hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 26, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Instantdate4. Etappe der Verführung: soft KinoIch wollte letzten Mi mit der Torte ein Salsadate machen (vorher hab ich gesagt beim Instant-Date, dass sie sich den Mi für Salsa freihalten soll). Falls welche meinen letzten Thread gelesen haben, es war die, die beim Instant-Date gesagt hat, dass sich unsere Seelen treffen wollten und sie zuletzt so eine schnelle innige Verbindung zu ihrer Freundin hatte.Am Di schreibt sie SMS, dass wir es verschieben müssen, weil ihre Freundin von ihren Freund verlassen wurde und sie Ablenkung braucht. Wünschte mir gute Nacht und Bis Bald.Hab mich 2 Tage nicht gemeldet (wollte erst freezen, hab mir dann aber gedacht "wieso?", sie hat rechtzeitig abgesagt und hat nen guten Grund (würd ich auch machen)).Nun schreib ich ihr heute sms (ziel: attraction etwas obenhalten und mich in ihr Gedächtnis zurückrufen). Sie soll schön mit ihrer freundin dieses wochenende feiern und dass man sich vllt im wilden nachtleben sieht und dass ich sie So anrufe. Sie antwortet, dass ne freundin sie auf ne Salsa-Party eingeladen hat und ob ich Lust habe mitzukommen.+ Sie macht selbst Vorschlag für ein neues Date, hat sich also Mühe gegeben+ sie will den Sa mit mir verbringen (ich persönl. würde nie auf die Idee kommen Date am Sa zu machen, weil meist der andere was zu tun hat)0 es ist eine Salsaparty und kein Kurs. Bin zwar Fortgeschritten, aber Salsapartyniveau hab ich noch nicht (etwas länger her, wo ich aktiv Salsa tanzte)- Ihre Freundin ist mit da- die Salsaparty ist nicht in der Salsaschule/Umgebung die ich kenne, bzw. wo ich weiß wo man weiter bouncen kann (Venue Change)- ich gebe Leading ab- Attractionverlust, weil sie sieht, dass ich nichts besseres zu tun hab als mit ihr rumzuhängenWas meint ihr? Absagen und mein Date für nächsten Mi durchziehen oder mit ihr mitkommen morgen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Februar 27, 2010 geantwortet Sie macht einen Vorschlag und das erste was du tust ist dir Gedanken darüber zu machen ob du ihre Erwartungen erfüllen kannst (fehlendes Salsa-Niveau), welche Probleme auf dich zukommen könnten (Freundin, fremde Umgebung) und ob du deinen (Pseudo-)"Alpha"-Status verlieren könntest. Dein mentaler Fokus und deinen Gedankengänge schwingen nur auf einer Frequenz: B-E-T-A.Das einzige was ich mich frage wenn ich eine Einladung von einer Frau bekomme ist: "Hab ich da Bock drauf ?". Allein davon mache ich es abhängig ob ich zu- oder absage. Der Rest deines Threads sind Ängste und Sorgen über ungelegte Eier und Pseudo-Alpha-Gehabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen