Eskalieren Bei schüchternen Frauen?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich 23, HB 21,

Anzahl der dates 3, club kennen gelernt ---> Kaffee ----> spontanes "2. Frühstück" in der Mittagspause

Würde sagen die Etappe liegt zwischen

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)/ - Küssen

So ihr seht ja was bisher gelaufen ist, zu den dates noch kurz:

Absichtliches kino usw war vorhanden, attraction usw. alles da.

Jetzt am Sonntag startet die Trilogie "Fluch der Karibik an jedem Sonntag einer... Hallelujia, ich hab mich auf einen Vorschlag von ihr darauf eingelassen -.-

Ich habe das mal ganz einfach als Codewort "DVD gucken" aufgefasst, da schon ein anderer Termin unter der Woche verschoben werden musste.

zum eigentlichen "Problem": Ich bin zwar ein totaler anfänger, aber ich habe EIGENTLICH keine Probleme mit dem Eskalieren. Weder KC noch FC, hat bisher immer gut geklappt. Nur dieses HB ist sehr schüchtern, ihre Vorgängerinnen waren eher das Gegenteil... Immer offen über das Thema sex geredet usw. Aber um ein Beispiel zu nennen, diese hier weicht dem Thema z. B. immer aus und strahlt auch sonst nicht viel Selbstbewusstsein aus.

Muss ich bei so schüchternen Frauen auf irgendwasachten, könntet Ihr mir evtl ein paar Eurer Erfahrungen berichten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie mal auftauen - grade die "schüchternen" gehen (aus eigener Erfahrung) ab wie Schmitz Katze :-D

Wenn sie nicht über Sex reden will dann ZEIG IHR am besten das worüber du reden wolltest! Fahr dein normales Programm - sorg einfach dafür, dass sie sich wohl fühlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieblingsthema. B-) Bei schüchternen Frauen musst du mehr führen als bei anderen. Es bringt also nichts drauf zu warten bis was von ihr kommt. Schüchterne Menschen allgemein denken zu viel nach. Ich nutze eigentlich mehrere Vorgehensweisen parallel um den Makeout möglichst schnell bis zu Lay zu bringen.

1) Du musst langsam anfangen und dich von "harmlosen" Körperregionen wie der Hüfte steigern. Das ist bei schüchternen Mädels besonders wichtig, da sie trotz hoher buying temperature meistens noch Blockaden haben die sich auch mit gutem Rapport nicht komplett auflösen lassen. Geh ihr also nicht direkt an die Titten. :-D Das beste sind fließende Bewegungen z.B. von der Hüfte über ihren Oberschenkel und wieder zurück. Beim zweiten Mal von der Hüfte bis zur Innenseite ihres Oberschenkels. Wieder zurück. Beim nächsten Mal streifst du einfach mal über ihr Pussy. Wieder zurück. An der Reaktion merkst du schon ob es ihr gefällt. Wenn es selbstverständlich für dich ist was du da tust und es fließend ist dann gefällt es ihr auch.

2) Führe ihre Hand und ihren Körper. Die meisten schüchternen Ladies trauen sich nicht auch aktiv zu werden. D.h. sie erwidern das was du tust manchmal, tun aber wenig eigeninitativ. Führe also z.B. ihre Hand. Auch hier gilt wieder: nicht direkt auf deinen Schwanz oder in deine Hose. Wobei das auch geht. Wenn du allerdings noch wenig Erfahrung hast hilft dir statisches und stetiges Vorgehen mehr als übertriebenes, unkalibriertes Rumgefummel. Du kannst auch ihr Bein nehmen und über deins legen, sie bei einem intensiven Kuss an dich ran ziehen. usw. usf. Und du musst ihr wahrscheinlich auch alles ausziehen, weil sie es selbst nicht macht. Oder du ziehst z.B. dein Hemd aus, dann machen sie es meistens auch nach.

3) Schüchterne Mädels haben entweder Probleme mit bestimmten Themen im Bezug auf ihre Sexualität oder sind noch sehr unerfahren. In beiden Fällen kannst du mit einer Situation konfrontiert werden wo sie mehr oder weniger Ruck- oder Panikartig irgendwas verweigert oder reagiert. Da ist es ganz wichtig dass du cool bleibst und die Situation locker nimmst. Mach einfach weiter als wär nichts gewesen und warte ihre Reaktion ab. Wenn sie offensichtlich überfordert ist kannst du das Thema auch ansprechen und ihr die Angst nehmen was falsch zu machen bzw. fragen was nicht in Ordnung ist.

4) Licht aus oder zumindest stark dämmen, zumindest bei den ersten Lays. :-D

5) Alkohol, ein wenig, nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Lass sie mal auftauen - grade die "schüchternen" gehen (aus eigener Erfahrung) ab wie Schmitz Katze

Kann ich leider nicht bestätigen. :-D

Muss ich bei so schüchternen Frauen auf irgendwasachten, könntet Ihr mir evtl ein paar Eurer Erfahrungen berichten?

Rechne mit LMR und eventuell schlechtem Sex. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden