Der FC muß her!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Vorgeschichte hierzu habe ich in einem anderen Tread geschrieben. Kurzum meine ehemalige Oneitis (wir kennen uns nun schon fast 7 Jahre und haben einen seht vertrauten Umgang) hat sich in mich verliebt und will ne Beziehung.

Bin mit ihr jetzt seit 1 Woche zusammen. Wir sagen aber beide nicht das wir "zusammen" sind, sondern genießen diesen Zustand - finde ich gut! Wir haben uns bis jetzt jeden Tag gesehen viel Kino, KC, heftiger körperlicher Austausch und Einsatz, aber noch kein FC! Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass sie sich gerade von ihrem Freund trennt und in eine neue Wohnung einzieht. Nächste Woche ist es dann entgültig soweit - d.h. die Trennung ist komplett vollzogen und sie steht wieder auf eignen Beinen.

Ich merke das sie ein sehr sexuelller Mensch ist. Sie spricht z.B. offen und klar über Selbstbefriedigung und das sie mehrfache Orgasmen dabei bekommt. Wir reden schon sehr offen über Sex und ihren/meinen Vorstellungen, dennoch verwundert es mich, dass sie mir gegenüber einen eher schüchternen Eindruck macht. Sie geht noch nicht richtig aus sich raus, berührt mich nur zaghaft (z.Bsp am Arsch) und nimmt sich eher zurück. Ich spüre ihre Leidenschaft, aber etwas hält sie zurück. Sprichwörtlich "Sie hängt mir noch nicht am Sack" B-) Ich weiß aber nicht warum?! (liegt es am vielleicht am zweiten Satz?) Wie gesagt, die Situation mit Umzug etc pp kann ein Grund dafür sein, vielleicht aber auch nicht ...

Heute haben wir uns wieder gesehen in ihrer neuen Wohnung. Überall standen die Umzugskartons. Wir haben uns heftig geküsst. Ich küsste ihren Bauch, Brüste, Hals und mehr. Wollte dann an ihre Hose und sie blockte ab. Habe es öfters probiert - es ging kein Weg rann. Immer wieder geblockt. Wir waren halb entkleidet und als wir uns wieder angezogen haben, sagte ich als Scherz sie solle mich wieder anziehen (T-Shirt in die Hose stecken). Mein Schwanz war "hammerhart" und sie wußte das. Sie zog mich wieder an, aber achtete tunlichst darauf mein bestes Stück nicht zu berühren. Sie sagte dann, sie will nichts überstürzen, da sie das früher oft gemacht hat (und enttäuscht wurde) und ich für sie etwas besonderes bin. (Naja, weiß auch nicht was ich von dem Schmuß halten soll :-D )

Merke aber nun langsam wie bei mir das Interesse sinkt. Hatte die Tage so ein Gefühl von "Verliebtheit" was sich aber langsam verpfeift, d.h. ich verspüre eine inner Leere ihr gegenüber. Ich meine ich will sie unbedingt layen. Sie macht mich auch heiß und ich will auch mehr. Wiederum aber auch nicht. Was stimmt da nicht?

Da wir uns schon so lange kennen, weiß ich auch über ein paar ihrer Internetgewohnheiten bescheid. Womit ich momentan aber überhaupt nicht klar komme ist, das sie dennoch in verschiedenen Flirt-Foren weiter postet. Warum macht sie das? Macht sie mir was vor? Ich muß dazu sagen ich dränge nicht auf eine Beziehung oder so. Setzte sehr oft als erster den Initialfunken (beim berühren und Küssen), aber sie hat Zweifel. Eine FB wäre für mich in diesem Zeitraum ideal - doch wie bekomme ich das hin?

Diese Woche hat sie mir auch ein Geheimiss gebeichtet. Ihr Ex hat mit ihr Schluß gemacht weil sie fremdgehen wollte und er sie dabei auf frischer Tat ertappt hat. Als sie mir das erzählte war ich etwas geschockt und muß ehrlich sagen, ich hatte das Gefühl sie will ihr Seele rein waschen bevor sie mit mir etwas anfängt. Komisch :-D . Weiß nicht wie ich das auffassen soll und wie ich damit umgehen soll. Ist das etwas Positives wenn Frauen einem solche Sachen anvertrauen. Ich meine Sie hätte ja auch ihre Klappe halten können und nichts wäre gewesen ...?

Zum Abschluß:

Fakt ist sie hat mich gern (ist verleibt in mich!) und es kann ne Beziehung draus werden - ich wäre nicht abgeneigt - FB von großem Vorteil!

Sie spricht nur nicht über das "verliebt" sein - finde ich auch nicht weiter schlimm - es kommen aber eben immer nur zaghafte Annäherungen von ihr. Wenn ich führe hat sie bis zu einem gewissen Punkt kein Problem damit.

Vordergründig steht aber der FC an! Wie beseitige ich ihre Zweifel und entfache ihre Leidenschaft mir gegenüber?!

Vielleicht will sie ja auch nur ne FB und ist sich ihrer Gefühlsdusellei nicht sicher - soll ich sie darauf ansprechen?

Wie gehe ich mit dem Thema Flirt-Forum um? Sie weiß nicht das ich sie dort "beobachte" (scheiß begriff). Wenn sich etwas entwickelt, möchte ich so etwas aber auch nicht tolerieren. Oder sehe ich das falsch? Gibt noch mehr Sachen aber das reicht erstmal ...

Wie gesagt - der Lay muß sein! Mit welcher Strategie soll ich weiter vorann gehen?

Bin auf Euere Meinung gespannt.

bearbeitet von GoSammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich mir deinen Text nicht durchgelesen, sonder nur bis zu dieser Stelle:

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass sie sich gerade von ihrem Freund trennt und in eine neue Wohnung einzieht. Nächste Woche ist es dann entgültig soweit - d.h. die Trennung ist komplett vollzogen und sie steht wieder auf eignen Beinen.

Sowas blödes hab ich lange nicht mehr gelesen. Die Trennung ist komplett verzogen. Sie trennt sich von ihrem Freund bla bla bla.

Ich lese daraus dass du keine Eier in der Hose hast sie zu knistern. Ganz einfach, wieso besorgst du es ihr nicht auf dem Tapeziertisch? Tu es doch einfach. Mach dir keinen Druck, sonst kannst du deinen Druck nicht ablassen wenn du weißt was ich meine. Du suchst nur irgendwelche Gründe um dein Zögern nachzuvollziehen.

Achja ich hab grad doch nochmal reingeschaut :

Wollte dann an ihre Hose und sie blockte ab. Habe es öfters probiert - es ging kein Weg rann. Immer wieder geblockt. Wir waren halb entkleidet und als wir uns wieder angezogen haben, sagte ich als Scherz sie solle mich wieder anziehen (T-Shirt in die Hose stecken). Mein Schwanz war "hammerhart" und sie wußte das. Sie zog mich wieder an, aber achtete tunlichst darauf mein bestes Stück nicht zu berühren.

Hast du vorschriftsgemäß mit einem FreezeOut reagiert nachdem sie geblockt hatte? Wahrscheinlich nicht. Du bist wie ein Köter der hinter dem Auto hinterher rennt. Du versuchst es immer und immer wieder. Wieso sollte sie dir Sex geben?

Sie ködert dich in dem ihr euch auszieht (!!!!!!) und dann passiert nichts. Und du verhältst dich so als ob man einem Kleinkind sein Spielzeug wegnimmt.

Dreh das Spiel rum, spiel Push & Pull, mach dich rar.

Also, lies dich ein zu "FREEZE OUT", "KÖDERN & WARTEN" , UND "WIE BENUTZE ICH MEINE EIER".

Und tu nicht so als ob du die Frau sicher hast. Denn das hast du nicht. Erzähl uns nichts von verliebt sein und sowas.

Du denkst schon an Beziehung und FB und hast sie nicht mal gebamst.

Du musst sie verführen, davon lese ich hier garnichts. 7 Jahre kennst du sie schon.

Ich könnte mir gut vorstellen dass sie bei einem Motorradputzenden Fastlane schwach wird und mit ihm durchbrennt und du nur der ABF bleibst.

Also tu etwas!

P.S.: Du beobachtest sie im Flirt FORUM?? Ich glaube dass du dich noch einmal zu ONE IT IS einlesen solltest. Hast du keine anderen Frauen mit denen du dir deine Zeit vertreiben kannst? Du scheinst etwas kontrollbedürftig zu sein und scheinst alles für sie zu tun / bzw. alles um sie zu layen. Tu etwas interessantes, dann kommt alles von ganz alleine.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Alter alter alter

Diese Kombination macht mich dutzig:

- Ihr kennt euch SIEBEN jahre

- SEHR VERTRAUTER umgang

- Sie hat sich VERLIEBT

- seit einer Woche SEID IHR IN EINER BEZIEHUNG

(Auch wenn ihr das nicht so nennt, aber so ist es ja..)

UND DAS EINZIGE AN DAS DU DENKST IST SIE ZU LAYEN ALS WÄR SIE IRGENDEINE??

UND DANN AUCH NOCH FB????

ODER DOCH BEZIEHUNG ODER EGAL??

Du bist echt ein krasser typ.. Also leider fehlen hier infos, ob du auch in sie verliebt bist z.B. Oder was du nun wirklich willst, FB oder LTR?

Generell seid ihr auf dem besten weg. brauchst nur mehr eier, mehr c&f, p&p und so weiter. und alpha verhalten.

wenn sie verliebt ist, dann ist es schwierig mit ihr entspannt FB zu werden. Du musst sie erstmal bumsen. undzwar gut. und dann so mit der zeit comfort runterfahren. damit du in ihren augen kein brauchbares beziehungsmaterial mehr bist, sondern nur noch der typ mit dem man viel spaß haben kann..

falls es eine LTR werden soll, geht alles in die richtige richtung.. mach die oben beschriebenen sachen, und mit der zeit kommt auch der LR. schneller als du denkst.

alle angaben ohne gewähr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt - der Lay muß sein! Mit welcher Strategie soll ich weiter vorann gehen?

Bin auf Euere Meinung gespannt.

Hey mein Guter,

ich les mir das gerade am Samstag Morgen durch, wenn Du weißt was ich damit sagen möchte? Das ist wirklich heftiger Stuff und ich finde die Antworten der User auch sehr interessant. Das hat mein altes PU Wissen wieder gut aufgefrischt, danke dafür.

Nunja,

Definitiv keine Eifersucht zeigen.

Ich meine du sollst allen Comfort, der auf eine Beziehung hinauslaufen könnte absolut zurückfahren. Das solltest Du mit dem Freeze-Out erreichen können und deine Oneitis (Eifersucht) in der Zeit bekämpfen, freunde dich mit der Vorstellung an, dass sie auch andere Männer haben wird. Beschäftige Dich mit anderen Frauen, wenn Du das wirklich erreicht hast, wird sich irgendwann die Gelegenheit für einen Lay ergeben. Das darf aber ebenfalls dann kein Ziel mehr von Dir sein.

Voilá

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzum meine ehemalige Oneitis

Ehemalig? Bist du dir da sicher?

heftiger körperlicher Austausch und Einsatz, aber noch kein FC!

Ist nach einer Woche "Beziehung" nichts ungewöhnliches nach sieben oder acht Treffen aber schon.

Ich merke das sie ein sehr sexuelller Mensch ist. Sie spricht z.B. offen und klar über Selbstbefriedigung und das sie mehrfache Orgasmen dabei bekommt. Wir reden schon sehr offen über Sex und ihren/meinen Vorstellungen, dennoch verwundert es mich, dass sie mir gegenüber einen eher schüchternen Eindruck macht

Sie spricht also.

Gratulation, sie kann reden.

Und was lernen wir hier noch gleich über Frauen blabla?

Exakt, es wird ignoriert. Was sie sagt ist egal was sie tut ist entscheident.

Heute haben wir uns wieder gesehen in ihrer neuen Wohnung. Überall standen die Umzugskartons. Wir haben uns heftig geküsst.

Denk mal drüber nach ob das die beste Gelegenheit war um das erste mal zusammen zu schlafen.

Wollte dann an ihre Hose und sie blockte ab. Habe es öfters probiert - es ging kein Weg rann. Immer wieder geblockt.

Was folgt noch gleich auf einen block? Ach ja richtig freeze out.

Das gehört nun wirklich zu den absoluten Grundlagen.

Sie sagte dann, sie will nichts überstürzen, da sie das früher oft gemacht hat (und enttäuscht wurde) und ich für sie etwas besonderes bin. (Naja, weiß auch nicht was ich von dem Schmuß halten soll )

Frauen blabla für attraction Mangel.

Sie möchte einen richtigen Mann und kein kleines Betawürstchen.

Merke aber nun langsam wie bei mir das Interesse sinkt. Hatte die Tage so ein Gefühl von "Verliebtheit" was sich aber langsam verpfeift, d.h. ich verspüre eine inner Leere ihr gegenüber.

Frustriertes Betagelaber von einem eingeschnappten Kerl der nicht ran darf.

Ihr interesse sinkt weil du einen auf Afc machst und das merkst du.

Sie macht mich auch heiß und ich will auch mehr. Wiederum aber auch nicht. Was stimmt da nicht?

Du stimmst nicht. Du bist nicht der souveräne Verführer der du sein solltest.

Da wir uns schon so lange kennen, weiß ich auch über ein paar ihrer Internetgewohnheiten bescheid. Womit ich momentan aber überhaupt nicht klar komme ist, das sie dennoch in verschiedenen Flirt-Foren weiter postet. Warum macht sie das? Macht sie mir was vor? Ich muß dazu sagen ich dränge nicht auf eine Beziehung oder so. Setzte sehr oft als erster den Initialfunken (beim berühren und Küssen), aber sie hat Zweifel. Eine FB wäre für mich in diesem Zeitraum ideal - doch wie bekomme ich das hin?

Also spätestens ab hier wird das mit der "ehemaligen oneitis" und dem "ich will nur FB" absolut unglaubwürdig um nicht zu sagen

lächerlich.

Uns brauchst du nun wirklich nichts vormachen.

Weiß nicht wie ich das auffassen soll und wie ich damit umgehen soll. Ist das etwas Positives wenn Frauen einem solche Sachen anvertrauen. Ich meine Sie hätte ja auch ihre Klappe halten können und nichts wäre gewesen ...?

Zum Beichten geht man zum Prister.

Einem souveränen Verführer hätte sie so was wahrscheinlich erst garnicht erzählt

und interissiert hätte es den schon drei mal nicht.

Und unter keinerlei Umständen hätte er das in irgendeinem Internetforum zur Diskussion gestellt.

So wie ich die Sache sehe bist du noch immer in die Frau verknallt und zwar auf die ungesunde Art und Weise die wir hier oneitis nennen.

Sie wiederum ist verwirrt weil sie gerade eine Beziehung beendet.

Irgendwie hast du es geschafft daß sie sich in dich verliebt, vielleicht meint sie sich ihrem Orbiter erbarmen zu müssen.

Sei es wie es will was du brauchst ist attraction.

Sei souverän, flirte mit ihr, nutze C&F, social proof und alle weiteren attraction steigernde Werkzeuge im Werkzeugkasten des Verführers.

Höre auf sie auf ein Podest zu stellen, schalte den pussy diagnose Modum aus und sei der Kerl

an den sie denkt wenn sie feuchte Träume hat.

Denke daran auf ein block folgt ein freeze out und nicht bedauernswürdiges Rumgefummel.

Vergiss nicht ein freze out bedeutet "hei kein Ding" gepaart mit ein wenig Aufmerksamkeitsentzug.

Ich verstehe wie du dich fühlst, du hast endlich was du solange wolltest und hast Angst es zu verlieren.

Aber du wirst sie nur halten und endgültig erobern können wenn du deine Unsicherheit bekämpfst, die Ursachen deiner oneitis.

Am besten lese dir die letzten zweihundert Beiträge von Fastlane durch.

Auch weist dein Text auf Mängel in den Grundlagen hin.

Du kennst sie wahrscheinlich, hast sie aber noch nicht verinnerlicht.

Du solltest dich noch weiter einlesen.

Ich wünsche dir viel Glück

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gerboy,

ich war gestern im VietVoDao - da hab ich mich an so ne Dicke mit Tattoo rangemacht. Anfangs hat Sie mich nicht so angesprochen, aber am Ende wollte ich gar nicht mehr von Ihr weg.

Woran liegt das? ;)

Geil,

wie hab ich das Forum gemisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs,

auch wenn ein paar Ansätze von Euch mich nachdenklich gestimmt haben - das Ding is durch.

Habe sie gestern abend besucht und trotz alles Umzugswiedrigkeiten vor Ort mit einem Essen verführt.

Als Nachtisch FC - e vola. Guten Appetit. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden