RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Februar 26, 2010 erstellt Hallo ihr Süssen!Folgendes Problem.Ich hatte parallel 2 LTRs, im folgenden sind die Chicks mit HB-A (lse-hd) und HB-B (hse-ld) benannt.HB-A wusste von HB-B, umgekehrt war dies jedoch nicht der Fall. Sexuell und auf der Geistesebene passt bei HB-A einfach alles, wohingegen HB-B nichtmal gerne Küssen wollte.Jetzt hat HB-A vor ca. 1 Woche gesagt dass sie es lange nicht mehr mitmachen wird, wenn ich parallel HB-B habe, und hat ersteinmal Drama geschoben. Habe ihr gesagt dass ich mit HB-B sowieso schluss machen will, den richtigen Moment aber noch nicht gefunden habe und mich auch nicht drängen lassen werde.Nun ja, gestern habe ich es dann getan! Habe mit einer SMS Schlus gemacht und seit dem hat sich HB-B auch nicht mehr gemeldet. Von einem FB weiss ich aber dass sie sehr "am Boden ist". Muss dazu aber sagen wir waren erst 3 Wochen zusammen und es lief einfach nicht zu meiner Zufriedenheit ... die Intimität hat einfach nicht gestimmt. Bin jetzt eigentlich jemand der sofort in KINO übergeht und nichts anbrennen lässt, bei HB-A ist das auch alles kein Problem, bei HB-B war es jedoch nie ein lockeres Kino, sondern alles sehr gezwungen, ohne positive reaktion, ohne GegenKINO, dennoch hab ich sie extrem lieb.Naja, das Problem ist halt dass ich an meiner Entscheidung zweifle und natürlich auch nicht möchte dass HB-A denkt ich hätte es nur für sie gemacht! Habe es auch nicht selbst verbalisiert was ich da getan hab, das kam glücklicherweise über 5 Ecken bei ihr an Irgendwie habe ich aber beide sehr gerne gehabt, wie schätzt ihr die Lage ein! Habe ich richtig gehandelt, zweifle nämlich schon an mir selber! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 26, 2010 geantwortet gibt nix einzuschätzen.Wer will bei ner Frau sein bei der das einfach nicht stimmt vom Gefühl und der Lockerheit her ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coldfinger 4 Beitrag melden Februar 26, 2010 geantwortet Sorry, Off Topic...gibt nix einzuschätzen.Wer will bei ner Frau sein bei der das einfach nicht stimmt vom Gefühl und der Lockerheit her ?Wow, inspirierende Antwort.Müsste ich mir auch ab und zu durch den Kopf gehen lassen...:) Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mr.Jack hat recht.Achte einfach daraud, ob du dich bei einer Frau entspannen kannst (die Gründe sind erstmal egal). Das ist mit Abstand das Wichtigste.Dass heißt ja auch nicht, dass du keine Zuneigung oder Liebe mehr für sie empfinden darfst/sollst. Das heißt nur, dass du dich sehr schwer tun wirst, eine Beziehung mit der Frau zu führen. (Trenne Zuneigung oder Liebe von der Frage der Beziehung) Schieb sie auf die LJBF-Schiene und habe so ein herzliches Verhältnis zu ihr (da sie dir wohl nicht unwichtig ist). Freundschaft verträgt mehr Abstand und die Unterschiede fallen nicht so ins Gewicht.Per sms Schluss machen ist ein DLV für dich. Februar 26, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raam 0 Beitrag melden Februar 27, 2010 geantwortet finde das mit der sms auch eher schwach von dir.. und so eigentlich hastes jetzt verkakt.. bei B. wenn sie nochmal mit sich reden lässt kläre mit ihr ne freundschaft..? sollte doch kein prob sein wenn sie eh nicht so auf küssen stand, wollte sie evt. von anfang an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen