Frau die sich über deine Absichten sicher sein kann, verliert häufig das Interesse.

Ich zeige mein Sexuelles Interesse jeder Frau offen und ehrlich, selbst wenn ich es wollte könnte ich das nicht verbergen, aber ich hab ihr mit keiner Aktion Sicherheit über mich gegeben.

Ich war natürlich auch überrascht über ihre Aussage habe es jedoch als IOI abgestempelt.

Wo hast du sie berührt als dieser Satz kam? Du musst hier ganz vorsichtig vor gehen nach dem Motto: Ein Schritt vor und zwei zurück! Die Frau soll den Schritt vorwärts als nicht so unangenehm empfinden wie die Schritte rückwärts.

Viele Männer scheitern schon am ersten Schritt, den flüchtigen Berührungen weil sie zu schnell zu weit gehen. Gehe daher sehr behutsam vor...

Die Berührung war ganz normal am Oberarm, es war ja nicht das erste mal das ich sie berührt habe. Und ihre Shittests und die LMR schien für mich völlig aufgespielt, daher habe ich das ganze garnicht so ernst genommen..

Übersetzt heißt das: Ab diesem Zeitpunkt wusste sie, dass du auf etwas bestimmtes raus willst... wie jeder andere Typ eben auch! Das gibt dir DLV und sie blockt!

Wie oben schon beschrieben, bin ich nicht der Typ der seine Absichten versteckt, ich spiele mit offenen Karten und wer mag kann mitspielen..

Was ist das bitte??

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17421

Den Satz finde ich völlig ok. Du hast ihr klar und deutlich gezeigt, dass du kein Bock auf Spielchen hast. Ich hoffe nur, dass du dabei nicht wie ein kleiner Junge, der seinen Willen nicht bekommt, rüber gekommen bist...

Wie gesagt, ich hatte die Nase voll und habe es ihr ohne wütend, frustriert oder angefressen zu sein erklärt. In einem ruhigen normalen Tonfall, ich wollte damit nichts erwzingen.

Du hast ihr unmissverständlich klargemacht, was du willst und nun liegt alles an ihr.

Das ist eben auch ein Problem, ich überlasse grundsätzlich Frauen solche Entscheidungen nicht. Frauen wissen nicht damit umzugehen und meistens kommt nichts gutes für einen Verführer dabei raus, der Frau die Entscheidung zu überlassen..

Manchmal muss man eben solche Schritte einleiten, und dabei riskieren den Menschen zu verlieren.

Das stimmt und ich habe ziemlich lange gewartet und der Frau haufenweise Chancen gegeben damit eben das nicht passiert..

Eine Drama-Queen bist du ganz und gar nicht, eher ein Mann, der weiß was er will!

Ich halte mich für die Drama-Queen weil ich das verbalisiert habe, ich hätte auch den Kontakt immer weiter einschränken können, den "ich bin busy"- Frame annehmen und ihr meine Aufmerksamkeit auf diese Art und weise entziehen können.. Aber es war mir nicht mehr möglich das Spiel so weiter zu spielen..

Ich denke das Wichtigste ist hier momentan erstmal nicht weich zu werden, denn nun wird sie dich mit ihrem Freund vergleichen, entweder sie pfeift auf dich oder sie wird vllt. zu dem Entschluss kommen, dass du doch der Geilere von beiden bist.

Ich muss hier definitiv meinen Frame halten und darf keineswegs weich werden, ich bin nur über meine Radikale vorgehensweise etwas überrascht und zweifle somit an meinem vorgehen.

Ich danke euch beiden für eure Antworten, es ist gut zu hören das es doch nicht so verkehrt war das zu verbalisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, gibt es für Euch schwanzgesteuerte Kerle eigentlich nichts, was Ihr mit einer Frau machen wollt außer ficken? Hey, eins ist sicher: So was merken die Frauen ganz schnell und dann geht es zu 80% eh nicht und genau deshalb nicht zur Sache.

Wenn ich eine coole Frau kennenlerne, mit der ich gut kann, warum sollten wir dann nicht befreundet sein? Warum, LoCo, hast Du keine weiblichen Freunde? Interessieren Dich Frauen nur als Fickfleisch, nicht aber als coole Kumpels?

Jeder sollte weibliche Freunde haben. Erstens lernt man so mehr für sein Game als mit 100 Approaches, zweitens lernt man so viele Frauen kennen und erweitert den eigenen social circle, drittens verschafft man sich value, social proof und preselection, viertens kommt man eh früher oder später auch da dann mal zum Stich, fünftens sind Frauen manchmal auch einfach richtig coole Kumpels.

Dieses beleidigte "die Nase voll haben" ist albern, kindlich und unreif. Da kannst Du auch gleich mit dem Fuß aufstampfen und trotzig dreingucken: "naaa-aain, ich will aber fik-ken!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter Schwede, gibt es für Euch schwanzgesteuerte Kerle eigentlich nichts, was Ihr mit einer Frau machen wollt außer ficken? Hey, eins ist sicher: So was merken die Frauen ganz schnell und dann geht es zu 80% eh nicht und genau deshalb nicht zur Sache.

Ehrlich gesagt Nein, außer Sex fällt mir nichts großartiges ein was ich mit einer Frau tun kann, was nicht mindestens doppelt so viel Spaß mit meinen Freunden macht.

Wenn ich eine coole Frau kennenlerne, mit der ich gut kann, warum sollten wir dann nicht befreundet sein?

Wenn ich ein Sexuelles Interesse habe, dann möchte ich keine Freundschaft..

Warum, LoCo, hast Du keine weiblichen Freunde? Interessieren Dich Frauen nur als Fickfleisch, nicht aber als coole Kumpels?

Frauen sind einfach schlechtere Freunde, Frauen sind hinterhältiger, unzuverlässlich und ich habe mit Sicherheit keine Lust Frauen dabei zuzuhören wie sie über ihre Bekanntschaften reden..

Jeder sollte weibliche Freunde haben. Erstens lernt man so mehr für sein Game als mit 100 Approaches, zweitens lernt man so viele Frauen kennen und erweitert den eigenen social circle, drittens verschafft man sich value, social proof und preselection, viertens kommt man eh früher oder später auch da dann mal zum Stich, fünftens sind Frauen manchmal auch einfach richtig coole Kumpels.

Das mag ja alles richtig sein, aber das schaff ich auch ohne weibliche Freunde..

Dieses beleidigte "die Nase voll haben" ist albern, kindlich und unreif. Da kannst Du auch gleich mit dem Fuß aufstampfen und trotzig dreingucken: "naaa-aain, ich will aber fik-ken!"

Weisst du ich wäre gerne einmal live dabei wenn dir so eine Situation unterläuft.. und du tatsächlich dein Sexuelles Interesse sacken lässt um "nur" eine Freundschaft mit dieser Frau aufzubauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine coole Frau kennenlerne, mit der ich gut kann, warum sollten wir dann nicht befreundet sein? Warum, LoCo, hast Du keine weiblichen Freunde? Interessieren Dich Frauen nur als Fickfleisch, nicht aber als coole Kumpels?

Dem kann ich nur zustimmen! Du hast überhaupt keinen Grund sauer auf sie zu sein, weil sie dich nicht ranlässt. Stell dir vor, es gibt auch Frauen die treu sind und die auch mit geilen, nicht-AFC-Männern nur befreundet sein wollen. Und eine richtig gute weibl. Freundin ist mMn sehr viel wert und bringt dich weiter.

Und die Chance, dass sie dich noch ranlässt schätze ich eher als gering ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nicht klar verstanden wurde ist, das mir diese Frau Sexuelles Interesse offenbart hat, schaut mir offensichtlich in den Schritt und auf den Arsch, kommentiert das auch noch, macht Push&Pull, KINO und spielt das Spiel der Verführung.. natürlich hat sie damit mein Sexuelles Interesse geweckt das sich nun durch meine Eskalation zeigte..

Aber sobald ich den aktiveren Part übernommen habe wurde ständig geblockt auch mit meiner Erfahrung konnte ich hier nicht durch und ich fühlte mich nur noch unzufrieden nach den Treffen..

Versteht mich nicht falsch, ich kann sehr wohl unterscheiden ob sich eine Frau nur rein Freundschaftlich mit mir trifft, oder doch mehr als nur Freundschaft von mir will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was nicht klar verstanden wurde ist, das mir diese Frau Sexuelles Interesse offenbart hat, schaut mir offensichtlich in den Schritt und auf den Arsch, kommentiert das auch noch, macht Push&Pull, KINO und spielt das Spiel der Verführung.. natürlich hat sie damit mein Sexuelles Interesse geweckt das sich nun durch meine Eskalation zeigte..

Aber sobald ich den aktiveren Part übernommen habe wurde ständig geblockt auch mit meiner Erfahrung konnte ich hier nicht durch und ich fühlte mich nur noch unzufrieden nach den Treffen..

Versteht mich nicht falsch, ich kann sehr wohl unterscheiden ob sich eine Frau nur rein Freundschaftlich mit mir trifft, oder doch mehr als nur Freundschaft von mir will..

Wenn sie immer aktiv war, wieso hast du sie nicht machen lassen? Ein FC hätte sich praktisch von selbst erübrigt.

2 Schritte vor 1 Schritt zurück? Hmm? Ausprobieren Kamerad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh was ist daran so schlimm weibliche freunde zu haben?!

Echt man ich find das übel praktisch, durch meine weiblichen freunde lerne ich viele sehr sympathische frauen kennen, ich nehm die als pivots.

LJBF heisst auch nicht gleich "wir werden nie sex haben".

Naa wie auch immer, wenn du das so lieber handhabst dann ist das dein ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoCo, dann geh doch einfach in den Puff und häng sonst mit Deinen Freunden rum! Mit Deiner Einstellung dürften Frauen doch den zeitlichen Aufwand, den Du betreibst, gar nicht wert sein... :-D

Wenn ich eine coole Frau kennenlerne, mit der ich gut kann, warum sollten wir dann nicht befreundet sein?

Wenn ich ein Sexuelles Interesse habe, dann möchte ich keine Freundschaft..

Eine der wichtigsten Idee des PU ist meiner Meinung nach die von Tyler Durden & zahlreichen Natural Gamers vorgebrachte Idee, dass man besser prozessorientiert an die Verführung rangeht, also den Spaß mit Frauen in den Vordergrund stellt, den Prozess der Verführung genießt, anstelle ergebnisorientiert zu agieren, also nur auf den Sex fixiert zu sein. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist der unterschied zwischen mir und dir :D

wenn ich es mit einer Frau versaut habe lerne ich daraus und muss es nicht allen erzählen verdammt manchmal spreche ich an einem abend 50 frauen an und versaue es bei 45 und andere srpechen 10 frauen an und versauen es bei 2 und müssen im forum jammern.

Du hast ein fehler gemacht den du bereust, das ist nicht schön aber du wirst daraus lernen, rumjammern nützt nichts. schliess es ab und mach nächstmal was anders.

Ich wollte früher auch keine Weiblichen kolleginnen aber eigentlich ist es ja einfach nur geil, diese girls als kolleginnen zu haben die man nicht oder NOCH nicht ficken kann, die helfen dir prima neue targets zu finden.

20 kolleginnen mit dir in einem club und keine ist eifersüchtig wenn du eine andere anmachst weisst du wie geil das ist, und die anderen frauen denken, boah der hat soviele Frauen.

du hast fehler gemacht und deshalb fehlt dir noch was für den erfolg, und diese Problem ist nichts schlimmes denn das Problem ist für dich da damit du daraus was lernst sonst würde es conrablem heissen :)

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie immer aktiv war, wieso hast du sie nicht machen lassen? Ein FC hätte sich praktisch von selbst erübrigt.

2 Schritte vor 1 Schritt zurück? Hmm? Ausprobieren Kamerad.

In ihrem Tempo hätte das mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre gedauert.

LoCo, dann geh doch einfach in den Puff und häng sonst mit Deinen Freunden rum! Mit Deiner Einstellung dürften Frauen doch den zeitlichen Aufwand, den Du betreibst, gar nicht wert sein...

Puff und Prostituierte reizen mich nicht im geringsten, ich brauche die Verführung es macht mir Spaß eine Frau zu verführen und den lay dafür zu ernten, die geilste Nutte auf dieser Welt für die ich 1000€ zahlen müsste, könnte mir dieses Gefühl nicht geben.. Es geht auch nicht um den zeitlichen Aufwand.. ich bereite Frauen eine schöne Zeit, das sehen die Frauen so, das sehen meine Freunde so und ich sehe das auch so.. aber ab einem gewissen Punkt, möchte ich einfach nicht mehr investieren.. Es ist nicht so das ich viel von der Frau erwarte, im gegenteil ich erwarte einfach nur das sie sich ihrer Lust hingibt, vor allem da diese so offensichtlich ist..

Eine der wichtigsten Idee des PU ist meiner Meinung nach die von Tyler Durden & zahlreichen Natural Gamers vorgebrachte Idee, dass man besser prozessorientiert an die Verführung rangeht, also den Spaß mit Frauen in den Vordergrund stellt, den Prozess der Verführung genießt, anstelle ergebnisorientiert zu agieren, also nur auf den Sex fixiert zu sein. Denk mal drüber nach.

Wie ist das aber wenn du keinen Spaß mehr hast, weil sich alles wiederholt und die Verführung keinen Fortschritt macht ?

wenn ich es mit einer Frau versaut habe lerne ich daraus und muss es nicht allen erzählen verdammt manchmal spreche ich an einem abend 50 frauen an und versaue es bei 45 und andere srpechen 10 frauen an und versauen es bei 2 und müssen im forum jammern.

Es ist teil der Entwicklung diese Erfahrung mit euch zu teilen, mir geht es besser und das Forum hat ein weiteres Beispiel dafür was alles schief gehen kann..

Das scheint ihr Konzept zu sein. "Angucken, aber nicht Anfassen." Kann sein, dass sie wirklich mit dir befreundet sein will - so wie du es schilderst scheint sie aber eher einen Orbiter zu suchen.

Den Gedanken das ich eventuell ein Orbiter sein könnte hatte ich auch schon, aber das sollte sich jetzt erübrigt haben..

"Anfassen, aber nicht Ausziehen"

Hier war ich schon, aber es ging nicht über in "Ausziehen, aber nicht Poppen", sonder zurück zu "Angucken, aber nicht Anfassen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, jetzt mal ernsthaft. Was hast du die ganze Zeit mit ihr gemacht? DVD geschaut oder was? Denkst du eine Frau merkt nicht, dass du Zweifel hast bzw. hattest!?

Wenn Sie deine, ich sag jetzt mal normalen Berührungen gewohnt war, dann war es ein Shit-Test!

Akzeptiere ihre Entscheidung nicht mit dir rummachen zu wollen.

Vielleicht warst du echt nur ein Freund für sie. ( Nochmal die Frage: Wie sind die Treffen bei dir zu Hause abgelaufen? )

Außerdem solltest du dich fragen, wieso sie immer zu dir kommen wollte... ???

Ihr habt euch eindeutig zu oft gesehen ohne das es dabei eine Steigerung der Emotionen, Berührungen usw. gekommen ist.

Du bist auf der Rolltreppe der Verführung stehen geblieben und als du sie wieder in Gang setzen wolltest war es schon zu spät.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, jetzt mal ernsthaft. Was hast du die ganze Zeit mit ihr gemacht? DVD geschaut oder was? Denkst du eine Frau merkt nicht, dass du Zweifel hast bzw. hattest!?

Nein, da schätzt du mich falsch ein, ich habe sie natürlich gegamed, C&F, P&P, und KINO Eskalation soweit es möglich war.. aber ab einem gewissen Punkt hat sie einfach Total geblockt, woraufhin ich sie meistens nachhause geschickt habe da sämtliche FreezeOuts keine wirkung zeigten..

Und dennoch rief sie mich wieder an und wollte sich mit mir treffen..

Wenn Sie deine, ich sag jetzt mal normalen Berührungen gewohnt war, dann war es ein Shit-Test!

Glaub mir, die Geschichte ist nicht so einfach.. es waren Shittests und noch weitaus mehr..

Akzeptiere ihre Entscheidung nicht mit dir rummachen zu wollen.

Vielleicht warst du echt nur ein Freund für sie. ( Nochmal die Frage: Wie sind die Treffen bei dir zu Hause abgelaufen? )

Ich habe das schon weiter oben geschrieben, ich kann sehr wohl unterscheiden welches Interesse eine Frau an mir hat.. und hier ging es nicht um Freundschaft..

Diese Frau hat so einen, ich sage mal "Falschen" Stolz.. sie lässt einfach nichts an sich ran.. es gab Zeiten da lief alles reibungslos (bis hin zum Petting) und danach ging nichts mehr..

Mir Persönlich kam es so vor, das sie Angst hatte sich bei mir Fallen zu lassen, weil sie nicht weiß was ich mit ihr anstelle, es scheint weiterhin so als ob sie das Tempo der Eskalation bestimmen wollte..

Außerdem solltest du dich fragen, wieso sie immer zu dir kommen wollte... ???

Das brauche ich mich garnicht Fragen.. es ist klar.. Sie hat sich in diesen letzten zwei Wochen öfters mit mir, als mit ihrem Freund gesehen.. es lief ungefähr so ab, das sie direkt nach der Arbeit mich angerufen hat und sich Treffen wollte.. und erst als ich keine Zeit hatte, hat sie sich mit ihrem Freund getroffen..

Ihr habt euch eindeutig zu oft gesehen ohne das es dabei eine Steigerung der Emotionen, Berührungen usw. gekommen ist.

Das ist der Grund wieso ich das verbalisiert habe, ich wollte nichts mehr investieren.. da von ihr nichts kam außer blocken..

Ich habe schon erfolgreich Frauen verführt, auch ohne Pickup gekannt zu haben, ich weiss wie das aussieht und auszusehen hat.. Ich hätte ihre Emotionen ins unendliche steigern können, aber wieso sollte ich das tun ohne Investment ihrerseits ?

Ich habe mir echt sehr viel mühe gegeben um diese Frau zu verführen.. das ist auch der Grund wieso ich dieses Thema eröffne und wieso ich meine Entscheidung bereue.. Es hat alles Spaß gemacht bis zu dem Grad wo sie mitgespielt hat..

Du bist auf der Rolltreppe der Verführung stehen geblieben und als du sie wieder in Gang setzen wolltest war es schon zu spät.

Ich bin nicht auf der Rolltreppe stehen geblieben, sondern sie hat ständig den "NOT Ausschalter" gedrückt und die Rolltreppe somit zum stehen gebracht..

Da ist es doch klar, das man(n) sich anderweitig beschäftigt wenn hier einfach nichts voran geht, ich bin kein unmensch, ich wollte diese Frau wirklich "lieben" lernen, aber dazu gehört nun mal auch der Sex..

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

die Sache zerfrisst mich innerlich.. ich schaffe es nicht diese Situation so ruhen zu lassen.

Ich habe ständig diesen drang anzurufen und etwas an der Situation zu ändern und ich muss ehrlich zugeben das es mir von Tag zu Tag schwerer fällt das nicht zu tun.

Ich habe mich mit einem HB getroffen und etwas Spaß gehabt, aber das war nur so halbherzig, ich war nicht ganz bei der Sache.

Außerdem wurde ich heute von 5 Frauen Approached und ich hatte nicht einmal Interesse an einem NC.

Mein größtes Problem liegt darin, das ich die Situation aus meiner Sicht nicht Optimal gelöst habe, es war eher aus einer Laune heraus.. Natürlich habe ich damit meinen Standpunkt klar vertreten aber auch zugleich der Frau die Entscheidung überlassen ob sie sich darauf einlassen möchte oder nicht.. und man(n) sollte Frauen nie vor eine Wahl stellen, sondern verführen..

Daher Bitte ich euch nochmal um weiteres Feedback/Kritik/Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

die Sache zerfrisst mich innerlich.. ich schaffe es nicht diese Situation so ruhen zu lassen.

Ich habe ständig diesen drang anzurufen und etwas an der Situation zu ändern und ich muss ehrlich zugeben das es mir von Tag zu Tag schwerer fällt das nicht zu tun.

Ich habe mich mit einem HB getroffen und etwas Spaß gehabt, aber das war nur so halbherzig, ich war nicht ganz bei der Sache.

Außerdem wurde ich heute von 5 Frauen Approached und ich hatte nicht einmal Interesse an einem NC.

Mein größtes Problem liegt darin, das ich die Situation aus meiner Sicht nicht Optimal gelöst habe, es war eher aus einer Laune heraus.. Natürlich habe ich damit meinen Standpunkt klar vertreten aber auch zugleich der Frau die Entscheidung überlassen ob sie sich darauf einlassen möchte oder nicht.. und man(n) sollte Frauen nie vor eine Wahl stellen, sondern verführen..

Daher Bitte ich euch nochmal um weiteres Feedback/Kritik/Erfahrungen

Ich kenne das, wenn man meint man hat es selber versaut, also einen Fehler gemacht, dann ist es besonders schlimm. Das Mädel ist nicht Schuld, sondern man selbst. Und das ist hart.

Aber man weiß ja oft gar nicht wo der Fehler war, Du kannst Dir ja sogar nicht mal sicher sein, ob Du einen Fehler gemacht hast. Gibt doch viele plausible Erklärungen. Die Frau ist LSE. Oder sie hat Prinzipien und will Dich unbedingt als Freund und erst dann mit Dir Sex. Sie merkt dass sie diese Waffe hat, warum sollte sie sie aus der Hand geben. Willst Du sie als Freundin oder LTR? Dann musst Du investieren, Rapport, Rapport und Deinen Sexuellen Drang (bei ihr zumindest) erst mal zurückstellen. Wenn Du aufhörst ihr sexuelles Interesse zu zeigen, ich würde ne Wette eingehen, wird sie sich kaum halten können vor Geilheit. Dich als Sexuellen Mann zu präsentieren machst Du ja um Attraction aufzubauen. Aber die ist schon da. Du hast sie davon sicher schon überzeugt. Jetzt muss sie sich wohl fühlen bei Dir und Dir vertrauen können. Needyness ist der Killer schlecht hin. Ich hab damit selbst meine Probleme. Und beim Rapport versau ichs auch oft, weil ich denke ich muss immer Alpha sein und einen Mega Frame haben. Wenn andere das Problem haben, ist es irgendwie leichter zu durchschauen... -_-

Und wenn Du keine Lust auf etwas längeres mit ihr hast, dann musst Du wohl akzeptieren, dass Du sie nicht layen kannst. Und suchst Dir ne andere. Aber dann hättest Du sie auch schon längst vergessen, oder? Kommt da etwa eine Oneitis zum Vorschein?

Manchmal muss man Abstriche machen. Vielleicht ist das der Zeitpunkt an dem Du etwas neues lernen musst. Du musst lernen einen weiblichen Freund zu haben. Und das an ihr. Ein weiterer Schritt in Deiner Persönlichkeitsentwicklung. Denk nicht mehr an Sex mit ihr. Mach sie zu Deinem Freund. Es ist was neues, es ist sicher nicht einfach, aber daran wächst Du, wie an jeder Erfahrung. Und wenn Du das schaffst, geht es Dir bestimmt gut.

Andernfalls kümmere Dich um Dein Innergame. Du bist ein Mann der auch ohne Frauen auskommt und ein glückliches Leben hat. Wenn Du eine nicht layen kannst, nimmst Du eine andere. Du hast ja jede Menge Frauen zur Auswahl. Du musst das Leben leben, dass Dich glücklich macht. Du triffst die Entscheidung und nicht Dein Wissen darüber, was Alpha sein müsste und was nicht.

Vielleicht ist es in dieser Situation auch Alpha sie anzurufen, ihr zu sagen, dass Du ne Scheiß Woche mit Stress hinter Dir hast und erst jetzt mal wieder Luft zum atmen findest. Und gerne einen Kaffee mit ihr trinken würdest... ;-)

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen und es riskieren verletzt zu werden. Darum geht es doch in der Liebe!

Zeig ihr wie gern du sie hast und gib deinen "Frame" zumindest teilweise auf.

Wenn sie dir dann eindeutig einen "Korb" gibt, kannst du dir zumindest keine Vorwürfe mehr machen und denkst auch nicht immer an: was wäre wenn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal für die Antworten

Ich hatte gestern eine Fette Männerrunde, wo Themen wie Frauen, Politik, Beruf, Erfolge, etc.. besprochen wurden und das tat mir sehr gut.

Meine Welt sieht dementsprechend wieder anders aus..

Natürlich denke ich noch immer an diese Frau, aber ich zweifle zumindest nicht mehr daran die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Es ging einfach nicht weiter mit dieser Frau, im moment möchte ich auch nicht versuchen wieder auf sie zuzugehen.

Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen und es riskieren verletzt zu werden. Darum geht es doch in der Liebe!

Stimmt, jedoch geht es nicht um Liebe sondern um Sex und ich bin über meinen Schatten gesprungen da ich bei weitem mehr investiert habe als ich zurück bekommen habe..

Ich habe auch schon mit meinem Investment experimentiert im Sinne von Investment geben und wieder wegnehmen, was jedoch keinen unterschied gemacht hat und für mich im Prinzip klar war das hier nix mehr geht..

Zeig ihr wie gern du sie hast und gib deinen "Frame" zumindest teilweise auf.

Also wenn sie nicht verstanden hat das ich sie gerne habe, dann ist das ein weiterer Punkt der mich in meiner Entscheidung unterstützt.

Wenn sie dir dann eindeutig einen "Korb" gibt, kannst du dir zumindest keine Vorwürfe mehr machen und denkst auch nicht immer an: was wäre wenn...

Der "Korb" was für mich schon eindeutig, eine Frau die etwas will, ist bereit alles dafür zu tun, wenn eine Frau etwas jedoch nicht möchte, merkst du den unterschied ziemlich schnell..

Willst Du sie als Freundin oder LTR?

Soweit plane ich garnicht voraus, ich möchte einfach nur SEX, bevor ich überhaupt den gedanken an eine LTR in betracht ziehe..

Wenn Du aufhörst ihr sexuelles Interesse zu zeigen, ich würde ne Wette eingehen, wird sie sich kaum halten können vor Geilheit.

Ich habe keinen Ein-, Aus-Schalter was heißen soll das mein Motor auch erst einmal warm laufen muss bzw. angeheizt werden muss bevor ich überhaupt Sexuelles Interesse habe..

Dementsprechend habe ich auch bei den treffen kein sexuelles Interesse gezeigt, bis sie mich nicht heiß gemacht hat.. und die treffen wurden erst Interessant wenn mein Sexuelles Interesse entfacht wurde.

Und wenn Du keine Lust auf etwas längeres mit ihr hast, dann musst Du wohl akzeptieren, dass Du sie nicht layen kannst.

Das hättest du so nicht formulieren sollen, mein Ego fühlt sich dadurch provoziert das gegenteil zu beweisen.

Needyness ist der Killer schlecht hin.

Needyness passiert immer nur dann, wenn du keine alternativen hast, somit habe ich damit kein Problem.

Manchmal muss man Abstriche machen. Vielleicht ist das der Zeitpunkt an dem Du etwas neues lernen musst. Du musst lernen einen weiblichen Freund zu haben. Und das an ihr. Ein weiterer Schritt in Deiner Persönlichkeitsentwicklung. Denk nicht mehr an Sex mit ihr. Mach sie zu Deinem Freund. Es ist was neues, es ist sicher nicht einfach, aber daran wächst Du, wie an jeder Erfahrung. Und wenn Du das schaffst, geht es Dir bestimmt gut.

Das hast du schön beschrieben, jedoch bin ich nicht unerfahren was Freundschaften zu Frauen betrifft. Ich habe diese Erfahrung gemacht und bin zu dem Schluss gekommen das ich das weder brauche noch möchte..

Ich bin geprägt von dominanten Männerfiguren in meinem Leben, wenn ich mir diese durch den Kopf gehen lassen merke ich das keiner dieser Männer jemals weibliche Freundinnen hatte und sehr erfolgreich bei Frauen ankommen. Ich möchte dieses Thema auch nicht vertiefen, da es eine Persönliche Entscheidung ist und nichts mit der Verführung dieser Frau zu tun hat bzw. zu tun haben sollte..

Vielleicht ist es in dieser Situation auch Alpha sie anzurufen, ihr zu sagen, dass Du ne Scheiß Woche mit Stress hinter Dir hast und erst jetzt mal wieder Luft zum atmen findest. Und gerne einen Kaffee mit ihr trinken würdest...

Ich finde in der Situation gibt es nur eine Lösung, die da heißt sein Leben einfach weiter zu leben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loco, einen Rat habe ich noch für dich:

Dein letzter Satz deines letzten Beitrags ist zwar goldwert, doch falls es dich immernoch ernsthaft beschäftigt oder sogar innerlich kaputt macht, dann mach genau das, wonach dir gerade ist.

Denn jegliche Aufklärungsversuche, dass man dies nicht tun darf, dass man das nicht machen soll musst du vielleicht erstmal am eigenen Leib spüren, spüren wie es ist zurückgewiesen zu werden oder aber gerade durch den Umstand, seinen Frame aufgegeben zu haben, zum Ziel zu gelangen. (Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat)

Was es dir für die Zukunft bringt?

Erfahrung.

Diesen Rat habe ich auch einem Freund gegeben, der eine zeitlang unglaublich unglücklich verknallt war.

Heute denkt er sehr genau über seine Taten nach, denn er weiß nun, wie es ist, ernsthaft in solch einer Situation jene folgende Option gewählt zu haben.

-> Er hat so draus gelernt.

Auf der anderen Seite könntest nach dem Mindset gehen, dass ja vielleicht nicht sie Diejenige sein soll, sondern du lernst in ihrem Freundeskreis die Schwester des Kumpels der besten Freundin kennen.

Woraus auch automatisch resultiert, dass du mit ihr wie mit einem Kumpel umgehst und mit ihr tolle Dinge erlebst und es nicht immer darauf hinausläuft, dass sie nachts um 2 vor deiner Tür steht um am frühen Morgen wieder abzuhauen.

Vielleicht hab ich dir damit ein wenig weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind einfach schlechtere Freunde, Frauen sind hinterhältiger, unzuverlässlich und ich habe mit Sicherheit keine Lust Frauen dabei zuzuhören wie sie über ihre Bekanntschaften reden..

Wenn du wirklich diese beschränkte Sichtweiose hast, dann wird ein nachhaltiger Erfolg bei Frauen nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du wirklich diese beschränkte Sichtweiose hast, dann wird ein nachhaltiger Erfolg bei Frauen nicht möglich sein.

Ich hasse oder verachte Frauen nicht, ich schätze sie nur nicht als Freunde, das hat mit dem Erfolg in der Verführung keinen Zusammenhang.

Vielleicht hab ich dir damit ein wenig weitergeholfen.

Du hast mich zum nachdenken gebracht, was auf jeden Fall positiv ist, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse oder verachte Frauen nicht, ich schätze sie nur nicht als Freunde, das hat mit dem Erfolg in der Verführung keinen Zusammenhang.

Natürlich hat es einen Zusammenhang, wenn du nicht mit Frauen auch befreundet sein kannst, heißt das, daß du keinen richtigen Zugang zu ihnen findest und dein Verhältnis dem anderen Geschlecht gegenüber nicht locker genug ist. Man muß sich generell wohl fühlen in der Gesellschaft von Frauen, auch wenn es nicht um das sexuelle geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich hat es einen Zusammenhang, wenn du nicht mit Frauen auch befreundet sein kannst, heißt das, daß du keinen richtigen Zugang zu ihnen findest und ein verkrampftes Vergältnis zu ihnen hast.

Du interpretierst da zu viel hinein, hier geht es um rein platonische Freundschaft und nicht um "Freundschaft" in einer Sexuellen Beziehung.

Mit deiner Aussage unterstellst du mir Beziehungsunfähigkeit bzw. jedem der keine weiblichen Freundinnen will, braucht oder möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, jedoch geht es nicht um Liebe sondern um Sex

Wenn es nur um Sex geht, wieso machst du dir dann so einen Kopf?

Sex kannst du überall bekommen... Eine intime, vertraute, glückliche & leidenschaftliche Beziehung nicht!

Mach dir klar, ob du nicht doch mehr für sie empfindest und sie mit deiner harten, ehrlichen und direkten Art, vergrault haben könntest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden