Auto Megathread Part 2

936 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Romantiker, die Karosserie ist ja wirklich von einem Rennwagen vor 1920.

EDIT:

Ich habe mich geiirt. Das Chassis ist von einem American lAfrance 1909 und der Aufbau von denen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja richtig. Ich mein ja nur, die haben es geschafft dieses Flair wieder herzustellen. Was man

bei AMERICAN HOT ROD und ähnlichen Leuten nicht unbedingt sagen kann.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nen Wackelelvis in meinem Auto - gab noch keine Frau die den nicht cool fand :-D

^_^

Finde so Hängezeugs, ob es jetzt Tannenbaum, Würfel o.a. ist geht gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas mag ich auch nicht, schon alleine weil es mir dann dauernd vor dem Auge rumwackelt. Den Duftbaum habe ich auch hinter den Rückspiegel geklemmt. Aber der Wackelevis steht ja auf der rechten Seite mit den Füßen auf.

Wie gesagt, gab noch keine Frau, die ihn nicht cool fand, eine hat sogar mal gekreischt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Duftbaum[...]

Wozu brauch man überhaupt so ein Duftscheiß, stinken eure Autos? Meiner ist neu und dünstet gerade bei der Sonneneinstraahlung etwas stärker die Lösungsmittel aus, aber stören tuts mich nicht. Un wenn ein Atuo nach etwas anderem als Neu oder Leder riecht, macht ihr was falsch B-)

Build Your Dreams

Mit was ich nicht klarkomme sind billige chinesische Nachmachen, so eine Unverschämtheit und billige Kopien ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand vllt sagen welche nichtdeutsche Automarke (ein Modell) genug Charme und DHV bietet? ich mein dabei keine Ferraris und Co. sondern Autos im Bereich 8-12k.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mir jemand vllt sagen welche nichtdeutsche Automarke (ein Modell) genug Charme und DHV bietet? ich mein dabei keine Ferraris und Co. sondern Autos im Bereich 8-12k.

Mit so einer genauen Beschreibung davon was du suchst, kann dir hier sicher jeder helfen...

Neu oder gebraucht? Vielleicht Alfa...

Willst du das Auto fahren oder in der Werkstätte stehen haben? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss zwar nicht was du unter Charme verstehst, aber wie wär's mit 'nem Nissan NISSAN 350Z 3.5 V6 oder Cadillac CTS 3.2 V6?

Wird ziemlich schwer anständige Autos zu finden, die nicht aus Deutschland kommen bzw. von Deutschen Marken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mir jemand vllt sagen welche nichtdeutsche Automarke (ein Modell) genug Charme und DHV bietet?

Willst du Hbs nur aus dem Auto heraus anlabern?

Für wen soll das "Modell" genug Charme und DHV haben? Gothic Chic? Discotussi? Deine Nachbarin?

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor einiger Zeit mal für ein paar Tage den Mitsubishi Galant (Modell 1997)

gefahren. Netter Wager. Gute Ausstattung. Nicht sportlich im engeren Sinne, aber gut motorisiert

mit seinen 6 Zylindern und 2,5 L Hubraum und Benzindirekteinspritzung.

Der Wagen kann zwar mit Mercedes und BMW nicht so wirklich mithalten, aber Charme hat er.

Klima-Automatik... Ledersitze... fehlte nur noch ne Standheizung. Farbe ist Silber-Metallik, wobei

ich mir vorstellen könnte, dass er in schwarz noch viel geiler aussieht. Ich steh eben auf schwarz.

Ja also wie gesagt: Nicht nur deutsche Autos haben Charme.

Und es gibt auch deutsche Autos die eben anti-charme haben (für meinen Geschmack).

Wer mich kennt, weiss was ich meine.

Kleiner Tipp: In dem Film Kleine Haie kommen die Fahrer dieses nicht sehr charmevollen Wagens

sehr schlecht weg und sind sozusagen die Bösen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Haie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir auch keinen kaufen.

Ist ein Z3 eigentlich alltagstauglich?

Habe unter anderem den Z4. Mit dem war ich trotz Stoffmütze sogar im Winterurlaub. Der kleine Fahrerraum ist schneller erwärmt als in einem großen Auto. Die Sitzheizung bis zum Rücken hoch tut ihr übriges.

Naja alltagstauglich. Ich brauche noch immer min. ein zweites KFZ. In den Kofferaum bekommt man zwar 2 Bierkästen rein, aber was sperriges nicht. Und mehr als eine Person kann man logischerweise auch nicht mitnehmen.

Ich denke beim Z3 ist es ähnlich.

Aber Fahrspaß ohne Ende, knapp 300 PS und Heckantrieb hat schon fast ein bissl was von Go-Kart Feeling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du Hbs nur aus dem Auto heraus anlabern?

Für wen soll das "Modell" genug Charme und DHV haben? Gothic Chic? Discotussi? Deine Nachbarin?

ich bin der Meinung dass deutsche Autos ziemlich überbewertet werden. Ich rede dabei nicht von RS8 oder Porsche, sondern von Menschen die auf ihren 3er e36, A3 oder ähnliches schwören. Ich will nicht wie mainstream sein, doch auch nicht mit einem chinesischen Kleinwagen lächerlich aussehen.

meine Favoriten bis jetzt waren Range Rover, Pegeuot 607 usw..haben mich aber leider technisch nicht überzeugt.

suche was im bereich SUV, grössere Combis, oder S-klasse-mäßig. also dicke Benzinvernichter!

Ideen???

Neu oder gebraucht? Vielleicht Alfa.

gebraucht, aber das Auto muss mind. 5 Jahre aushalten können.

PS @Romantiker80

ja die Combi-Version find ich nicht schlecht.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr von einem bmw 1er 120d?

wie alt bist du ?

1er kannst du maximal bis 20 fahren !

Ist das so in den Fahrzeugpapieren eingetragen oder woher hast du diesen geistigen Dünnschiss?

Willkommen in der Realität und fernab von Papis Rockzipfel und Röhrchen mit Puderzucker. Ich weiß du wurdest bis 19 gesäugt und hast vieles xxxxxxxx bekommen. Aber der Durchschnitts-Deutsche (ich weiß du bist was besseres) mit 18- 20 Jahren ist in der Ausbildung, im Studium oder sonst was und kann sich einen 1er BMW nicht leisten.

So und nun bitte meine nächste Verwarnung. Aber bei soviel Überheblichkeit ist es mir das locker wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.autobild.de/artikel/mitsubishi-...003-_35273.html

Hier ein Testbericht.

Der Galant von meinem Kumpel ist die Limousinen-Version, also nicht der "Praktische Kombi".

Aber wie gesagt: Ganz nettes Gerät.

Ich bin am sparen und kann mir irgendwann einen gebrauchten Wagen kaufen. Doch bin ich

noch ein bisschen unschlüssig.

Naja mal sehen.

Ich fahr eh mit der S Bahn zu Arbeit.

Ach übrigens: Ein Motorrad ist ja sozusagen auch ein "Automobil", nur dass es eben einspurig ist

und nicht wie ein PKW mehrspurig. Ich werde mal sehen ob es hier schon mal einen Motorradthread gab. An sonsten schreibe ich zu dem Thema vielleicht hier auch noch was rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
was haltet ihr von einem bmw 1er 120d?

wie alt bist du ?

1er kannst du maximal bis 20 fahren !

Ist das so in den Fahrzeugpapieren eingetragen oder woher hast du diesen geistigen Dünnschiss?

Willkommen in der Realität und fernab von Papis Rockzipfel und Röhrchen mit Puderzucker. Ich weiß du wurdest bis 19 gesäugt und hast vieles xxxxxxxx bekommen. Aber der Durchschnitts-Deutsche (ich weiß du bist was besseres) mit 18- 20 Jahren ist in der Ausbildung, im Studium oder sonst was und kann sich einen 1er BMW nicht leisten.

So und nun bitte meine nächste Verwarnung. Aber bei soviel Überheblichkeit ist es mir das locker wert.

Na dann freut es mich, dir den Preis der goldenen Himbeere des PickUpforums zu überreichen. +20% aka schriftliche Verwarnung.

EDIT: @Is_Gut und LouisVui: Entweder was konstruktives dazu beitragen oder es lassen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke liebe Mods.

1 Verwarnung wegen eines überheblichen 19 jährigen der in zig Threads abwertend über Normal Bürger schreibt, welche sich keine Rolex und lila Hausschuhe für 500 Euro leisten können( ich kann es mir leisten und rede trotzdem nicht so abwertend über Leute die es nicht können) und eine Verwarnung weil ich mich negativ gegenüber eines Typen geäußert habe der Frauen misshandelt und mit dem Kopf gegen die B-Säule eines Autos schleudert. Werde demnächst exklusiv in diesen Forum solchen Leuten zustimmen und rechtgeben. Wenn ich auf der Straße sehe wie eine Frau misshandelt wird, werde ich mich wegdrehen, nicht daß ich noch bestraft werde wie hier im Forum, weil ich eingreife. Erziehungsmaßnahme hat geholfen!

EDIT: Mods schaut mal in mein PN Fach wieviele Leute sich da bei mir über LouisVui beschweren wegen seiner herablassenden Art ;)

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke liebe Mods.

1 Verwarnung wegen eines überheblichen 19 jährigen der in zig Threads abwertend über Normal Bürger schreibt, welche sich keine Rolex und lila Hausschuhe für 500 Euro leisten können( ich kann es mir leisten und rede trotzdem nicht so abwertend über Leute die es nicht können) und eine Verwarnung weil ich mich negativ gegenüber eines Typen geäußert habe der Frauen misshandelt und mit dem Kopf gegen die B-Säule eines Autos schleudert. Werde demnächst exklusiv in diesen Forum solchen Leuten zustimmen und rechtgeben. Wenn ich auf der Straße sehe wie eine Frau misshandelt wird, werde ich mich wegdrehen, nicht daß ich noch bestraft werde wie hier im Forum, weil ich eingreife. Erziehungsmaßnahme hat geholfen!

EDIT: Mods schaut mal in mein PN Fach wieviele Leute sich da bei mir über LouisVui beschweren wegen seiner herablassenden Art ;)

oh mein gott wie kindisch....

macht doch einen "anti-louis-vui" fanclub auf...

C’est la vie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C’est la vie

....genauso kindisch wie deine überheblichen Posts. Die sollte man halt nicht so ernst nehmen da du eh nur rumtrollst.

Für einen Fanclub bist du glaube ich nicht wichtig genug....

vielleicht in deiner Traumwelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C’est la vie

....genauso kindisch wie deine überheblichen Posts. Die sollte man halt nicht so ernst nehmen da du eh nur rumtrollst.

Für einen Fanclub bist du glaube ich nicht wichtig genug....

vielleicht in deiner Traumwelt ;)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.