Night84 1 Beitrag melden Februar 26, 2010 erstellt Liebe Kollegen,1) 252) 343) etliche4) absichtliche Berührungen5) Problemaufriss Seit ca zwei Jahren kenne ich eine Frau, HB7, die anfangs sehr kühl und distanziert war ( in erster Linie auch bedingt durch ihre berufliche Stellung mir ggü), durch viel konsequente Arbeit meinerseits aber immer mer auftaut! HB7 ist früher meine Dozentin gewesen, was mitlerweile aber keine Rolle mehr spielt, da wir uns recht schnell angefreundet haben. Unser Verhältnis zueinander ist warm, offen und von Zeit zu Zeit auch sehr flirty... ;)Das Problem:Ich bin mir nicht sicher, woran ich bin! Es ist nicht so, dass ich total auf sie stehen würde, aber ich benutze sie einstweilen gern als Trainingsobjekt, indem ich sie negge, viel DHV bringe und sie andererseits etwas disqualifiziere, was sie JEDES Mal dazu bringt, sich besonders viel Mühe gibt, mir das Gegenteil zu beweisen. Sie berührt mich oft und viel, gibt mir Kosenamen,nimmt meine Hand, klapst mich öfter auf den Oberschenkel und zeigt auffallend viel Interesse an meinem Sexleben und macht sexuelle Andeutungen. Sie ruft oft an, wenn sie eine Woche nichts von mir hört, scheint sie unruhig zu werden- und das, obwohl sie mehr als genug Arbeit hat!Der Brüller war letztlich, dass sie mir eines Abends im besoffenen Kopf ihren Dildo in die Hand gedrückt hat, weil sie ihn mir zeigen wollte. Im Nachhinein eine seltsame Situation! Was mein Ziel ist bei ihr kann ich nicht so deutlich sagen: Ich möchte üben und in diesem Zuge natürlich auch sehen, wie weit ich kommen kann. Sie ist verheiratet, was aber sie auch niht daran hintert, mit mir zu flirten. Selbst ihr Mann meinte wohl letztens, dass wir schon viel shakern. Um es ganz klar zu sagen: Ich empfinde nichts für sie und möchte sie auch nicht ins Bett bekommen....aber mich interessiert brennend, wie weit ich kommen würde... Natürlich ohne ein wirkliches Risiko für ihre Beziehung zu sein.Ich glaube sogar, dass er einen Kuss tolerieren würde... Sie hat mal sowas in die Richtung erwähnt. Was ich von euch nun brauche ist eine knappe Einschätzung der Situation. Ich bin mir bewusst, dass es etwas schwierig ist angesichts der Tatsache, dass ich euch zwei Jahre nicht komplett zusammenfassen kann, aber ich kann die meines Erachtens relevanten Punkte aufzählen.Jedenfalls arbeite ich gerade an einem Punkt, und zwar dem KC. Ich habe einmal an Weihnachten schon ein wenig drauf hingearbeitet, habe dann aber, als Sie Anstalten machte, mich unter dem Nistelzweig küssen zu wollen, abgeblockt. Was ich mir da gedacht habe, keine Ahnung! Und jetzt Frage ich mich die ganze Zeit, ob sie das tatsählich gemacht hätte oder ob sie nur aus Spaß den Anschein erzeugen wollte! Kruzifix! Ich hab mir also ins eigene Knie geschossen!Ich bin noch recht neu beim PU, schreibe also noch nicht wie ein alter Hase, aber ich gebe mir Mühe, dass es besser wird! ;)Wünsch einen schönen Abend!Night. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Februar 26, 2010 geantwortet Himmel, hör auf alles zu interpretieren, dir Gedanken um Wahrscheinlichkeiten und vertane Möglichkeiten zu machen. Du hast - so entnehme ich es deinen Schilderungen - zu Hause wohl einen kleinen Tresor mit zwei ganz kleinen Fächern: eines fürs linke und eines fürs rechte Ei. Diese verpackst du dort regelmäßig und sorgfältig, bevor du dich mit der Frau triffst. Oder entspricht es etwa deinem männlichen Selbstverständnis, eine Frau nicht zu berühren, sie nicht mit den Augen auszuziehen, sie nicht an einer Hand zu stimulieren, nicht mit ihren Haaren zu spielen, nicht an ihrem Hals zu riechen, nicht in ihr Ohr zu hauchen.......................................Was willst du? Sie ficken oder nicht? Falls ja, dann triff sie, erzeuge Anziehung, was dir ja scheinbar gelingt, lenke auf sexuelle Themen, mach sie heiß und dann eskaliere bis dein Schwengel dort steckt, wo er hingehört oder die Dame blockt. Basta. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night84 1 Beitrag melden Februar 27, 2010 geantwortet Du hast vollkommen recht! Ich hab tatsächlich meine Eier zuhause vergessen. Aber ich glaube, dass das genau das ist, was ich hören muss.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen