Ist Sie LSE oder bin ich ein Beta?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe schon einiges gelesen und auch schon viele brauchbare Impulse bekommen. Dafür erstmal ein großes DANKESCHÖN an euch alle. :lol:

Falls mein Post unpassend ist oder gegen die regeln verstösst, bitte löschen und mit wenn möglich Bescheid sagen. Danke. ;-)

Ich habe gestern nach knapp drei Monaten die "Beziehung" zu einer Frau beendet. Beziehung in Anführungsstrichen, weil sexuell nichts gelaufen ist und es insgesamt bloss stressig war.

Mit dieser Frau hatte ich vor 2 Jahren eine Beziehung, Sie war damals noch verheiratet. Letztendlich war das mit ein Grund weswegen ich auch damals die Beziehung beendet habe.

Im Dezember hatten wir wieder Kontakt per MSN und Sie schlug spontan vor dass wir uns auf einen Kaffe treffen sollten. Ich war etwas perplex, weil ich angenommen hatte, dass Sie mir gegenüber noch einen Groll hegt, was Sie aber verneint. Sie wäre mit mir im Reinen. Sie erzählte mir auch, dass sich bei Ihr viel geändert hat. Sie trennt sich gerade von Ihrem Mann, hat jetzt einen Vollzeitjob (vorher Hausfrau und Mutter) und ist gerade dabei in eine eigene Wohnung zu ziehen

Das erste Treffen lief sehr entspannt, einfach angenehm. Das zweite Date: Ein Kinobesuch. Danach war ich wieder Hals über Kopf verliebt und habe ihr das auch gestanden. Sie war völlig überrascht und hat eher irritiert reagiert und meinte, von Kerlen hätte Sie die Schnauze voll. Vor und nach mir hatte Sie auch noch mindestens zwei Affairen, die auch in die Binsen gegangen ist.

Ich habe dann heftig um Sie geworben und Sie auch unterstützt, wenn Sie Hilfe brauchte und war dabei schon fast aufdringlich. (Fehler! Weiss ich inzwischen)

Das Ganze wurde nicht besser sondern eskaliert immer mehr. Sie wurde immer abweisender, fast bei jeder Gelegenheit hagelte es Kritik und herablassende Äusserungen oder Verhaltensweisen, die ich als "respektlos" interpretieren würde. (Mittlerweile weiss ich auch, dass das in erster Linie MEIN Problem war)

Gestern habe ich wie gesagt einen Schlussstrich gezogen nachdem ich auf dem besten Weg in eine handfeste Depression war und mein Selbstwertgefühl mittlerweile voll im Eimer ist. Das ich daran selber schuld bin, ist mir inzwischen auch klar.

Momentan versuche ich möglichst viel daraus zu lernen und frage mich, mit was für eine Frau ich es zu tun hatte. Das Sie mich total botanisiert hat, steht ausser Frage. Aber handelt es sich bei dieser Frau um eine LSE-Frau?

Ein paar Beispiele:

- Wir beide in der Sauna, Sie stupst mich auf einmal an und meint "Der Typ da vorhin hat mir voll zwischen die Beine geglotzt. Dann hab ich einfach so gemacht:" (spreizt Ihre Beine ein wenig.)

- Ich mit Ihr in der Pizzeria. Sie: "guck mal der Kellner. Der hat ja einen niedlichen Hintern!"

- Sie erzählt mir, dass Sie ein Blinddate mit einem anderen Kerl hatte, den Sie im Internet kennengelernt hat und noch nicht mal ein Foto von ihm gesehen hat. Beide treffen sich in einem Hotel. Sie sitzt mit verbundenen Augen und in Dessous auf dem Bett und wartet auf ihn.

- Eine Ihrer Ex-Affairen kreist immer noch um Sie und Sie erzählte mir regelmässig davon, wie sehr er Sie vermissen würde und wie sehr er leidet

- Sie stellt sich permanent als Powerfrau dar, die erfolgreich im Job ist und auch gleich als Sie ganz neu in der Firma ist, Verbesserungsvorschläge macht, wie man effektiver arbeiten kann.

You get the idea…

Ich habe Sie bisher wirklich für eine starke Frau gehalten. Allerdings frage ich mich jetzt, ob Sie das wirklich ist. Sie trennt sich grade von Ihrem Mann, ist jetzt alleinerziehende Mutter und muss sich in Ihrem noch recht neuen Job durchsetzen.

Ich habe den verdacht, dass Sie jetzt versucht Ihrer Umwelt mit aller Gewalt zu beweisen, dass sie alles kann und furchtbar unabhängig ist. ("Andere Kerle können mir gern auf die Muschi glotzen. Bekommen werden die sie eh nicht.") Dass Sie mich dabei klein machen kann ist für ihr Selbstwertgefühl natürlich auch prima.

Mir ist völlig klar, dass ich mich total von Ihr hab dominieren lassen und dafür auch ganz allein die Verantwortung trage. Ich möchte aber gerne daraus lernen und auch begreifen, mit was für einer Frau ich es zu tun hatte, damit mir so etwas nicht noch einmal passiert.

bearbeitet von blueeyes67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, blueeyes67!

Du hast deine Fehler ja schon selbst erkannt - du warst im Grunde viel zu needy, du bist ihr hinterher gelaufen, hast ihr direkt deine Gefühle offenbart - du hättest Eier zeigen sollen!

Ob deine Ex-Freundin LSE, HSE, HDMI, VGA oder sonst was ist, kann man nicht zwangsläufig aufgrund von Beschreibungen und Erzählungen definieren. Zu den Beispielen ist folgendes zu sagen: Sie hat gemerkt, dass du keine Eier hast, sie hat dich durchgehend getestet und du hast es anscheinend verpasst richtig zu reagieren. Es ist auch schon sehr merkwürdig, dass ihr in einer dreimonatigen Beziehungen keinen Sex hattet - dein Frame war für den Arsch! Das waren alles Shit-Test, sie hat dich getestet, sie wollte dich eifersüchtig machen und das hat sie wohl geschafft. Du hättest am besten mit C&F reagieren sollen. Lese dich dementsprechend mal hier im Forum ein.

Falls du noch Fragen hast, dann her damit :lol:

Beste Grüße

Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, blueeyes67!

Du hast deine Fehler ja schon selbst erkannt - du warst im Grunde viel zu needy, du bist ihr hinterher gelaufen, hast ihr direkt deine Gefühle offenbart - du hättest Eier zeigen sollen!

Ob deine Ex-Freundin LSE, HSE, HDMI, VGA oder sonst was ist, kann man nicht zwangsläufig aufgrund von Beschreibungen und Erzählungen definieren. Zu den Beispielen ist folgendes zu sagen: Sie hat gemerkt, dass du keine Eier hast, sie hat dich durchgehend getestet und du hast es anscheinend verpasst richtig zu reagieren. Es ist auch schon sehr merkwürdig, dass ihr in einer dreimonatigen Beziehungen keinen Sex hattet - dein Frame war für den Arsch! Das waren alles Shit-Test, sie hat dich getestet, sie wollte dich eifersüchtig machen und das hat sie wohl geschafft. Du hättest am besten mit C&F reagieren sollen. Lese dich dementsprechend mal hier im Forum ein.

Falls du noch Fragen hast, dann her damit ;-)

Beste Grüße

Mehow

Auch wenn es für mich hart ist: Ich muß Dir in allen Punkten zustimmen. Das Ganze war ein einziger Shit-Test von dem Moment an, wo ich ihr meine Gefühle offenbart habe und Sie gemerkt habe, dass ich völlig die Fassung dabei verliere.

C&F habe ich ansatzweise probiert, indem ich mich mal drei Tage lang nicht gemeldet habe. Da war aber eh schon alles verloren und Sie wusste genau, dass Sie mich am Haken (oder an den nicht vorhandenen Eiern) hat!

Ich habe die "Beziehung" ja beendet und mache mir keinerlei Illusionen mehr, Sie jemals zurückzugewinnen. Ausserdem weiss ich inzwischen, dass es mir wohl auch eher um das Gefühl ging, das ich früher mal mit ihr hatte (und den wirklich geilen Sex!) und ich dabei Sie als Person völlig ausgeblendet habe. Ich war wohl ein Paradebeispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte. Lehrbuchmässig. :lol:

Weh tut allerdings die Verachtung, die ich von Ihrer Seite aus spüre. Das ist beschämend, habe ich mir allerdings selber zuzuschreiben.

In erster Linie geht es mir ja auch darum, meine Fehler zu erkennen und daraus zu lernen. Insofern seh ich das Ganze inzwischen auch mit einem lachenden Auge. Sie hat mir meine Fehler wirklich überdeutlich aufgezeigt.

Jetzt bin ich erstmal dabei mich wieder aufzurappeln. Sämtliche Sachen, die ich mit ihr per MSN geschrieben habe (noch von vor 2 Jahren...alles aufgehoben...) sind gelöscht, genauso Ihre Telefonnummern und Ihre SMS. Ich habe sogar meinen wer-kennt-wen account gelöscht (Sie hatte mich damals eingeladen.) Ich weiss, das Letzte zeugt nicht gerade von Stärke und Souveränität, aber Stärke und Souveränität muss ich mir sowieso erst wieder erarbeiten. Wichtig ist für mich erstmal, Sie komplett aus meinem Leben zu schmeissen.

Das Traurige daran ist: Ich bin 42 und Sie 45. Das ist echt bitter, dass ich es in meinem Alter noch nicht geschnallt habe was da läuft! DRINGENDER NACHHOLBEDARF!!!

Jetzt muss ich erstmal wieder zu mir kommen und mich neu entdecken und Dinge tun und Leute treffen, die mir gut tun.

Um ehrlich zu sein, habe ich zwar schon einige Zeit über PU gelesen und auch "Lob des Sexismus" gelesen, allerding immer ein wenig darüber geschmunzelt und gedacht "Na, das trifft doch allenfalls auf einige wenige jüngere Mädels zu, was die da schreiben...". Das war ein Trugschluss, wie ich jetzt schmerzhaft lernen durfte.

Wie heisst es so schön: "Sometime you win, other times you learn!"

Jetzt kneif ich den Arsch zusammen und blick nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blueeyes,

sie hat dich nicht botanisiert, sehe auch keinen Shittest, völlig normal daß eine Frau nach einem Liebesgeständnis nach `nem Kinodate reißaus nimmt, drei Monate kein Sex hat man mit einer Frau die drei Monate in U-Haft ist.

Wie heisst es so schön: "Sometime you win, other times you learn!"

Gute Einstellung - wichtig, du scheinst noch die Begriffe etwas durcheinander zu bringen bzw. bin ich mir nicht sicher ob du weißt was diese bedeuten und warum diese da sind.

Einlesen, speziell FAQ`s

Hier Link - Ü30

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=266

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.