LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden Februar 26, 2010 erstellt Hallo Leute!Wie ihr wisst, ist Musik wahrscheinlich die Nummer 1, wenn es darum geht, Emotionen hervorzurufen. Ich würde als PUA nicht mit ihr in Konkurrenz treten wollen. Nun ist es so, dass ich ja eigentlich genau das mache: Emotionen hervorrufen bzw. verstärken. Daher meine Frage an die Community: Welche Musik könnt ihr empfehlen für die unterschiedlichsten Situationen?Primär interessiert hier natürlich, welche Musik aufgelegt werden sollte, wenn man bereits zu zweit daheim ist. Was hilft am besten, um LMR zu lösen?Eine Empfehlung aus Neil Strauss' Buch, die ich tatsächlich gerne so weitergebe: Cesaria Evora. Sie macht gute Musik, die genau die richtige Stimmung verbreitet. Allerdings für den ein oder anderen eventuell ein wenig zu schmalzig.Womit ich noch mehr positive Erfahrungen gemacht habe, war Ben Harper. Sehr passionierter Sänger, der ebenfalls die Libido gut stimuliert. Jetzt ist's an Euch! Wen könnt ihr noch empfehlen? Welche CD kommt bei Euch in den Spieler, wenn ihr an den F-Close geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.J. 0 Beitrag melden Februar 27, 2010 geantwortet Soundtrack des Films "Vicky Christina Barceliona"Album "808s and Heartbreaks" von Kanye WestPlaylist von verschiedenen Sachen aus den Alben von "Orishas"Bachata is teils auch sehr geil, da brauch ich aber noch mehr... (z.B. http://www.youtube.com/watch?v=eRFs5QRRFUs)alter...bei Bachata werd ich ganz rattig... : ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunscreen 0 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet Es gibt ne Chillout CD-Serie Namens "Erotic Lounge" - Ist mein Fav!Reinhören und weitersuchen: Last.fm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HarrisonFordsLächeln 5 Beitrag melden März 5, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EgoBoost 2 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet danach ist sie 100 % ready...ready nach hause zu gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet eye of the tiger? Ist das dein Ernst? Das spielst du ihr vor? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktionieren soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet danach ist sie 100 % ready...ready nach hause zu gehen:D Gleich mal testen!!!Nur aufpassen dass sie nicht das Beißen anfängt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast its me Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet wenn es ein chilliger Abend sein soll, mag ich auch gerne Café del mar (sind natürlich nicht alle sachen gut...) - wenn ihr mal ne Frauenmeinung dazu wollt ;)oder mal was Unbekanntes, ich halte aber recht viel von ihm als Musiker und Mensch :http://www.cliander.com/pages/cds/cliandis...=en&title=0Diese Musik sollte aber nur ganz leise im Hintergrund plätschern, sonst wird sie irgendwann anstrengend, wie fasst alles.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Hier mal eine nette Playlist:Lenny Kravitz - Belive In Me --> Jay Sean - Tonight --> Bobby Valentino - Slow Down --> SisQo & Foxy Brown - Thong Song RMX --> Pretty Ricky - Your Body --> Cassidy & R.Kelly - Hotel --> http://www.youtube.com/watch?v=mjBzICGgEngR.Kelly & Keri Hilson - Number One --> http://www.youtube.com/watch?v=QKqH-8TH_rsNeyo & The Game - Camera Phone --> Ryan Leslie - How It Was Supposed To Be --> http://www.youtube.com/watch?v=w9WA2tHk3ckRick Ross - Push It To The Limit --> Jaheim - Just In Case --> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Hier mal eine nette Playlist:Yooo! Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EgoBoost 2 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) eye of the tiger? Ist das dein Ernst? Das spielst du ihr vor? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktionieren soll...hahanein natürlich nicht mein ernst...hab doch geschrieben...danach ist sie bereit nach Hause zu gehen....(ohne den PUA) wär aber mal interesant des im Bett zu testen...Dann post ich auch mal paar Songs:R. Kelly - Womans ThreatSisqo - IncompleteViele Lieder von Boys II MenCraig David ft. 50 Cent - Hot Stuff (Ayo Technology Cover)Francisco - Dip Out Of The Club112-Its Over Now April 2, 2010 bearbeitet von EgoBoost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alive 0 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Alles von Nujabes Ist übrigens letzten Monat verstorben also REST IN PEACE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Phil Collins - In the air (und dann beim Schlagzeugeinsatz richtig BAM BAM )Lullaby - CreedBelieve in me - Lenny Kravitz74´-75´ - The Cornells Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen