Beziehungsstatus im studivz

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Arbeit ---> naja keine Meinung dazu

Für alles zu haben ---> Könnte ganz ok sein ?

gute Frage ---> DLV

Problem ----> DLV

schwerz zu sagen ---> DLV

Unklar ----> DLV

Das sind unter anderem neue Einstellungsmöglichkeiten. Habe mal meine Meinung dazu markiert. Was ist eure Meinung ? Bitte nicht in OG Bereich verschieben, dort liest das sowieso keiner :D

Edit von King Koitus: Gut, dann wirds eben geclost. :lol: Falls du es dir anders überlegst --> PN

Würdet ihr einfach weiterhin GAR NICHTS reinschreiben ? Ich denke ich werde es bei gar nichts belassen. Es käme höchstens "Für alles zu haben" in Betracht

Und Solo kommt für mich bisl needy rüber.

Naja wie man oben sehen kann ist das meiste von dem Zeug eher DLV AFC Zeug, das sich bestenfalls LSE Tanten, wenn sie mal wieder Aufmerksamkeit brauchen ins Profil reinsetzen. Was meint ihr ?

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

"Für Alles zu haben" -> anspruchslos, da AFC. (?)

Bei mir wird weiterhin beim Beziehungsstatus nichts eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte nicht in OG Bereich verschieben, dort liest das sowieso keiner :D

Dann auch nur weil von WhiteVelvet/anderen erfahrenen Membern - ein Guide steht, wo man sich informieren kann wie ein ordentliches Profil auszusehen hat.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast HideHyde

Die Einstellungsmöglichkeit ist überflüssig, braucht kein Schwein!

Dem habe ich noch nie Beachtung geschenkt und außerdem: Wen geht das was an?

Eigentlich nur für OGler interessant oder für die ganz verzweifelten und verschüchterten Menschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz allgemein: Macht euch doch nicht so nen Kopp was diesen Beziehungsstatus betrifft. In letzter Zeit kommt sowas öfter zur Diskussion, als wenn weis Gott was davon abhängen würde was man da einträgt...

My 2 cent: "Für alles zu haben" klingt meiner Meinung irgendwie nach "Ich nehm alles was mir vor die Flinte kommt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, ich gebe garnichts an. wenn ich dann jemanden kennenlerne, also nicht pickup mäßig, und sich später sympathie

auf ihrer seite entwickelt, kann sie sich nicht sicher sein ob ich evtl. doch jemanden habe.

auch diese "single" angabe im profil, die zumindest auf facebook dann im profil dick und fett zu sehen ist, finde ich ne schlechte wahl.

bearbeitet von Mr. Swoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klickt "Beziehung" rein und verlinkt euch (das geht jetzt neuerdings) mit irgendnem Kerl, das ist am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.