Wie schaffe ich es eine Türkin zu Daten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich hab mal wieder ne Interessante Frage vllt ist die ja auch was für andere Leser hier! ;)

Und zwar hab ich in der Klasse ne richtig süße Türkin. Ich bin natürlich Deutscher^^ Naja genug gelabert ich geb mal paar Infos: Sie ist glaube ich fast unmöglich zu gamen... Und ich will fragen was ich machen kann um sie zu nem Date zu kriegen und wie ich mich dann bei ihr am besten verhalten soll.

Sie hat nämlich gesagt, das sie erst nach der Hochzeit ihr erstes Mal haben will und iwie ist es unmöglich bei ihr attraction aufzubauen hab ich das Gefühl.

Interessant ist aber das ich mit ihr z.B. über andere HB's spreche die ich gamen wollte und da hat sie mir dann tipps gegeben und so.

Aber sie selbst zu bekommen scheint echt nicht möglich. z.B. sitzen wir in der Schule nebeneinander in paar stunden und da unterhalten wir uns durchgehen. Sie lacht dauernd mit mir und sie findet mich auf jeden fall humorvoll was ja mit das wichtigste bei Frauen ist.

Bei ihr kann ich so heftiges Kino machen das glaubt ihr gar nicht! Aber bei anderen sachen blockt sie dann manchmal ab. z.B. hab ich sie heute in der Pause massiert und danach wir saßen dicht nebeneinander und haben uns sachen in meinem Handy angeguckt da haben sich schon unsere Köpfe berührt.

Aber dann gibts Situationen da blockt sie ab.

z.B. hab ich mal versucht ihre Hand zu nehmen da zieht sie zurück. :lol:

Wenn ihr mehr Infos braucht sagt bitte bescheid. Meine frage ist ob ich ne chance hab sie zu daten?

bearbeitet von King Koitus
Keine Crossposts. Entweder hier oder im DDD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie wie jede Andere auch!

Stell sie auf kein Podest und schmeiß deine LB über Bort!

Schonmal außerhalb der Schule getroffen? Nein? Warum nicht? Treffen außerhalb der Schule klar machen und NORMAL gamen! Wenn Kino und alles andere auch stimmt (So wie du schreibst) eskalieren und alles wird gut!

Nur weil sie sagt, dass sie vor der Ehe keinen Sex haben will, heißt es nicht, dass sie es auch durchzieht! Aber wenn sie es wirklich nicht will, dann musst du das akzeotieren!!

BTW: "Wie schaffe ich es eine Türkin zu Daten?" hört sich ein wenig abwertend an... sie ist ein Mädel wie jedes andere auch. Egal ob Holländerin, Französin, Deutsche oder Türkin....

Hau rein

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Finger weg von "Ehrenmord-Sets!"

;-)

Falls du sie knallen willst, durcheskalieren.

Sei dir nur bewusst, was da auf dich zu kommen kann.

Wenn du eine Frau entjungferst kommt da immer Verantwortung mit.

Und bei ner Tükin...Nicht, dass der Vater dich killen will, weil du seine Tochter "entweiht" hast :lol:

Viel Spass,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie Brüder? ;)

Es drängt sich die Frage nach ihrem Elternhaus auf. Ist dieses streng konservativ könnte sie Probleme bekommen wenn sie einen deutschen datet, vielleicht hat sie angst?

Sonst wie schon gesagt, normal gamen, sie ist ein Mädel wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.