Clubgame - Fragen zum detaillierten Vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach, ich geh in ne Disco mit nem Kumpel und wollte euch fragen ob der Ablauf so richtig wäre. Hab auch schon paar Beiträge gelesen.

1. Gleich Frauen anreden? Unverfänglich, so das andere sehen das ich mit Frauen umgehe?

2. Wenn ich tanze, und merke, dass Frauen mich wahrnehmen, zögere ich oft mit dem antanzen, wenn sich ein Bulk Männer um die gebildet hat.

Soll ma da einfach als erster antanzen? Frauen haben da ja ein grösseres Schutzschild, wenn sie merken das 10 Typen um sie rumtanzen. Ich versuch, den Frauen dann auch nicht so die Aufmerksamkeit zu schenken, aber irgendwann muss ich ja hin. Wie macht man das am besten??

3. Anquatschen beim Dancen - bleibt Ihr zurückgelehnt, so dass sie sich zu euch lehnen muss, weil sie nix versteht, oder geht Ihr direkt ans Ohr?

4. Wie geht Ihr in nen Bulk von Frauen, also wie kann ich 5 tanzende Frauen, die ja dann sowieso in Ihrer Gruppe defensiver sind, am besten antanzen oder anreden auf der Tanzfläche.

5. Wenn ich tanze, und von Frauen dabei abgewiesen werde, wie geh ich damit um. Ich meine, ich bin deswegen passiver, da ich weiss, das man dann auch Status bei den anderen Frauen verliert. Wie umgeh ich das geschickt?

6. Ein Mädel war an mir interessiert, hat sich paarmal mit dem Rücken geschickt zu mir platziert. Um sie rumwandern, von vorne antanzen? Wenn sie schon immer hinter zu mir schaut, von hinten antanzen? Was ist das beste vorgehen?

Danke für Eure geschätzte Hilfe!!!

bearbeitet von Chris82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. Warum nicht, spricht was dagegen?

3. Ich geh ihr direkt ans Ohr, zum Einen eine Gelegenheit fuer Kino und sie soll auch beim ersten Mal verstehen was ich sage.

6. Wenn sie dich schon anschaut und sich zu dir bewegt, kannst du sie auch von hinten antanzen.

lg, Duker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden