Hired Gun (Parfümerie) bei ihrem Job gamen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in meiner Parfümerie gibt es die ein oder andere ziemlich junge und sehr attraktive Angestellte, die ich gerne kennen lernen möchte.

Dem scheint neben meinen üblichen Problemen vor allem die typische Kundenbeziehung im Weg zu stehen: Einerseits muss sie freundlich und zuvorkommend sein, lächeln etc. um mir etwas zu verkaufen, und andererseits werde ich ganz selbstverständlich gesiezt, obwohl wir ungefähr gleich alt sein dürften.

Irgendwie würde ich mich so fühlen, als wär ich ein Kunde, der zum einen zu dumm ist zu merken, dass das Interesse rein geschäftlicher Natur ist und andererseits ganz aufdringlich die Situation ausnutzt, in der sie als Verkäuferin gefangen ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ach du meinst die wohlriechenden Douglas Mädels in ihren Kostümchen... jaja :lol:

eine Idee, die ein Kumpel von mir neulich hatte ist, sie in ein Gespräch zu verwickeln,

zunächst Beratung - unter dem Radar - dann eine persönliche Ebene etablieren:

"Was mich mal interessieren würde ist, werden Sie eigentlich oft angesprochen von Kunden ?

Ich meine, wie gehen Sie damit um, wenn Sie täglich fünf Mal von Männern nach Ihrer

Telefonnummer gefragt werden ?"

Darauf kommt sicher eine Antwort. Dann weiterspinnen:

"Welche Eigenschaften müsste denn ein Mann für Sie haben, damit...?"

Spätestens jetzt solltest du feststellen können, ob sie dich mag...

Das wäre so ein Ansatz, den ich für vielversprechend halte, muss aber noch ausgearbeitet und dann

vor allen Dingen getestet werden...

Also komplett indirekt gamen. Direkt macht meiner Erfahrung nach wenig Sinn, es sei denn sie

ist von der ersten Minute an super-attracted.

viel spass, sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was mich mal interessieren würde ist, werden Sie eigentlich oft angesprochen von Kunden ?

Ich meine, wie gehen Sie damit um, wenn Sie täglich fünf Mal von Männern nach Ihrer

Damit steigerst du nur Ihren Wert. Sie weiss das sie gut aussieht und braucht keinen 0815 Typen, der ihr das auch noch bestätigt.

Welche Eigenschaften müsste denn ein Mann für Sie haben, damit...?[/qoute]

Finde ich persönlich total needy

Ich bin einmal so ins Gespräch gekommen:

Hi :lol:

Man glaubt gar nicht wie erfolgreich man damit ist!

Grade "Douglas-Schnitten" werden so oft am Tag angegraben, dass sie selbst bei einem attraktiven Typen einfach keinen Bock mehr darauf haben auf irgendwas einzugehen. Wenn du sie normal begrüsst und zu ihr offen, charmant und humorvoll bist (in einem völlig normalen Gespräch) wirst du die Wahrscheinlichkeit Ihre Nummer zu ergattern um 200% erhöhen.

Viel Vergnügen

P.S. Lass das siezen ODER biete ihr gleich das du an:

"Sag mal - sehe ich so alt aus?"

"Sie" ist mMn ein böser Abtörner - weil alles so "förmlich" wirkt!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin einmal so ins Gespräch gekommen:

Hi :lol:

...und wie gehts dann weiter, wenn sie antwortet:

"Hallo, kann ich Ihnen helfen ?"

Ich meine, wie kommst du aus dem Kunden-Ding raus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Danke für die Antworten!

Als erstes wollte ich auch die nun bereits geposteten Einwände aufführen - das sehe ich genauso.

Doch die Alternativen scheinen mir keine wirklichen zu sein... natürlich komme ich mit ihr ins Gespräch - und zwar bevor ich Hi sagen kann; in der Tat werde ich sogar von mehreren begrüsst und dauernd angesprochen, ob man mir helfen ( -> Leistungsnachweise in Form von Verkäufen ergattern) kann. Wie soll da ein freundliches Standardverhalten helfen? Selbst beim Erhöhen der Chance um 200% bleibt man bei einer Chance von (1+2)*0 = 0 stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo und Danke für die Antworten!

Als erstes wollte ich auch die nun bereits geposteten Einwände aufführen - das sehe ich genauso.

Doch die Alternativen scheinen mir keine wirklichen zu sein... natürlich komme ich mit ihr ins Gespräch - und zwar bevor ich Hi sagen kann; in der Tat werde ich sogar von mehreren begrüsst und dauernd angesprochen, ob man mir helfen ( -> Leistungsnachweise in Form von Verkäufen ergattern) kann. Wie soll da ein freundliches Standardverhalten helfen? Selbst beim Erhöhen der Chance um 200% bleibt man bei einer Chance von (1+2)*0 = 0 stecken.

Da hast du recht, du hast tatsächlich keine Möglichkeit zu erkennen, ob Interesse an dir als Mann besteht, denn sie werden immer und zu jedem freundlich sein. Selbst wenn du anfängst zu flirten, wird eine Verkäuferung nicht ihre freundliche Maske absetzen, sondern vermutlich aus Höflichkeit spielerisch darauf eingehen, selbst wenn sie null an dir interessiert ist.

Das Beste, was du hier tun kannst, ist offensiv zu fragen, ob sie Lust hat, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen oä, und das, ohne, dass du vorher irgendwelche dummen Spielchen machst, um "Attraction zu erzeugen", denn dann wird es nur peinlich. Übrigens wird sie die Einladung freundlich ablehnen, falls kein Interesse, und so verlierst du dein Gesicht nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen? ist D E I N Opener! Du sprengst ihren Frame indem du ihr gegenüber den Verkäufer spielst. Du beanspruchst ihren Frame.

Vielleicht lächelt sie, vielleicht schaut sie etwas ratlos. Egal. Einfach weitermachen.

Suchen Sie etwas für sich selbst? Mit einem Augenzwinkern. Oder vielleicht für jemand anders, Ihren Freund vielleicht? Und spielerisch weitermachen, ihr wirklich versuchen, etwas zu verkaufen, etc...

Von hier an ist alles offen. Entweder wird sie lachen. Vielleicht tatsächlich mitspielen. Weiterhin verwirrt schauen. Vielleicht verbalisiert sie auch: "Hey, das ist eigentlich mein Satz." Egal, in ihren Verkäuferinnen Frame kommt sie nicht so leicht rein und genau das ist dein Türöffner, sie normal zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen? ist D E I N Opener! Du sprengst ihren Frame indem du ihr gegenüber den Verkäufer spielst. Du beanspruchst ihren Frame.

Vielleicht lächelt sie, vielleicht schaut sie etwas ratlos. Egal. Einfach weitermachen.

Suchen Sie etwas für sich selbst? Mit einem Augenzwinkern. Oder vielleicht für jemand anders, Ihren Freund vielleicht? Und spielerisch weitermachen, ihr wirklich versuchen, etwas zu verkaufen, etc...

Von hier an ist alles offen. Entweder wird sie lachen. Vielleicht tatsächlich mitspielen. Weiterhin verwirrt schauen. Vielleicht verbalisiert sie auch: "Hey, das ist eigentlich mein Satz." Egal, in ihren Verkäuferinnen Frame kommt sie nicht so leicht rein und genau das ist dein Türöffner, sie normal zu gamen.

auch nicht übel, besser vielleicht ohne den "Freund"

können das mal 10 artists je zehn mal testen ?

field-action parfümerie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich im Geschäft ein Verkäufer (egal ob weiblich, männlich, hot oder ugly) mit: "Kann ich ihnen helfen?" anspricht, kommt bei mir standardmäßig die Antwort:

"Ich habe da noch einen Hänger Kohlen zuhause, die noch in den Keller müssen." (oder irgendeine andere dämliche Antwort)

Die "Kann ich Ihnen helfen?"-Frage ist als Verkäufer das dümmste was man sagen kann und darum lass ich sie knallhart auflaufen. Die Verkäufer, die das noch so machen sollten mal wieder einen Verkaufslehrgang besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b4ss wie willst du denn von verkäufern angesprochen werden? Suchen Sie etwas bestimmtes?

find deine antwort schon geil aber mich würd mal intressieren wie du angesprochen werden willst ;D

zum Tstarter finde das mit ihr was verkaufen recht gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn mich im Geschäft ein Verkäufer (egal ob weiblich, männlich, hot oder ugly) mit: "Kann ich ihnen helfen?" anspricht, kommt bei mir standardmäßig die Antwort:"Ich habe da noch einen Hänger Kohlen zuhause, die noch in den Keller müssen." (oder irgendeine andere dämliche Antwort)
Genau. Sagst du dann auch nach dem Tanken beim Bezahlen auf die Frage des Kassierers: "Welche Säule?"

"Salzsäule!" anstatt der Nummer deiner Tanksäule? egal...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du dir sowas von in die Haare schmieren - der ist überrannt (zumal ist das nicht Ihr FRAME - das ist Ihre Arbeit!). Okay ich wollte es eigentlich nicht so ausführlich machen, aber ich erzähle wie es bei mir war. da u.a. auch sleeplessX am Werdegang des Gespräches interessiert ist.

Ich also zur Parfümerie"schnickse" meiner Vorstellung gegangen und das Gespräch (wie bereits erwähnt) mit "Hi!" eröffnet.

Ihr könnt euch an dieser Stelle merken, dass dieses "Hi" einen ganz anderen Charakter hat als in "freier Wildbahn!". Ich habe das genau beobachtet - in einer Parfümerie sprechen die Verkäuferinnen die meisten Leute an und das lustige daran ist, wenn es dochmal umgedreht ist, fangen die Leute immer mit "Entschuldigung?" an. Wenn du nun mit deinem "Hi!" daher kommst wirkt es ganz normal und doch ganz anders!

Sie: Oh! Hallo *grins* Was kann ich für Sie tun?

Ich: Nicht erschrecken - ich muss ein wenig leiser reden (zu ihr beug) Mein Kumpel dahinten hat ganz starke Probleme mit Augenringen - DU weisst ja sicherlich wie das ist....[Neq - 2 Sekunden Pause] wenn man das Nachtleben genießt und am nächsten morgen nicht rauskommt

Sie: Ja schon, natürlich aber nicht wenn ich arbeiten muss.

Ich: Pflichtbewusstes Mädchen also *grins*

Sie: Jaaahaaaaaa! *grins*

Jetzt war ich still und hab sie einfach nur angeguckt und gelächelt. Sie machte das selbe, fing allerdings iwann an zu lachen, guckte nach unten weg und fragte "Was denn?"

Ich: (wieder näher zu ihr) Die Augencreme? ;)

Sie: Achso -- äähhh-- ja also da haben wir

Ich hatte sie super attracted (was ich daran bemerkt habe das sie verschüchtert weg geschaut hat) und mich einfach von "der Masse" abgehoben. Übrigens - ich war natürlich alleine in der Parfümerie OHNE einen Kumpel. Nun beim "Kundegespräch" hast du natürlich Kinogarantie... nach ca. 2 Minuten Beratung

Sie: Du interessierst dich gar nicht für Augencremes nicht wahr? *grins*

Ich: Achwas? Du kennst mich keine 5 Minuten aber weisst schon woran ich interessiert bin? Das ja spannend! Erzähl mal!

Sie: *gröhl* Naja ... *lach* du sagst zu jeder Creme nur "mhhhhmm"

Ich: mhhmmmm

Sie: EY!!! *grins*

Ich: Könn Sie mir das einpacken?

Sie: Hmm?

Ich: Ach scheiss aufs einpacken - dafür haben wir keine Zeit, ich glaub deine Chefin guckt schon böse - tipp ein - schnell *grins*

Erst nachher ist mir aufgefallen, dass ich richtig Glück hatte.

- Kein andere Kunde hat sich eingemischt

- Sie wollte die Augenränder meines Kumpels nicht näher sehen

- Einen NC bei einer Frau die grade "arbeitet" ist eher selten (meine Erfahrung)

Naja ich bin dann aus dem LAden raus und habe sie 2 Tage später angerufen - hatte natürlich sofort einen Aufhänger "Lässt dich immer so leicht ablenken?!

Ich habs allerdings nicht weiter probiert, es hätte sich mehr als gelohnt sicherlich, aber ich war zu der Zeit logistisch und zeitlich einfach nicht in der Lage da noch wen zwischen zu schieben und daher habe ich den Kontakt einschlafen lassen...

Sehr lustig - denn gestern als ich durch die Stadt bin sah ich eine WUNDERHÜBSCHE blonde junge Frau mit einem Anhängsel an der Hand - ich habe wirklich erst überlegt woher ich die noch gleich kannte - dann war mir klar - DOUGLAS! Nach ihr dreht sich wirklich jeder um ...und im Endeffekt ärgere ich mich schon, dass ich damals nicht wieter gemacht habe aber ich musste da Prioritäten setzten.

Aber gut OT :-D Mein Gespräch seht ihr ja oben - gib der Frau 2 - 3 gute Gefühle und du hast schon fast gewonnen!

Viel Vergnügen beim probieren :-D

Tec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine Idee, die ein Kumpel von mir neulich hatte ist, sie in ein Gespräch zu verwickeln,

zunächst Beratung - unter dem Radar - dann eine persönliche Ebene etablieren:

Uiuiui.. da ist deinem Kumpel ja eine, noch nie dagewesene Taktik eingefallen, um hired guns, gerade die gutaussehenden, anzusprechen... ;)

wenn ich ein wenig übertreiben würde, würd ich mal vermuten, dass könnte mittlerweile der Spruch sein, den Verkäuferinnen nach ner Frage nach der Telefonnummer am häufigsten hören, bevor sie dann nach der Nr. gefragt werden. ;)

Da kann man es dann doch lieber auf die Frage "Wie kann ich Ihnen helfen" mit irgendnem Mist in Richtung

"nicht viel, ich würde nur gern kurz an Ihnen riechen.. wollte meiner Oma ein Parfum kaufen und ich glaub der Duft den Du trägst würde ihr gefallen ;)"

.. da hat man dann selbst wenigstens noch Spaß dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck!!

Du machst extra einen Post auf, obwohl du sie hättest längst ansprechen können, sollen und müssen!!!

Verdammt!

Ein Approach dauert ca. 10sec bis 10min, und wie lange dauert es, einen post zu schreiben und auf antworten zu warten!

Ok, ich sage dir kurz, wie ich Verkäuferinnen game:

Gnubo geht direkt zur Verkäuferin, lächelt sie an, und sagt:

"hi, ich will nichts kaufen, sondern ich habe dich gesehen und du gefällst mir! Wie heisst du?"

Das ist der Opener, mehr nicht, dann ihre reaktion abwarten!

Geh raus, probier es aus und schreib wie es gelaufen ist. Bevor du es nicht getestet hast, will ich hier keine anderen Posts mehr sehen!!!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kann man es dann doch lieber auf die Frage "Wie kann ich Ihnen helfen" mit irgendnem Mist in Richtung

"nicht viel, ich würde nur gern kurz an Ihnen riechen.. wollte meiner Oma ein Parfum kaufen und ich glaub der Duft den Du trägst würde ihr gefallen ;)"

.. da hat man dann selbst wenigstens noch Spaß dabei...

muahahha styleschool - wir 2 DOUGLAS - bei dem Spruch MIT NC - kriegste von mir 50l Freibier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gnubo geht direkt zur Verkäuferin, lächelt sie an, und sagt:

"hi, ich will nichts kaufen, sondern ich habe dich gesehen und du gefällst mir! Wie heisst du?"

Das ist doch genau der Approach, mit dem täglich 200 AFCs angeschissen kommen.

Natürlich hast du gute BL, Stimme etc etc.

Aber

"Wie heisst du ?"

"Andrea Schmidt" (steht auf dem Namensschild auf ihrer Jacke)

Womöglich hattet ihr keinen EC, dann soll das Chick in 3 Sekunden entscheiden, ob sie

dich heiss findet... also ich weiss nicht.

Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Gibts denn keine Systematik für

eine indirekte Strategie, so daß man erstmal Attraction erhöhen und Comfort erzeugen kann ?

Die Suche nach "hired guns" oder "verkäuferin" hat mir wenig gebracht, ausser 2-3 field reports.

Was ich zusammengetragen habe ist:

- Kunden-Mitarbeiter Situation reframen (umkehren)

- social proof (faken)

- schnelles Game (Chefin steht hinter der Kasse und schaut rüber)

- diskreter NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nett und direkt. Verhindert auch ihren Verkäuferinnen-Frame. Hier müssen Mimik, Gestik und Frame wirklich gut/gefestigt sein. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(gnubo-reloaded @ Feb 27 2010, 10:53 AM)

Nett und direkt. Verhindert auch ihren Verkäuferinnen-Frame. Hier müssen Mimik, Gestik und Frame wirklich gut/gefestigt sein.

Der Beitrag wurde von anfängergeist bearbeitet: Heute, 11:35 AM

Ich gehe davon aus, dass der TD nicht nur Sprüche auswendig lernt, sondern sein Leben und BL dementsprechend umkrempelt!

und:

Das ist doch genau der Approach, mit dem täglich 200 AFCs angeschissen kommen.

Natürlich hast du gute BL, Stimme etc etc.

Aber

"Wie heisst du ?"

"Andrea Schmidt" (steht auf dem Namensschild auf ihrer Jacke)

Womöglich hattet ihr keinen EC, dann soll das Chick in 3 Sekunden entscheiden, ob sie

dich heiss findet... also ich weiss nicht.

Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Gibts denn keine Systematik für

eine indirekte Strategie, so daß man erstmal Attraction erhöhen und Comfort erzeugen kann ?

Die Suche nach "hired guns" oder "verkäuferin" hat mir wenig gebracht, ausser 2-3 field reports.

Was ich zusammengetragen habe ist:

- Kunden-Mitarbeiter Situation reframen (umkehren)

- social proof (faken)

- schnelles Game (Chefin steht hinter der Kasse und schaut rüber)

- diskreter NC

Was für ein Unsinn!

1. Immer, wenn ich so einen DO gemacht habe, war sie attracted!

2. Indirekte Strategie bei Verkäuferinnen?? HALLO! Die haben keine Zeit, weil sie arbeiten müssen, also entweder hast du EIER und machst direct oder du onanierst!

3. Meines Erachtens steht auf dem Namensschild immer: D.XY, d.h. ich weiß nicht ihren Vornamen, den will ich aber wissen!!!

Und welcher Typ guckt schon auf ihre Titten, also da wo das Namensschild hängt!!! EC ist angesagt!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hast du ja alles gehört such dir eine variante aus oder versuch alle aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin, lass dich beraten. Bringe ein paar Negs wenn dir der Duft nicht gefällt. Frag sie welchen Duft sie gerne auf einer nackten Männerhaut mag.

Nimm dir ein Tester und lass sie mal an deinem Nacken schnuppern... ( Du weißt ja, dass sich ein Duft erst richtig auf der nackten Haut entfalten kann )

Wie findest du diesen Duft? ( dann deutest du auf deinen Nacken ) ;-)

Sie wird sagen, dass er an dir gut riecht ( auch wenn es gar nicht stimmt ). Deine Antwort: Das habe ich von Frauen aber schon deutlicher gehört. Weißt du eigentlich, dass wir Menschen uns, ähnlich wie in der Tierwelt, über den Geruch vertraut machen? Jeder kennt doch den Satz: Ich kann dich gut riechen.

Dann erzählst du eine lustige Story mit einer Frau die du gar nicht "riechen" konntest & gehst ein Schritt weiter nachdem du IOI´s erkannt hast:

Obwohl wir uns gar nicht kennen, finde ich deinen Duft sehr anziehend. Wann hast du Pause? Ich würde gerne mehr über dich erfahren...

Wenn Sie keine Zeit hat oder eine halbwegs gut Ausrede hat, kannst du ihr immer noch dein Handy hin halten und sagen: Hier tipp deine Nummer ein, ich rufe dich an wenn ich mal wieder eine Beratung brauche. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh hin, lass dich beraten. Bringe ein paar Negs wenn dir der Duft nicht gefällt.

genau, gleich mal ein paar negs raushauen. Sympathie wird überschätzt...

ich zitiere dazu nochmal aus dem Abkürzungsthread:

Neg / Neg hit

Das ist eine Bemerkung, bei der man ihr etwas Negatives vorhält um ihre Sicherheit zu mindern und zu zeigen, dass ihre Schönheit dir egal ist (oder andere Dinge). Es soll keine Beleidigung oder Anschuldigung sein!!! In Amerika ist das Negverhalten anders als hier in Deutschland. In Amerika sollte man 2 maximal 3 bei den hübschesten Frauen machen. Negs bei normalen Mädchen ist tödlich. In Deutschland ist das sogar bei hübschen tödlich. Unsere Frauen sind so schon unsicher genug. Da ist ein längerer Blickkontakt und sie als süß zu betiteln schon oft genug. Also übertreibt es nicht!

Frag sie welchen Duft sie gerne auf einer nackten Männerhaut mag.

Nimm dir ein Tester und lass sie mal an deinem Nacken schnuppern... ( Du weißt ja, dass sich ein Duft erst richtig auf der nackten Haut entfalten kann )

Wie findest du diesen Duft? ( dann deutest du auf deinen Nacken ) ^_^

Sie wird sagen, dass er an dir gut riecht ( auch wenn es gar nicht stimmt ). Deine Antwort: Das habe ich von Frauen aber schon deutlicher gehört. Weißt du eigentlich, dass wir Menschen uns, ähnlich wie in der Tierwelt, über den Geruch vertraut machen? Jeder kennt doch den Satz: Ich kann dich gut riechen.

Hey mal was mit Duft und an einem riechen.. und dann noch die Tierwelt... wahnsinnig kreativ. Sind die Ratschläge eigentlich erfolgreich fieldtested und gibt es immer noch Douglas-Verkäuferinnen, die von sowas noch nicht gleich geistig einschlafen?

Dann erzählst du eine lustige Story mit einer Frau die du gar nicht "riechen" konntest & gehst ein Schritt weiter nachdem du IOI´s erkannt hast:

Merke, man bekommt auf jeden Fall IOIs.. alles wird gut...

Mal ganz ehrlich, ne Verkäuferin, vor allem in solchen Läden wie Douglas, in denen die eh schon auf Optik ausgesucht werden und dementsprechend verhältnismäßig häufig angegraben werden, mit Job-bezogenen blablabla zu gamen ist jetzt nicht umbedingt die Taktik, die einen als kreativen Menschen auszeichnet, falls man nicht irgendwas komplett unerwartetes reinhaut. Da wirste höchstens für die Mühe belohnt, im Zweifel noch durch die Sympathie die man ausstrahlt.. aber bitte vermittelt dem armen TO doch nicht, dass er die Bundeslade des Hired Gun Gaming aufmacht und nicht mehr verlieren kann, wenn er mit sowas ankommt...

PS: @ l_ifetec: 50 Liter pro NC? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein. Direkt ran.

Du: Hi.

Sie: Kann ich ihnen helfen?

Du: Ich hab schon gefunden, was ich suche.

Sie wartet jetzt auf die Pointe, oder hakt nach.

Ihre Reaktion ist eigentlich egal.. Süffisantes Schmunzeln + EC... warten, bis es bei ihr klick macht.

Du: Wie heißt du?

Sie: sounso

Du: blabla..

Läuft.

Meine Quote 100%. Aber nur einmal gemacht. Also kein Prädikat fieldtestet.

P.S. war kein Douglas Shop bei mir. Aber das sollte dort genauso klappen und schief gehen können wie anderswo.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs machts euch nicht schwer...

Öffnet die ganz normal, ich habe sie einfach mit einen Kino-opener geöffnet und hatte dann keine weiteren Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden