Freezout nach unnötigem streit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich weiss wiedermal nicht weiter.

Ich hab seit über 2 monaten eine "beziehung" am laufen, wir sehen uns leider nur ca 2 mal die woche, da wir beide nicht viel zeit haben.

eben haben wir telefoniert und wollten dann nen treffen ausmachen, jedoch hab ich heute abend schon was vor (wo sie leider aus bestimmten gründen nicht mit kann) und sie hätte mich heut gern gesehen. morgen ist es genau anders herum. Ich hab ihr gesagt, dass ich morgen Zeit hab und mir nix vornehm und wenn sie will, dann kann sie doch lieber zu mir kommen, anstatt mit den anderen wegzugehen.

Es war halt nur ein angebot und keine aufforderung, den anderen abzusagen.. daraufhin is die komplett getickt was ich garnicht vertseh. sie hat dann gemeint sie muss gehen und ich hab dann auch nur tschüss gesagt und direkt aufgelegt.

wäre jetzt ein freeze angebracht, oder sollte ich mich doch morgen abend melden ob sie doch nicht vorbeikommen will?

eins wäre gut zu wissen. sie sagt mir ständig, dass sie keinem mann hinterherläuft, vielleicht will sie einfach nicht gegen ihre prinzipien verstoßen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache ist vergessen, ruf sie an und rede nie wieder darüber.
Für einen Verführer gibt es keinen "Streit". Streiten ist was für rechthaberische Betas oder anhängliche, von Verlustängsten geplagte AFCs. Warum das so ist, habe ich hier geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sagt mir ständig, dass sie keinem mann hinterherläuft, vielleicht will sie einfach nicht gegen ihre prinzipien verstoßen?

Du nimmst tatsächlich ihre kleinen Tests ernst und meinst auch noch, dass es sich hierbei um Prinzipien handele? Lass mich raten: wenn du eine Frau nach einem "fröhlichen" Clubabend mit nach Hause nimmst und sie dir im Taxi sagt, dass es aber keinen Sex geben wird, glaubst du das so wie in der letzten BRIGITTE gestanden haben soll, dass Frauen neuerdings auf Männern stehen, die Handstand an jeder roten Ampel machen und dabei "Azzurro" singen...

Leb dein Leben, leb deinen frame und lass sie deine Stärke spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden