Kaum Kontakt zu Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich habe bei Gesprächen das Problem, dass mir oft einfach nicht einfällt , was ich sagen soll! Es passiert gelegentlich dass ich in Gruppen den Leuten einfach nur zuhöre und über einen längeren Zeitraum gar nichts sage, obwohl ich auch Leute kenne bei denen ich das Problem nicht habe. Manchmal machen meine Freunde aber auch schon Witze darüber in dem sie die Wörter zählen, die ich sage. :lol:

Zu Frauen habe ich komischerweise kaum Kontakt, ich habe wie gesagt eigentlich noch nie eine richtige Freundin und schon sehr lange keine normale Freundin mehr gehabt. Ich kann mit Frauen einfach kein Gespräch aufbauen und so kommt es dazu, dass sie nicht mit mir reden und dass ich nicht mit ihnen rede.

Ich sehe eigentlich sehr gut aus (!) und kann mich auch sehr gut anziehen. Viele Weiber stehen glaube ich auch ohne Hilfe von PU auf mich.

Wie würdet ihr an das Problem rangehen?? Ich bin 19 Jahre alt.

bearbeitet von Jebiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe bei Gesprächen das Problem, dass mir oft einfach nicht einfällt , was ich sagen soll! Es passiert gelegentlich dass ich in Gruppen den Leuten einfach nur zuhöre und über einen längeren Zeitraum gar nichts sage, obwohl ich auch Leute kenne bei denen ich das Problem nicht habe. Manchmal machen meine Freunde aber auch schon Witze darüber in dem sie die Wörter zählen, die ich sage. ;-)

Zu Frauen habe ich komischerweise kaum Kontakt, ich habe wie gesagt eigentlich noch nie eine richtige Freundin und schon sehr lange keine normale Freundin mehr gehabt. Ich kann mit Frauen einfach kein Gespräch aufbauen und so kommt es dazu, dass sie nicht mit mir reden und dass ich nicht mit ihnen rede.

Ich sehe eigentlich sehr gut aus (!) und kann mich auch sehr gut anziehen. Viele Weiber stehen glaube ich auch ohne Hilfe von PU auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe bei Gesprächen das Problem, dass mir oft einfach nicht einfällt , was ich sagen soll! Es passiert gelegentlich dass ich in Gruppen den Leuten einfach nur zuhöre und über einen längeren Zeitraum gar nichts sage, obwohl ich auch Leute kenne bei denen ich das Problem nicht habe. Manchmal machen meine Freunde aber auch schon Witze darüber in dem sie die Wörter zählen, die ich sage. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry ich bin net so gut im compschreiben- verzeiht mir bitte

nun die Antwort:

1stens) such dir anderen Freundschaftskreis- deine Freunde demotivieren dich -drängen dich immer mehr in einer versagerrolle hinein(was du aber net bist)--- ausserdem nehmen dir ledige männer dir die frauen weg- du bist depressiv- was sehr schlecht für dein unterbewusstsein ist- bzw- für dein selbstbewusstsein.

2tens) du hast ein Ziel: Sex mit Mädchen.Arbeite an deiner Schüchternheit(alleine!!) und wenn du auf aufriss gehst dann nimm nur EINEN Freund mit- und zwar der der auf DEINER SEITE ist - und der dich aufbaut und motiviert.

3tens)positiv Denken: Beherrscht du deine Gedanken dann Beherrscht du dein Schicksal und nicht dein schicksal dich Buch: Das Gesetz der Resonanz von pierre Franckh

das ist das wichtigste von deinen gedanken(unterbewusstsein )geht alles aus

4) Sry dein Freundschaftskreis hypnotisiert dich -suggeriert dich das du ein Looser bist- DAS STIMMT NICHT -wahrheiten gibt es viele..

Suggerire dier selber- das du gut aussiehst- das du tag zu tag besser wirst..

DAS WICHTIGSTE SIND DEINE GEDANKEN VON DEM GEHT ALLES AUS GLAUBE MIR..

5) wenn du dich mit einem Mädchen triffst...(ALLEINE!!) denke dir schon vorher aus was du sagen willst- damit du net überrascht dastehst- zb: was fernsehen- musik-hobbys-komplimente hast liebe stimme- ehrlichkeit-würde gerne mädchen kennénlernen-konzentriere dich bitte nur darauf einen MÄDCHENFREUNDESKREIS zu bilden und verlasse deinen freundeskreis(die dich in keiner weise fördern)

6) es gibt KEINE NIEDERLAGEN sondern nur feedback(Rückmeldungen) du wirst mal zu mal besser- mit jeder erfahrung mal zu mal stärker...

7) du hast ein Ziel-Sex- alles was dir hilft sei dir willkommen(gedanken- freundinen usw) was dir abhält - weg aus deinen gedanken und leben stück für stück..(neg. denken- freunde usw.)

8) das heist: nimm dir EINEN FREUND mit und geh fort und fordere mädchen zum tanzen auf( nimm vorher alkohohl oder beruhigungstabletten egal) und LOBE DICH SELBER- für deinen MUT MÄDCHEN ANZUSPRECHEN-... denke daran: Positiv denken..

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Postings für eine Antwort... gz @ mindtricks ^^

Mir kommt das oben Geschilderte irgenwie bekannt vor deshalb... wie Mindtricks schon sagt, Freunde die dich runtermachen sind nicht deine Freunde. Freunde helfen dir.

Aber wenn du nichts zu sagen hast, ist das nicht komisch, dass du keinen Kontakt zu Frauen hast (gutes Aussehen hilft dir da erstmal einen Scheit). Wenn du Bücher wie LDS oder die MM gelesen hast, weißt du, dass Story-Telling zu den PU-Skills gehört.

Für dein NLP: Du bist ein interessanter Mensch, also hast du auch was zu sagen. Mach dein Leben interessant und rede darüber :)

Und zum Ziel "Sex": Ich habe nur das Ziel, meinen Spaß zu haben. Ok Sex macht definitiv Spaß... aber ich bin entspannter so, weniger mit meinen Gedanken beschäftigt, locker. Das Ziel aller Ziele bleibt natürlich die Unsterblichkeit meiner Gene :D Ich empfehle hier das Buch "Mating Minds" von Jeoffrey Miller wenn du wirklich wissen, warum du vögeln sollst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dem Vorredner recht, und noch was!!!

Wenn du dir ein aufregendes, spannendes Leben "zulegst"(was sicher viel Zeit in Anspruch nimmt), dann solltest du eins wissen.

Rede nich zuviel über dein "spannendes Leben", oft ist weniger mehr. Ich für meinen teil renne mittlerweile nicht zu meinen Kumpels hin und sage boar weißt was mir da und da passiert is?

Nein, ich lasse nachfragen. Irgendwann im laufe des Abends kommen immer wieder so fragen wie z.B.: "ich hab das und das gehört, stimmt das?" "boar was hasten du da gemacht?" "wieso hast du nie nen Wort über den erfolgreichen Lay von ihr berrichtet?".

Wenn irgendeine Person deine Taten mitbekommt, wissen es meist die anderen früher als du denkst, und das lässt dich noch viel aufregender und abenteuerlicher dastehen.

Natürlich kannst du Erlebnisse deinen Freunden berrichten, aber sie sollten mit irgendwas im Zusammenhang stehen.

z.B.: "Ach jungs, wenn wir schon bei Thema sind, neulich....".

Aber übertreibe es nicht, denn sonst bist du bald der "Großschwätzer" wie man bei uns so gerne sagt. Und die gehen mir z.B. ziemlich auf die Nüsse und wundern sich wieso ich sie nicht so gerne zum Partymachen dabei habe!

Guten Morgen und viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden