Meine erste ltr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich führe seid knapp 2 Monaten meine erste ltr (Habe also mein PU-Ziel erreicht, an dieser Stelle Danke an PU :lol:).

Beobachtungen die ich während dieser Zeit gemacht habe:

Vor der ltr fand ich das Leben irgendwie spannender, ich hatte jede Woche ein Date mit einer Anderen, bin paar mal die Woche feiern gegangen, habe mit Frauen „gespielt“ usw.

Jetzt aber habe ich eine Freundin, die mir alles gibt was ich will (Sex, ohne Ende Zuneigung... ) ohne, dass ich mich auch nur ein klein wenig anstrengen muss. Sie ist kein Bisschen „Hardt o get“. Meine Verlustängste gehen gegen NULL. Das alles macht es ungewohnt langweilig für mich.

Es läuft alles super. Rein menschlich ist sie super (immer gut gelaunt, HSE-HD, kein Rumgezicke, sehr Selbstbewusst)

Bei unseren ersten Dates war ich total scharf drauf sie zu layen, doch nach den ersten Malen ist die Euphorie etwas verflacht. Zu Anfang haben wir es am Tag teilweise 6 mal getrieben ;-). Doch ich finde sie immer wenigen und weniger sexuell anziehnd. Gestern war der Höhepunkt. Sie wollte, aber ICH wollte nicht! Wo gibt’s sowas?

Es war für mich von vornherein klar, dass meine erste ltr von mir aus nicht länger dauern wird als ein Jahr, denn ich bin noch jung und will noch viel erleben ;-) + meine Game lief in letzter Zeit sehr gut, und ich könnte jederzeit eine Andere haben.

So krank sich das anhört, ich habe jetzt schon Angst, wenn ich mir vorstelle mit ihr, Schluss zu machen. Denn ich glaube ich empfinde nicht einmal annähernd so viel für sie, wie umgekehrt. Es wird ihr sehr weh tun wann ich plötzlich verkünde, dass ich weiterziehen will.

Das Alles erinnert mich an einen Film, den ich vor langer Zeit gesehen habe. Es ging um einen gewissen Napoleon. Er war in seine Frau sehr stark verliebt. Einmal fragte die Freundin von dieser Frau, ob sie denn den Napoleon denn auch so liebt. Darauf antwortete Napoleons geliebte in etwa so: Ich liebe es wie er mich liebt.

Mir geht’s es grad so ähnlich.

Meine ltr gibt mir alles was ich will, sie ist hin und weg von mir. Es ist sehr ungewohnt für mich, dass einer Frau so viel an mir liegt.

Was sagt ihr dazu? Soll ich am besten sofort Schluss machen, bevor sie sich zu sehn an mich gewöhnt. Oder vlt. ist es nur so eine Phase kurz nach der ANfangs-Euphorie die wieder vorbei geht...

Ist es normal, dass wenn man erst einmal ein HB flachgelegt hat, sie dann auf einmal nicht mehr so attraktiv zu sein scheint? (Hierzu eine weiter Beobachtung bei der ich mich ehrlich gesagt erschrocken habe. Ich lag auf dem Bett und habe sie dabei Beobachtet, wie sie im Hösschen u T shirt im Zimmer rumgelaufen ist. Ich fand sie dabei nicht anturnend. Doch dann habe ich mir extra vorgestellt, sie ist jemand den ich noch nicht kenne/nicht gelayt habe. Und sofort bekam ich ein Ständer ;-)! Was soll das? Bin ich der geborene Player, der normalerweise nach dem lay sofort aufsteht und geht und sich nie wieder bei dieser Frau meldet, weil er mit NUR EINER Frau niemels glücklich wird?

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt mich selbst zu analysieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund, deine Beschreibung klingt, als ob du weiter suchen solltest. Dafür solltest du vielleicht erst einmal klären, was für dich eine "Beziehung" bedeutet (Ausführlicher habe ich das schon einmal hier beschrieben).

Eine Beziehung ist für mich jedenfalls dann eine solche, wenn man mit einer Dame viel mehr Zeit verbringen will - und das dann auch tut. Wenn man diese Zeit nicht mehr mit ihr teilen will - was willst du dann mit ihr?

Desweiteren solltest du nicht zu feige zum Schluss machen sein, wenn du nicht mit ihr zusammen sein willst. Das alte Männer-Ding: "Was will ich, wie erreiche ich es, alles klar, ich lege los!"

Die angesprochene Dame wird dich auch weiterhin lieben und du kannst das (wenn du so fies sein möchtest) auch weiter genießen. Aber es hört sich alles ein wenig an, als dass du einen gewissen Status ("Beziehung") erreichen wolltest, daran jetzt dein Ego erfüllt hast und jetzt keine Lust mehr hast.

Und zum Schluss: Tu dir einen Gefallen und gehe nur dann eine Beziehung ein, wenn eine Dame eh schon diesen Status bei dir hat. Und nicht so, dass du nach 2 Monaten denkst, dass das ein Fehler war...

Peace!

-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was ich Dir dazu raten kann:

Du hast keine LTR. Das L steht für LONG, Du hast jetzt aber gerade mal 2 Monate hinter Dir. Innerhalb von 2 Monaten lernt man den anderen Menschen erst kennen und wie Du an Dir jetzt siehst, kann das Interesse schwinden, wenn man die Person besser kennt und sicherer hat. Wärest Du mit ihr keine "LTR" eingegangen, sondern hättest Dich einfach mitihr getroffen, Sex gehabt und sie besser kennen gelernt, ohne dem Ganzen den Namen Beziehung zu geben, hättest Du jetzt nicht das Problem, Schluss machen zu müssen.

Das Du das jetzt erlebst heißt nicht, dass Du Dein Leben lang beziehungslos bleibst. Du brauchst dazu eben ne Frau, die Dich besser gamed, als Deine aktuelle Bekanntschaft. Die kommt schon noch und bis dahin kannst Du Dein Leben genießen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Beziehung ist für mich jedenfalls dann eine solche, wenn man mit einer Dame viel mehr Zeit verbringen will - und das dann auch tut. Wenn man diese Zeit nicht mehr mit ihr teilen will - was willst du dann mit ihr?

Ich verbringe SEHR GERNE zeit mit ihr, doch sieht es Momentan immer mehr danach aus, als ob das von meiner Seite aus nur auf Freundschaftlicher Ebene ist.

Wärest Du mit ihr keine "LTR" eingegangen, sondern hättest Dich einfach mitihr getroffen, Sex gehabt und sie besser kennen gelernt, ohne dem Ganzen den Namen Beziehung zu geben, hättest Du jetzt nicht das Problem, Schluss machen zu müssen.

Dem ganzen einen Namen zu geben habe ich nie gemacht, aber sie tutj es auch wenn indirekt. Sie hat halt starke Gefühle zu mir, was sie auch immer mal wieder betont.

Du brauchst dazu eben ne Frau, die Dich besser gamed, als Deine aktuelle Bekanntschaft.

Das ist wohl war.

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Sag irh, dass du andere Frauen willst.

Du willst sie ja nicht vollständig aus deinem Leben verbannen.

Behalte sie als Queen, als FB oder als Kumpel.

Werde klar, was du willst. Und nimm es dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohin schlagen die Emotionen einer Frau aus, wenn der Mann ihr jeden Tag Blumen schenkt, pausenlos Komplimente macht, ihr einfach jeden Wunsch von den Lippen abliest und seit neuerdings dabei ist ihr in der Garage einen Thron zu bauen?

Die Attraction geht in den Minusbereich.

Deine Schilderung hört sich genau danach an - bloß von den Rollen her umgekehrt natürlich. Wenn sie es wirklich wert wäre und du dir noch eine etwas längere Zeit mit ihr vorstellen könntest, versuch ein wenig emotionale Action für dich in die Beziehung zu bringen. Schlag ihr vor, dass sie öfter was mit ihrem Freundeskreis unternimmt und allgemein mehr am sozialen Leben ohne dich teilnimmt (hört sich schon so an, als würde sie das in der LTR vernachlässigen), wo sie auch auf Männer trifft und deiner Beschreibung nach beurteilt sehr gut ankommt --> DHV für sie aus deiner Sicht/PU mal andersrum.

Im Endeffekt ist es wichtig, dass man sich nicht zu sehr auf die Pelle rückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlag ihr vor, dass sie öfter was mit ihrem Freundeskreis unternimmt und allgemein mehr am sozialen Leben ohne dich teilnimmt (hört sich schon so an, als würde sie das in der LTR vernachlässigen), wo sie auch auf Männer trifft und deiner Beschreibung nach beurteilt sehr gut ankommt

Alles klar. Letzten Freitag war sie allein mit ihrer Freundin feiern. Ein paar Jungs waren auch dabei. Ich habe sie extra nach jeder Kleinigkeit gefragt, und sie hat auch nichts ausgelassen um mich eifersüchtig zu machen. War aber alkles nicht so ernst gemeint. (Sie ärgert sich immer, wenn ich darauf ziemlich unbeeindruckt reagiere). Naja auf jedenfall hat es was geholfen, ich war mehr attracted als sonst, und der sex war wieder besser :-D. Habe ihr ausserdem offen gesagt sie soll nicht so zimperlich mit mir umgehen, und öfters frei raus sagen was sie will. Das hat auch geholfen. Ich glaub ich bringe ihr noch PICKUP bei :-o

Was mir auffällt sie lernt von mir. C&F mäßig und von meinem überheblichen HUmor... Ich mache also erst einmal so weiter. (Mann muss dazu sagen sie hat natürlich kaum Erfahrung im "GAMEN von Männern", denn sie war vor einer Zeit 5 Jahre mit einem Typen zusammen. Ich sag mal so: der Jagdinstinkt von ihr ist natürlich ein wenig unterentwickelt.)

Hat jemand vlt. noch andere Tricks wie man seiner eigenen ltr, das Gamen beibringt?

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game hat (soweit ich weiß) jede Frau im Blut. Eine besonders talentierte Freundin hat mir das neulich auch mal detaillierter beschrieben. Christian Sander hat sogar ein eBook drüber herausgebracht, ich habe es allerdings nicht gelesen sondern nur mal neugierig auf ein google-ad geklickt.

Und wenn du es ihr beibringen willst - dann tu doch genau das! Lehrer-Schülerinnen-Rollenspiel, da stehe ich total drauf (seitdem ich kein Lehrer mehr bin jedenfalls...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Game hat (soweit ich weiß) jede Frau im Blut.

Naja ich würde behaupten das hat jede Frau im Blut genauso wie es jeder MANN im Blut hat. Nur greift nicht jeder bewusst danach sonst gebe es ja dieses Forum nicht.

Ich finde meine ltr ist ein guter Beweis dafür, dass es auch den FRAUEN nicht schaden würde das Game zu lernen, denn egal was für ein toller Mensch du bist, wenn du dich nicht gut verkaufst bringt es dir recht wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden